Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 783 von 2243 ErsteErste ... 2836837337637737817827837847857938038338831283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.281 bis 31.320

Thema: M. Asam

gelöscht

AW: M. Asam

Hallo ,

also was Gesichtspflege angeht, da habe ich jetzt mächtig bestellt und eigentlich nur Sachen, die ich umgehend verwenden werde; also nix auf Hamsterbasis.
    Aber: Meine Körperpflegeprodukte (die grüne Linie- mein absoluter Liebling- und die Anti-Streß-Produkte) neigen sich dem Ende zu.
    Wißt Ihr zufällig, ob es da heuer noch Angebote gibt? Bzw. wenn die Asams im November wiederkommen, gibt es da ein AdT?

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ist dann doch sehr schonend für dein Konto, aber wahrscheinlich ist so ein 80. Geburtstag auch nicht grad preiswert
    Das stimmt schon - zumal wir in den letzten 5 Wochen vier Geschenke zu machen hatten. Aber mein geliebtes Nachtkonzentrat im Doppelpack war auch schon wech, das hätte ich auf jeden Fall bestellt, da ich nur noch ein 3/4 Fläschchen habe.

Den Geburtstag hat Mutter selbst finanziert, bloß hatte ich die Arbeit, angefangen vom Einkaufen über nächtliches Backen und Zubereiten bis zum Servieren

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von raeupchen

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Raeupchen,hast Du bei Asam direkt bestellt ??
    Meine Tochter (27) benutzt die ganze Serie und hat tolle Haut bekommen, ich selbst bin total begeistert von dem Reinigungsgel und dem Tonic, beides ist wunderbar porenverfeinernd. Ich ,dass Du gut damit zurechtkommst.
    Ja ich habe direkt bei Asam im Onlineshop bestellt. Ist das irgendwie schlimm ? Mit HSE habe ich eher weniger am Hut.
    Hatte deine Tochter denn auch unreine Haut? Ich habe häufig mit Pickeln zu kämpfen und Unterlägerungen und Co sind bei mir Dauerzustand. Mal sehen, obs was bringt...
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

also was Gesichtspflege angeht, da habe ich jetzt mächtig bestellt und eigentlich nur Sachen, die ich umgehend verwenden werde; also nix auf Hamsterbasis.
    Aber: Meine Körperpflegeprodukte (die grüne Linie- mein absoluter Liebling- und die Anti-Streß-Produkte) neigen sich dem Ende zu.
    Wißt Ihr zufällig, ob es da heuer noch Angebote gibt? Bzw. wenn die Asams im November wiederkommen, gibt es da ein AdT?
    BabeRuth,

also von No. 1 gab es bis Donnerstag (so lange war ich nicht mehr da) noch je einen 500 ml Topf Peeling und Körpercreme für EUR 32. Ob das Set ausverkauft ist, weiß ich leider nicht .

Im November erwarte ich eher wieder Kuscheldüfte, aber kein No. 1, oder?

Liebe Grüße von Moni

Babe

Das Set gibt es noch

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Babe

Das Set gibt es noch
    Danke Moni ,

dann muß ich wohl meinen weiteren Bestellboykott verschieben!
    zum Bestellen!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Da hätten wir uns mal zusammen tun sollen.
    Ich wollte das Magic Finish testen, brauche aber nicht das Lippenwunder, also habe ich nur das Perfect Skin bestellt.

A propos: Ist das Perfect Skin wirklich so toll, wie es während der Präsentation herüberkam oder war das eher ein Fehlkauf? Würde es ganz gerne als MU-Primer benutzen. Was meint ihr?

Und hat hier jemand tendenziell eher fettige Haut und benutzt die 24h Creme plus die passende Reinigung der Asams und kann was dazu sagen?
    den Primer hatte ich bisher noch nicht, habe ihn jetzt bestellt und bin gespannt, wie er sich unter meinem Mac Puder macht.

Ich glaube Moni findet Perfect Skin gut.

Bei eher fettiger Haut würde ich das Reinigungsgel nehmen anstatt der Milch. Ich habe so ne Haut und komme mit dem Gel super klar. Nehme aber bisher nicht die 24-h-Creme sondern Pure Vitamins und Aqua Intense.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Ja ich habe direkt bei Asam im Onlineshop bestellt. Ist das irgendwie schlimm ? Mit HSE habe ich eher weniger am Hut.
    Hatte deine Tochter denn auch unreine Haut? Ich habe häufig mit Pickeln zu kämpfen und Unterlägerungen und Co sind bei mir Dauerzustand. Mal sehen, obs was bringt...
    falscher smilie ,sorry.

Ja meine Tochter hatte ziemliche Probleme mit unreiner Haut.
    PS:der "Duft" dieser Serie ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, medizinisch, hoffentlich bist du da nicht zu empfindlich.
    Liebe Grüße,

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    den Primer hatte ich bisher noch nicht, habe ihn jetzt bestellt und bin gespannt, wie er sich unter meinem Mac Puder macht.

Bei eher fettiger Haut würde ich das Reinigungsgel nehmen anstatt der Milch. Ich habe so ne Haut und komme mit dem Gel super klar. Nehme aber bisher nicht die 24-h-Creme sondern Pure Vitamins und Aqua Intense.
    Nike,

ja, das Perfect Skin habe ich und finde es auch vom Auftragen her und dieser zart flüssigen Textur her total schön. Es mattiert die Haut sofort und lässt sie makellos aussehen. Im Vergleich mit dem Perfect Teint bevorzuge ich trotzdem immer noch das Perfect Teint, weil der Effekt noch besser ist und vor allem auch den ganzen Tag anhält.

Liebe Grüße von Moni

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ah ok. Naja, die Reinigung und die Creme müssen eh noch ein wenig warten

Dann bin ich ja schon gespannt auf den Primer und natürlich auch darauf, wie du ihn findest.
    Liebe Grüße, Arjuna

Nike,

ja, das Perfect Skin habe ich und finde es auch vom Auftragen her und dieser zart flüssigen Textur her total schön. Es mattiert die Haut sofort und lässt sie makellos aussehen. Im Vergleich mit dem Perfect Teint bevorzuge ich trotzdem immer noch das Perfect Teint, weil der Effekt noch besser ist und vor allem auch den ganzen Tag anhält.
    Benutzt du auch Make Up über dem Perfect Teint? Laut Bewertungen finden es zwar einige von der Wirkung her ganz gut, aber in Kombination mit Make Up soll es wohl krümeln Und da ich mich so gut wie immer schminke, wäre es dann nichts für mich.
    Liebe Grüße, Arjuna

Benutzt du auch Make Up über dem Perfect Teint? Laut Bewertungen finden es zwar einige von der Wirkung her ganz gut, aber in Kombination mit Make Up soll es wohl krümeln Und da ich mich so gut wie immer schminke, wäre es dann nichts für mich.
    Ich gehe nie ohne Makeup, nicht einmal an die Mülltonne .

Ich habe derzeit ausschließlich noch die getönte Tagescreme, die ich mit dem Perfect Teint mische und da krümelt überhaupt nichts .

Bei dem Perfect Skin musst Du aufpassen, denn das kann sich beim Auftragen des Makeups wie ein Radiergummi mitsamt seiner Wirkung wieder vom Gesicht abpellen. Du musst es wirklich ganz gut einziehen und trocknen lassen, bevor Du ein flüssiges oder Crememakeup darüber gibst, dann funktioniert es gut.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Moni

für deine Beschreibung. Das klingt ja total gut. Das hätte ich eigentlich im Sommer schon gebrauchen können, wenn es so gut mattiert. Jetzt habe ich einfach nur einen guten Preis abgewartet.

Tschüss, Ihr Lieben, hab noch ein bisschen zu tun und dann folgt noch ein erholsames, ergiebiges Pflegeprogramm

Liebe Grüße von Moni

Ich gehe nie ohne Makeup, nicht einmal an die Mülltonne .

Ich habe derzeit ausschließlich noch die getönte Tagescreme, die ich mit dem Perfect Teint mische und da krümelt überhaupt nichts .

Bei dem Perfect Skin musst Du aufpassen, denn das kann sich beim Auftragen des Makeups wie ein Radiergummi mitsamt seiner Wirkung wieder vom Gesicht abpellen. Du musst es wirklich ganz gut einziehen und trocknen lassen, bevor Du ein flüssiges oder Crememakeup darüber gibst, dann funktioniert es gut.
    Dann muss ich das wohl beim nächsten Mal bestellen Aber erstmal warte ich das Perfect Skin ab. Ach so, wie lange dauert es denn in etwa, bis das Perfect Teint gut eingezogen ist? Bin doch immer so ungeduldig am frühen Morgen
    Liebe Grüße, Arjuna

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

hmmm das wird dann am besten sein, wenn man es erst mal am Wochenende ausprobiert oder abends, wenn man ein wenig mehr Zeit hat.

Arjuna
    Magic Finish über der Tagespflege und dann Puder, da krümelt bei mir nichts. Das hält auch sehr gut bis abends, nur etwas nachpudern nachmittags muss sein, man sieht aber nicht überschminkt aus. Mal schauen, wie Perfect Skin da noch eingebaut werden kann.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Tschüss, Ihr Lieben, hab noch ein bisschen zu tun und dann folgt noch ein erholsames, ergiebiges Pflegeprogramm
    ciao Moni, das hast du dir heute auch besonders verdient.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Dann muss ich das wohl beim nächsten Mal bestellen Aber erstmal warte ich das Perfect Skin ab. Ach so, wie lange dauert es denn in etwa, bis das Perfect Teint gut eingezogen ist? Bin doch immer so ungeduldig am frühen Morgen
    ja, morgens muss es immer schnell gehen...

hmmm das wird dann am besten sein, wenn man es erst mal am Wochenende ausprobiert oder abends, wenn man ein wenig mehr Zeit hat.

Arjuna
    Magic Finish über der Tagespflege und dann Puder, da krümelt bei mir nichts. Das hält auch sehr gut bis abends, nur etwas nachpudern nachmittags muss sein, man sieht aber nicht überschminkt aus. Mal schauen, wie Perfect Skin da noch eingebaut werden kann.
    Oh, Ihr beiden, da ist jetzt was durcheinander geraten (die beiden Namen sind ja auch so ähnlich),

Perfect Teint - das in der Dose mit dem grünen Deckel - am besten mit dem Makeup mischen, das braucht allein unter dem Makeup aufgetragen auch nicht einziehen oder trocknen;

Perfect Skin - das in dem Spender - sollte ungefähr zwei Minuten trocknen, bis man das Makeup aufträgt.

:achtung: Nike, Magic Finish mit Perfect Teint und auch mit Perfect Skin geht überhaupt nicht! Hatte ich schon probiert und es pellt sich gegenseitig ab. Aber dieses Magic Finish Makeup ist ja allein schon so perfekt, da brauch man nicht noch mehr.

Liebe Grüße von Moni

Ich komm hier gerade völlig mit den Produktnamen durcheinander
    Hast du auch das Perfect Teint, Nike? Das Magic Finish hätte ich auch gerne bestellt, aber nicht in diesem Set
    Liebe Grüße, Arjuna

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

moni welches Nachtkonzentrat nimmst Du das Grüne`?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    moni welches Nachtkonzentrat nimmst Du das Grüne`?
    Lillifee,

Moni ist ja leider schon weg, schade, knapp verpasst .

Ich antworte mal für sie (Moni, du bist mir doch deswegen nicht böse, oder?):

Ja, Moni hat das grüne Nachtkonzentrat. Ich glaube sie mag es genau so gerne wie ich.

Meine Laune...
    Fine

Siena ist es gut und noch ne Creme rüber?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Siena ist es gut und noch ne Creme rüber?
    Ja, ich es.

Ich nehme es jeden Abend. Dann noch die VinoGold (grüne) TuN-Creme drüber.

Meine Laune...
    Fine

Siena
    LG Lilli

Siena
    Besucher

Bye-bye (putzige Katze ) Lillifee, bis bald - und gerne geschehen

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

was mir immer noch nicht ganz klar ist: die grüne serie, ist die nun wirklich für alle hauttypen oder doch eher nichts für fettige haut? habe einen topf der grünen creme zu hause und wage nicht, ihn zu öffnen.
    allerdings hab ich von den asams keine andere linie für fettige und mischhaut gefunden. kennt sich da eine von euch aus?
    lg salbei

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    was mir immer noch nicht ganz klar ist: die grüne serie, ist die nun wirklich für alle hauttypen oder doch eher nichts für fettige haut? habe einen topf der grünen creme zu hause und wage nicht, ihn zu öffnen.
    allerdings hab ich von den asams keine andere linie für fettige und mischhaut gefunden. kennt sich da eine von euch aus?
    lg salbei
    Ich denke die AI ist für Mischhaut/fettige Haut gut geeignet.

Ich selber habe trockene Haut und benutze seit Januar 2007 die grüne Linie.

Ich such mal schnell nen Link, bin gleich wieder da

Also ich habe es auch immer so verstanden, dass die grüne Linie sowohl für alle Hauttypen als auch für jedes Alter gut sein soll. Aber ich besitze leider nichts aus der Linie und kann nichts näheres dazu sagen.
    Liebe Grüße, Arjuna

Siena
    Besucher

So, Salbeiköniging, bin ich schon wieder da.
    Wenn du hier klickst kommt ne Tabelle der Asams. Zum vergrößern einfach drauf klicken.
    Vielleicht hilft dir das etwas weiter.

lg salbei
    Es gibt noch eine Linie speziell für fettige Haut/Mischhaut, allerdings ist die nicht mehr bei HSE erhältlich (verbessert mich, falls sie nochmal wiederkommt etc.). Zu finden ist sie z. B. im Online-Shop bei den Asams.
    Liebe Grüße, Arjuna

Siena
    Besucher

Es gibt noch eine Linie speziell für fettige Haut/Mischhaut, allerdings ist die nicht mehr bei HSE erhältlich (verbessert mich, falls sie nochmal wiederkommt etc.). Zu finden ist sie z. B. im Online-Shop bei den Asams.
    Meinst du die Clear Skin?

Die ist für unreine Haut. die gibst nur bei Asam auf der HP.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    So, Salbeiköniging, bin ich schon wieder da.
    Wenn du hier klickst kommt ne Tabelle der Asams. Zum vergrößern einfach drauf klicken.
    Vielleicht hilft dir das etwas weiter.
    hey Siena, das war ja total nett, ich wäre nie auf die idee gekommen, dass die aqua intense reihe etwa sfür mich sein könnte. aber jetzt werde ich erstmal beruhigt meinen grünen großen pott öffnen.
    ganz herzlichen Dank für deine beratung
    schönen abend noch und viele grüße von salbei

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Meinst du die Clear Skin?

Die ist für unreine Haut. die gibst nur bei Asam auf der HP.
    Ja genau die meinte ich. Übrigens, danke für die Tabelle. Ich war immer der Meinung, die Aqua Intense wäre ausschließlich was für trockene Haut. Hätte gar nicht gedacht, dass ich sie auch benutzen kann
    Liebe Grüße, Arjuna

Siena
    Besucher

hey Siena, das war ja total nett, ich wäre nie auf die idee gekommen, dass die aqua intense reihe etwa sfür mich sein könnte. aber jetzt werde ich erstmal beruhigt meinen grünen großen pott öffnen.
    ganz herzlichen Dank für deine beratung
    schönen abend noch und viele grüße von salbei
    Salbeikönigin,

ich finds schön, dass wir uns im Forum immer gegenseitig Tipps geben. Ich hab hier auch schon viele Tipps bekommen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit der grünen Creme. Ich die grüne TuNCreme ( und alles andere der Asams natürlich auch) ja heiß und innig, ist mein sog. Heiliger Gral!

Ich , geh noch etwas couchen bis bald!

Siena
    Besucher

Ja genau die meinte ich. Übrigens, danke für die Tabelle. Ich war immer der Meinung, die Aqua Intense wäre ausschließlich was für trockene Haut. Hätte gar nicht gedacht, dass ich sie auch benutzen kann
    ...noch gaaanz kurz.

Die AI-Linie ist glaub ich eher für feuchtigkeitsarme Haut.

Ich habe ja trockene Haut. Mir ist AI-Creme zu wenig reichhaltig. Daher nehme ich (fast) ausschliesslich die grüne Linie. Von AI benutze ich nur ab und an die Maske, so als Frische- und Feuchtigkeitskick .

bis bald!

Huhu Siena bist Du noch da?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

liebe Arjuna, liebe Siena,

ich bin irgendwie total gerührt, dass ich gleich so einen haufen guter tipps und hinweise von euch bekommen habe.
    bisher wusste ich nicht mal, dass es noch eine extra homepage der asams gibt... nixweiss
    ganz herzlichen dank an euch, ich werde wohl mal diese speziellere serie, die es nicht bei hse gibt bestellen und dann hier berichten!!!
    dollfreu und

Dafür doch nicht liebe Salbeikönigin
    Hast du die grüne Creme jetzt eigentlich aufgetragen?
    Liebe Grüße, Arjuna

Meine Laune...
    Bashful

ich mache sie morgen früh auf, habe soeben meine alte tube (liz earle) bis auf den letzten tropfen ausgequetscht!