La Bouche hast Du bestellt?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
na so mache ich es auch,
bei google findet man sehr viel über...........
zB das hier
http://www.perlenpulver.de/index.php
Die PErlencreme soll laut Miriam schimmern auf der Haut, ob das bei Unreinheiten so vorteilhaft ist??
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
dann bestellt mal
und wir schlagen beim nächsten mal zu
wenn es hält was es verspricht
sitz am Leppi meines Sohnes, mach ertmal lieber aus bevor er kommt
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bei vielen kleinen Firmen gibt es schon seit Jahren keines mehr
das weiß ich,,,,,,,,,,
na ja ich arbeite ja in einer großen Firma
ich bekomme wahrscheinlich nur eine Flasche Wein![]()
![]()
zwei zusätzliche gehälter? davon träume ich nur...
hab im august ne neue stelle angefangen und es gibt auch weihnachtsgeld, aber für mich bestimmt nur anteilig für die paar monate, die ich schon da bin, leider leider.
hab mir jetzt das Tag bestellt![]()
LG Lilli
Ich geb ja zu, das AdT hat mich auch ziemlich angefixt. Neueste Wirkstoffe, Perlenextrakt die Geheimwaffe gegen Falten. Die wirkungsvollste Waffe...![]()
Habe gestern schon um 23.00 Uhr geschaut.
Lange habe ich es allerdings dann nicht ausgehalten, da Markus nun schon nach jedem 3. Wort "hier" sagtund Miri fängt auch schon an.
Mich hat auch etwas genervt, dass Miri ständig von dem Lüster sprach. Menno, meine Haut ist doch keine Perle - auch wenn es schön klingt.
Schlagworte machen mich neuerdings
Dann kam der entscheidende Fehler von Markus. Er sagte, die Perlencreme gibt es in diesem Jahr nicht mehr!
Nicht schon wieder dieses "ich muss jetzt sofort kaufen, sonst weg...
Das funktioniert bei mir nicht mehr - dann ist halt Pech, falls es stimmt!
Ich habe sie nicht bestellt und warte erstmal ab.
Ist doch nicht schlimm, dass es die Creme dieses Jahr nicht mehr gibt, das ist immerhin ein 100ml Topf, der reicht eine Weile. Nachschub kann man dann im Januar nachordern, beim Asam-Geburtstag.
Das mit dem "hier" in den Präsentationen ist mir auch schon unangenehm aufgefallen, das wird ähnlich inflationär gebraucht wie "sozusagen", ist auch in fast jedem Satz zu finden (auf der Moderatorenseite aber).
..........meine Asam Sachen im Bad werden immer mehr "Sucht" Gefahr
die Straffungsmaske brauch ich auch noch mal.
LG Lilli
Was hast du denn alles von Asams, Lilli?
Hals Dekolltee Creme, Peel Creme, Vinolift Magic Finisch, Aqua Intense Nachtcreme, Probe Pearl Creme die hab ich haute bestellt, Mandarinen ZZimt Körpercreme und meine Weiße Schokolade Badezusatz ist alle![]()
LG Lilli
hab sie bei Bioteams bestellt
LG Lilli
die Pearl Creme ist reichhaltig aber zieht sofort ein ,glänzt nicht, nehm danach die getönte![]()
Mandarinen zimt riecht gut aber nicht unbedingt meins, ich finde schon riecht nach Zimt nicht nach Mandarine.
LG Lilli