Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 828 von 2243 ErsteErste ... 3287287788088188268278288298308388488789281328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.081 bis 33.120

Thema: M. Asam

Beauty4me
    Besucher

AW: M. Asam

Moni, mein erster Tiegel Peelcreme ist gestern alle geworden. Die find ich toll. Bin bis zum letzten Cremerchen nicht enttäuscht worden. Hab sie die letzten Wochen als Nachtcreme benutzt

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Beauty4me Beitrag anzeigen
    Moni, mein erster Tiegel Peelcreme ist gestern alle geworden. Die find ich toll. Bin bis zum letzten Cremerchen nicht enttäuscht worden. Hab sie die letzten Wochen als Nachtcreme benutzt
    Beauty4me,

Die hab ich auch in Gebrauch und nehme sie echt ganz konsequent jeden Abend und meine Haut verträgt sie auch nach Wochen noch sehr gut und wird gaaaaanz fein dadurch

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Beauty4me Beitrag anzeigen
    ..ich hoffe, es hat mit dem Zitateinfügen geklappt, ist meine Premiere...
    Hi Miss Ellie, bin auch etwas enttäuscht, aber nur bedingt, da ich eine ölige T-Zone habe...Also schmier ich rechts und links AI Creme und in der Mitte die Pearlcreme.
    Ist schon komisch, dass Dein Postbote sooo lange braucht. Würd mich über Deinen Bericht freuen, wenn Du sie endlich in den Händen hast. Viele Grüße
    Auf jeden Fall werde ich Bericht erstatten. Ja, was der damit angestellt hat, vermutlich liegt es beim Nachbarn, der über das Wochenende weg ist und der Postmann hat mal wieder die Benachrichtigung wo er es abgegeben hat vergessen (ist schon mal passiert). Ich denke spätestens Montag werde ich die Creme dann auch endlich haben.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Beauty4me
    Besucher

Ich mach mich jetzt mal vom Acker, Euch noch viel Spaß. Und nur nicht so schnell verunsichern lassen. War nicht meine Absicht, sorry

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Beauty4me,

Die hab ich auch in Gebrauch und nehme sie echt ganz konsequent jeden Abend und meine Haut verträgt sie auch nach Wochen noch sehr gut und wird gaaaaanz fein dadurch
    das freut mich zu hören, die Creme steht ja auch noch auf meinem Wunschzettel. Ich hoffe, die gibt´s bald mal wieder im Angebot, ich hoffe spätestens zum Asam-Geburtstag, oder was meint Ihr?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo lilian ,

aber vor der präsentation gab es doch schon die inci-liste einzusehen - ausserdem habe ich mich auch lang und breit über die vielen silikone in der pearl-creme ausgelassen.

asams sind immer ganz flott mit der inci-liste auf ihrer eigenen homepage - da kann man schon immer vor der präsentation sehen, was auf einen zukommt.

mir sind ja auch zuviele silikone darin, deshalb war ich von der creme auch nicht angefixt.
    Moni das hat Freckles heute geschrieben.

Nicht ärgern nur wundern.

freckles
    Besucher

hallo zusammen

hallo moni

stimmt, ich habe mich zuerst über das collagen ausgebreitet - aber DAS konnte ich ja klären (nano-goldpartikel stimulieren die collagen-produktion - deshalb der name).

aber leider leider sind ja viele silikon-öle in den produkten enthalten:

M. Asam® PEARL EFFECT
    GesichtsCreme

AQUA (WATER), METHYLPROPANEDIOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, CYCLOPENTASILOXANE, DICAPRYLYL CARBONATE, GLYCERYL STEARATE, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, CETEARYL GLUCOSIDE, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, HYDROLYZED PEARL, ACETYL HEPTAPEPTIDE-GOLD, SILANETRIOL, MARIS SAL (SEA SALT), SODIUM HYALURONATE, GLYCOSPHINGOLIPIDS, HORDEUM VULGARE EXTRACT, SODIUM CARBOMER, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, DECYL OLEATE, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, CETEARYL ALCOHOL, DIMETHICONE, GLYCERYL UNDECYLENATE, PARFUM (FRAGRANCE), XANTHAN GUM, SODIUM POLYACRYLATE, DISODIUM EDTA, SILICA, MICA, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, TIN OXIDE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ALCOHOL, SODIUM BENZOATE, PHENOXYETHANOL, CI 75470, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

M. Asam® PEARL EFFECT
    GesichtsSerum

AQUA (WATER), METHYLPROPANEDIOL, GLYCERIN, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARYL ISONONANOATE, CYCLOPENTASILOXANE, CETEARYL ALCOHOL, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, HYDROLYZED PEARL, ACETYL HEPTAPEPTIDE-GOLD, SILANETRIOL, MARIS SAL (SEA SALT), SODIUM HYALURONATE, SORGHUM BICOLOR STALK JUICE, SODIUM POLYSTYRENE SULFONATE, PARFUM (FRAGRANCE), HYDROXYETHYLCELLULOSE, XANTHAN GUM, DIMETHICONE, DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE, GLYCERYL STEARATE, CYCLOHEXASILOXANE, DISODIUM EDTA, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, SILICA, MICA, TIN OXIDE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, PHENOXYETHANOL, CI 75470, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

augencreme
    AQUA (WATER), DIMETHICONE, CYCLOPENTASILOXANE, METHYL-PROPANEDIOL, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARYL ISONONANOATE, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, CETEARYL ALCOHOL, ALCOHOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, GLYCERYL STEARATE, HYDROLYZED PEARL, ACETYL-HEPTAPEPTIDE-GOLD, SILANETRIOL, MARIS SAL (SEA SALT), SODIUM HYALURONATE, ACMELLA OLERACEA EXTRACT, CAFFEINE, NIACINAMIDE, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, CETEARYL GLUCOSIDE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, POLYSILICONE-11, SODIUM CARBOMER, SODIUM POLYACRYLATE, DISODIUMEDTA, MICA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM BENZOATE, PHENOXYETHANOL, CI 75470, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

die creme und das serum gehen noch - aber leider hat gerade die augencreme (und das ist ja DAS produkt, was wohl am ehesten austrocknet bei den berichterstatterinnen) den grössten anteil an silikon - an 2. und 3. stelle, das ist schon heftig.
    (deshalb nehme ich ja auch nicht das grüne beautyserum :leiderja: das hat es an 3. stelle).

Fortgeschritten Avatar von Menina

Moni hast Du den Artikel gelesen? Wirst Du Dich für den Live Auftritt bewerben?
    Liebe Grüße... Menina

Meine Laune...
    Relaxed

hallo zusammen

hallo moni

stimmt, ich habe mich zuerst über das collagen ausgebreitet - aber DAS konnte ich ja klären (nano-goldpartikel stimulieren die collagen-produktion - deshalb der name).

M. Asam® PEARL EFFECT
    GesichtsCreme

AQUA (WATER), METHYLPROPANEDIOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, CYCLOPENTASILOXANE, DICAPRYLYL CARBONATE, GLYCERYL STEARATE, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, CETEARYL GLUCOSIDE, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, HYDROLYZED PEARL, ACETYL HEPTAPEPTIDE-GOLD, SILANETRIOL, MARIS SAL (SEA SALT), SODIUM HYALURONATE, GLYCOSPHINGOLIPIDS, HORDEUM VULGARE EXTRACT, SODIUM CARBOMER, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, DECYL OLEATE, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, CETEARYL ALCOHOL, DIMETHICONE, GLYCERYL UNDECYLENATE, PARFUM (FRAGRANCE), XANTHAN GUM, SODIUM POLYACRYLATE, DISODIUM EDTA, SILICA, MICA, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, TIN OXIDE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ALCOHOL, SODIUM BENZOATE, PHENOXYETHANOL, CI 75470, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

M. Asam® PEARL EFFECT
    GesichtsSerum

AQUA (WATER), METHYLPROPANEDIOL, GLYCERIN, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARYL ISONONANOATE, CYCLOPENTASILOXANE, CETEARYL ALCOHOL, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, HYDROLYZED PEARL, ACETYL HEPTAPEPTIDE-GOLD, SILANETRIOL, MARIS SAL (SEA SALT), SODIUM HYALURONATE, SORGHUM BICOLOR STALK JUICE, SODIUM POLYSTYRENE SULFONATE, PARFUM (FRAGRANCE), HYDROXYETHYLCELLULOSE, XANTHAN GUM, DIMETHICONE, DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE, GLYCERYL STEARATE, CYCLOHEXASILOXANE, DISODIUM EDTA, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, SILICA, MICA, TIN OXIDE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, PHENOXYETHANOL, CI 75470, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

augencreme
    AQUA (WATER), DIMETHICONE, CYCLOPENTASILOXANE, METHYL-PROPANEDIOL, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARYL ISONONANOATE, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, CETEARYL ALCOHOL, ALCOHOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, GLYCERYL STEARATE, HYDROLYZED PEARL, ACETYL-HEPTAPEPTIDE-GOLD, SILANETRIOL, MARIS SAL (SEA SALT), SODIUM HYALURONATE, ACMELLA OLERACEA EXTRACT, CAFFEINE, NIACINAMIDE, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, CETEARYL GLUCOSIDE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, POLYSILICONE-11, SODIUM CARBOMER, SODIUM POLYACRYLATE, DISODIUMEDTA, MICA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM BENZOATE, PHENOXYETHANOL, CI 75470, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

die creme und das serum gehen noch - aber leider hat gerade die augencreme (und das ist ja DAS produkt, was wohl am ehesten austrocknet bei den berichterstatterinnen) den grössten anteil an silikon - an 2. und 3. stelle, das ist schon heftig.
    (deshalb nehme ich ja auch nicht das grüne beautyserum :leiderja: das hat es an 3. stelle).
    Hallo Freckles,

lieben Dank für Deine Mühe . Schön, dass Du wieder hier bist .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

hallo zusammen

hallo moni

M. Asam® PEARL EFFECT
    GesichtsCreme

M. Asam® PEARL EFFECT
    GesichtsSerum

augencreme

Freckles - schade, jetzt bist Du schon weg

dass mit der Augencreme etwas nicht sooo in Ordnung war, hatte ich mit bekommen. Bei dem Serum und der Creme stehen die Silikone ja nicht ganz so weit vorne, wie Du sagst. Ein Beauty-Serum habe ich noch unten im Vorratsschrank.
    Geändert von moni0604 (14.11.2009 um 19:43 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen
    Menina, wir haben uns ja gaaaanz lange nicht mehr hier getroffen , dass Du auch da bist.

Ja, den Artikel habe ich gesehen und fand diese Millionenzahl noch recht wenig. Bedenke nur mal, wieviel Töpfe der AI-Creme die in der Woche verkauft haben ( 15.000?) und das x 39,99 .

Bei dem Artikel fühlte ich mich aber auch leicht ertappt. Es ist schon richtig, dass die Moderatorin immer die neugierige Kundin spielt und Markus dann fachwissend und informativ antwortet und das lockt die Leute zum Kaufen (mich auch!).

Liebe Grüße von Moni

"ertappt" hast gut ausgedrückt so hab ich mich auch ein bischen gefühlt!

Ich hab lang nicht geschrieben, aber immer fleißig mitgelesen... und ich freu mich Dich hier wieder mal zu "treffen".
    Liebe Grüße... Menina

"ertappt" hast gut ausgedrückt so hab ich mich auch ein bischen gefühlt!

Ich hab lang nicht geschrieben, aber immer fleißig mitgelesen... und ich freu mich Dich hier wieder mal zu "treffen".
    Ja, komm/schreib' doch mal öfter - Du bist doch auch so gut bestückt und kannst gut mit reden

Morgen früh fange ich meinen neuen AI-Topf an - mein VinoGold ist jetzt leer und ich gebe meiner Haut jetzt mal eine Abwechslung - hatte ich ja schon einmal und fand die auch echt gut.

Liebe Grüße von Moni

Ich hab auch den AI Topf bestellt (zum 2 Mal), aber Peel und Pearl hatte ich mal ausgelasen. Wenn aber die Peelcreme wieder kommt bin ich 100 pro dabei !
    Liebe Grüße... Menina

Ich hab auch den AI Topf bestellt (zum 2 Mal), aber Peel und Pearl hatte ich mal ausgelasen. Wenn aber die Peelcreme wieder kommt bin ich 100 pro dabei !
    Unbedingt! Also diese Perfect Peel Creme ist einfach sagenhaft, da sieht man wirklich den -Effect nach ein paar Tagen, spätestens Wochen. Ich hatte mich auch erst zurück gehalten und nachdem hier so oft davon geschwärmt wurde, hatte ich sie mir dann einzeln bei Bioteams bestellt.

Liebe Grüße von Moni

Ist mir gestern auch wieder eingefallen, nee, bisher hatte ich noch keine Zeit und auch noch keinen Mut - mal sehen

Menina, ich werde jetzt auch mal und meinen Kuchen "lackieren" und dann schön

und hoffentlich bis bald

Liebe Grüße von Moni

Moni TRAU DICH !!!! Das ist bestimmt was für Dich !
    Ich glaub das die eine ganz normale Frau im mittleren Alter suchen. Ganz bestimmt nicht dünn, groß und Modelmäßig. DU hast so eine tolle Ausstrahlung auf Deinen Bilder (und ich hab ja im Laufe der Jahre schon ein paar Bilder von Dir gesehen)

Probieren kostet doch nichts
    Liebe Grüße... Menina

Happy Avatar von Lillebi

Moni TRAU DICH !!!! Das ist bestimmt was für Dich !
    Ich glaub das die eine ganz normale Frau im mittleren Alter suchen. Ganz bestimmt nicht dünn, groß und Modelmäßig. DU hast so eine tolle Ausstrahlung auf Deinen Bilder (und ich hab ja im Laufe der Jahre schon ein paar Bilder von Dir gesehen)

Probieren kostet doch nichts
    Hallo ihr Lieben,

ich stimme Menina voll und ganz zu. Moni, trau dich einfach....
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von bluestar

und Guten Morgen

so, nachdem heute zum 2.Mal, beim auftragen des MagicFinish nach der Perlserie, Krümelalarm war in meinem Gesicht, geht die komplette Serie zurück ...heut morgen hab ich mir das Ganze nochmal abgewaschen..gestern hatte ich dazu keine Zeit und mußte mit dem Microfasertüchlein die Krümel entfernen
    LG, blue

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    und Guten Morgen

so, nachdem heute zum 2.Mal, beim auftragen des MagicFinish nach der Perlserie, Krümelalarm war in meinem Gesicht, geht die komplette Serie zurück ...heut morgen hab ich mir das Ganze nochmal abgewaschen..gestern hatte ich dazu keine Zeit und mußte mit dem Microfasertüchlein die Krümel entfernen
    Also Krümmelalamrm hatte ich noch nie,,,,,,,,,,,,,,,,
    egal was ich unter der Magic Finish darunter hatte

Beauty4me
    Besucher

Guten Morgen zusammen, heute hab ich die Pearlcreme mal mit der getönten Tagescreme gemischt. Das passt, ohne das was krümelt.
    Ich hab mich noch nicht entschieden, wie ich diese Creme finden soll...Krümelalarm hatte ich bei der Creme nur, wenn ich tagsüber nachcremen musste.
    Viele Grüße

Forengöttin Avatar von Violablue

Hab die Perlcreme benutzt und sehr sparsam aufgetragen. Der Geruch ist minimal. Mal sehen wie es heute nachmittag ist. Bei mir hat nix gekrümelt, ich mach aber auch höchstens Puder drüber. Zu Hause verzichte ich oft darauf.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Also Krümmelalamrm hatte ich noch nie,,,,,,,,,,,,,,,,
    egal was ich unter der Magic Finish darunter hatte
    ich auch noch nie delphin...deswegen war ich gestern ja so überrascht..hab es aber trotzdem heute nochmal probiert...geht aber gar nicht
    LG, blue

BJ-Einsteiger Avatar von gerry51

Bei mir war nur einmal Krümelalarm, nämlich als ich die Perfect Skin Creme mal auf eine Halsfalte gecremt habe
    und nachher dachte wieso fühlt es sich so komisch an
    bis sich in den Spiegel sah und merkte das es von der Perfect Skin kam.
    Wie gefällt Euch die Hyaloron Creme, ich würde sie zu gern ausprobieren, aber da mein Schrank so voll ist mit Kosmetik habe ich mir vorgenommern erstmal ein wenig davon aufzubrauchen.
    Liebe Grüße Gerry

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ich auch noch nie delphin...deswegen war ich gestern ja so überrascht..hab es aber trotzdem heute nochmal probiert...geht aber gar nicht
    Hallo Bluestar,

ich bin bei den INCIS leider nicht so der Crack und darum immer sehr dankbar das Freckles die nicht so empfehlenswerten Inhaltsstoffe so gut erklärt ( Freckles), aber vielleicht liegt der Krümelallarm darin begründet das Du zwei Produkte mit Silikon kombiniert hast?
    In der Pearl Serie scheint ja Silikon enthalten zu sein und im Magic Finish auch, vielleicht ist das dann zuviel des Guten wenn man beides benutzt so das sich beide Produkte nicht mehr wirklich verbinden?
    Vielleicht liege ich aber auch komplett falsch, es wäre nur mein laienhafter Erklärungsversuch.

Liebe Grüße

Ghislaine

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Hallo Bluestar,

ich bin bei den INCIS leider nicht so der Crack und darum immer sehr dankbar das Freckles die nicht so empfehlenswerten Inhaltsstoffe so gut erklärt ( Freckles), aber vielleicht liegt der Krümelallarm darin begründet das Du zwei Produkte mit Silikon kombiniert hast?
    In der Pearl Serie scheint ja Silikon enthalten zu sein und im Magic Finish auch, vielleicht ist das dann zuviel des Guten wenn man beides benutzt so das sich beide Produkte nicht mehr wirklich verbinden?
    Vielleicht liege ich aber auch komplett falsch, es wäre nur mein laienhafter Erklärungsversuch.

Liebe Grüße

Ghislaine

Ghislaine..ich kenn mich da auch nicht so gut aus..könnte aber eine Erklärung sein..und ich hatte noch das Pearlserum drunter
    LG, blue

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Meine Pearlcreme geht zurück.

Ich habe sie 2 x verwendet und hatte jedesmal ein ziemlich rotes, erhitzes Gesicht und hab furchtbar unter der Creme geschwitzt.
    Dabei war das Hautgefühl anfangs sehr angenehm. Jetzt stelle ich aber fest, daß meine Haut richtig trocken ist.

Das war mein erster totaler Fehlgriff von den Asam's.

Da helfen mir die ganzen hochwertigen Inhaltsstoffe nicht, wenn die Creme mit so viel Silikon gestreckt wird...
    Liebe Grüße
    Stephanie

Experte

Liebe Freckles,

vielen Dank für die Infos. Ich bin nun etwas verunsichert mit den Incis, aber ich finde alle 3 Pearl Produkte immer noch gut. Bei mir ist nichts von Trockenheit oder Schwitzen unter der Creme zu spüren. Ich werde die Produkte noch ein paar Tage testen und dann entscheiden, ob ich sie behalte.

LG und noch einen schönen Sonntag
    Kati

Siena
    Besucher

1. Preis AW: M. Asam

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Ich komme grade aus der Pullewanne und hab ordentlich mit Mandarine/Zimt gepeelt und gewaschen und gecremt und alles. Mhm lecker. Schade, dass es noch kein Geruchsforum gibt..

Ich hab das Set vorgestern bekommen (ich lass mir ja immer alles ins Büro schicken). Ich mach den "Kommissar Rex-Dingsens-Karton" auf und pack die Sachen aus. Creme mir mit der KC die Arme ein.
    Mhm denk ich, wie vorher schon gepostet, nur Mandarine, keine Spur von Zimt.

Dann kommt mein Kollege aus seinem Büro, guckt mich an, rümpft die Nase und sagt: "Was stinkt das denn hier so nach Zimt?".
    Soviel zum Thema: Das riecht überhaupt nicht nach Zimt

Ich brauch dringend wohl ne neue Nase.
    Wenn es echt so nach Zimt riecht, bin ich echt froh, das ich es nicht bestellt habe. Ich hätte es nämlich gerne richtig mandarinig gehabt .

Siena
    Besucher

Heute war dieser Artikel über die Asams in der Zeitung:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/77/494414/text/
    Menina für den Artikel!

Falls du mal wieder einen findest, bitte unbedingt posten!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Danke für den Link.
    Ich hoffe mal, die genannten anderen Vertriebswege wird es irgendwann - hoffentlich bald- auch in Deutschland geben.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Danke für den Link.
    Ich hoffe mal, die genannten anderen Vertriebswege wird es irgendwann - hoffentlich bald- auch in Deutschland geben.
    Elfensusi, das wär schon klasse!

Wenn ich ab und an mal rumspinne (immer dann wenn ich vom Job die Schnauze voll habe ) dann stelle ich mir vor, einen kleine Laden nur mit Asam-Sachen zu haben. Wird von vielen belächelt, aber wird man ja noch dürfen .

Siena
    Besucher

Heute vormittag hab ich mein persönliches Wunsch-Set, dass die Asams zu ihrem Geburtstag bringen könnten, zusammengesponnen:

Also:

TuNCreme 200 ml
    Reinigungsmilch 300 ml
    Gesichtswasser 300 ml
    Revitalizing Serum 50 ml
    Resveratrol Serum 20 ml
    Perfect Skin 50 ml

für rund 50 Euro UND Vkfrei!

Also, liebe Asams, falls ihr mitlest - wär das nicht ne Idee?

Siena ,

Du machst schon Deine nächste Wunschliste

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo moni , bist Du zufrieden mit dem pearl Serum?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

schau nachher noch mal vorbei
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo moni , bist Du zufrieden mit dem pearl Serum?
    Lillifee

ja, ich kann echt nicht klagen bzw. bin sogar echt begeistert. Ich nehme es jetzt schon seit ein paar Tagen jeden Morgen (abends nehme ich ja nach wie vor Perfect Peel) und finde das Serum wirklich klasse für meine Haut. Es reicht mir vollkommen alleine, darüber kommt natürlich noch die Getönte, und austrocknen tut das überhaupt nicht .

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Siena ,

Du machst schon Deine nächste Wunschliste
    und Moni, schön, dass wir zusammen ON sind!

Ja, klar. Ich hab doch dieses mal nix bekommen .

Bin auch noch am überlegen, wegen nem Shampoo. Das Kokos-Vanille z. B. kenn ich noch gar nicht. Das gäbe es auf der AsamHP .

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Guten Abend an alle

Die ersten Erfahrungsberichte bezüglich der Pearl Effect Linie klingen nicht so toll. Trockene Haut, Krümelalarm, Hautrötungen und ich habe mir alle 3 Produkte bestellt . Bin jetzt am , ob ich meine Bestellung noch heute stornieren soll.

Es ist echt schade, dass die Asam's immer mehr Silikone in ihre Neuentwicklungen verarbeiten. Ich glaube Freckels hatte mal ihnen deswegen eine Mail geschickt. Ob sie da mal Antwort darauf bekommen hat . Ich denke ich werde auch mal eine schreiben.

Zum Glück habe ich noch die Vinogold und die Vinolift dazubestellt gehabt. Die sind bestimmt um Längen besser .
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    und Moni, schön, dass wir zusammen ON sind!

Ja, klar. Ich hab doch dieses mal nix bekommen .

Bin auch noch am überlegen, wegen nem Shampoo. Das Kokos-Vanille z. B. kenn ich noch gar nicht. Das gäbe es auf der AsamHP .
    Stimmt, Du warst ja so brav - na dann darfst Du ja demnächst zuschlagen. Am 12.12. ab 22.00 Uhr kommen sie ja wieder mit Kosmetik und um 23.00 Uhr dann ein neues AdT .

Ich fürchte, ich bin zur Zeit wunschlos glücklich, aber bis dahin

Liebe Grüße von Moni