Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 2243 ErsteErste ... 27374546474849576797147547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von lucky

AW: M. Asam

ich habe gestern auch schon ein handmaske gesehen, ein lifting duo.
    wahrscheinlich sehen wir bald auch baumwollhandschuhe

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Daggi, hab's gerade gelesen, hast du eigentlich auch gleich zwei newsletter bekommen? Beim ersten ist noch ein Name im Betreff angegeben , war sicher ein Versehen. Mit der Ricci-Konkurrenz liegst du sicher ganz richtig, musste schon bei den neuen Tiegeln und Spendern aus dem Koffer-AdT direkt an Ricci denken. Nun werden diese Flaschen der BL und des DG auch ausgemustert und gegen Tuben getauscht. Ob man sich ein anderes Image aufbauen möchte oder die herkömmlichen Verpackungen vielleicht in USA nicht ankommen würden ?

Was mich etwas stört, ist diese versteckte Preiserhöhung bei der Abfüllung in die Tuben. Es heißt ja nur, dass es statt der Flaschen nun Tuben gibt - allerdings hatten die Flaschen 300ml Inhalt, die Tuben hingegen nur noch 250 ml.

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Daggi, hab's gerade gelesen, hast du eigentlich auch gleich zwei newsletter bekommen? Beim ersten ist noch ein Name im Betreff angegeben , war sicher ein Versehen. Mit der Ricci-Konkurrenz liegst du sicher ganz richtig, musste schon bei den neuen Tiegeln und Spendern aus dem Koffer-AdT direkt an Ricci denken. Nun werden diese Flaschen der BL und des DG auch ausgemustert und gegen Tuben getauscht. Ob man sich ein anderes Image aufbauen möchte oder die herkömmlichen Verpackungen vielleicht in USA nicht ankommen würden ?

Was mich etwas stört, ist diese versteckte Preiserhöhung bei der Abfüllung in die Tuben. Es heißt ja nur, dass es statt der Flaschen nun Tuben gibt - allerdings hatten die Flaschen 300ml Inhalt, die Tuben hingegen nur noch 250 ml.
    genau rosenrosa,
    das ist wieder eine kundenveräppelung. gleicher preis und menge runter...

lucky

Daggi
    Besucher

Das mit der Preisänderunghabe ich noch gar nicht mitbekommen muss ich Euch Rosa und lucky

Ja ich habe auch zwei Newsletter bekommen, bei einem steht noch HSE24 und ein Name dabei Ob das wohl ein Versehen war?

Habe mir gerade nochmal die angebotenen Produkte bei HSE angeschaut. Es gibt ein Set mit Showercream, Bodylotion und No1 Parfum in der neuen Tubenverpackung - hier steht als Mengenangabe 250 ml.

Auf der letzten Seite wird hingegen ein Tuben-Set angegeben, bei dem von je 300 ml die Rede ist. Ich glaube nicht, dass man nun zweierlei Tubengrößen anbietet, daher ist HSE sicher irgendwo ein Fehler unterlaufen. Vielleicht wird es ja in einer der nächsten Sendungen verraten, wieviel Inhalt in den Tuben steckt .

Zitat Zitat von Daggi
    Das mit der Preisänderunghabe ich noch gar nicht mitbekommen muss ich Euch Rosa und lucky

Ja ich habe auch zwei Newsletter bekommen, bei einem steht noch HSE24 und ein Name dabei Ob das wohl ein Versehen war?
    Ja, Daggi, ich denke schon, dass das mit dem Namen so nicht geplant war

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hab auch den Newsletter bekommen. Im ersten Moment hab ich auch gedacht, Ersatz (Konkurrenz) für Ricci.

-Aber ich weiss nicht. Also wenn jemand künstliche Nägel drauf hat, und mir dann ein Nagelpflegeset verkaufen will - also das geht gar nicht.

Obwohl ich die Mirijam sonst sehr mag. Wird bestimmt nee ganz liebe Mama.

Viele Grüsse Sonja

Daggi
    Besucher

Rosa Marple Du bist ja wieder klasse hab auch mal geschaut, vermute aber, dass eher die 300 ml ein Fehler sind, die beiden BLs einzeln sind auch mit 250 ml angegeben.

Ich frage mich gerade, was das für ein nageletui sein soll Diese herkömmlichen Dinger mit Schere, Feile etc?

die bodycream im duo ist auch nur 250ml statt 300ml in der flasche.

Zitat Zitat von Soni
    Hab auch den Newsletter bekommen. Im ersten Moment hab ich auch gedacht, Ersatz (Konkurrenz) für Ricci.

-Aber ich weiss nicht. Also wenn jemand künstliche Nägel drauf hat, und mir dann ein Nagelpflegeset verkaufen will - also das geht gar nicht.

Obwohl ich die Mirijam sonst sehr mag. Wird bestimmt nee ganz liebe Mama.

Viele Grüsse Sonja
    ja soni da hast du recht. wird mirjiam etwas unglaubwürdig mit ihren kunstnägeln. da hat ricci einen entscheidenden vorteil.

Zitat Zitat von Daggi
    Rosa Marple Du bist ja wieder klasse hab auch mal geschaut, vermute aber, dass eher die 300 ml ein Fehler sind, die beiden BLs einzeln sind auch mit 250 ml angegeben.

Ich frage mich gerade, was das für ein nageletui sein soll Diese herkömmlichen Dinger mit Schere, Feile etc?
    Tja, schade, dass es noch kein Bildchen gibt. Wer weiß, vielleicht kommen ja auch die Polierfeilen, würde mich jedenfalls nicht wundern.

Solange jemand mit Kunstnägeln ein Nagelpflegeprodukt anbietet, finde ich das nicht so dramatisch, auch diese Nagelhäute und Hände wollen ja schließlich gepflegt sein. Viel schlimmer finde ich es hingegen, wenn jemand derart geliftet ist, dass er keine Mimik mehr hat und faltenreduzierende Mittelchen anpreist. Beispiele liefert uns HSE ja genug

Silke
    Besucher

Naja, wenn meine Schwiemu meinem GöGa Riccis ganze Nagelpflegepalette nicht gekauft hätte, hätte ich es getan .
    Weil mich nämlich Riccis Nägel und die gesamte Präsentation überzeugt haben. Das gesamte Prinzip dahinter.

Und wenn da Jemand steht mit Kunst- oder Gelnägeln, naja - da fixt mich Niemand an

Vielleicht präsentiert ja Marcus diese neue Nagelpflege - er hat doch noch Naturnägel

Silke
    Besucher

Rosa, ausgerechnet Er - bin nicht so Fan von ihm - weiss auch nicht genau was mich da stört .

...zumindest hat er immer sehr gepflegte Nägel

Also ich mag die beiden irgendwie, auch wenn sie manchmal schon fast zuuuu harmonisch sind. Was mich stört, ist Marcus' Nuscheln, er verschluckt oftmals ganze Silben, so dass ich es als anstrengend empfinde, ihm zuzuhören.

Daggi
    Besucher

Marcus nuschelt ach herrlich was man hier so alles liest. Aber es stimmt, vielleicht ist er ja schüchtern

Ich sehe das mit den Nägeln nicht so, muss sagen, dass ich sogar gespannt bin auch die Pflege.

Mit Riccis komischer Stonefeile komme ich ja gar nicht zurande

Forengöttin Avatar von Sabi

verkauft denn diese nageltante keine pflege mehr bei hse?

ich denke auch, dass die komkurrenz für ricci aufgebaut werden soll- man denkt nur an die werbung in der gleichen zeitung: 2 wochen hintereinander!!!!

aber ein nagelset zu verkaufen, wenn man künstliche nägel hat, no no das geht mal gar nicht! aber vielleicht wird's auch ein klebenagelset- mit künstlichen nägeln zum draufkleben! und die muss man sich dann ja auch erstmal zurechtschneiden und feilen
    Viele Grüße Sabi

Kristie
    Besucher

, ach ich sehe das auch nicht so eng, wenn jemand Gelnägel hat und Nagelpflegeprodukte anbietet. Man muß doch als Kosmetikvertreiber nicht alle Produkte benutzen um glaubhaft rüberzukommen. Außerdem frage ich mich was an längeren gelblich verfärbten Naturnägeln schön sein soll. Ich kann mich noch gut an Riccis Nägel nach der "Pause" erinnern und das war wirklich kein toller Anblick!

Ich finde das Angebot mit der Bodylotion, dem Duschgel und dem Duft sehr interessant. Weiß jemand, ob die Bodylotion auch so krümmelt??

Katharina
    Besucher

Gut, das hier niemand einen Schwangerschaftsticker von Frau Asam in der Signatur hat. So etwas habe ich vorhin beim Stöbern im Web entdecken dürfen. Meine Güte, manchmal habe ich den Eindruck, die Homeshopping-Verkäufer werden angebetet wie das Goldene Kalb.

Ich hoffe, es fühlt sich hier niemand auf den Fuss getreten. Aber Begeisterung für ein Produkt ist eine Sache, aber dieses Auf-den-Sockel-Stellen von Homeshopping-Leuten ist reichlich übertrieben.

Zitat Zitat von Katharina
    Gut, das hier niemand einen Schwangerschaftsticker von Frau Asam in der Signatur hat. So etwas habe ich vorhin beim Stöbern im Web entdecken dürfen. Meine Güte, manchmal habe ich den Eindruck, die Homeshopping-Verkäufer werden angebetet wie das Goldene Kalb.

Ich hoffe, es fühlt sich hier niemand auf den Fuss getreten. Aber Begeisterung für ein Produkt ist eine Sache, aber dieses Auf-den-Sockel-Stellen von Homeshopping-Leuten ist reichlich übertrieben.
    was gibt es- einen schwangerschaftsticker von der mirjiam
    manche haben doch echt einen an der klatsche!!!!!
    das sind doch alles nur normale leute- und keine stars! wer betet den z.b. hauschka an! niemand!
    oh man, dat glaub ich einfach nicht
    Viele Grüße Sabi

Katharina
    Besucher

Doch es ist wahr, ich möchte den Namen des Forums nicht posten, aber es ist das Forum, in dem oft Beiträge von hier nachgemacht werden und die Posts der lieben Supreme abgeschrieben werden.

Ich schwöre, da steht:
    3 months 2 weeks 2 days until Mirjam Assam wird Mama!

ich weiß schon, welches forum du meinst die sind in dem forum doch eh total asam-verrückt! aber das geht doch eindeutig zu weit, oder?
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

Doch es ist wahr, ich möchte den Namen des Forums nicht posten, aber es ist das Forum, in dem oft Beiträge von hier nachgemacht werden und die Posts der lieben Supreme abgeschrieben werden.

Ich schwöre, da steht:
    ich schau da schon gar nicht mehr rein

katharina: hat qvc eigentl was zur frau rademacher mail gesagt?

Katharina
    Besucher

Ja, hier ist die Antwort. Hört sich leider nach Standardmail an:

vielen Dank für Ihre Mail an QVC.

Wir haben Ihre Kritik bezüglich einer live durchgestellten Kundin dankend
    zur Kenntnis genommen und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Es ist uns jedoch leider nicht möglich, Ihnen zuzusagen, dass die Dame
    nicht mehr live durchgestellt werden wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr QVC-Team

supreme
    Besucher

also ich find das ok was anderes hätten die ja kaum schreiben können

oh, dann dürfen wir uns in den nächsten sendungen wohl wieder auf frau r. freuen
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Naja, dann wird die Dame auch weiterhin ihr Unwesen treiben
    Aber dann haben wir wenigstens was zum .

Viele Grüsse Sonja

Ich schwöre, da steht:
    das board kopiert mich leider auch.

Katharina
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    das board kopiert mich leider auch.

Man muss es als Ehre ansehen, alles Gute wird kopiert!

Zitat Zitat von Kristie
    , ach ich sehe das auch nicht so eng, wenn jemand Gelnägel hat und Nagelpflegeprodukte anbietet. Man muß doch als Kosmetikvertreiber nicht alle Produkte benutzen um glaubhaft rüberzukommen. Außerdem frage ich mich was an längeren gelblich verfärbten Naturnägeln schön sein soll. Ich kann mich noch gut an Riccis Nägel nach der "Pause" erinnern und das war wirklich kein toller Anblick!

Ich finde das Angebot mit der Bodylotion, dem Duschgel und dem Duft sehr interessant. Weiß jemand, ob die Bodylotion auch so krümmelt??
    Guten Morgen zusammen

Kristie, dieses Set ist wirklich ein attraktives Angebot. Die BL hat bei mir im Gegensatz zur Körpercreme auch nie gekrümelt.

Zum Thema Nägel: Wie gesagt, auch eine Nagelhaut will schön gepflegt sein, die hat man auch bei Kunstnägeln... Kann ja auch sein, dass diese Produkte auf Kundenwunsch hin entstanden sind, insofern finde ich es gut, dass diese ins Sortiment aufgenommen worden sind - ist ja wohl beim Haarspray ganz ähnlich.

Sabi du meinst sicher Ileana Schnell? Sie scheint wohl weg vom Fenster zu sein. Hier fand ich es allerdings sehr extrem: Sie verkauft ja ausschließlich Nagel- und Handpflegeprodukte. Hier empfand ich es als extreme Kundenverschaukelung, auf tolle Nägel hinzuweisen, denn die Dame hat Kunst-/Gelnägel. Absolut unglaubwürdig...

rosenrosa
    stimmt frau schnell ist aber schnell wieder weg bei hse
    ist mir gar nicht aufgefallen

rosa, genau diese frau schnell meinte ich! kein wunder, dass sie weg ist! denn wer kauft denn produkte für tolle nägel, wenn sie selber kunstnägel draufhat
    Viele Grüße Sabi

Kristie
    Besucher

Rosa dann werde ich wohl bei dem Set zuschlagen! Den grünen Duft finde ich für den Sommer klasse!

Ich glaube auch, daß Asams bestimmt Kundenanfragen hatten, ob sie nicht auch was für Nägel herausbringen. Ich denke mal, daß da noch das ein oder andere neue Produkt nachkommt.

Ich weiß gar nicht, wann die wieder auf Sendung sind, denn das mit den Mengenangaben würde mich schon interessieren.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rosa
    finde auch, generell ist es kein Thema, ob jemand jetzt künstliche Nägel (oder auch Wimpernextensions ) hat oder nicht. Auch die wollen gepflegt sein

Frau Schnell hat (außerhalb von HSE) wohl hauptsächlich Produkte für professionelle Nagel-Menschen, so dann eben auch für künstliche Nägel. Und deshalb dann auch selbst künstliche Nägel. Bei den anderen Sachen hat z.B. 'American Nails' immer sehr schöne Lack-Farben und der Nagelhärter ist sehr gut! (Nein, habe keine Kunstnägel , aber diese Sachen sind wirklich gut )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

mir wäre das gar nicht aufgefallen, das die Schnell weg ist Aber stimmt, die Produkte sind von der Homepage verschwunden.

Ist zwar OT, aber die Kosmetik von S. Kern ist auch reduziert. Wird bestimmt auslaufen
    Gruß Tweety

Sabi , lucky , ja, bei Frau Schnell war der Name bei HSE Programm

Wobei ich die Nagellacke, Tony , auch sehr schön fand.

Kristie, die nächste Asam Sendung ist am 17.06 um 11.00 Uhr. Mittlerweile denke ich, dass die 250 ml die richtige Größenangabe ist, die Tuben beim Sun AdT sind auch in einer 250 ml Größe, eine Tube mit 300 ml habe ich bei Asams bisher nicht gesehen. Scheint wohl doch eher ein Schreibfehler bei HSE zu sein - wäre sicher nicht der erste....

Zitat Zitat von Tweety
    Hallo

mir wäre das gar nicht aufgefallen, das die Schnell weg ist Aber stimmt, die Produkte sind von der Homepage verschwunden.

Ist zwar OT, aber die Kosmetik von S. Kern ist auch reduziert. Wird bestimmt auslaufen
    Tweety, ich denke auch, dass die Kosmetik von SK eher ein war - ist doch besser, wenn sie sich auf ihren Schmuck und die Mode konzentriert.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Tweety, ich denke auch, dass die Kosmetik von SK eher ein war - ist doch besser, wenn sie sich auf ihren Schmuck und die Mode konzentriert.
    Stimmt Rosa, ich sehe das auch so. Obwohl ich mit einem ihrer Parfüme liebäugel Vielleicht nehm ich das bei meiner nächsten Bestellung mit
    Gruß Tweety

Tweety, die beiden Parfums habe ich mal getestet und fand sie irgendwie enttäuschend. Für mich entsprachen sie nicht der Beschreibung, konnte auch nichts Besonderes an den Düften finden , sie erinnerten mich vielmehr an die günstigen Drogeriedüfte, für die Models und Sportlerinnen ihre Namen hergeben... - aber bei Düften gehen die Meinungen ja weit auseinander. Falls du sie testest, wäre ich sehr auf dein Urteil gespannt.