freckles, ich hoffe, dass du bald wieder auf die Beine kommst und wünsche dir gute Besserung !!!
freckles, ich hoffe, dass du bald wieder auf die Beine kommst und wünsche dir gute Besserung !!!
Dem schließe ich mich an: Gute Besserung, freckles! Werd' bald wieder fit!![]()
freckles, auch von mir Gute Besserung !!![]()
Oh, ich schreib mir am Besten alle Namen auf! Das ist wirklich sehr lieb von allen! Habe jetzt nicht alle zitiert, war zu viel!
Da wird sie sicher sehr freuen. Ich wisst ja, sie ist hier immer mit Herz und Seele dabei!
Fahre heute nach Feierabend mal hin! Und werde eure Grüße ausrichten!
Sie hat es wirklich nicht einfach und braucht jetzt viel Unterstützung!
Leider darf ich nicht mehr sagen, hab ich versprochen!
Aber sie wird bestimmt berichten.
von mir bitte auch.
Viele Grüsse Sonja
Hab mir alle Namen aufgeschrieben! Und werde niemanden vergessen! Das wird sie sehr, sehr freuen!
Shirley auch von mir alles liebe u. Gutedas sie schnell wieder gesund wird,
sag ihr einfach liebe Grüße von der ganzen Asamfangemeinde![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
schon wieder Pailetten
also Mirijam könnte sich mal was besseres z.b schöne Schnitte.... ausdenken.
Mode warte ich, bis es höhere Reduzierungen gibt.
Viele Grüsse Sonja
Und die Hosenalso HSE sollte mal dringend über Langgrößen nachdenken.
Viele Grüsse Sonja
Shirley auch von mir nochmals viele Grüße und gute Besserung. Hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist.
Liebe Grüße
Chriwa
Ich schließe mich den guten Wünschen für freckles auch an und hoffe, es ist nix schlimmes
Vielleicht hätten wir einen extra Thread eröffnen sollen mit Genesungswünschen für freckles![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich war einige Tage weg...habe daher gerade erst gelesen, dass Freckles im KH ist. Ganz herzliche Genesungswünsche auch von mir![]()
Liebe Grüße,
, liebe anjuli,
mit gehts im Moment ja ganz genauso, habe kaum Zeit, mal kurz reinzuschauen geschweige denn, zurückzulesen. In ca. 2 Wochen sollte das wieder anders sein und ich freue mich darauf, mit Dir und den anderen BJ's wieder ein wenig öfter plaudern zu können! Lass es Dir auch gut gehen und bis hoffentlich bald mal wiederDem nächsten AI-AdT kann ich übrigens ganz entspannt entgegensehen, habe noch soooooo viel Vorrat
![]()
Liebe Grüße,
Murphy
Auch von mir ganz liebe Grüße und Genesungswünsche an Freckles.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ja Soni, schrecklich dieses Paillettenzeug. Aber es zieht sich ja mittlerweile durch alle Marken bis hin zu Glööckler. Behaupten ja auch alle, Pailletten wären noch DAS Thema in diesem WinterNun denn.... spätestens ab nächsten Sommer will das kein Mensch mehr *hoff*
Dieses Shirt gefällt mir sehr gut. Das ist echt schön im Brustbereich gearbeitet, aber Animal Prints sind nicht so meins. Schade, dass es diese Shirts nicht uni in ecru oder schwarz gibt.
Edit: Hat das schon jemand und kann evtl. etwas zur Passform und Quali sagen?
Ist super nervig. Mir wäre was einfaches wie das Leo-Shirt gerne auch in Uni, zu einem bezahlbaren Preis viel lieber. Ihre Qualität ist eigentlich immerda kann ich wirklich nicht meckern. Aber ständig nur Pailetten-Shirts
nervig. Ein paar geht ja noch, aber gleich ein ganzer Teppich.
Viele Grüsse Sonja
Die Homeshopperwelt ist offensichtlich noch nicht gesättigt. So lange das Paillettenzeugs so fleissig bestellt wird, sehe ich keine Chance, dass sich Mirjam was anderes einfallen lässt.
Was mich persönlich stört, ist, dass es so gut wie nichts von Asam gibt, wo keine Pailletten drauf sind. Ich hätte schon fast den neuen Blazer in schwarz bestellt, mit dem Gedanken, den Paillettenfirlefanz durch ein Samtband z.B. zu ersetzen. Aber ich bin doch nicht blöd und kaufe etwas, damit ich es dann nach meinen Vorstellungen ändere. Das mache ich höchstens, wenn es den Blazer zu einem guten Preis im outlet gibt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich glaub ich muss doch mal wieder eine Mail an Frau Engelhardt schreiben. Bisher hatte sie wenigstens immer noch ein paar Sachen, die ohne Pailetten waren.
Viele Grüsse Sonja
Also bei der Walkjacke fehlen definitiv die Taschen. Der neue Blazer in Rot finde ich![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo zusammen!
Freckles geht es schon wieder etwas besser! Sie konnte schon wieder lächeln. Jedenfalls hat sie sich wirklich riesig über die vielen Grüße und Genesungswünsche gefreut und ich soll euch alle ganz lieb zurück grüßen!
Shirley, dass Du Dich so lieb um Freckles kümmerst. Auch von mir natürlich die besten Wünsche für ein baldiges "wieder-gesund-werden" und "kopf-hoch"
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo,
ich habe die Sendung von heute Nachmittag grad als Videostream angeschaut und fand, dass Mirjam sehr gut aussah mit ihrer Hochsteckfrisur und dem knallroten Shirt. Über Pailletten lässt sich glaub ich streiten, mir gefällt das mit dem Wasserfallkragen super. Bestellen würde ich es aber nie, ich wohne - wie die eine Anruferin auch- auf dem Lande, da kann ich sowas partout nicht tragen. Da wäre ich sofort DAS THEMA des Tages. Und im Büro wären Paillettenshirts auch overstyled. Da trage ich nur Tuchhose, ordentliche Jeans mit Bluse, Blazer oder Poloshirt.
Schön, dass Freckles schon wieder lächeln kann!
Hallo Moni, sehe grad, dass Du auch da bist - geht es Dir gut??
Ich war heute mal wieder am Strand - und meine Sommersprossen sprießen wie irre. Braun werde ich leider kaum bis gar nicht. Morgen wollen wir wieder hin und weisst Du was ich am Strand vermisse?? Die M. Asam-Sonnencreme. Warum gibt es die bloß nicht mehr??
MissesHall,
wie schön, dass Du es so nah zur Ostsee hast, das macht mich richtig neidisch. Du hattest bestimmt einen super Tag bei nicht so heißen Temperaturen wie bei uns (morgen sind 36° angesagt).
Ich hatte noch eine Tube der Asam-Sonnencreme - original versiegelt aus dem Doppelpack vom Vorjahr und war schwer begeistert wieder. Kein bisschen Sonnenbrand!!! Und sonst jedes Jahr ca. 2 Wochen nach dem Urlaub hat sich die Haut geschält oder abgeschuppt und damit die Bräune. Mit dieser Sonnencreme keine Spur davon - die Bräune verschwindet einfach, ohne dass die Haut sich schält![]()
Hoffentlich kommt die nächstes Jahr wieder!!!
Liebe Grüße von Moni
Ja, die Ostsee liegt quasi nur ein halbes Stündchen vor unserer Türe. Unsere Taschen für morgen habe ich schon gepackt.
Du hast Glück, dass Du noch Sonnencremereserve hast. Hat Frau Engeldhardt mal was gesagt, dass die Sonnencreme wiederkommen wird? Ich benutze derzeit die Creme von Aldi für Babies 50+ sowie die Sprayflasche von Lavera. Die letztere ist aber doof in der Anwendung, es kommt zuwenig aus der Flasche und das Drücken funktioniert nicht richtig.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...38262&Bargain=
ui....DEN Mantel habe ich jetzt grad erst gesehen auf HSE24 - DER sieht ja klasse aus - vor allem in rot! Aber der Preis - den kann ich mir nicht leisten.
Im Juni oder Juli wurde viel hier über die Sonnencreme geschrieben und sie wurde von vielen vermisst. Eine Beauty hatte auch bei Asams angefragt und es hieß nur, dass dieses Jahr keine Sonnenpflege mehr kommen wird - was aber vielleicht heißen könnte "nicht dieses, aber nächstes Jahr"
![]()
Liebe Grüße von Moni
Also - weiter abwarten. Danke trotzdem für Deine Nachricht.
Ich habe übrigens heute an HSE geschrieben und gebeten, mich aus der Warteliste für das Vinolift-Reiseset rauszunehmen. Im Moment benutze ich nämlich eine andere Creme im Test, und sie gefällt mir ganz gut, diesen Test will ich noch etwas weiterführen bevor ich wieder etwas anderes nehme. Ständiges Hoppen gefällt meiner Haut nicht mehr. Das ging früher, aber jetzt mit "zunehmendem" (*grins*) Alter rebelliert sie schneller.
Ich bleibe aber trotzdem weiterhin neugierig, was die Asamsachen angeht.
Sonnencreme gibt es erst wieder im nächsten Jahrleider.
Viele Grüsse Sonja
Guten Morgen erst mal alle zusammen!
habe mir vor dem Urlaub mal das Magic finisch bestellt! Ich muss sagen für ein Make up ist das wirklich sensationel. Man spürt es gar nicht auf der Haut. Selbst bei den Temperaturen momentan ist es immer noch angenehm. Die Deckkraft finde ich auch sehr gut. Aber im Vergleich mit der getönten Tagescreme tut sich bei mir nicht viel Unterschied. Die getönte Tagescreme deckt fast genauso gut wie das Magic finish. Wenn man das ganze von der preislichen Seite betrachtet, kann man auch genauso gut die getönte Tagescreme benutzen, sie beinhaltet zu dem noch die nötige Pflege und ist viel günstiger.![]()
Moin
Ich habe mal quer gelesen, meint Ihr mit "Sonnencreme" Pure Vitamins? Ich bräuchte noch was, reicht der LSF 15, wenn man sonnenbadet oder habt Ihr noch was anderes dazugecremt?
Danke!
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Kommt drauf an Candy, bist du schon vorgbräunt, wie lange badest du in der Sonne oder gehst du viel ins Wasser? Ich denke mal, wenn du schwimmen gehst würde ich auf jeden Fall zusätzlich einen wasserfesten Schutz benutzen. Für den normalen Gebraucht, so tagsüber ein wenig Radfahren, spazieren gehen usw. reicht auch die Creme der Asams mit LSF 15. Ich bin jedenfalls sehr gut damit klar gekommen und heil und ohne Sonnebrand aus dem Urlaub zurück gekommen.