Ich nehme das Magic finish Make up seit einiger Zeit jetzt, es ist suuuper.
Total cremig, es gleitet wunderbar über die Haut, mattiert toll (habe immer eine total glänzende T-Zone) und macht einen ganz ebenmässigen Teint.
Die Deckung ist mittelmässig, aber reicht aus und die Haut wirkt natürlich.
Ich schließe mich Küsti an, nicht erschrecken wegen der dunklen Farbe, passt sich an!
Schaue gerade eine Wiederholung bei HSE24 Digital.
Markus hat zur Zeit irgendwie ein "hier"-Problem.
Kommt in jedem Satz mehrmals vor. Mmmh![]()
Ich habe mir das Doppelpack Magic Finish + Lippenwunder bestellt, das war das einzige bis jetzt was ich beim Hasen bestellt habe, bin davor 3 Wochen resistent gewesen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Kann mir jemand den neuen Asam Duft beschreiben? Will das ganze Set nicht auf Verdacht bestellen und einzeln ist er ausverkauft.
Mit welchem Duft ist er vergleichbar?
Hallo,
bow, habe ich zugeschlagen!
Mußte ja schließlich meinen etwas länger währenden Bestellboykott kompensieren!
die neue Peel off-Creme
das Magic Finish-Päck
die Straffungscreme
das Nachkonzentrat-Duo
&
dieseBouclé-Jacke
Oh wie ich mich
P.S.: Dafür habe ich mir aber eine Bestellung bei QVC bzw. Ricarda M. verkniffen; Frau muß schließlich Prioritäten setzen!![]()
Die Peel-off Creme ist ausverkauftwar ein Joker, aber kaum Stückzahlen oder was?
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann war die Peel-off Creme gestern schon einmal ausverkauft und wurde für heute noch einmal neu aufgelegt (wird nachproduziert). Wahrscheinlich haben sie nicht so viel davon aufgelegt, oder die Nachfrage war größer als erwartet....
Habe mein Peel-off Duo ja gestern schon bestellt![]()
Liebe Grüße Lillebi
Habe heute übrigens versucht, meine Schwiegermutter zu M. Asam zu überreden. Habe ihr schon mal die Vinolift Ampullenkur geschenkt. Sie will dafür einfach kein Geld ausgeben, soll für sie jetzt probehalber die Vinolift Nachtcreme bestellen. Schade, denn ich finde, sie könnte es schon brauchen....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Meine Mutter spart da auch, Nivea Creme fürs Gesicht und das billigste Parfum, von Reinigung usw kann keine Rede sein.
Liebe Grüße Lillebi
Ach die Mütter. Ich versuche meine Mutter auch zur Vinolift Serie zu überreden, aber sie ist so stur, und sagt ich soll sie mit dem Kram in Ruhe lassen. Ich kann es einfach nicht verstehen. MÜTTER!!!!
PS:
Hab auch zugeschlagen
Magic Moments Duft Set
Magic Finish Set
Peel Creme Duo
Revitalizing Serum Duo
Reinigungsgel (mhhmm mal gucken wie es ist. Ich hoffe nur das
es nicht so doll schäumt!!)
LG Nadienchen![]()
Sagt mal, ist die VL Straffungscreme auch für extrem feuchtigkeitsarme Haut.
War gestern bei einer Kosmetikerin, die mit mir so einen Hauttest gemacht hat und feststellte, dass meine Haut bis in die untersten Hautschichten sehr trocken ist und ich unbedingt eine Feuchtigkeitscreme brauchte. Sie gab mir den Tipp, unbedingt ein GW zu benutzen, weil das den ph-Wert der Haut wieder herstellen würde und erst dann die Creme aufgenommen werden kann. Ja, aber welche nehme ich denn nun. Voni der AI-Creme bin ich nicht so begeistert.
Liebe Grüße
Chriwa
hallo zusammen
das peel-creme-duo war kein joker - nur ein geburtstagsangebot. kein wunder, dass die schon ausverkauft ist (na im grunde schon 2x). solche neuheiten gehen bei asams immer weg wie geschnitten brot - und dann noch zu solchem wahnsinnspreis
schade, dass das vl-lippenwunder einzeln nicht reduziert ist. das magic finish brauche ich nicht - aber für die lippen wäre es nicht schlecht.... aber nicht für 20 euronen!![]()
hallo chriwa
na, du hast ja eine kosmetikerin
wenn du so eine extrem trockene haut hast (wie ich sie auch mal hatte vermutlich), dann brauchst du pflege aus feuchtigkeit UND fett!!!!
denn NUR, wenn die haut genügend fett gespeichert hat, kann sie die feuchtigkeit halten.
mein vorschlag: reinigung, gw, ai-serum oder ai-konzentrat, danach die vl-straffungscreme. zur nacht die vl-nachtcreme.
wenn du das kontinuierlich machst (und nicht nur ein paar tage oder 2-3 wochen), dann bekommst du deine haut auch wieder in den griff
![]()
Freckles, ich war mal als Probe zu so einer Mesotherapie und die hat mir gesagt, ich könnte die teuersten Cremes nehmen. Sie würden nie eindringen, weil ich vorher durch die GW den ph-Wert nicht in Ordnung bringe. Als ich sagte, dass ich das noch nie gehört hätte, sagte sie nur, dass das leider keine Kosmetikerin erzählt. Ich habe keine Ahnung, ob das das Ausschlaggebende für meine trockene Haut ist. Dass sie trocken ist, will ich gerne glauben, denn sonst wäre sie nicht so knittrig. Sind zum Teil wohl nicht nur Falten vom Alter her, sondern viele Trockenheitsfalten. Da war ich erstmal ratlos, denn dann würde mir ja das ganze Cremen nichts nützen. Benutze immer Rosenwasser, aber das würde wohl nicht reichen. Also Reinigungsgel und GW von Vinolift habe ich natürlich gleich bestellt und nun werde ich nochmal das ganze Programm durchmachen und mir Mühe geben, durchzuhalten.
Übrigens, von fehlendem Fett hat sie nichts gesagt, nur dass ich eine Feuchtigkeitscreme benutzen soll. Aber wie gesagt, welche.
Wie ist es eigentlich mit der Resveratrol-Creme. Die würde ich ja gern bestellen, aber weiß nicht, ob die mir reichen würde od. was bringt bei meiner Haut.
Liebe Grüße
Chriwa
Mir gefällt die Jacke ganz gut (Art. 293581, muss ich noch überlegen- war bis jetzt beim
Geb. ganz brav
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
dass sie dir zu feuchtigkeit rät, ist ja in ordnung. aber es ist nun mal so, dass bei fehlendem fett in der haut die feuchtigkeit einfach so "durchrutscht" und nicht in der haut gehalten werden kann.
den ph-wert musst du in der regel nur dann regulieren, wenn du eine saure reinigung nimmst - das ist allerdings nicht der fall bei der reinigungs-creme, -milch, - oder gel von asam. aber das gesichtswasser nimmt zusätzlich "reste" von der haut (wie kalk aus dem wasser) und befeuchtet. besonders das vl- und das ai-gw befeuchten gut die haut..... ABER sie reichen als feuchtigkeitszugabe nicht allein aus. es sollte tatsächlich das ai-serum oder das konzentrat sein, danach die vl-straffungs- oder -nachtcreme.
(das ai-serum ist preiswerter, da ergiebiger)
die resveratrol-creme ist zwar gut, aber um erst mal die trockenheit zu vertreiben nicht wichtig. damit könntest du später mal eine kur machen.
was allerdings sinn machen würde, ist eine 1-komplett-topf-kur mit der peeling-creme (die aus dem duo für 24,99)!
wenn du die abends nimmst und morgens schon mit ai-und vl arbeitest, bereitest du deine haut besonders gut vor.![]()
Danke Freckles, für die Tipps. Ich werde jetzt mal genauso vorgehen. AI-Serum und Maske habe ich noch da, aber leider nicht regelmäßig genommen. Ich fange jetzt noch mal konsequent an!! Habe übrigens in letzter Zeit fast nur Arganöl benutzt, aber da habe ich z.B. an der Nase immer Pickelchen bekommen, war wohl doch nicht so das Richtige, obwohl es so gelobt wird, gerade bei Krähenfüße usw. Dass, was du über den ph-Wert sagst, leuchtet mir ein. Ich denke mit der VL Reinigungsserie kann ich nichts falsch machen und dann die Creme. Werde dich aber bestimmt wieder fragen,
Meinst du die neue Vino-Gold Peeling Creme, die jetzt ausverkauft ist????
Würde die AI-Nachtcreme für abends evtl. auch reichen, da es ja eine reine Feuchtigkeitspflege ist (aber da fehlt wahrschein.wieder das Fett) dann viell. doch lieber gleich die von VL????
Geändert von Chriwa (03.10.2009 um 20:04 Uhr)
Liebe Grüße
Chriwa
ach herrje chriwa, du hast auch noch ausschliesslich mit öl gepflegt! ach chriwa - das ist leider leider auch käse :leiderja:
denn reine ölpflege trocknet die haut auch aus.
arganöl ist zwar ein phantastisches hautpflege-öl - aber als alleinige pflege bewirkt es eben auch wieder das gegenteil.
du kannst die ai-nachtcreme hervorragend mit dem arganöl pimpen!
wenn du die ai-nacht-creme in der hand mit ein/zwei tropfen argenöl mischst, hast du auch eine sehr gute nachtpflege!ich drück dir die
!
Das stimmt !
Dr.Hauschka z.B. empfiehlt Gesichtsöl bei fettiger Haut.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo Küsti, Marty, Siena und Centifolias,
vielen Dank für Eure Antwort zu Magic Finish. Ich habe es bestellt und werde es mal probieren.
Leider hatte ich mit Asam´s Produkten keine also gute Erfahrung gemacht und verwende andere Serien. Jedoch hatte mich dieses Magic Finish schon sehr angefixt.
Also nochmals vielen Dank für Eure Antworten.
Liebe Grüße Dicky
Hab mir gestern die Vinogold Dekoleté Creme im Duo und das Resveratrol-Set bestellt! Jetzt überlege ich noch, ob ich das Vinolift Serum bestellen soll, die Incis klingen ja nicht schlecht!![]()
Oh, das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das Öl meine Haut noch austrocknen könnte. War so begeistert davon, aber hab leider auch gemerkt, dass meine Haut Irritationen hatte und ich auch wenn ich es rund um die Augen verwendet habe, immer so einen Film über die Augen hatte. Also zukünftig nur beimischen.
Dann werd ich mal bestellen, Freckles!!
Liebe Grüße
Chriwa
wollte mir die Peel Creme kaufen AUSVERKAUFT![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bis 11.10 geht das Preisangebot, ob da noch was kommt?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hatte mir gestern das Resveratol-Set und Peel-Creme bestellt.
Ansonsten mit ich mit der AI-Tagescreme und Augencreme sehr zufrieden.
Ich nehme am Tag die AI und abends die Cellular von Ricci und fahre damit bestens. Augencreme nehme ich derzeit die AI und von Ricci im Wechsel.
Funktioniert problemlos.Gibt keinen Streit auf der Haut
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Kennt denn eine BJ das neue Parfüm, das in diesem großen Set war?
Einzeln gibt es das ja nicht zu kaufen - aber wohl bei Bioteams. Könnte da mal jemand eine Beschreibung posten - sorry falls es schon irgendwo steht, aber ich habe nicht zurückgelesen. Dankeschön.
Herzliche Grüße von Bummi
die neue Peel Creme soll man aber erstmal ganz aleine nehmen, wenn es die wieder gibt bestell ih sie auch
LG Lilli
Ich habe das Set schon, bin aber nicht gut, im Düfte beschreiben. Mir gefällt es gut, es scheint kein Jasmin und keine Hyazinte drin zu sein (die Düfte stören mich). Ich finde es pudrig-blumig, sehr weich und einfach toll.
Oh, der neue Duft würde mich auch interessieren. War ja schon drauf und dran, das große Set zubestellen (vk-frei ist dabei natürlich auch noch ein zusätziches Argument). Aber dann bin ich im Gedanken mal meine wirklich nicht kleinen Vorräte an Düften, Duschgels und Bodylotions durchgegangen
und schon war es aus mit dem zuckenden Bestellfinger
.
Vielleicht bestell ich ihn aber doch noch, wenn die ersten Beschreibungen hier vorliegen. Die Beschreibung beimliest sich jedenfalls mal nicht schlecht. Bin da ja extrem anfällig
. Dann aber beim alternativen Anbieter, da gibts das EdP wenigstens einzeln