Ich finde die AI Reinigung auch super, benutze sie aber im Wechsel mit der VG (morgens VG, abends AI).
Ich finde die AI Reinigung auch super, benutze sie aber im Wechsel mit der VG (morgens VG, abends AI).
Meine Versandbestätigung ist da, allerdings nur die Augencreme und das Serum, von der Creme mit den Ohrringen zum AdT-Preis iss nix zu sehen, jetzt habe ich nochmal nachgefragt, oh mann.
Und?
Ich überlege, ob ich die Ampullenkur kaufe?????
Hab per Mail nachgefragt, noch nix gehört, Talente!!!
So...meine Pearl Effect Creme ist da.
Der Duft ist angenehm cremig, die Konsistenz ist traumhaft weich und sahnig.
Die Creme zieht sehr gut ein, hat einen ganz dezenten Perlschimmer und fühlt sich total schön auf der Haut an.
Der Topf ist wunderschön, ich liebe diesen Perlmutteffekt.![]()
Liebe Grüße
Stephanie
Oh, auch etwas für trockene Haut?
Die Pearl-Creme ist heute bei mir eingetroffen. Leider fehlte das Serum und die Augenpflege. Die VB habe ich hierfür aber schon bekommen.
Ich würde sagen, auf jeden Fall.
Die Konsistenz ist eine Mischung aus Vinogold und Vinolift, etwas reichhaltiger als die Vinogold und dennoch etwas leichter als die Vinolift.
Das einzige was mich an der Creme "stört" ist der doch etwas auffällige Glitzer. Allerdings habe ich jetzt keinen Puder drüber, evtl. ist es dann nicht mehr so deutlich.
Liebe Grüße
Stephanie
Danke für die Information, dann bin ich gespannt, alle drei Sachen, Creme, Serum und Augencreme sind unterwegs, wahrscheinlich wieder in drei großen Paketen![]()
Bin gespannt wie lang die Perlcreme noch gepackt wird.
Nicht ärgern nur wundern.
Verstehe ich nicht, was die sich bei denken und wir zuhause haben dann Altpapier ohne Ende
Bei mir war es auch ein Riesenkarton, darin noch ein Asam-Karton und alles nur für 1 Creme!
Maske ist angekommenaber mein Tag noch nicht
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ihr Lieben,
meine Pearlcreme und das Serum sind seit heute unterwegs
Konnte nicht widerstehen, hoffe sie ist auch für meine trockene Haut ausreichend.
Die Peelcreme benutze ich momentan nur noch zweimal die Woche, hab sie 14 Tage am Stück genommen, dann wurde meine Haut aber leider zu trocken.
Pickel hab ich aber zum Glück nicht bekommen.
Hallo Zusammen,
endlich ist die VB da - heute 16:00.![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Creme vom Angebot des Tages ist seit heute unterwegs. Werde dann morgen testen können wenn die Post schnell ist, ansonsten wird es Samstag.
Liebe Grüße Sahni
Hallo in die Runde,
die Pearl-Creme ist angekommen.
Vom Duft her angenehm, farblich ein zartes Rosa, von der Konsistenz etwas fester wie aufgeschlagene Paradiescreme. Falls Ihr auch kleine Leckermäuler seid, hoffe ich, dass Ihr wisst, was ich meine. Die Creme zieht gut in die Haut ein. Der enthaltene Glitter ist nicht stark, ich bin mir nicht mal sicher, ob man ihn im Tageslicht sehen würde. Die Creme scheint mir schon etwas reichhaltiger zu sein, so dass sie mir für die kältere Jahreszeit ausreicht. Als erstes kurzes Statement bin ich auf jeden Fall zufrieden. Mal schauen, was der Langzeittest ergibt.
Viele Grüße von *sparkle*
Super, dass Ihr Eure VB bekommen habt. Ich bin schon auf Eure Berichte gespannt.
Verkehrtes Zitat, sorry
Liebe Grüße Sahni
Der Karton der Pearl-Creme war komplett in Folie verschweißt.
Wenn man den Deckel abschraubt, liegt noch so ein Plastikding auf der Creme. Die Grundfarbe des Tiegels ist cremefarben und schimmert dann perlmuttartig zwischen Rosa und Hellgrün.
Vielleicht noch ein paar Maße?Ca. 8,5 cm breit (der Deckel etwas schmaler), und ca. 6 cm hoch.
Du bist ein Schatz. Ich habe gleich mal mein Maßband geholt und gemessen. Schöner Tiegel vom Maß her. Ich freue mich auf den Postboten. Zur Zeit haben wir einen netten jungen Mann, nur braucht der am längsten mit der Zustellung. Während andere von der Post schon gegen Mittag hier waren, kommt er erst gegen 17.00 Uhr.
Liebe Grüße Sahni
Mein Perlen-Serum ist heute gekommen
:
Schon die Verpackung bzw. dieser Spender sind sehenswert. Auch der Spender - was im Fernsehen gar nicht so rüber kam - ist wie mit Perlmutt beschichtet und macht sich in meinem Schränkchen sehr gut.
Natürlich habe ich sie für Euch auch sofort ausprobiert; also abgeschminkt und gleich heute Mittag aufgetragen. Es ist ein weißes, milchiges, cremiges Serum, das beim Verteilen aber sofort durchsichtig wird und hat ganz wenige zarte Silberschimmerteilchen. Für meinen Geschmack riecht es nach Rose und noch irgendwas, aber angenehm und nicht zu stark, sondern sehr dezent und verfliegt schnell. Das Serum ist sehr reichhaltig, man braucht nur sehr sehr wenig. Es zerschmilzt quasi auf der Haut, zieht gut ein, kühlt ein wenig, zumindest erfrischt es (vielleicht durch die Feuchtigkeit) und die Haut sieht nach dem Einziehen richtig gut aus. Ich konnte heute Nachmittag im Laden einer Kundin noch genau vorführen, wo ich es auf dem Handrücken aufgetragen habe, man hat dort eine viel feinere Haut gesehen als rund herum, echt!
Von der Reichhaltigkeit wird es mir locker alleine reichen, ich glaube, dieses neue Teil wird ein![]()
Liebe Grüße von Moni
Als ich gestern gerade an meiner Couch
angekommen war, war doch wirklich für 10 Minuten Herr Asam zu sehen.
Und jetzt kommt's: Mein GöGa schaute über seine Zeitunghinweg mit zu, als der Topf AI-Creme wieder gezeigt wurde und holte auf einmal das Telefon mit den Worten: "Willst Du die nicht mal bestellen, die hattest Du doch schon und der hat eben gesagt, die wäre auch für die Herren, dann können wir uns die teilen"
![]()
![]()
![]()
.
Bisher nahm GöGa Nivea for Men und glaubte nie, was die im Fernsehen alles erzählen.
Ja, und dann war wie gesagt heute wieder die Kundin bei mir im Laden, die alles von QVC und HSE hat und bei sich trägt. Bei ihr sieht man den ganzen Schmuck live, den man vor wenigen Tagen imgesehen hat, z. B. die Achat-Ringe hatte sie heute an
. Und die fing dann wieder an mit Kosmetikgesprächen von Frau zu Frau (über 1 Stunde
). Sie hatte früher immer RM und da ich so von Asams geschwärmt hatte, hat sie nun Asam in ganzen Serien bestellt an dem Tag als alles versandkostenfrei war, und zwar die komplette grüne Serie mit allem drum und dran und ist total begeistert
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, dein Göga ist ja süß.....
Meiner benutzt meine Cremes manchmal sogar heimlich, meint aber ich merke es nicht.....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich habe immer noch keine VB für das Adt
Das Pearl-Serum hört sich gut an...mein Bestellfinger zuckt schon![]()
Das habe ich immer noch nicht - naja, im Moment wüsste ich auch nicht, wo ich das noch hin schmieren soll; man hat ja so sein Ritual und kann nicht alles übereinander geben
.
Auf jeden Fall werde ich weiter testen und freue mich selbst schon auf heute Abend bzw. nachher, wenn ich das Serum nochmal auftrage.
Liebe Grüße von Moni
Vici99,
ja, das habe ich hier schon von so vielen gelesen, scheinbar bricht die Logistik von HSE gerade zusammen oder Herr Asam steht gerade an der Laderampe vom Lager. Ist denn eigentlich sooo viel vom AdT bestellt worden? Wie lange werde ich dann wohl auf meinen und GöGas AI-Topf warten müssen, das waren ja weit über 13.000 Stück. Ob die alle im Hochregallager von HSE stehen oder auch erst angeliefert werden müssen
Das Serum ist göttlich - gibt es das eigentlich noch?
Liebe Grüße von Moni
Ihr leistet wahre Pionierarbeit auf diesem heiklen Gebiet!
Bin jetzt doch reingefallen und hab mir diese Aqua Intense Hyaluron Creme bestellt ... nu ja ich werde darauf warten und hoffen, dass sie für meine trockene Haut genug ist.
Wenn nicht jetzt dann fürs Frühjahr. Zumindest schätze ich dass bis dann meine Bestände reduziert sind. Die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
KlimperWimper,
wo tut's denn weh, Du Arme? Auf jeden Fall erst einmal gute Besserung, Dein Gesicht (Smilie) gefällt mir ja so überhaupt nicht!
Den Topf habe ich gestern Abend zum zweiten Mal bestellt. Ich hatte ihn letztes Jahr im Frühjahr schon einmal. Also in Punkto Bestände reduzieren ist der große Topf sehr ungünstig, denn an dem hatte ich fast ein dreiviertel Jahr!!! Bei meiner Mischhaut war die Creme absolut ausreichend, bei Deiner trockenen Haut musst Du probieren und sonst vielleicht nur morgens benutzen. Aber von der Konsistenz und der Wirkung ist die toll
![]()
Liebe Grüße von Moni