Moni, mein erster Tiegel Peelcreme ist gestern alle geworden. Die find ich toll. Bin bis zum letzten Cremerchen nicht enttäuscht worden. Hab sie die letzten Wochen als Nachtcreme benutzt
Moni, mein erster Tiegel Peelcreme ist gestern alle geworden. Die find ich toll. Bin bis zum letzten Cremerchen nicht enttäuscht worden. Hab sie die letzten Wochen als Nachtcreme benutzt
Auf jeden Fall werde ich Bericht erstatten. Ja, was der damit angestellt hat, vermutlich liegt es beim Nachbarn, der über das Wochenende weg ist und der Postmann hat mal wieder die Benachrichtigung wo er es abgegeben hat vergessen (ist schon mal passiert). Ich denke spätestens Montag werde ich die Creme dann auch endlich haben.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich mach mich jetzt mal vom Acker,Euch noch viel Spaß. Und nur nicht so schnell verunsichern lassen. War nicht meine Absicht, sorry
hallo zusammen
hallo moni
stimmt, ich habe mich zuerst über das collagen ausgebreitet - aber DAS konnte ich ja klären (nano-goldpartikel stimulieren die collagen-produktion - deshalb der name).
aber leider leider sind ja viele silikon-öle in den produkten enthalten:
M. Asam® PEARL EFFECT
GesichtsCreme
AQUA (WATER), METHYLPROPANEDIOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, CYCLOPENTASILOXANE, DICAPRYLYL CARBONATE, GLYCERYL STEARATE, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, CETEARYL GLUCOSIDE, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, HYDROLYZED PEARL, ACETYL HEPTAPEPTIDE-GOLD, SILANETRIOL, MARIS SAL (SEA SALT), SODIUM HYALURONATE, GLYCOSPHINGOLIPIDS, HORDEUM VULGARE EXTRACT, SODIUM CARBOMER, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, DECYL OLEATE, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, CETEARYL ALCOHOL, DIMETHICONE, GLYCERYL UNDECYLENATE, PARFUM (FRAGRANCE), XANTHAN GUM, SODIUM POLYACRYLATE, DISODIUM EDTA, SILICA, MICA, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, TIN OXIDE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ALCOHOL, SODIUM BENZOATE, PHENOXYETHANOL, CI 75470, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)
M. Asam® PEARL EFFECT
GesichtsSerum
AQUA (WATER), METHYLPROPANEDIOL, GLYCERIN, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARYL ISONONANOATE, CYCLOPENTASILOXANE, CETEARYL ALCOHOL, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, HYDROLYZED PEARL, ACETYL HEPTAPEPTIDE-GOLD, SILANETRIOL, MARIS SAL (SEA SALT), SODIUM HYALURONATE, SORGHUM BICOLOR STALK JUICE, SODIUM POLYSTYRENE SULFONATE, PARFUM (FRAGRANCE), HYDROXYETHYLCELLULOSE, XANTHAN GUM, DIMETHICONE, DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE, GLYCERYL STEARATE, CYCLOHEXASILOXANE, DISODIUM EDTA, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, SILICA, MICA, TIN OXIDE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, PHENOXYETHANOL, CI 75470, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)
augencreme
AQUA (WATER), DIMETHICONE, CYCLOPENTASILOXANE, METHYL-PROPANEDIOL, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARYL ISONONANOATE, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, CETEARYL ALCOHOL, ALCOHOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, GLYCERYL STEARATE, HYDROLYZED PEARL, ACETYL-HEPTAPEPTIDE-GOLD, SILANETRIOL, MARIS SAL (SEA SALT), SODIUM HYALURONATE, ACMELLA OLERACEA EXTRACT, CAFFEINE, NIACINAMIDE, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, CETEARYL GLUCOSIDE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, POLYSILICONE-11, SODIUM CARBOMER, SODIUM POLYACRYLATE, DISODIUMEDTA, MICA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM BENZOATE, PHENOXYETHANOL, CI 75470, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)
die creme und das serum gehen noch - aber leider hat gerade die augencreme (und das ist ja DAS produkt, was wohl am ehesten austrocknet bei den berichterstatterinnen) den grössten anteil an silikon - an 2. und 3. stelle, das ist schon heftig.
(deshalb nehme ich ja auch nicht das grüne beautyserum :leiderja: das hat es an 3. stelle).
Moni hast Du den Artikel gelesen? Wirst Du Dich für den Live Auftritt bewerben?
Liebe Grüße... Menina
Geändert von moni0604 (14.11.2009 um 19:43 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Menina, wir haben uns ja gaaaanz lange nicht mehr hier getroffen
, dass Du auch da bist.
Ja, den Artikel habe ich gesehen und fand diese Millionenzahl noch recht wenig. Bedenke nur mal, wieviel Töpfe der AI-Creme die in der Woche verkauft haben (15.000?) und das x 39,99
.
Bei dem Artikel fühlte ich mich aber auch leicht ertappt. Es ist schon richtig, dass die Moderatorin immer die neugierige Kundin spielt und Markus dann fachwissend und informativ antwortet und das lockt die Leute zum Kaufen (mich auch!).
Liebe Grüße von Moni
"ertappt" hast gut ausgedrückt so hab ich mich auch ein bischen gefühlt!
Ich hab lang nicht geschrieben, aber immer fleißig mitgelesen... und ich freu mich Dich hier wieder mal zu "treffen".
Liebe Grüße... Menina
Liebe Grüße von Moni
Ich hab auch den AI Topf bestellt (zum 2 Mal), aber Peel und Pearl hatte ich mal ausgelasen. Wenn aber die Peelcreme wieder kommt bin ich 100 pro dabei !
Liebe Grüße... Menina
Liebe Grüße von Moni
Moni TRAU DICH !!!! Das ist bestimmt was für Dich !
Ich glaub das die eine ganz normale Frau im mittleren Alter suchen. Ganz bestimmt nicht dünn, groß und Modelmäßig. DU hast so eine tolle Ausstrahlung auf Deinen Bilder (und ich hab ja im Laufe der Jahre schon ein paar Bilder von Dir gesehen)
Probieren kostet doch nichts
![]()
Liebe Grüße... Menina
und Guten Morgen
so, nachdem heute zum 2.Mal, beim auftragen des MagicFinish nach der Perlserie, Krümelalarm war in meinem Gesicht, geht die komplette Serie zurück...heut morgen hab ich mir das Ganze nochmal abgewaschen..gestern hatte ich dazu keine Zeit und mußte mit dem Microfasertüchlein die Krümel entfernen
![]()
LG, blue
Guten Morgen zusammen, heute hab ich die Pearlcreme mal mit der getönten Tagescreme gemischt. Das passt, ohne das was krümelt.
Ich hab mich noch nicht entschieden, wie ich diese Creme finden soll...Krümelalarm hatte ich bei der Creme nur, wenn ich tagsüber nachcremen musste.
Viele Grüße
Hab die Perlcreme benutzt und sehr sparsam aufgetragen. Der Geruch ist minimal. Mal sehen wie es heute nachmittag ist. Bei mir hat nix gekrümelt, ich mach aber auch höchstens Puder drüber. Zu Hause verzichte ich oft darauf.
Nicht ärgern nur wundern.
Bei mir war nur einmal Krümelalarm, nämlich als ich die Perfect Skin Creme mal auf eine Halsfalte gecremt habe
und nachher dachte wieso fühlt es sich so komisch an
bis sich in den Spiegel sah und merkte das es von der Perfect Skin kam.
Wie gefällt Euch die Hyaloron Creme, ich würde sie zu gern ausprobieren, aber da mein Schrank so voll ist mit Kosmetik habe ich mir vorgenommern erstmal ein wenig davon aufzubrauchen.
Liebe Grüße Gerry
Hallo Bluestar,
ich bin bei den INCIS leider nicht so der Crack und darum immer sehr dankbar das Freckles die nicht so empfehlenswerten Inhaltsstoffe so gut erklärt (Freckles), aber vielleicht liegt der Krümelallarm darin begründet das Du zwei Produkte mit Silikon kombiniert hast?
In der Pearl Serie scheint ja Silikon enthalten zu sein und im Magic Finish auch, vielleicht ist das dann zuviel des Guten wenn man beides benutztso das sich beide Produkte nicht mehr wirklich verbinden?
Vielleicht liege ich aber auch komplett falsch, es wäre nur mein laienhafter Erklärungsversuch.
Liebe Grüße
Ghislaine
Meine Pearlcreme geht zurück.
Ich habe sie 2 x verwendet und hatte jedesmal ein ziemlich rotes, erhitzes Gesicht und hab furchtbar unter der Creme geschwitzt.
Dabei war das Hautgefühl anfangs sehr angenehm. Jetzt stelle ich aber fest, daß meine Haut richtig trocken ist.
Das war mein erster totaler Fehlgriff von den Asam's.
Da helfen mir die ganzen hochwertigen Inhaltsstoffe nicht, wenn die Creme mit so viel Silikon gestreckt wird...![]()
Liebe Grüße
Stephanie
Liebe Freckles,
vielen Dank für die Infos. Ich bin nun etwas verunsichert mit den Incis, aber ich finde alle 3 Pearl Produkte immer noch gut. Bei mir ist nichts von Trockenheit oder Schwitzen unter der Creme zu spüren. Ich werde die Produkte noch ein paar Tage testen und dann entscheiden, ob ich sie behalte.
LG und noch einen schönen Sonntag
Kati
Danke für den Link.
Ich hoffe mal, die genannten anderen Vertriebswege wird es irgendwann - hoffentlich bald- auch in Deutschland geben.
Heute vormittag hab ich mein persönliches Wunsch-Set, dass die Asams zu ihrem Geburtstag bringen könnten, zusammengesponnen:
Also:
TuNCreme 200 ml
Reinigungsmilch 300 ml
Gesichtswasser 300 ml
Revitalizing Serum 50 ml
Resveratrol Serum 20 ml
Perfect Skin 50 ml
für rund 50 Euro UND Vkfrei!
Also, liebe Asams, falls ihr mitlest - wär das nicht ne Idee?
Siena
,
Du machst schon Deine nächste Wunschliste![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo moni , bist Du zufrieden mit dem pearl Serum?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
schau nachher noch mal vorbei![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee
ja, ich kann echt nicht klagen bzw. bin sogar echt begeistert. Ich nehme es jetzt schon seit ein paar Tagen jeden Morgen (abends nehme ich ja nach wie vor Perfect Peel) und finde das Serum wirklich klasse für meine Haut. Es reicht mir vollkommen alleine, darüber kommt natürlich noch die Getönte, und austrocknen tut das überhaupt nicht.
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend an alle
Die ersten Erfahrungsberichte bezüglich der Pearl Effect Linie klingen nicht so toll. Trockene Haut, Krümelalarm, Hautrötungenund ich habe mir alle 3 Produkte bestellt
. Bin jetzt am
, ob ich meine Bestellung noch heute stornieren soll.
Es ist echt schade, dass die Asam's immer mehr Silikone in ihre Neuentwicklungen verarbeiten. Ich glaube Freckels hatte mal ihnen deswegen eine Mail geschickt. Ob sie da mal Antwort darauf bekommen hat. Ich denke ich werde auch mal eine schreiben.
Zum Glück habe ich noch die Vinogold und die Vinolift dazubestellt gehabt. Die sind bestimmt um Längen besser.
Liebe Grüsse
Insolence