Wünsche Euch auch einen schönen Abendbrookie
delphin
Wünsche Euch auch einen schönen Abendbrookie
delphin
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke Miss Ellie
und dir Brookie + Lillifee + La Bouche
und allen anderen auch
![]()
![]()
Inzwischen hasse ich so etwas.
Eine neue Creme und bevor ich mir das in Ruhe überlegen kann, ob ich sie ausprobieren möchte, kommt schon wieder dieses Gehetze: dieses Jahr nicht mehr, dann nicht mehr zu dem Preis
Soll ich jetzt schon eine Creme bunkern, von der ich noch nicht mal weiss, ob ich sie mag und vertrage?
Nöö...Kosmetik soll Entspannung sein, ich bin doch hier nicht auf der Flucht!
Ich habe auch genug (bei mir ist es die Vinogold).
Bestellt habe ich heute gar nichts.
Mein wirkungsvollster Trick vorhin: Fernseher aus, Forum aus. Nachbar's Hundi ausgeborgt und einen schönen Spaziergang gemacht.
Ergebnis: tolle Haut. Zwar nicht mit Lüsteraber rosig frisch und straff.
...und das ganz ohne Perlenextrakt.![]()
Flosse, ich habe auch nichts bestellt, war im Garten und habe keine Sendung gesehen.
Flosse, ich hab auch noch nichts bestellt.
Ich überlege noch wegen dem Mandarine-Zimt.
Wenn ich nur wüßte, ob es mehr nach Mandarine oder mehr nach Zimt riecht.
Und ob ich es mag, falls es mehr nach Zimt u. ich damit wie ein Zimtsternchen rieche.
und
eigentlich hab ich auch mehr als genut Körperpflege...
.
Psoriasis ist ja auch ein treuer Begleiter. Finde ich toll, dass die Asam Kosmetik bei dir so viel Gutes bewirkt.
Bei meiner Neurodermitis Tochter wirkt Asam ja auch Wunder. Seit dem sie ausschließlich nur noch mit Asam Produkten duscht und cremt (am Körper) hat sie kaum noch Neurodermitis.
Im Sommer haben wir auch Vinogold oder AI bei ihr wohl dosiert ins Gesicht geschmiert. Die Haut hat es gedankt!
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Ihr lieben Beautys,
ich glaube ich werde mir das Mandarine Zimt Set holen!
Hat jemand vielleicht Interesse an der Körper creme und dem Duft spray?
Für die 2 Sachen hätte ich keine Verwendung!
LG Nadienchen![]()
Liebe Grüße Lillebi
da kannst Du echt stolz auf Dich sein. Wollte eigentlich auch nicht bestellen, aber um das TAG bin ich dann doch vorhin nicht mehr herum gekommen
.
Das Mandarine-Zimt-Set werde ich aber nicht bestellen, ist mir zu groß, denn eigentlich möchte ich nur das Peeling, also werde ich da mal warten oder bei BT schauen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Genau das denke ich mir auch. Und sage mir dass den ganzen Tag selber vor.
Im Dezember könnte ich ja dann mal wieder richtig zuschlagen.
Und wegen dem Aufbrauchen..... die MirjamKC muss einfach auch mal weg, auch wenn es nicht so ganz mein Duft ist (Parfum geht gar nicht, GöGa wird da übel von).
Armer Kleiner, drücke die Daumen, dass es besser wird.
Bin ja auch mit der Psoriasis geschlagen, vielleicht erziele ich gerade deshalb mit der VL Straffungscreme am Abend so gute Ergebnisse. Werde sie auf jeden Fall die kalte Jahreszeit über weiter nehmen und dann mal schauen. Vielleicht ist ja die neue Creme - meine Creme![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Da habe ich auch überlegt.
Allerdings möchte ich auch nicht nach Zimt riechen![]()
- das Fruchtige müsste schon überwiegen.
Mir gefällt allerdings auch dieses große set nicht.
Ich würde eh nur die Körpercreme und eventuell noch das peeling benutzen.
Ich warte mal ab, wonach es nun wirklich riecht und ob noch ein anderes set kommt.
Ist ja nicht eilig.
Lillebi..... viel Spaß beim gucken!
Bis bald!
Viele Grüße
Miss Ellie
So, Miss Ellie ichauch. Muss Abend
!
Bin schon auf deine Berichte über die neue Creme gespannt.
Bis bald!
Schönen Abend Siena und bis bald!
Viele Grüße
Miss Ellie
Was haltet Ihr davon ,dass eine neue Creme rausgebracht wird und gleichzeitig als nur kurz verfügbar angepriesen wird?
Nicht ärgern nur wundern.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Preisen es als neues Flaggschiff an und dann soll es die nicht lange geben. Für mich eine Verarschung, Bestimmt haben die schon mit der Creme bald neue Sets geplant. Ich habe die Creme mir auch bestellt. Gleich mit der VK-freien. Ich glaub so wie die alle uns langsam aber sicher verblödeln wollen, kann ich das auch und lass mir die VK-freien Produkte liefern. Habe ich sonst nie so mit Absicht gemacht.
![]()
Liebe Grüße Sahni
Hallo Violablue
war das nicht schon bei der Pure Vitamins so?
Ich persönlich finde es nicht so schlimm, da ja gesagt wurde, dass sie im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder kommt. Ich hätte nicht so gut gefunden, wenn es sich um ein einmaliges und nicht wiederkehrendes Produkt handeln würde, dann hätte ich sicherlich auch nicht bestellt, aber so finde ich, geht es in Ordnung.
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Ohrringe mit der Schleife finde ich zum.
Liebe Grüße Sahni
Wie blöd ist denn die Aussage, das man so viel Zeit und Liebe in die neue Creme gesteckt hätte und dann gibt es die nicht andauernd?
Liebe Grüße Sahni
Wünsche Euch allen einen schönen Abend, bin dann mal![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wollte mich ja "eigentlich" nicht mehr anfixen lassen, aber.......
Habe mir die Creme, das Serum und die Augencreme bestellt. Bin gespannt, gebe Asams nochmal eine Chance, da ich mit den anderen Cremes leider nicht hingekommen bin.
freu mich schon sehr auf mein Tag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hatte jemand von Euch schon eine Probe der Pearl Creme?
ja ich![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja und? Lach, berichte mal. Ist sie reichhaltig?
ja sie ist im ersten Moment reichhaltig aber zieht sofort ein, dsehr samtig und manchmal hab ich so kleines Glitzern auf der Hautist aber sofort weg, hab Mischhaut und nichts glänzt, der Duft ist dezent aber sehr angenehm, nehme ganz wenig.
LG Lilli
na dann bin ich sehr gespannt, ich habe eher trockene Haut.
da sie schnell weg zieht wäre das Serum darunter vielleicht noch gut. Was hast Du denn bestellt?
Ich finde ja so toll das Silizium in der neuen Creme enthalten ist ist doch gut für die Haut.
LG Lilli
Mal was Anderes: Hat jemand was von freckles gehört?
LG Lilli
Guten Morgen!
Seit ich dieses göttliche Peeling von den Asams kenne, möchte ich gar kein anderes mehr. Zur Zeit spricht mich dieses Mandarine-Zimt Set (Duschgel, Peeling, Körpercreme, Duft) sehr an - kennt das jemand von euch?
Ist der Duft sehr künstlich?
Oder könnt ihr mir ein anderes Set empfehlen, was ihr sehr mögt? Es gibt ja so viele und z.B. Vanille muß es bei mir nicht sein.
Ich kenne bisher nur den Vanille-Duft und das Apfelstrudel Set, das ich mittlerweile liebe.