Erst mal :willkommen happyness!
Ich glaube nicht, dass du was altes gekauft hast.
Die Vino Vera - Linie ist kein Vorgänger der VinoGold-Serie.
Soweit ich mal (hier) gelesen habe, ist Vino Vera ein Produkt von Marcus Asam´s Vater. Sicher bin ich mir da aber nicht.
Ich selber benutze jetzt seit 3 3/4 Jahren (im Januar hab ich 4-jähriges
) die grüne (heißt jetzt VinoGold) Linie und ich
sie heiß und innig.
Das Serum benutze ich immer unter der VinoGold TuNCreme.
Ich nehme morgens entweder das BeautySerum oder das RevitalizingSerum. Abends nehme ich dann das NachtKonzentrat unter die Creme.
So, da ich immer alles gaaanz genau wissen will, hab ich mir mal bei bt die Beschreibung der Vino Vera Sachen angeguckt.
Die scheinen eher mit der Vinolift-Serie "verwandt" zu sein.
Ich meine wegen der Inhaltstoffe z. B. Argireline und Nanopartikel etc.
Die Sachen sind doch auch in Vinolift-Produkten drin
so, war auch noch auf der Asam-HP:ja, Argireline und Nanopartikel sind wirklich in den verschiedenen Vinolift-Produkten als Inhaltsstoffe aufgeführt.
Bei den Asams auf der HSE-HP gibts eine Fußcreme-Duo für 19,99 Euro.
Wäre nicht schlecht, weil ich doch die Fußcreme so mag.
Aber ich würd es mir eher für den Frühling wünschen, im Winter möchte ich doch meine MirjamKC auch als Fußcreme nehmen (damit sie schneller leer wird)
Hey, das ist ja super, dass du da noch was rausgekriegt hast. In der Vino Vera Creme ist wohl auch noch Kaviarextrakt und Hyaluronsäure drin, klingt irgendwie alles ziemlich gut.
Ich schaue schon alle 15 min in den Spiegel in der Hoffnung, dass ich ein Stück jünger aussehe, aber bis jetzt bemerke ich noch nichts. Allerdings finde ich, dass alles in allem meine Haut etwas reiner geworden ist.
lg
happyness
Hab mir heute mal bei Kloppenburg Badetzusatz Vanille und Schokolade geholt mal sehen wie das ist ob es auch nach was riecht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
die Asam´s sind ja wieder in USA bei HSNda gibt es heute ein M.Asam ADT aus der "Vinolift" Serie
--------> http://www.hsn.com/todays-special_xh...ard1*ts*slide1 <--------
Hallöchen+Nabend
Ich muss mal was loswerden. Ich habe mich heute mit einer bekannten getroffen, die ich 2,5 Monate nicht gesehen habe ( kann auch 3 Monate gewesen sein ) . Naja , wir saßen dann beim Kaffe trinken und sie frage mich , was ich mit meiner haut gemacht habe im Gesicht und ich schaute sie nur fragend an . Sie meinte , das meine Haut frischer, glatter und ebendmässiger aussehen würde,( war nicht geschminkt, bin ich 1-2 im Jahr nur) hätte sie gleich bemerkt als ich aus dem Zug gestiegen bin. ich sagte Kosmetikwechsel.
Ich nehme ja nun seit längerer Zeit die Peel Creme und seit Anfang der Woche das Resveratol Set .
Ich hab mich tierisch gefreit wie ein kleines Kind über das Kompliment.![]()
Ist ja auch toll - sowas hört man doch gerne !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
jo ulnico , hab ich sehr gerne gehört![]()
bvbtina
Dein Bericht üer Mandarine-Zimt macht mir Hoffnung, denn ich hatte Bedenken, zu lange nach Weihnachten zu duften. Wenn der Zimtgeruch aber sooo wenig durch kommt, muss ich es haben :habemuss:, auch wenn ich mir mein Vanille-Set schon bestellt habe. Man braucht ja Abwechslung und Vorrat.
Sag' mal, hast Du heraus lesenkönnen, wann dieses AdS kommen wird - nicht dass ich das wieder verpasse
?
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
ADT ist am Samstag 7.11. um 23 Uhr und dann Sonntag den ganzen Tag.
Montag 21 uhr
Dienstag 12 + 20 Uhr
Donnerstag 10 Uhr
Aber wann das Mandarine/Zimt (ohne Zimt) als AdS kommt, weiß ich leider nicht.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Moni denhab ich vergessen für dich.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Moni ist die Peel Creme wirklich so toll? ist sie für Abends und Morgens ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Alles klar hab nachgelesen Abends
LG Lilli
hab mir mal die Aqua Intense Nachtcreme bestellt, die ist ja super hab ne Probe gehabt.
LG Lilli
Liebe Asam-Fans
Ich habe jetzt so viel Positives über die neue Peel Creme gelesen, weiss zufällig jemand von euch, ob dieses Doppelpack der Creme noch einmal vergünstigt angeboten wird
beim? Und würde es ausreichen, diese Creme nur abends zu verwenden?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
steht Abends anwenden
LG Lilli
@ mona , ob sie es nochmal so günstig gibt, kann ich dir nicht sagen , da hab ich k.a.
aber was ich sagen kann , nur abends anwenden, so mache ich es und es reicht vollkommen aus .
und bist Du auch zufrieden?
LG Lilli
also ich hab erstmal ordentlich Pickel davon bekommen, aber das soll wohl so sein weil durch den Peel-Effekt die ganzen Entzündlichkeiten und all das rauskommtjetzt wirds langsam besser, die Haut ist schön durchfeuchtet, aber diesen WOW-Effekt hab ich bis jetzt nicht....
mehr kann ich nicht dazu sagen....
Vielen Dank ihr Lieben für die Antworten.
Ich hab so viele kleine bräunliche Flecken vorallem im Kinnbereich. Das sind eine Art Narben von Pickeln welche sich jetzt zu Pigmentfleckchen verändert haben. Mich würde vor allem interessieren, ob durch das Perfekt Peel auch eine Aufhellung der Haut erreicht werden kann.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Fruchtig genau meine Richtung.
LG Lilli
hallo und einen schönen samstag abend euch allen!
jetzt benutze ich über drei wochen die perfect peel - und bin begeistert!
meine haut ist so was von glatt geworden, und ich bilde mir ein, dass meine vergrösserten poren am kinn kleiner geworden sind!
ich brauche noch den rest der creme auf - eine ganze woche wird sie bestimmt nicht mehr halten.
und nun zur neuen PERL EFFECT CREME:
ich habe mir noch einmal die incis bei den asams angeschaut und auch den patentierten stoff golden-collagenine:
hier geht es um nano-partikel - und zwar wurde u.a. gold zu nanopartikeln verarbeitet (nur grob beschrieben - nicht chemisch-einwandfreie beschreibung). und diese gold-nanopartikel können die collagenen fasern stimulieren. deshalb der name.
die perl effect enthält KEIN COLLAGEN!!!!!!
- also können wir beruhigt den neuen pearl-produkten entgegensehen!!!!!!
![]()
![]()
beschreibung von golden collagenine: goldenen collagenine * ist ein Peptid, biotechnologischen Ursprungs. Gold-Nanopartikel, eine Schneide-Technik, die erstaunliche Effekte und Ergebnisse garantiert. Es fungiert als Vermittler zur Förderung der zellulären Aktivität, zur Erhaltung und Wiederherstellung eines jungen, gesunden Aussehens der Haut und zur Stimulierung der Synthese von Kollagen.
es gibt übrigens eine goldcreme von dibi - eine italienische kosmetik-marke - diese dibi-goldcreme enthält das golden-collagenine° - der preis für 50 ml = 195,--€![]()
Geändert von freckles (31.10.2009 um 20:57 Uhr)
Zitat von Freckles!!
hallo und einen schönen samstag abend euch allen!
jetzt benutze ich über drei wochen die perfect peel - und bin begeistert!
meine haut ist so was von glatt geworden, und ich bilde mir ein, dass meine vergrösserten poren am kinn kleiner geworden sind!
ich brauche noch den rest der creme auf - eine ganze woche wird sie bestimmt nicht mehr halten.
Hallo freckles,
da geht es Dir so wie mir. Habe auch erst knapp vier Wochen `rum, und morgen wird das erste Töpfchen erledigt sein.
War wohl zu gierigbei der Nutzung.
Möchte die Creme aber nicht mehr missen.
Wünsch Dir weiterhin alles Gute, und vor allen Dingen gute Besserung. Behalte bitte Deinen Elan, und Deine Zuversicht.
Danke auch, für die Recherche bezüglich der neuen Asam Creme.
LG Brookie
Ich habe nur Bedenken, dass man durch den Pearl-Effekt (ist ja auch Mica in der Creme enthalten) irgendwie glänzen wird. Ich glänze mittags immer von alleine durch meine Mischhaut, da möchte ich solch einen Effekt nicht noch durch eine Creme fördern.
Die Augencreme dazu würde mich reizen, ist aber auch sehr silikonlastig, da bleibe ich glaube ich bei der grünen AC oder der PV.
Liebe Grüße Lillebi
Guten Morgen freckles und alle anderen natürlich auch,
für deine Infos zu neuen Creme.
jetzt wo ihr alle so begeistert von der PeelCreme seit, hätte ich sie doch auch gerne mal probiert. Naja, wenn ich noch ein wenig warte, kommt vielleicht mal wieder ein tolles Angebot. Vielleicht Richtung Frühling, da könnte ich dann mit "neuer" Haut in die schöne Jahreszeit starten
![]()
Hallo und guten morgen hab mir jetzt auch die Peel Creme bestellt![]()
LG Lilli
Guten Morgen und einen schönen Sonntag an alle.
Habe gestern eine gute Freundin mit dem Magic Finsh und dem Lippenwunder angesteckt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie