Schön, dass es bei Freckles wieder aufwärts geht. Unser gemeinschaftliches Daumendrücken hat also geholfen
Gestern ist auch meine kleine Bioteams-Bestellung mit der PV gekommen.Das ging wirklich wieder fix.
Schön, dass es bei Freckles wieder aufwärts geht. Unser gemeinschaftliches Daumendrücken hat also geholfen
Gestern ist auch meine kleine Bioteams-Bestellung mit der PV gekommen.Das ging wirklich wieder fix.
Eulchen, das sind ja gute Nachrichten
. Grüß Freckles ganz ganz lieb von mir
.
Liebe Grüße von Moni
von mir auch:
Gute Besserung und Alles Liebe an Freckles
Hallo zusammen
habe heute erstmals die PV getestet. Die Konsistenz ähnelt der der 24h-Creme, den Duft empfinde ich als angenehm.Bei mir ist sie nicht so schnell eingezogen wie die AI, was nicht wundert, denn sie ist reichhaltiger.Kann sie mir auch gut als Wintercreme vorstellen- gerade beim Skifahren, wenn die Sonne knallt.
Shirley hat sich abgemeldet![]()
Hallo Veilchen und Lillebi
keine Ahnung![]()
.... gestern war Shirley doch noch da?
Liebe Grüße Lillebi
Worauf bezog sich denn ihr Post 29600![]()
Sie (die Asams) haben es tatsächlich getan: Die Apfelstrudel-Linie ist bei HSE erhältlich....
Wir hatten doch vor Wochen schon darüber geschrieben, dass diese Serie als Körperpflege bei HSN von Asams verkauft wird. Freckles hatte dann dazu festgestellt, dass die Incis ganz andere (viel schlechtere) als bei den deutschen Körperpflegeprodukten sind......
An dieser Stelle viele Grüße an Freckles (schade, dass sie noch nicht wieder gesund ist)
Weiß nicht, ob ich wie Apfelstrudel riechen möchte....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
hu hu liebe asam fans
ich soll euch alle von freckles ganz lieb grüßen,sie bedankt sich bei euch für die guten genesungswünsche und freut sich sehr darüber.es geht ihr schon ganz gut.wenn sie wieder zuhause ist,wird sie sich hier melden
Das verstehe ich leider auch nicht!![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
na,nu isse ja wech,da braucht uns das nicht mehr zu interessieren
ansonsten siehe soni´s post 29618![]()
Liebe Grüße
euli
Mein noch mehr als halbvolles Nachtkonzentrat ging zu Bruch!
Es ist mir aus den Händen gerutscht, auf die Fliesen geknallt und schon war´s geschehen...
... alles in hundert kleinen Scherben, da war nichts mehr zu retten.
Hoffe, dass es bald mal wieder zum Aktionspreis angeboten wird...
...vielleicht ja in der M. Asam Woche!
Das Konzentrat ist nämlich eine echte Wohltat für die Haut!
balu, kostete zwar schon mal nur € 9,95 bei bioteams, aber der Preis ist doch auch noch okay für das Nachtkonzentrat im Vergleich zum Hasen.
Edit: sehe gerade, es gibt zusätzlich auch noch 10 % Rabatt bis 13.09.
Elissa!
Aber bei bioteams sind die VK nach Ö leider ziemlich saftig!
Oh, ich wusste nicht, dass du aus A bist, balu€ 12,50 sind schon happig, aber unterm Strich immer noch preiswerter als beim Hasen. (Oder gleich über € 65 Warenwert bestellen, dann sind es nur 8 €
)
Ach übrigens:
Ich hab bei Fr. Engelhardt mal nachgefragt, ob es mal wieder ne dekorative Kosmetik von den Asams gibt.
In der Antwort-Mail stand, dass es im November wieder was aus dem dekorativen Bereicht (aber kein Rouge) geben soll.da bin ich jetzt aber richtig gespannt drauf.
Obwohl ich JETZT einen dunkelbraunen Lidschatten bräuchte - meiner ist fast leer. Bis November ist ja noch hin![]()
hallo ihr lieben,
wir düsen am montag ab in den urlaub. jetzt habe ich beim hasen gehört, dass am 5.9. ein adt von den asams auf sendung ist- heul... weiss denn jemand von euch welches? vielleicht muss ich mich ja dann gar nicht grämen, weil ich nicht alles vertrage
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Apfelstrudel hört sich lecker an,aber der preis ist mir momentan zu viel von Hse.kennt jemand den Geruch schon?Hört sich eher nach einem Duft für den Winter an.Aber ich denke das ich dieses mal nichts bestelle,da ich auch noch genug vorräte habe
Liebe Grüße Lillebi
hallo zusammen,war gestern bei einer kosmetikerin die kinesiologisch und mit naturkosmetik arbeitet.
werde darauf umsteigen und meine asam sachen auslaufen lassen, wer interesse hat bitte pn an mich.
lg schnuffi
Schnuffi![]()
für dein neues Kosmetikexperiment
![]()
Meint Ihr nicht, dass die Apfelstrudelinie für Deutschland evtl. andere Incis haben könnte??? Ich könnte mir das gut vorstellen.
Jedenfalls, egal wie die Incis sind, ich möchte auch nicht nach Apfelstrudel riechen.
Ich glaube auch, dass der Apfelstrudel hier mit anderen Incis läuft, aber ich ess ihn lieber anstatt ihn auf die Haut zu schmieren![]()