Ja, das war Allegra. Und das Calming aus der Baby Serie ist dann zum Wässerchen aus der Special Care Linie mutiert![]()
Ja, das war Allegra. Und das Calming aus der Baby Serie ist dann zum Wässerchen aus der Special Care Linie mutiert![]()
Hallo,
also ich denke auch, dass die Beiden klasse Eltern sind/werden.
Leider konnte wohl keiner meine Frage bzgl. dem Körpersplash beantworten. Hat Irgendjemand dies schon getestet und duftet es wirklich nach Cocos Mango oder Pinacolada???
LG. EureBlacky
Zitat von Rosenrosa
achso verstehe
ja bb ich suche auch jemand, der das haarduo cocos oder pinacolada ausprobiert hat, aber kein ergebnis bisherZitat von blackbeauty42
![]()
blackbeauty, mich hatte dieses Bodysplash auch immer interessiert, aber scheinbar hat es von uns niemand gekauft, der darüber berichten könnte. Fand auch das Shampoo mit dem Kokosduft spannend, aber gleich ein halber Liter
lucky![]()
Zitat von lucky
Meine Finger zucken ja um das zu bestellen, aber ich trau mich nicht........also bitte bitte helft lucky und mir........![]()
LG. EureBlacky
Da mich der Duft aus der grünen Serie abgeschreckt hat, hab ich das bis jetzt noch nicht probiert.
Aber wüßte auch gern , ob das wirklich so schön nach Urlaub duftet.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Zitat von Rosenrosa
Bis jetzt empfand ich alle Produkte als wohlduftend, aber bei Shampoo und Splash bin ich ganz zaghaft und vorsichtig. Vielleicht findet sich ja doch noch eine Beauty, die uns hierzu wichtige Infos geben kann![]()
![]()
![]()
LG. EureBlacky
... und mirZitat von blackbeauty42
![]()
Zitat von Rosenrosa
und Rosenrosa!!!!!!!!!![]()
LG. EureBlacky
das mit dem Mini-Asam ( oder der Mini-Asamin ) freut mich sehr für die Beiden![]()
jetzt inder 16 Uhr-Stunde moderiert er ja auch alleine. Vielleicht muß sie sich ausruhen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Zitat von Lucie
Ich meine er hat gerade gesagt, dass sie am Fernseher zuschaut.....ist für sie ja megaanstrengend.....ergo Füsse hoch und geniessen!
LG. EureBlacky
Hallo Blackbeauty,
oh, das habe ich dann wohl überhört. Aber recht hast Du. So viel Anstrengung ist nicht gut.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Schon gar nicht beim ersten Kind!! Die Beiden kann ich mir als extrem lieb vorstellen und ich glaub sie werden den Mini verwöhnen....![]()
LG. EureBlacky
Zitat von Rosenrosa
ohweia
übrigens hat auch body shop ganz leckere körper sprays: kokos,mango und papaya.
Zitat von lucky
und schon getestet lucky??????????
LG. EureBlacky
lucky, das wäre ja mal ein Probeschnuppern wert- da können ja nicht allzu viele schlimme Incis drin sein
![]()
habe ich bei einer bekannten entdeckt.sie hatte mango körperspray
jetzt muss ich malwo ich die herbekomme und was die kosten.
ich glaube von balea gibts auch ein kokos shampoo, wobei das eher für trockene haare gut ist.
Zitat von lucky
das balea cocos shampoo habe ich getestet, ich habe trockene Haare (eigentlich) danach hatte ich fettige Haare......nix für mich![]()
LG. EureBlacky
Hat die Bekannte gut geduftet?????![]()
LG. EureBlacky
ja sehr lecker hat sie gerochen
bb ich habe auch eher fettige haare, da ist kokos auch nicht geeignet. ich bin aber doch eine kokos tante. habe gerade die ck kokos/vanille kerze an, die riecht auch sehr lecker. irgendwoher muss das sommerfeeling ja kommen![]()
Ich liebe cocos auch, deswegen such ich dringend Produkte, die ich auch vertrage.....Ja vanilleundkokos Kerze habsch och an! YammiZitat von lucky
LG. EureBlacky
Meine Kinder meinten schon die kriegen jetzt ein grünes Baby und Babypflege wird dann ja auch noch kommen.
Die sind ja so gemein.![]()
lg schnuffi
Zitat von Schnuffi
Also, dass die Babypflege kommen könnte, kann ich mir auch absolut vorstellen, aber ein grünes Kind???? Naja. schaun mer mal!!!!!
Aber das Baby wird sicherlich gut duften und gepflegt werden.....
LG. EureBlacky
ist zwar ot:Zitat von blackbeauty42
aber ich habe von isana/rossman gerade das neue mango/grapefruit duschegl mitgenommen, mal sehen, wie das riecht morgen.
HalloZitat von lucky
,
dann habe ich neulich ja auch richtig gesehen, da war Miriam auch schon auf einem Barhocker gesessen
Ich freu mich für die beiden![]()
Gruß Tweety
hallo tweetyZitat von Tweety
ja das hast du neulich sehr gut beobachtet![]()
![]()
Die Nachfolge für später ist auf jedenfall gesichert, LuckyZitat von lucky
![]()
Familienunternehmen!!![]()
Gruß Tweety
Zitat von lucky
erbitte dringend Bericht.....isch glaube ich bin ein Duftfetischist....
Ich habe in Oberhausen leider keinen Rossmann![]()
LG. EureBlacky
genau tweetyZitat von Tweety
![]()
daran habe ich noch gar nicht gedacht
Wird vielleicht auch ein oder eine M. Asam, dann müsste man nicht mal die Firmenbezeichnung ändern
![]()
bestimmt rosa, fängt der vorname mit einem m an. im september wissen wir mehr.
Ach, ist ja richtig spannend. Wäre schön, wenn Mirjam auch demnächst noch die ein oder andere Sendung mitgestalten würde.
Zitat von Rosenrosa
Na ja bei der Modesendung kann ich mir Markus nun nicht so wirklich gut und beholfen vorstellen!
LG. EureBlacky
Stimmt wohl, blackbeauty - obwohl er ja bei Türkis ohnehin immer ins Schwärmen gerät. Und der Mensch wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben![]()
Zitat von Rosenrosa
ja, aber an der Mode???????
Das wird aber eine schwierige Aufgabe für ihn!
LG. EureBlacky
Da hast du sicher recht, blackbeauty. Mal sehen, wie man dieses Problem lösen wird![]()
Noch eine Geschäftsidee wäre Schwangerschaftspflege und -kleidung!!!!!!
LG. EureBlacky
Super Idee! Dann müssen sie jetzt nur schnell schneidern, sonst wird das nichts mehr
![]()