Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 747 von 2243 ErsteErste ... 2476476977277377457467477487497577677978471247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.841 bis 29.880

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von ulinico

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Stürmt es bei euch auch so? Ich meine draußen ...
    Aber sowas von - gerade kamen mir auf der Straße die gelben Säcke entgegengeflogen !

Ich melde mich auch zur Stelle : als Sherlock Humbug !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forenkönigin Avatar von Königin

Stürmt es bei euch auch so? Ich meine draußen ...
    Schenkelklopferes stürmt bei uns auch!!!Draußen!!!

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Wo du recht hast hast du recht ... sollte mir mal wieder die alten Videos herauskramen.
    Elissa, aber einen investigativen Beruf hast du ganz sicherlich
    diese Leidenschaft lebe ich doch hier aus

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Und bei uns ist es schwül und warm, soll aber heute umdrehen. Das Wetter ist richtig verrückt in letzter Zeit.
    Diese Wetterkapriolen machen mir Angst. Wir bewohnen ein Dachgeschoss

Happy Avatar von Lillebi

Diese Wetterkapriolen machen mir Angst. Wir bewohnen ein Dachgeschoss
    Unser Schlafzimmer ist auch unter dem Dach. Da liegste im Bett und meinst du schläfst gleich Cabrio
    Liebe Grüße Lillebi

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Unser Schlafzimmer ist auch unter dem Dach. Da liegste im Bett und meinst du schläfst gleich Cabrio
    Ja fies, gell? Hab das auch gar nicht gerne

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Die Apfelstrudel Incis hatte Freckles schon mal im Incis-Thread gepostet
    Ja, aber das waren die aus USA. Wenn ich beiden nebeneinanderlege, müsste ich es schaffen , aber das ist an meinem kleinen Bildschirm wirklich schwierig. Da warte ich lieber au Freckles Meinung dazu. Ich will heute eh nicht bestellen. Hab doch schon ne Lola Jacke bestellt. Das muss erst mal reichen. Ich warte auf die kalten Tage und darauf, dass Limette-Vanille aufgebraucht ist, dann schlage ich bei Apfelstrudel und White Choclate zu.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Elissa
    Besucher

Sind die Incis wirklich unterschiedlich Wäre ja das erste Mal, oder?

Sind die Incis wirklich unterschiedlich Wäre ja das erste Mal, oder?
    Das ist ja meine Frage. Ich weiss das nicht.
    Geändert von zauberwald (03.09.2009 um 16:38 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

So, hab gesucht und zumindest die INCIs gefunden: hier
    Sieht wirklich identisch aus. Hier die auf der Asam-Seite
    LG Zauberwald

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    M. Asam Körpercreme Bavarian Apfelstrudel

Aqua (Water), Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glyceryl Stearate, Glycerin, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Cetyl Alcohol, Isopropyl Myristate, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Caprylic/Capric Triglyceride, Ceteareth-20, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Niacinamide, Ubiquinone, Lecithin, Diisopropyl Adipate, Tocopherol, Ascorbyl Tetraisopalmitate,

Sodium Carbomer, Dimethicone, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Parfum (Fragrance), Cetyl Palmitate, Cetearyl Alcohol, Ceteareth-12, Disodium EDTA, Alcohol and Phenoxyethanol.

Bewertung: durchschnittlich gut-
    Verteilung der Stoffbewertungen: 32 inhaltsstoffe - davon 23 gut und sehr gut,

* 12% schlecht = 4 (genau 3,84)
    * 16% durchschnittlich = 5 (genau 5,12)
    * 53% gut = 17(genau 16,96)
    * 19% sehr gut = 6(genau 6,08)

Kategorie: Körperpflege -> Creme/Lotion

ich habe oben rot markiert, welche stoffe als schlecht bzw. sehr schlecht beurteilt wurden.
    meine persönliche meinung: die muss ich ganz bestimmt nicht haben!

Hier sind die Incis von der deutschen Asam HP. Kann keinen Unterschied feststellen

M. Asam APFELSTRUDEL
    KörperCreme
    (Quelle: Asambeauty.de)

AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, GLYCERYL STEARATE, GLYCERIN, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, CETYL ALCOHOL, ISOPROPYL MYRISTATE, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARETH-20, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, NIACINAMIDE, UBIQUINONE, LECITHIN, DIISOPROPYL ADIPATE, TOCOPHEROL, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, SODIUM CARBOMER, DIMETHICONE, CAPRYLYL GLYCOL, ETHYLHEXYL-GLYCERIN, PARFUM (FRAGRANCE), CETYL PALMITATE, CETEARYL ALCOHOL, CETEARETH-12, DISODIUM EDTA, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL

Fortgeschritten Avatar von Menina

Weils sooooo schön ist:

http://www.youtube.com/watch?v=Q2vJF-xSzGE

Bavarian Apple Strudel
    Liebe Grüße... Menina

Elissa
    Besucher

Bist ja selbst schon fündig geworden

MissesHall
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder zu Wort - aber nicht zu dem Durcheinander der letzen Seiten, das blicke ich leider nicht wirklich durch.

Ich habe vor ein paar Tagen nun eine neue, richtige Probe der Limone-Vanille-Bodylotion bekommen. Und DIE duftet auch wirklich schön. Meine erste Probe duftete ja für mich irgendwie nur nach Zitrone und dann nach Kokos, aber eben nicht nach Vanille. Diese neue Probe gefällt mir aber gut.

Achja, hier bei uns stürmt und regnet es auch wie irre - kaum hatte ich meine Wäsche rausgehängt, öffneten sich schon die Schleusen, und ich konnte wieder rausrennen, um meine Wäsche wieder abzuhängen *grummel*.

An Gesichtspflege bin ich ja mal wieder bei meiner bewährten Biomaris-Hautcreme angekommen, aber ich dusche noch mit M.Asam. Zurzeit habe ich (neben einigen anderen Duschcremes von anderen Firmen) das PureVitamins. Ich finde nur, dass der fruchtige Duft leider nicht sehr lange anhält. Oder empfinde nur ich das so?

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

das stimmt auch das die düfte nicht so lange halten,leider

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder zu Wort - aber nicht zu dem Durcheinander der letzen Seiten, das blicke ich leider nicht wirklich durch.

Ich habe vor ein paar Tagen nun eine neue, richtige Probe der Limone-Vanille-Bodylotion bekommen. Und DIE duftet auch wirklich schön. Meine erste Probe duftete ja für mich irgendwie nur nach Zitrone und dann nach Kokos, aber eben nicht nach Vanille. Diese neue Probe gefällt mir aber gut.

Achja, hier bei uns stürmt und regnet es auch wie irre - kaum hatte ich meine Wäsche rausgehängt, öffneten sich schon die Schleusen, und ich konnte wieder rausrennen, um meine Wäsche wieder abzuhängen *grummel*.

An Gesichtspflege bin ich ja mal wieder bei meiner bewährten Biomaris-Hautcreme angekommen, aber ich dusche noch mit M.Asam. Zurzeit habe ich (neben einigen anderen Duschcremes von anderen Firmen) das PureVitamins. Ich finde nur, dass der fruchtige Duft leider nicht sehr lange anhält. Oder empfinde nur ich das so?
    OT on: welche? Hab mir Proben aus dem Urlaub mitgenommen. Auch Augencreme? OT off
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

MissesHall
    Besucher

Hallo Candy,
    ist zwar OT, aber ich hoffe die Asamfans verzeihen uns: Es ist die einfache Hautcreme aus der dreieckigen Dose-ohne Parfum. Damit kommt meine Haut immer zurecht (frag mich nicht, warum ich trotzdem dauernd neue Kosmetik teste ... ich weiss es selbst nicht *schäm*) .Ich benutze derzeit NUR diese eine Creme, da meine Haut durch das viele testen von Naturkosmetik sehr unruhig wurde. OT Ende.

Da ich die Asams, also Mirjam und Markus, sehr gerne im Fernsehen anschaue, schaue ich auch hier gerne rein. Das PV-Duschgel habe ich schon einige Zeit, aber erst jetzt angebrochen. Ich finde der Duft ähnelt schon sehr einem melonigen Obstsalat, aber leider nur für kurze Zeit.

Gesperrt Avatar von delphin

ist den Asams nichts besseres als Joker eingefallen ??????????????

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ist den Asams nichts besseres als Joker eingefallen ??????????????
    Grad wollte ich's auch schreiben! Wer braucht schon solche Riesenmengen Perfect Teint????
    Aber das Duo AI Masken werd ich mir sichern! Ich liebe diese Maske, die ist
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich brauche weder den Joker noch das AdT, aber neue Reinigung. Und für ein schönes Peeling wäre ich auch offen.

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

Hallo Ihr Beauty Verrückten --> bin ich ja auch HIHI

Ich lese schon ne Weile mit, und wollte mich endlich mal zu Wort melden

Habe bei Asams am Dienstag ein paar Duftproben(cremes) geschickt bekommen unter anderem Summer Feeling, orange Ingwer, Mirjam und zu Überraschung bekam ich auch noch ein kleine Pröbchen vom Apfel Strudel!!

Also ich muss euch sagen das der Duft überhaupt nicht nach Apfelstrudel riecht.

Ich kann es sehr schlecht beschreiben, keine spur von zimt oder Apfel. Und die Creme ist wie in der HSN Präsentation weiß. scheint wohl dieselbe Creme zu sein.
    LG Nadienchen

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Nadienchen Beitrag anzeigen

Habe bei Asams am Dienstag ein paar Duftproben(cremes) geschickt bekommen unter anderem Summer Feeling, orange Ingwer, Mirjam und zu Überraschung bekam ich auch noch ein kleine Pröbchen vom Apfel Strudel!!

Ich kann es sehr schlecht beschreiben, keine spur von zimt oder Apfel. Und die Creme ist wie in der HSN Präsentation weiß. scheint wohl dieselbe Creme zu sein.
    Hallo Nadienchen Ich würde ja sagen: Gott sei Dank

Aber wonach riecht sie denn dann ?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Nadienchen Beitrag anzeigen

echt nicht? Dann will ich es auch nicht püühh
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Hallo Nadienchen Ich würde ja sagen: Gott sei Dank

Aber wonach riecht sie denn dann ?
    Tja gute Frage. Der Duft ist unbechreiblich! Aber gut riecht das nicht!

Also wenn ich nicht weiß das dass Apfelstrudel ist, wüsste ich nicht wohin ich den Geruch hinstecken müsste! Komisch Komisch.

Na ja vielleicht ist das ja auch ne alte Probe oder so... Wer weiß
    LG Nadienchen

Elissa
    Besucher

Hm, wobei das bei den Miniproben auch immer so eine Sache ist. Bei der kleinen Menge verliert sich der Duft

Hm, wobei das bei den Miniproben auch immer so eine Sache ist. Bei der kleinen Menge verliert sich der Duft
    Ja das kann schon sein! Also ich glaube ich bestelle das Set nicht, das fehlt mir die braune Farbe (OPC) und die Konsistenz ist auch irgendwie anders.

Echt alles verwirrend
    LG Nadienchen

Elissa
    Besucher

Warte doch erst mal ab, was andere Vortesterinnen dazu sagen

Im Asam Online Shop gibt es 2 x 500 ml von der 2007 BodyCreme zu € 19,99. Finde das ist ein Schnäppchen, und der 2007er Duft ist für die Herbst- und Winterzeit sehr schön.

Forengöttin Avatar von moni0604

Was für eine super Auswahl auf der Homepage: 161 Artikel .

Vielleicht habe ich ja schon 160 , denn so richtig anlachen tut mich auf Anhieb nichts. Meist werde ich dann spätestens bei der Präsentation noch schwach. Ansonsten ist wohl aufbrauchen angesagt.

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

Vielleicht habe ich ja schon 160 , denn so richtig anlachen tut mich auf Anhieb nichts. Meist werde ich dann spätestens bei der Präsentation noch schwach. Ansonsten ist wohl aufbrauchen angesagt.
    Hallo Moni ,

geht mir auch so: Ich habe zwischenzeitlich ein richtiges M. Asam-Depot
    Aber da ich zur Zeit sehr wenig , habe ich Hoffnung resistent zu bleiben!

Forengöttin Avatar von moni0604

BabeRuth,

ich werde auf jeden Fall heute Abend dabei sein und wenn morgen so schönes -Wetter ist wie im Moment, schaue ich bestimmt öfters mal rein.

Wäre schon fast verdächtig, wenn ich nichts bestellen würde

Liebe Grüße von Moni

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich bestelle auf jeden Fall die AI-Reinigung und evtl die Maske. Schönes Peeling scheint nicht dabei zu sein und ein neuer Duft auch nicht.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

Moni, mich auch nicht so wirklich.
    Ich muss aber auch dringend aufbrauchen.... , nicht das mir das ganze Zeug irgendwann schlecht wird.

Elissa
    Besucher

Ich werde mir lediglich 2 Limette-Vanille Set sichern (eins als Reserve und eins als Geschenk). Der Duft ist umwerfend lecker, und die Body Lotion ist genau so pflegend wie eine Körpercreme.

Ansonsten bin ich bis 2010 bestens versorgt Angebote kommen doch alle paar Wochen wieder. Man verpasst eigentlich nie was.

Siena
    Besucher

So, ihr Lieben,

da ich ja meistens hier schreibe, wollte ich mein 1.000 Posting hier machen!

Für alle Asam-Fans ein Gläschen Sekt für alle, auch wenn´s erst Nachmittag ist!

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Moni, mich auch nicht so wirklich.
    Ich muss aber auch dringend aufbrauchen.... , nicht das mir das ganze Zeug irgendwann schlecht wird.

Elissa
    Besucher

So, ihr Lieben,

Siena und

Unnahbare Avatar von stoffchen

Siena

Happy Avatar von Lillebi

Ich werde mir lediglich 2 Limette-Vanille Set sichern (eins als Reserve und eins als Geschenk). Der Duft ist umwerfend lecker, und die Body Lotion ist genau so pflegend wie eine Körpercreme.

Ansonsten bin ich bis 2010 bestens versorgt Angebote kommen doch alle paar Wochen wieder. Man verpasst eigentlich nie was.
    Wenn frau das mal verinnerlicht hat, dann ist's gut...... Dann gibt's auch keinen Streß....
    Liebe Grüße Lillebi

Siena
    Besucher

mindestens so lange.
    Außer der TuN-Creme, da hab ich die letzte in Gebrauch.
    Sollte es am HSE-Geburtstag was in der Richtung geben, werd ich mir Nachschub sichern, auch wenn die Creme rein theoretisch bis zum Asam-Geburtstag im Januar reichen würde. die kluge Frau baut vor!

Happy Avatar von Lillebi

So, ihr Lieben,

Siena , hatte auch gerade nen runden Post.....
    Liebe Grüße Lillebi