Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 765 von 2243 ErsteErste ... 2656657157457557637647657667677757858158651265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.561 bis 30.600

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    resveratrol ist zwar ein besonders gutes antioxidans (wie opc auch), macht aber eine creme nicht wirlich "reichhaltig" .... das machen meistens die besonders fetten und guten öle in der creme
    Ich habe gerade mal auf der Homepage geschaut, ein Bild gibt es noch nicht, aber die Beschreibung klingt schon einmal wie folgt:

* Dieses hochwirksame Konzentrat enthält einen innovativen Wirkstoffkomplex aus Resveratrol und OPC kombiniert mit Dynalift™, Liftensyl™ und Hyaluronsäure. Dieser dient der sofortigen und langfristigen Bekämpfung feiner Linien und Falten.

* Anwendung: Morgens und abends gezielt auf feine Linien und Falten auftragen und sanft verteilen.

Das heißt es wird eigentlich gezielt aufgetragen und hat außerdem noch Dynalift und Hyaluronsäure . Wäre vielleicht mal eine Alternative zu meinem geliebten Nachtkonzentrat

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal auf der Homepage geschaut, ein Bild gibt es noch nicht, aber die Beschreibung klingt schon einmal wie folgt:

* Dieses hochwirksame Konzentrat enthält einen innovativen Wirkstoffkomplex aus Resveratrol und OPC kombiniert mit Dynalift™, Liftensyl™ und Hyaluronsäure. Dieser dient der sofortigen und langfristigen Bekämpfung feiner Linien und Falten.

* Anwendung: Morgens und abends gezielt auf feine Linien und Falten auftragen und sanft verteilen.

Das heißt es wird eigentlich gezielt aufgetragen und hat außerdem noch Dynalift und Hyaluronsäure . Wäre vielleicht mal eine Alternative zu meinem geliebten Nachtkonzentrat
    TOLLLLLL - ich muss mal direkt nachschauen gehen. heute morgen war noch nichts zu finden

freckles
    Besucher

oh das ist ja zum mäusemelken!

beim resveratrol-serum findet sich an 2. stelle cyclopentasiloxane = silikon!

so'n mist aber auch!

laut analyse ist es ein sog. "gutes" silikonöl (Ihre Filme sind gasdurchlässig, d. h. sie behindern nicht die Hautatmung und die Wasserverdunstung.).... aber in meinen augen gibt es eigentlich kein gutes silikonöl :leiderja:
    Geändert von freckles (21.09.2009 um 18:12 Uhr)

oh das ist ja zum mäusemelken!

beim resveratrol-serum findet sich an 2. stelle cyclopentasiloxane = silikon!

so'n mist aber auch!
    Bei einem Serum? Das ist ja ungewöhnlich. Ich meine, ich nehme ja auch Silikonprodukte, aber nachts mag ich eigentlich Pflege und keine Abdeckung bzw. "dekorative" Kosmetik.

Hattest Du nicht auch bei dem Serum von Pure Vitamins Bedenken? Doch, gell, da war auch irgend etwas drin

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Bei einem Serum? Das ist ja ungewöhnlich. Ich meine, ich nehme ja auch Silikonprodukte, aber nachts mag ich eigentlich Pflege und keine Abdeckung bzw. "dekorative" Kosmetik.

Hattest Du nicht auch bei dem Serum von Pure Vitamins Bedenken? Doch, gell, da war auch irgend etwas drin
    ja genau, beim pv-serum das gleiche spiel. LEIDER !!!

... und das sind die Incis der Reseratrol Power Cream:

M. Asam®
    Resveratrol Power Cream
    AQUA (WATER), METHYLPROPANEDIOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, HYDROGENATED COCOGLYCERIDES, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, CETEARYL ISONONANOATE, DICAPRYLYL CARBONATE, GLYCERYL STEARATE, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, CETEARYL GLUCOSIDE, HYDROGENATED POLYDECENE, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, LECITHIN, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, UBIQUINONE, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, SODIUM CARBOMER, INULIN, DIMETHICONE, SODIUM POLYACRYLATE, BUTYLENE GLYCOL, XANTHAN GUM, DISODIUM EDTA, DIISOPROPYL ADIPATE, ALCOHOL DENAT., DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, GERANIOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

... und das sind die Incis der Reseratrol Power Cream:

M. Asam®
    Resveratrol Power Cream
    AQUA (WATER), METHYLPROPANEDIOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, HYDROGENATED COCOGLYCERIDES, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, CETEARYL ISONONANOATE, DICAPRYLYL CARBONATE, GLYCERYL STEARATE, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, CETEARYL GLUCOSIDE, HYDROGENATED POLYDECENE, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, LECITHIN, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, UBIQUINONE, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, SODIUM CARBOMER, INULIN, DIMETHICONE, SODIUM POLYACRYLATE, BUTYLENE GLYCOL, XANTHAN GUM, DISODIUM EDTA, DIISOPROPYL ADIPATE, ALCOHOL DENAT., DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, GERANIOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL
    stell die incis doch in den inhaltsstoffe-fred für alle ein.

ich bin jedenfalls sauer auf asams. JAWOLL !!!!!

Ich hatte gerade kürzlich in einem Buch gelesen (kein Fachbuch), dass man darauf achten sollte, dass kein Glycerin und keine Mineralöle in der Creme sein sollen, das wäre auch ganz schlecht für die Haut und würde sie regelrecht abdichten.

Keine Ahnung, was da wirklich schädlich ist oder nicht.

Ich bin zur Zeit sehr sehr zufrieden mit meiner Haut (glatt, nicht zu fettig, pickelfrei, keine Mitesser usw.), seitdem ich nur noch die grüne Tages- und Nachtcreme nehme und abends noch zusätzlich das Nachtkonzentrat

Liebe Grüße von Moni

stell die incis doch in den inhaltsstoffe-fred für alle ein.

ich bin jedenfalls sauer auf asams. JAWOLL !!!!!
    Oh nicht sauer sein - der Kunde verlangt es vielleicht, oder aber der Markt, weil es viele bekannte Marken auch anbieten.

Tu Du lieber die Incis dort einstellen, ich bin da zu "unglaubwürdig", da ich ja eher die Unbelehrbare bin

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Ich hatte gerade kürzlich in einem Buch gelesen (kein Fachbuch), dass man darauf achten sollte, dass kein Glycerin und keine Mineralöle in der Creme sein sollen, das wäre auch ganz schlecht für die Haut und würde sie regelrecht abdichten.

Keine Ahnung, was da wirklich schädlich ist oder nicht.

Ich bin zur Zeit sehr sehr zufrieden mit meiner Haut (glatt, nicht zu fettig, pickelfrei, keine Mitesser usw.), seitdem ich nur noch die grüne Tages- und Nachtcreme nehme und abends noch zusätzlich das Nachtkonzentrat
    es ist richtig, dass mineralöle (entgegen dem cyclopentasiloxane) die haut tatsächlich abdichten, sie nicht atmen lassen also sowohl die hautatmung als auch den normalen transepidermalen wasserverlust unterdrücken.

glycerin dichtet die haut nicht ab. aber in konzentrationen von über 5 % trocknet glycerin die haut aus - bis 5 % wirkt es befeuchtend. (die alte atrix-creme war so ein glycerin-)

freckles
    Besucher

Oh nicht sauer sein - der Kunde verlangt es vielleicht, oder aber der Markt, weil es viele bekannte Marken auch anbieten.

Tu Du lieber die Incis dort einstellen, ich bin da zu "unglaubwürdig", da ich ja eher die Unbelehrbare bin
    das ist doch quatsch, incis kopieren und dort für alle einzustellen ist doch normal!

Siena
    Besucher

Klingt wie die Beschreibung meines AntiFaltenKonzentrates. Hab ich also vermutlich recht, dass es der Nachfolger ist.
    Ich denke, da wurden nur die Inci´s überarbeitet, bzw. um Dynolift und Liftensyl u. Hyaluronsäure ergänzt. Weil Resveratrol u. OPC waren ja schon beim alten drin.

Hier mal das
    AntiFaltenKonzentrat. Da kann man die Inci´s mal angucken. Ich bin da leider nicht so der Experte.

freckles
    Besucher

hallo siena,

das könnte gut sein. das antifalten-konzentrat ist ja schon länger kaum zu bekommen.

auf jeden fall hat das resveratrol-conzentrat noch mehr gute inhaltsstoffe (das blöde blöde cyclopentasiloxane natürlich ausgenommen!!!!!!!)

Siena
    Besucher

hallo siena,

das könnte gut sein. das antifalten-konzentrat ist ja schon länger kaum zu bekommen.

auf jeden fall hat das resveratrol-conzentrat noch mehr gute inhaltsstoffe (das blöde blöde cyclopentasiloxane natürlich ausgenommen!!!!!!!)
    freckles, da hast du recht.

Aber darauf muss ich erst mal verzichten. Hab grad AntiFaltenKonzentrat-Nachschub bekommen.
    Und ich will doch unbedingt das MagicMomentsSet und das MagicFinish Duo haben. Dann muss diesmal leider Schluss sein. Der Beginn des Schuljahres mit diesmal 2 Kids war einfach nur mega-teuer

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    freckles, da hast du recht.

Aber darauf muss ich erst mal verzichten. Hab grad AntiFaltenKonzentrat-Nachschub bekommen.
    Und ich will doch unbedingt das MagicMomentsSet und das MagicFinish Duo haben. Dann muss diesmal leider Schluss sein. Der Beginn des Schuljahres mit diesmal 2 Kids war einfach nur mega-teuer
    ich habe auch 2 kids - da kann ich gut nachvollziehen, welche löcher so etwas reisst.
    aber warte mal, bis die in den letzten gymnasium-klassen sind (klassenfahrten ) oder studieren! bis jetzt studiert ja nur der grössere ... aber wenn der jüngere in 2 jahren dazu kommt, muss ich betteln gehen

Siena
    Besucher

ich habe auch 2 kids - da kann ich gut nachvollziehen, welche löcher so etwas reisst.
    aber warte mal, bis die in den letzten gymnasium-klassen sind (klassenfahrten ) oder studieren! bis jetzt studiert ja nur der grössere ... aber wenn der jüngere in 2 jahren dazu kommt, muss ich betteln gehen

wenn ich schon dran denke, was da noch auf mich zukommt. Da ist bestimmt die 1. und 3. Klasse ein Witz dagegen.
    Am besten bevorrate ich mich schon mal mit Asam-Sachen, falls mir dann das Geld ausgeht .

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

siena hattes du nicht eine Probe des Magic Moment Dufts?
    Kann man den mit irgendwas vergleichen?
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    siena hattes du nicht eine Probe des Magic Moment Dufts?
    Kann man den mit irgendwas vergleichen?
    nicht so wirklich.
    Es ist ein blumiger Duft. Ich finde, dass zumindest am Anfang das Veilchen sehr dominiert.
    Es ist ein warmer Duft. Aber nicht klebrig süss.
    Etwas später finde ich, dass die Rose rauskommt.

Er ist anders als die anderen Asam-Düfte. Am ehesten würde ich ihn noch in Richtung Summer Feeling ansiedeln. Hattest du den? Wobei Summer Feeling etwas frischer ist als Magic Moments.

Nicht so schwer wie 2008, aber auch nicht so leicht wie z. B. Blue Dreams.
    Gar keine Ähnlichkeit hat er mit 2007.

Puh, so ein Duft ist ganz schön schwierig zu beschreiben.

Huhu Freckles,

ich habe die Incis eingestellt, hoffentlich wundert sich niemand, dass gerade ich dort schreibe .

Siena

Wie gut, dass unser Sohnemann nur Mittlere Reife hat und derzeit im 3. Lehrjahr ist und damit Geld verdient . Mir graut schon vor September, wenn uns dann das Kindergeld fehlen wird. :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

nicht so wirklich.
    Es ist ein blumiger Duft. Ich finde, dass zumindest am Anfang das Veilchen sehr dominiert.

Er ist anders als die anderen Asam-Düfte. Am ehesten würde ich ihn noch in Richtung Summer Feeling ansiedeln. Hattest du den? Wobei Summer Feeling etwas frischer ist als Magic Moments.

Das klingt ja wirklich magisch . Der wird mir vielleicht doch zu blumig und nicht süß genug sein

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amused

nicht so wirklich.

man riecht aber nicht nur das Veilchen . Ich denke dann passt das. Summer feeling habe ich . Hab immer noch ein Trauma mit blumigen Düften, weil ich damit automatisch den gelben No3 Duft verbinde.

Hab übrigens heute meine Sommerdüfte verband und wieder Vanille, white chocclate, Schoko-Orange, und Anti-Stress raus geholt.
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

Siena

Wie gut, dass unser Sohnemann nur Mittlere Reife hat und derzeit im 3. Lehrjahr ist und damit Geld verdient . Mir graut schon vor September, wenn uns dann das Kindergeld fehlen wird. :leiderja:
    Das klingt ja wirklich magisch . Der wird mir vielleicht doch zu blumig und nicht süß genug sein
    Moni,

kann ich mir vorstellen, dass mit dem Kindergeld doch ein Batzen fehlen wird.
    Vielleicht solltest du dich nochmal mit Asam bevorraten .

Parfum-Bestellung sind schon ne heikle Sache, drum hab ich mir ja auch die Probe schicken lassen.

Bestellst du das Magic Finish Duo?

Meine gedankliche Bestellliste ist schon fertig

gelöscht

Hallo

OT: Ich muß mal kurz mitjammer: Eine meiner Töchter studiert: schlappe 560,--€ pro Semester und meine andere Tochter bastelt an ihrem Abi. fragt nicht, was die Fachliteratur kostet!
    Also, ich weiß wo mein Gehalt hinfliest!

Ganz blöde Frage:

Meine allerliebstes Serum war bis dato das Retinol-Serum. Aber, irgendwie scheint das ja miese Incis zu haben!? Sorry, ich habe damit nie hinterm Berg gehalten, aber ich bin eine wahre Incis-Schlampe....einfach null chemische Peilung. Sind die Incis wirklich so schlecht?

Siena
    Besucher

man riecht aber nicht nur das Veilchen . Ich denke dann passt das. Summer feeling habe ich . Hab immer noch ein Trauma mit blumigen Düften, weil ich damit automatisch den gelben No3 Duft verbinde.

Hab übrigens heute meine Sommerdüfte verband und wieder Vanille, white chocclate, Schoko-Orange, und Anti-Stress raus geholt.
    Der gelbe No. 3 und der 2006er Duft sind die einzigen Asam-Düfte, die ich nicht kenne. Ansonsten habe ich alle .

Moni,

kann ich mir vorstellen, dass mit dem Kindergeld doch ein Batzen fehlen wird.
    Vielleicht solltest du dich nochmal mit Asam bevorraten .

Parfum-Bestellung sind schon ne heikle Sache, drum hab ich mir ja auch die Probe schicken lassen.

Bestellst du das Magic Finish Duo?

Meine gedankliche Bestellliste ist schon fertig
    Ich werde hart bleiben, auch wenn es schwer fällt. Hätte es nicht gerade das Doppel Perfect Teint gegeben, was ja so gut zu meinem noch großzügig vorhandenen Doppel getönte Tagescreme passt, hätte ich es bestimmt wieder bestellt. Aber so halt nicht; das bekomme ich sonst n i e leer.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo

OT: Ich muß mal kurz mitjammer: Eine meiner Töchter studiert: schlappe 560,--€ pro Semester und meine andere Tochter bastelt an ihrem Abi. fragt nicht, was die Fachliteratur kostet!

Ganz blöde Frage:

Meine allerliebstes Serum war bis dato das Retinol-Serum. Aber, irgendwie scheint das ja miese Incis zu haben!? Sorry, ich habe damit nie hinterm Berg gehalten, aber ich bin eine wahre Incis-Schlampe....einfach null chemische Peilung. Sind die Incis wirklich so schlecht?
    BabeRuth,

Das Retinol-Konzentrat hatte Freckles genauestens untersucht, als es neu auf den Markt kam und war anfangs total begeistert von den pflegenden Inhaltsstoffen. Jedoch hat es auch Silikon an 4. Stelle:

AQUA (WATER), DICAPRYLYL ETHER, ALCOHOL DENAT., CYCLOPENTASILOXANE, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, NIACINAMIDE, GLYCERIN, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, RETINYL PALMITATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, XANTHAN GUM, DIMETHICONE, CAPROOYL TETRAPETIDE-3, LECITHIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, UBIQUINONE, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, PHENOXYETHANOL, CYCLOHEXASILOXANE, TOCOPHEROL, PARFUM (FRAGRANCE), ETHYLHEXYLGLYCERIN, CAPRYLYL GLYCOL, CITRIC ACID, DIISOPROPYL ADIPATE, DEXTRAN

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Ich werde hart bleiben, auch wenn es schwer fällt. Hätte es nicht gerade das Doppel Perfect Teint gegeben, was ja so gut zu meinem noch großzügig vorhandenen Doppel getönte Tagescreme passt, hätte ich es bestimmt wieder bestellt. Aber so halt nicht; das bekomme ich sonst n i e leer.
    Kann ich verstehen.

Ich MUSS mich bevorraten . Das tägliche Mischen der getönten mit PT ist mir früh schon 2x schiefgegangen.
    Die getönte ohne PT ist mir zu dunkel. Wenn ich jetzt zu wenig PT erwische, ist das Ergebnis immer noch zu dunkel.
    Heute früh musste ich mal wieder alles abmachen und komplett von vorne anfangen.
    Die getönte werde ich halt jetzt immer am WE, wo es zeitlich nicht sooo eng ist und das Ergebnis auch mal nicht perfect u. magisch sein muss, nehmen.
    Du bist vom Hautton dunkler als ich. Ich musste früher beim Make up immer den hellsten Ton nehmen, so "weiss" bin ich.

freckles
    Besucher

hallo moni,

warum soll sich irgendeine mokieren, dass du incis in den inhaltsstoffe-fred gestellt hast! das wäre ja noch schöner! (mach dir keine sorgen, da wird sich wohl keine dazu äussern!!)

bei biot. gibt es perfect-teint-sonderposten (nicht versiegelt oder so)

hallo babe,

die incis vom retinol-serum sind sehr gut - bis auf das silikon-öl!

aber ich bin ja diejeniege, die immer auf den silikonen herumhackt (natürlich auch auf andere schlechte incis).
    ich weiss nicht, ob du meinen post gelesen hast: cyclopentasiloxane gehört angeblich zu den "guten" silikonölen, weil es weder die hautatmung noch den normalen transepidermalen wasserverlust behindert oder abdichtet...... es lässt die haut (im gegensatz zu mineralöl) atmen und feuchtigkeit austauschen.

Kann ich verstehen.

Ich MUSS mich bevorraten . Das tägliche Mischen der getönten mit PT ist mir früh schon 2x schiefgegangen.
    Die getönte ohne PT ist mir zu dunkel. Wenn ich jetzt zu wenig PT erwische, ist das Ergebnis immer noch zu dunkel.
    Heute früh musste ich mal wieder alles abmachen und komplett von vorne anfangen.
    Die getönte werde ich halt jetzt immer am WE, wo es zeitlich nicht sooo eng ist und das Ergebnis auch mal nicht perfect u. magisch sein muss, nehmen.
    Du bist vom Hautton dunkler als ich. Ich musste früher beim Make up immer den hellsten Ton nehmen, so "weiss" bin ich.
    Oh wei, so helle Haut hast Du? Ja perfekt war der Teint schon mit diesem Magic Finish , aber ich muss hart bleiben

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Oh wei, so helle Haut hast Du? Ja perfekt war der Teint schon mit diesem Magic Finish , aber ich muss hart bleiben
    Ja, ich bin ein wahres "Milchbrötchen".

Bitte jetzt nicht lachen. Wenn mich die Mischerei auch am WE nerven sollte habe ich folgende Idee entwickelt: Ich nehme die getönte im nächsten Sommer als Tönungs-Creme für die Beine. Da dann natürlich ohne PT. Evtl. ein bisschen Puder drüber. wenn GöGa DAS sieht, kriegt er einen hysterischen Anfall.

[QUOTE=freckles;5947921]hallo moni,

warum soll sich irgendeine mokieren, dass du incis in den inhaltsstoffe-fred gestellt hast! das wäre ja noch schöner! (mach dir keine sorgen, da wird sich wohl keine dazu äussern!!)

bei biot. gibt es perfect-teint-sonderposten (nicht versiegelt oder so)

Hab ich von dort gekauft, weil ich wieder bis zum letzten Drücker gewartet habe und es ausverkauft war und für meinen GöGa noch etwas mit bestellen wollte , sind sogar versiegelt gewesen, nur Kartönchen ein bisschen angedätscht.

Liebe Grüße von Moni

Ja, ich bin ein wahres "Milchbrötchen".

Bitte jetzt nicht lachen. Wenn mich die Mischerei auch am WE nerven sollte habe ich folgende Idee entwickelt: Ich nehme die getönte im nächsten Sommer als Tönungs-Creme für die Beine. Da dann natürlich ohne PT. Evtl. ein bisschen Puder drüber. wenn GöGa DAS sieht, kriegt er einen hysterischen Anfall.
    Die Idee ist nicht schlecht, aber ich weiß nicht, ob sich die Getönte dafür gut eignet, die ist eigentlich zu hell. Ich habe dafür den Pearl Bronzer von Ricci.

Aber, wenn Du ein leeres Creme-Döschen hast, könntest Du Dir doch Deine eigene Mischung aus PT und Getönter selbst kreieren .

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Die Idee ist nicht schlecht, aber ich weiß nicht, ob sich die Getönte dafür gut eignet, die ist eigentlich zu hell. Ich habe dafür den Pearl Bronzer von Ricci.

Aber, wenn Du ein leeres Creme-Döschen hast, könntest Du Dir doch Deine eigene Mischung aus PT und Getönter selbst kreieren .
    Nönö, meine Beine sind fast noch weißer als mein Gesicht, falls das möglich sein sollte. Ich werd auch im Urlaub im Süden nie braun. Weiß ist bei mir also die Ganz-Jahres-Farbe. Im Gesicht krieg ich nur so Pigmentfleckchen, dass wars dann auch schon.

Hab ich auch schon gemacht. War aber auch nicht so das wahre. Sorry, bin halt MagicFinish-süchtig .

Nönö, meine Beine sind fast noch weißer als mein Gesicht, falls das möglich sein sollte. Ich werd auch im Urlaub im Süden nie braun. Weiß ist bei mir also die Ganz-Jahres-Farbe. Im Gesicht krieg ich nur so Pigmentfleckchen, dass wars dann auch schon.

Hab ich auch schon gemacht. War aber auch nicht so das wahre. Sorry, bin halt MagicFinish-süchtig .
    Na dann schlag auf jeden Fall zu! Ich freue mich schon, wenn die ersten Produkte bei HSE eingestellt sind. Erst dann werde ich entscheiden können, ob und was auf meine Wunsch- bzw. Bestellliste kommt. Da gibt es bestimmt wieder tolle Sets (außer den uns bekannten ).

Liebe Grüße von Moni

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo

Ganz blöde Frage:

Finde ich nicht Ruth

Schau mal ... immerhin 16 empfehlenswert, 3 nicht bewertet (keine Ahnung warum, musst du evtl. noch mal recherchieren). Mir gefällt das Retinol Serum auch - wie alle PV Sachen, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte

Meine Laune...
    Amused

@ Siena wieso misscht du nicht etwas Hyaluron-creme in die getönte Tagescreme.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht Ruth

Schau mal ... immerhin 16 empfehlenswert, 3 nicht bewertet (keine Ahnung warum, musst du evtl. noch mal recherchieren). Mir gefällt das Retinol Serum auch - wie alle PV Sachen, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte
    Elissa,

das ist ja eine tolle Seite - gleich abgespeichert!!

Mein heiß geliebtes Beauty Serum ist ja gar nicht so schlecht

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

@ Siena wieso misscht du nicht etwas Hyaluron-creme in die getönte Tagescreme.
    Das hat einen ganz praktischen Grund: ich hab die HyaluronCreme nicht

Heute früh hatte ich folgende Mischung:
    1. getönte
    2. Tagescreme m. LSF v. Asam (gabs dieses Jahr nicht)
    3. Perfect Teint

Das Ergebnis war , aber nicht im positiven Sinne.

Und wenn ich früh unter Zeitdruck bin....
    Im Urlaub und am WE klappte das Mischen mit der getönten und PT immer sehr gut, drum hab ich sie mir ja bestellt .

Elissa
    Besucher

Gerne, Moni Ich weiß gar nicht mehr, wer die Seite entdeckt hat, wurde hier aber schon des öfteren gepostet. Leider sind oft Incis dabei, die - aus welchem Grund auch immer - nicht getestet wurden, aber da kann man sich ja ggf. selbst noch schlau machen

Meine Laune...
    Amused

hast ein Serum, das von der Konsistenz und von der Farbe so ähnlich ist, wie die Hyaluroncreme?
    Viele Grüsse Sonja