Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 739 von 2243 ErsteErste ... 2396396897197297377387397407417497597898391239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.521 bis 29.560

Thema: M. Asam

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an Candy, bist du schon vorgbräunt, wie lange badest du in der Sonne oder gehst du viel ins Wasser? Ich denke mal, wenn du schwimmen gehst würde ich auf jeden Fall zusätzlich einen wasserfesten Schutz benutzen. Für den normalen Gebraucht, so tagsüber ein wenig Radfahren, spazieren gehen usw. reicht auch die Creme der Asams mit LSF 15. Ich bin jedenfalls sehr gut damit klar gekommen und heil und ohne Sonnebrand aus dem Urlaub zurück gekommen.
    Bin ein bisschen vorgebräunt, fahre jetzt zum relaxen an die Nordsee, wohl weniger in der Sonne liegen, mehr Fahrradfahren und so. Fahre aber später richtig in die Sonne und werde dann im Schatten liegen. Werde nicht viel ins Wasser gehen, bin nicht so der Schwimmer. Hast Du sonst noch was aus der Linie dazugenommen? Nachtcreme etc.? Ich denke dann wird sie mir reichen.
    Danke!
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich denke Sonnenschutz ist nie verkehrt.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich denke Sonnenschutz ist nie verkehrt.

noch drübercremen? Ich mag eigentlich keine klassischen Sonnencremes fürs Gesicht. Vom Geruch her nicht und auch nicht von der Konsistenz.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Meine Laune...
    Amused

die PV reicht als Sonnenschutz für's Gesicht. Für den Körper nehm ich ihm Normalfall noch einen extra Sonnenschutz.
    Viele Grüsse Sonja

die PV reicht als Sonnenschutz für's Gesicht. Für den Körper nehm ich ihm Normalfall noch einen extra Sonnenschutz.
    Danke, dann bin ich beruhigt und werde ordern.

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von Candy Beitrag anzeigen
    Bin ein bisschen vorgebräunt, fahre jetzt zum relaxen an die Nordsee, wohl weniger in der Sonne liegen, mehr Fahrradfahren und so. Fahre aber später richtig in die Sonne und werde dann im Schatten liegen. Werde nicht viel ins Wasser gehen, bin nicht so der Schwimmer. Hast Du sonst noch was aus der Linie dazugenommen? Nachtcreme etc.? Ich denke dann wird sie mir reichen.
    Danke!

Ja, genauso bin ich auch gefahren. War auch an der Nordsee zum Radfahren und relaxen. Ich denke Candy dann wird dir die Creme auch reichen. Ich habe aber außerdem noch das Retinol Konzentrat benutzt. Hauptsächlich zur Regeneration in der Nacht. Ist zwar auch viel Silikon drin, aber die Wirkung finde ich schon sensationel. Meine Haut wirkt jetzt viel glatter und weicher und es soll ja auch Schäden, die vom Sonnenbaden enstanden sind, wieder reparieren. Mich hat auch dieses Produkt überzeugt. Außerdem ist noch das grüne Nachtkonzentrat sehr zu empfehlen. Gehört zu meinen Lieblingsprodukten von M. Asam.

Wünsche dir noch einen erholsamen Urlaub, falls wir uns vorher nicht mehr lesen!

Ja, genauso bin ich auch gefahren. War auch an der Nordsee zum Radfahren und relaxen. Ich denke Candy dann wird dir die Creme auch reichen. Ich habe aber außerdem noch das Retinol Konzentrat benutzt. Hauptsächlich zur Regeneration in der Nacht. Ist zwar auch viel Silikon drin, aber die Wirkung finde ich schon sensationel. Meine Haut wirkt jetzt viel glatter und weicher und es soll ja auch Schäden, die vom Sonnenbaden enstanden sind, wieder reparieren. Mich hat auch dieses Produkt überzeugt. Außerdem ist noch das grüne Nachtkonzentrat sehr zu empfehlen. Gehört zu meinen Lieblingsprodukten von M. Asam.

Wünsche dir noch einen erholsamen Urlaub, falls wir uns vorher nicht mehr lesen!
    Das Retinol Konzentrat kenne ich gar nicht Das Nachtkonzentrat nehme ich mit Vinogold im Wechsel mit LG von Alpha H.
    Die PV kann ich aber erst dann "beim Sonnenbaden" verwenden, bin ja bald weg und order heute. Leider! Hab zu spät quergelesen.

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von Candy Beitrag anzeigen
    Das Retinol Konzentrat kenne ich gar nicht Das Nachtkonzentrat nehme ich mit Vinogold im Wechsel mit LG von Alpha H.
    Die PV kann ich aber erst dann "beim Sonnenbaden" verwenden, bin ja bald weg und order heute. Leider! Hab zu spät quergelesen.
    Wirklich top Produkte. Habe aber auch erst später geantwortet. Muss nebenbei immer mal wieder Kunden bedienen. Aber das Retinolkonzentrat ist zwar sehr gut, aber auch nicht unbedingt ein "Haben muss". Das grüne Nachtkonzentrat ist schon noch etwas besser, meine ich, also wenn du das im Koffer hast, kann dir doch eigentlich nichts passieren. Dann brauchst auch keine Angst zu haben, das dein Häutchen durch die Luft und die Sonne zu sehr austrocknet. Regneriert einfach nur top!

Forengöttin Avatar von Rubina

HAbe heute das erste mal das AI Konzentrat verwendet, das gibt ja einen unglaublichen Frischekick der Haut ... war nach dem Tag heute etwas aufgeheizt durch die Autoheimfahrt und hatte einige Rötungen im Gesicht, die sind ruckizuck verschwunden Mal sehen ob das erste gute Gefühl so bleibt
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

... das reduzierte schwarze Pailettenkleid ging leider wieder Retoure... wirkt bei mir wie "aufgestumpt"... es ist zu lang und kann durch die Pailetten nicht gekürzt werden. Bin halt doch etwas kurz geraten (1,58cm )

Die graue Hose passend zum ADT (Walkjacke) ist zwar super bequem, doch da sie kein Innenfutter hat, sehr dünn... bin gespannt, wie lange die durchhält... wird aber trotzdem behalten... die Qualität im Klamottenberieich insgesamt finde ich seit kurzem bei HSE im Allgemeinem nicht mehr so gut.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger Avatar von Murphy
    Meine Laune...
    Fine

Genauso habe ich es auch gemacht. Die PV war für "das große Gesicht" absolut ausreichend, einfach toll. Abends gabs dann die PV NC.
    Liebe Grüße,
    Murphy

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

bin ein wenig enttäuscht von den asams. habe vor fast 2 wochen eine mail geschickt, weil ich gern wissen wollte, ob in diesem jahr vielleicht noch ein großes set vom duft 2009 kommt, habe alle meine lieblingsprodukte aufgezählt und mich bedankt, für die tollen sachen.
    bis heute habe ich keine antwort bekommen, nochmal schreibe ich nicht.............
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    bin ein wenig enttäuscht von den asams. habe vor fast 2 wochen eine mail geschickt, weil ich gern wissen wollte, ob in diesem jahr vielleicht noch ein großes set vom duft 2009 kommt, habe alle meine lieblingsprodukte aufgezählt und mich bedankt, für die tollen sachen.
    bis heute habe ich keine antwort bekommen, nochmal schreibe ich nicht.............
    ...vielleicht haben sie Betriebsferien, könnte doch auch sein? Eigentlich ist das ungewöhnlich, denn Frau Engelhard ist immer ganz fix und zuverlässig.
    Liebe Grüße

Veilchen03

ja, veilchen, so kenn ich das eigentlich auch, obwohl, ich hatte auch schon sicher ein jahr keine mail mehr geschrieben.
    na, vielleicht bekomm ich noch post,
    Liebe Grüße, Susann

Allwissend Avatar von Daniela

Hallo zusammen,
    habe auch mal vor langer langer Zeit eine Anfrage bezüglich eines Produkts an die Asams gerichtet (über deren Webpage) und NIE eine Antwort erhalten. Vermutlich haben die es einfach auch nicht mehr "nötig", wirklich kundenfreundlich zu agieren ...

daniela, da schwindet meine hoffnung nun doch, also muss ich mich wohl einfach überraschen lassen, ob mal ein großes set kommt-----------schade
    Liebe Grüße, Susann

Allwissend Avatar von Daniela

Muß allerdings dazu sagen, daß ich bei den Asams direkt noch nie was bestellt habe, immer nur über HaSE. Vielleicht habe ich deshalb auch keine Antwort erhalten?!? Aber Euch als Stammkunden sollten sie ja eigentlich schon pfleglicher behandeln ...

ich bin zwar stammkunde,bestell aber auch nur über den hasen. ich meine,müßte asams ja eigentlich egal sein, sie merken ja, das ich ihre produkte verwende. aber vielleicht ist das echt ein grund.............
    Liebe Grüße, Susann

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich habe bei Asam´s direkt noch nie bestellt, aber bisher immer ziemlich zügig Antworten auf meine Fragen bekommen.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Ich hab bisher auch immer relativ schnell Antwort bekommen, wahrscheinlich liegt es an der Urlaubszeit das es diesmal mit den Antworten so lange dauert
    Habt Ihr schon gesehen - das geniale Limette/Vanille Set gibt es beim Hasen wieder für 29,99 im Angebot, da kam ich nicht dran vorbei und bei Bioteams ist die Pure Vitamins Tagescreme mit dem LSF 15 für 12,95 in den Sonderposten, der Sommer ist zwar bald vorbei aber der Preis ist schon wirklich verlockend...

Liebe Grüße

Ghislaine

Elissa
    Besucher

Anders als zB bei Beate Johnen oder Bärbel Drexel kann man bei Asams (noch) nicht direkt kaufen, bis auf eine Handvoll Produkte - meistens Restposten oder Größen, die es bei HSE nicht mehr gibt.

Der Service ist wirklich unvergleichlich Dass die ein oder andere Anfrage mal durchrutscht, kann bei der Fülle an Anfragen doch passieren Von “nicht mehr nötig haben“ kann bei Asams wirklich nicht die Rede sein Von welcher HS Kosmetik erhält man denn jederzeit und prompt Proben fast aller Artikel?
    Geändert von Elissa (21.08.2009 um 22:41 Uhr)

Elissa
    Besucher

Ghislaine, die ganze Pure Vitamins Pflege ist ein Traum

Wirklich top Produkte. Habe aber auch erst später geantwortet. Muss nebenbei immer mal wieder Kunden bedienen. Aber das Retinolkonzentrat ist zwar sehr gut, aber auch nicht unbedingt ein "Haben muss". Das grüne Nachtkonzentrat ist schon noch etwas besser, meine ich, also wenn du das im Koffer hast, kann dir doch eigentlich nichts passieren. Dann brauchst auch keine Angst zu haben, das dein Häutchen durch die Luft und die Sonne zu sehr austrocknet. Regneriert einfach nur top!
    Danke für Deine ausführlichen Erläuterungen. Du hast superschnell geantwortet, ich hab zu spät über die PV gelesen. Aber für den "Sonnenurlaub" reicht die Zeit bis zur Lieferung allemal. Was nimmst Du denn tagsüber?

MissesHall
    Besucher

Moin, Moin,
    ich habe bis jetzt noch nie länger als zwei Tage auf eine Antwort von Asams warten müssen! Und ich bestelle meine Sachen auch meist bei HSE oder Bioteams.
    Grad erst habe ich vor drei Tagen eine Probe von der Limone-Vanille-Serie erbeten und vorgestern (also nur 1 Tag danach) schon eine sehr nette Antwort erhalten - die Proben sind bereits unterwegs zu mir.

Die Asams haben eine Klasse-Kundenservice für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Ausnahmen können bei allen Firmen die Regel bestätigen)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ghislaine, die ganze Pure Vitamins Pflege ist ein Traum
    hoffentlich wird diese Linie noch weiter ausgebaut. Schön wäre für den Sommer ein Reiseset..

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    hallo xsanigipsy,
    frau engelhardt ist echt supi, frag doch noch mal nach.
    in der regel antwortet sie immer direkt, ab auch sie kann mal etwas vergessen.
    lg schnuffi

Idawa
    Besucher

Ich bin zwar noch nicht lange Asam-Kunde, habe aber auch immer Antwort bekommen.Einmal hatte es Frau Engelhardt vergessen,sich aber dann ausdrücklich entschuldigt.

Gestern hab ich mir bei endlich bei Bioteams die PV Tagescreme gegönnt.
    Nachdem ich endlich gute Pigmentfleckenreduzierungs-Erfolge mit alpha h erreichen konnte,benötige ich noch eine leichtere Tagescreme mit LSF-also kommen die Schnäpple bei Frau Schmidt gerade richtig.

Elissa
    Besucher

Ich habe heute dieses Shirt von Asam erhalten. Schnitt und Passform sind ein Traum und machen eine tolle Figur, aber leider ist der Farbverlauf bei meinem Shirt sehr unglücklich. Das Boleroteil im Brustbereich ist auf der einen Seite weißgrundig und auf der anderen braun. Das schaut irgendwie merkwürdig aus. Habe mir die Präsentation noch mal angeschaut und keins der gezeigten Shirts bei den Models und auf der HP weist im Brustbereich diesen extremen Farbunterschied auf.

Sehr sehr schade, da das Shirt – trotz Wildkatzenlook, was eigentlich nicht mein Fall ist (aber ich will ja diesen Winter trendmäßig () nicht hinterherhinken ) - wirklich bildschön ist. Ob ich mir noch mal ein Shirt kommen lasse in der Hoffnung, eins mit einem schöneren Farbverlauf zu erwischen Hoffentlich wird dieses Shirt demnächst auch in uni ecru oder schwarz angeboten

Elissa
    Besucher

Ach ja, und damit sich die Versandkosten auch richtig lohnen, war noch das Limette-Vanille Set mit dabei.

Der Duft ist sehr lecker und das Set bleibt auch, aber Lemongrass ist und bleibt mein Favorit Ich bevorzuge doch eher die puren Düfte und nicht diese Zwitterdüfte, wobei hier zum Glück Limette klar dominiert.

Meine Laune...
    Amused

Ich habe heute dieses Shirt von Asam erhalten. Schnitt und Passform sind ein Traum und machen eine tolle Figur, aber leider ist der Farbverlauf bei meinem Shirt sehr unglücklich. Das Boleroteil im Brustbereich ist auf der einen Seite weißgrundig und auf der anderen braun. Das schaut irgendwie merkwürdig aus. Habe mir die Präsentation noch mal angeschaut und keins der gezeigten Shirts bei den Models und auf der HP weist im Brustbereich diesen extremen Farbunterschied auf.

Sehr sehr schade, da das Shirt – trotz Wildkatzenlook, was eigentlich nicht mein Fall ist (aber ich will ja diesen Winter trendmäßig () nicht hinterherhinken ) - wirklich bildschön ist. Ob ich mir noch mal ein Shirt kommen lasse in der Hoffnung, eins mit einem schöneren Farbverlauf zu erwischen Hoffentlich wird dieses Shirt demnächst auch in uni ecru oder schwarz angeboten

schreib doch den Asams eine Mail. Hab ich neulich auch gemacht und gleich noch angeregt, dass sie mehr ohne Pailetten bringen sollen.
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

schreib doch den Asams eine Mail. Hab ich neulich auch gemacht und gleich noch angeregt, dass sie mehr ohne Pailetten bringen sollen.
    Hallo Soni Werde ich auch mal machen

Hat eigentlich jemand die kratzige Walkjacke behalten?

MissesHall
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    nochmal zum Thema Kundenservice bei Asam: Ich hatte heute meine Probe von der Linome-Vanille-Körperlotion im Postkasten PLUS eine Probe des Perfect Skin (hatte ich gar nicht angefordert) PLUS einen kleinesn Kartenkalender für´s Portemonnaie mit einem schönen Foto von Mirjam und Markus. Also mal wieder ein toller Service.

MissesHall
    Besucher

Ach ja,
    die Körperlotion riecht L E C K E R - L E C K E R - L E C K E R !!!!! Gar nicht aufdringlich (ich fand ja die Orange-Ingwer auf Dauer zu dominant im Duft) - gefällt mir sehr gut.

Das Perfect Skin probiere ich morgen Früh.

Hallo Soni Werde ich auch mal machen

Hat eigentlich jemand die kratzige Walkjacke behalten?

Meine ging leider Retoure... der Schnitt war echt Klasse, doch bei den Pailetten stimmte etwas mit der Verarbeitung nicht, da hingen Fäden weg und es sah so aus, als würden sich die Pailetten ruckizucki von der Jacke verabschieden... auch das Walkmaterial entsprach nicht meinen Vorstellungen, es war ein dünner Stoff und bei tragen mit kurzen Ärmeln, juckten meine Arme nach kürzester Tragezeit so heftig, dass nur noch ein Weg übrig blieb "die Retoure"
    Alles Liebe, Ruby

Siena
    Besucher

Schade, das Shirt sieht auf der HP von HSE super aus. Würd mir auch gefallen.... . Leider ist momentan sparen angesagt . Aber ich hoffe es kommt evtl. zum HSE-Geburtstag - dann vielleicht reduziert !

Forengöttin Avatar von zauberwald

gibt es was Neues von Freckles? Denke immer an sie. Lass mal Gute Besserungswünsche für sie hier.

Hab heute morgen mit Limette-Vanille geduscht. Lecker ich so.

Kleidung hab ich noch nie von Asam bestellt. Muß euch zustimmen, zuviele Pailletten.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von bella1970

Ui, was ist denn mit Freckles?

Ich hätt gern eine Info, falls es jemand weiß. Meine grüne Augencreme geht zur Neige und ich bräucht Nachschub... gibts da bald mal wieder eine Aktion?

LG Bella
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von zauberwald

Bella, blätter zurück, die ist schon ne Weile im KH.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von bella1970

Gute Besserung liebe Freckles !

Zauberwald!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hoffe auch,daß es bei Freckles aufwärts geht, auch von mir weiterhin gute Besserung liebe Freckles