Moni's![]()
wie geht's?
Viele Grüsse Sonja
Habe das Limette/ Vanille Duschgel endlich im Gebrauch und ich bin doch etwas leicht enttäuscht gewesen, da der Geruch beim benutzen sehr wenig ist. Da gefällt mir das Melone/ Bambus Duschgel um einiges besser, das duftet wenigstens.
Soni,
danke, mir geht es gut, aber ich glaube der anderen Moni im Moment auch, denn sie ist heute wieder voll fit in ihrem Element.
Und, musst Du immer noch aufbrauchen, oder gibt es für Dich etwas Reizvolles?
Liebe Grüße von Moni
So, alle zusammen,
ich, Söhne müssen ins
, und ich will doch Gladiator anschauen.
Viel Spaß noch hier !
![]()
evtl. das Duftset. Aber die Peeling-Creme auf alle Fälle. Und ansonsten bin ich mal gespannt, was sonst noch so kommt.
Aufbrauchen ja, ich hab jetzt die letzte Augencreme am Wickel. Aber bei der Körperpfelge hab ich noch einiges zu tun. Aber demnächst (also Morgen) wird ein großer Peeling-Topf leer. Dann nehm ich die 200ml Vanille in Angriff..
Viele Grüsse Sonja
Schönen Abend noch Siena, schlaf schön![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschüssli siena , einen schönen abend dann noch
viel spass beim gladiator - bis bald, siena!![]()
Ja, diese Peeling-Creme ist ja mal was ganz Neues, obwohl es früher ja schon diese Fruchtsäure-Geschichten gab, die zumindest artverwandt sind. Und damals war ich schon begeistert. Also dieses Doppel werde ich testen - mal sehen, was da für ein schönes neues Häutchen zum Vorschein kommt
Ich hingegen benötige dringendst Körperpflege - die Creme im 500 ml Topf hält ja auch sehr sehr lange und davon habe ich auch noch, aber das Peeling wird halt großzügig genommen. So ein 200 ml Peeling-Töpfchen ist sehr schnell leer :leiderja:. Außerdem finde ich, dass das Peeling im 500 ml Topf grobkörniger ist, das mag ich lieber.
Liebe Grüße von Moni
So ich werd jetzt auch mal wieder.
Möcht jetzt noch in die
an alle!
Gute Nacht!
meine Körperpfelge Vorräte reichen noch bis Ende 2010. Daher muss ich bei dem Set nochmals überlegen.
Viele Grüsse Sonja
Tschüss Ali,
dann genieße noch ein bisschen Dein Verwöhnprogramm![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüsse Sonja
Liebe Grüße von Moni
so ein zuckerpeeling habe ich auch schon selbst gemacht (zucker und olivenöl).
aber frisch angerührt war mir das zu grob und hart.
dann hatte ich es weggestellt und vergessen ..... etliche wochen später hatte ich ein super-peeling. aber das braucht eben zeit. (oder du rührst es täglich mehrmals um, das geht dann vermutlich schneller).
Viele Grüsse Sonja