Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 830 von 2243 ErsteErste ... 3307307808108208288298308318328408508809301330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.161 bis 33.200

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    ein grüner Tiegel, der so perlmuttig glänzt, wär das ne Idee?
    Grün muss er schon bleiben, weil es ja die "grüne" Linie ist, finde ich .

der Pott ist nie irgenwie verschmiert oder so!
    ... und leer wie ausgeputzt.

Ein goldener Deckel würde eigentlich schon langen und das Kunststoffmaterial vielleicht ein klein wenig fester

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Und wo gibt's das , bin glaube ich vom vielen Homeshoppen blind und hab es wohl noch in keiner Drogerie gesehen, oder?
    Nein, Moni, nicht blind. Einfach vom übergroßen Angebot überfordert.
    So ging es zumindest mir, als ich mir mein "Fremdgeh-Shampoo" geholt habe. Die Quittung bekam ich ja promt.

Da lass ich mir lieber vom Marcus Asam ein paar wissenschaftlich fundierte Vorträge halten - und schlag dann wohlüberlegt zu .

Flosse
    Besucher

Und wo gibt's das , bin glaube ich vom vielen Homeshoppen blind und hab es wohl noch in keiner Drogerie gesehen, oder?
    Das gibt es beim DM.

Die neuen kommen weiter unten, bei Repair-Pflege und Coffeinpflege

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...aarpflege.html

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Alverde Produkte gibt es beim dm. Die neuen Sachen muss ich auch mal testen. Bei den Shampoo's muss ich immer abwechseln, sonst zicken meine Haare wie mein Häutchen rum .
    Liebe Grüsse

Insolence

Siena
    Besucher

... und leer wie ausgeputzt.

Ein goldener Deckel würde eigentlich schon langen und das Kunststoffmaterial vielleicht ein klein wenig fester
    im Kopf hätten wir es schon.

Aber keinen Topf, wo man mit dem Finger nicht mehr unter den Rand kommt. Den Topf vom Perfect Teint finde ich da z. B. nicht sooo ideal. Der Rand stört mich da irgenwie .

drum lauere ich doch auf die Dezember-Angebote.

Oder ich bestelle mir das Kokos-Limette-Set bei Fr. E. , da schleiche ich jetzt schon ne Woche drum rum .

Bei HSE gibt es nur eine Position unter Asam - Haarpflege. Soll ich euch mal verraten was das ist? Die KC Orange-Ingwer - wer macht den diese Seite - doch wohl ein Mann .
    Das Volumen-Shampoo gab es kürzlich noch bei HSE - wech; bei Bioteams auch wech .

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Das Volumen-Shampoo gab es kürzlich noch bei HSE - wech; bei Bioteams auch wech .
    auch bei den Asams nicht zu haben.

Ich wechsle momentan halt zwischen Volumen, Vanille und Blue Dreams.

Wenn es wenigsten das Kokos-Limette beim geben würd - ich hab doch den 10 € GS für den 20.11. !

im Kopf hätten wir es schon.

Aber keinen Topf, wo man mit dem Finger nicht mehr unter den Rand kommt. Den Topf vom Perfect Teint finde ich da z. B. nicht sooo ideal. Der Rand stört mich da irgenwie .
    Genau an dieser Stelle bin ich bei meinem Perfect Teint auch angelangt: Unten sieht man den Boden und am bzw. unter dem Rand ist noch jede Menge - bloß kommt man nicht dran oder es sitzt dann unter den Nägeln

Liebe Grüße von Moni

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Du hast mich überzeugt, liebe Moni , werde also abwarten und trotzdem testen. Falls ich dann irgendwelche unerfreuliche Reaktionen haben sollte, geht es leider zurück. Da bestelle ich mir dann lieber mal das Reserveratrol Set, allerdings würde mir die Creme daraus allein schon reichen.
    Insolence, das Resveratrol Power Concentrate soll man nur auf die Stellen auftragen, wo Falten sind z.B. Zornesfalte, Stirnfalten, Nasolabialfalten... und auch da nur ganz wenig davon. Ich benütze es jeden Tag und bin recht angetan davon. Die Resveratrol Creme ist schön reichhaltig, aber sie krümelt bei mir ganz stark. Ich möchte sie daher nur abends verwenden. Das mache ich aber erst, wenn mein erster Tiegel von der Peeling Creme leer ist.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Insolence, das Resveratrol Power Concentrate soll man nur auf die Stellen auftragen, wo Falten sind z.B. Zornesfalte, Stirnfalten, Nasolabialfalten... und auch da nur ganz wenig davon. Ich benütze es jeden Tag und bin recht angetan davon. Die Resveratrol Creme ist schön reichhaltig, aber sie krümelt bei mir ganz stark. Ich möchte sie daher nur abends verwenden. Das mache ich aber erst, wenn mein erster Tiegel von der Peeling Creme leer ist.
    Wie ist das Konzentrat? Hast du das auch, und evtl. schon getestet?

auch bei den Asams nicht zu haben.

Ich wechsle momentan halt zwischen Volumen, Vanille und Blue Dreams.

Wenn es wenigsten das Kokos-Limette beim geben würd - ich hab doch den 10 € GS für den 20.11. !
    Den hab' ich auch - Mensch, das Datum darf ich nicht vergessen. Wie doof, einem auch noch den Tag vorzuschreiben in einer Zeit, wo man eh nur rennt und schwupps ist der 20. vorbei und dann

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Tired

War nett mit Euch zu plaudern, muss nun aber und dann

Schönen Abend an alle!
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Das gibt es beim DM.

Die neuen kommen weiter unten, bei Repair-Pflege und Coffeinpflege

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...aarpflege.html
    Flosse, ich werde noch diese Woche in die Drogerie

Liebe Grüße von Moni

War nett mit Euch zu plaudern, muss nun aber und dann

Schönen Abend an alle!
    Tschüss Insolence und eine schöne Woche und viel Spaß mit Deinem Päckchen

Liebe Grüße von Moni

Flosse
    Besucher

Alverde Produkte gibt es beim dm. Die neuen Sachen muss ich auch mal testen. Bei den Shampoo's muss ich immer abwechseln, sonst zicken meine Haare wie mein Häutchen rum .
    Die neuen sind echt gut.

...und bei der Repair-Pflege gibt es ja sogar einen Bezug zu den Asams: sie enthält Traubenkernextrakt.

Ich wechsel aber auch zwischendurch.
    Nach soviel "natürlichen Gerüchen" brauche ich dann gelegentlich auch mal was Chemisches.

Flosse
    Besucher

Flosse, ich werde noch diese Woche in die Drogerie
    Gerne, moni

Die kosten auch nur ganz wenig, falls es nix ist.

Meine Laune...
    Tired

Oh nein immer dieser Krümelalarm! Das nervt echt ganz doll! Vielen Dank für die Info, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich dieses Set haben muss .

So, bin nun weg
    Liebe Grüsse

Insolence

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Wie ist das Konzentrat? Hast du das auch, und evtl. schon getestet?
    Siena, ich benütze es jeden Tag als Alternative zum Lineless Premium Pure Gold von BJ. Ich mag es sehr gerne und finde, dass meine Falten, besonders die Zornes- und Nasolabialfalten, etwas weicher geworden sind. Ich sehe es als ein Produkt, das langfristig angewendet werden soll, also nicht nur ab und zu mal, sondern konsequent.
    Das Konzentrat glänzt nicht nach dem Auftragen und riecht nach der Grünen Linie, nur nicht ganz so intensiv.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Siena
    Besucher

Siena, ich benütze es jeden Tag als Alternative zum Lineless Premium Pure Gold von BJ. Ich mag es sehr gerne und finde, dass meine Falten, besonders die Zornes- und Nasolabialfalten, etwas weicher geworden sind. Ich sehe es als ein Produkt, das langfristig angewendet werden soll, also nicht nur ab und zu mal, sondern konsequent.
    Das Konzentrat glänzt nicht nach dem Auftragen und riecht nach der Grünen Linie, nur nicht ganz so intensiv.
    Auf jeden Fall, da hast du Recht!
    Bis jetzt nehme ich ja das AntiFaltenKonzentrat der Asams, wenn das leer ist möchte ich auf das Resvertratrol Konzentrat umsteigen!

Siena
    Besucher

Den hab' ich auch - Mensch, das Datum darf ich nicht vergessen. Wie doof, einem auch noch den Tag vorzuschreiben in einer Zeit, wo man eh nur rennt und schwupps ist der 20. vorbei und dann
    Aber ehrlich - grenzt ja schon fast an Erpressung .

Insolence, bis bald mal wieder!

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Nein, leider nicht, ich habe echt keine Vorstellung, was es dieses Mal sein könnte ein alt bewährtes Set (AI, grün oder Vinolift) oder wieder ein neues Produkt
    Wie wäre es mit einem neuen Duft? Gabs doch schon lange nicht mehr
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Nö, der nächste neue Duft dürfte der 2010 sein. Aber wie wär's mit dem alt bewährten White Chocolate zu Weihnachten

So, nun habe ich soo lange telefoniert - war meine Chefin aus dem Laden und ich "darf" die ganze nächste Woche nachmittags kommen, da sie krank ist .

Da werde ich doch jetzt mal schnell mein Pflegeprogramm durchziehen. Heute ist Sonntag, da kommt die Vinolift-Straffungsmaske dran (man muss ja sein Ritual beibehalten, sonst kommen die ganzen Produkte nie zum Einsatz ) und unbedingt muss ich meine Nägel machen, sonst kann ich morgen früh im Büro nicht gescheit tippen.

Schönen Abend noch an alle und bis bald

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Moni!

Ich auch - ne Maske wär jetzt schon schön. Mache ich immer sonst am Sonntag am Morgen (oh Gott, was für ein deutsch ), heute gabs aber nur ein Kurzprogramm - Zeitmangel!

Also viel Spaß bei der Pflege und bis bald Moni!

Siena
    Besucher

Mona Lisa, und wen ich sonst noch übersehen hab!

Bis bald!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem neuen Duft? Gabs doch schon lange nicht mehr
    kein neuer Duft!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

kein neuer Duft!
    War von mir auch ironisch bemerkt - ich will auf keinen Fall einen neuen Duft .

Tschüss Siena und Moni
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte Avatar von Veilchen03

Mir langt die sogar jetzt im Winter noch. Aber ich war mir wirklich bislang nie bewusst, was ich für eine beneidenswerte Haut habe, auf die man alles schmieren kann, ohne dass sie irgendwie reagiert. Eine Dame bei mir im Laden meinte gerade letzte Woche "ich könne sogar Schuhcreme drauf schmieren, das würde mir wohl nichts machen ".
    So in etwa ist meine Haut auch, bis auf Elisabeth Grant vertrage ich bisher alles.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

guten morgen,
    ich bin sauer war gestern auf einem vorweihnachtsmarkt bei uns in nl.
    da war auch jemand von meiner neuen kosmetik wollte mir eine neue creme kaufen (die hol ich sonst bei meiner kosmetikerin) was muß ich sehen an zweiter stelle ethylhexyl stearate dann glycerin stearate und zum guten schluß auch noch parabene . das soll eine vitamin e creme sein, aber nirgends zu sehen, zwar shea und jojoba öl aber sonst nichts bin total enttäuscht.
    ich bezahle 30 € für ein töpfchen hab es auch seit sept. in gebrauch und ist auch noch drin, aber das soll reine naturkosmetik sein

Jedes einzelne Kraut und jede Blüte wird mit all ihren Inhaltstoffen verarbeitet, ohne auch nur einen Bestandteil daraus zu isolieren. So bleibt das natürliche Gleichgewicht der Natur in jedem Produkt erhalten.

Es werden nur rein biologisch und kalt gepresste Öle, wie süßes Mandelöl, Jojobaöl, Sanddornöl, Olivenöl und Macadamiaöl verarbeitet.
    Geändert von Schnuffi (16.11.2009 um 08:09 Uhr)
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Lillifee

ja, ich kann echt nicht klagen bzw. bin sogar echt begeistert. Ich nehme es jetzt schon seit ein paar Tagen jeden Morgen (abends nehme ich ja nach wie vor Perfect Peel) und finde das Serum wirklich klasse für meine Haut. Es reicht mir vollkommen alleine, darüber kommt natürlich noch die Getönte, und austrocknen tut das überhaupt nicht .
    hab gestern nicht mehr geschafft rein zuschauen, also bei mir macht die Creme ne trockene Haut, vielleicht hätte ich auch lieber das Serum nehmen sollen.
    Aber ich freu mich für Dich
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

La Bouche
    Besucher

Also ich schicke die PearlCreme zurück ich mag die ncht und mit dem Duft kann ich mich auch nicht anfreunden

BJ-Einsteiger

Hallo alle zusammen,

jetzt muss ich hier mal die Profis fragen, ob meine Bestellung wohl die richtige war.

Und zwar habe ich mir heute bei HSE die Vinolift Tages-, Nacht- und Augencreme bestellt. Ich bin jetzt bald 39 Jahre alt und unter den Augen sind halt schon die ersten Falten da. Zudem habe ich durch die Heizungsluft extrem trockene Haut, so dass die Fältchen meiner Meinung nach in den letzten Wochen noch mehr geworden sind.

Die Vinolift-Serie fand ich da passend. Jetzt habe ich aber Zweifel, ob diese Cremes nicht doch des guten zu viel sind, da sie ja eigentlich für die reife Haut gedacht sind. Oder hat man mit 39 Jahren schon reife Haut?

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Hallo und herzlich Willkommen, Mono.

Ich bin 45 und benutze Vinogold oder, wie im Moment Pure Vitamins, Reinigung von Aqua Intense und die Peel-Creme als Wochenendkur., allerdings habe ich gute Gene und keine Falten.
    Mirjam empfiehlt Vinolift ja auch als Kur. Ich würde es an Deiner Stelle einfach probieren.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Also ich schicke die PearlCreme zurück ich mag die ncht und mit dem Duft kann ich mich auch nicht anfreunden
    für mich ist sie auch nichts
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    für mich ist sie auch nichts
    habe mir mehr erhofft ob die Creme ein Bestseller wird ???? .. ich glaube nicht

Meine Laune...
    Fine

leider sind einige unzufrieden
    LG Lilli

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Mein Mandarine-Zimt ist seit Freitag unterwegs zu mir und heute immer noch nicht angekommen .

Andere Sachen, die auch Freitags verschickt wurden, sind am Samstag schon da gewesen .

Wieso dauert das denn so lange? Das ist bestimmt Verschütt gegangen, war ja Fr. der 13.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Mono Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

jetzt muss ich hier mal die Profis fragen, ob meine Bestellung wohl die richtige war.

Und zwar habe ich mir heute bei HSE die Vinolift Tages-, Nacht- und Augencreme bestellt. Ich bin jetzt bald 39 Jahre alt und unter den Augen sind halt schon die ersten Falten da. Zudem habe ich durch die Heizungsluft extrem trockene Haut, so dass die Fältchen meiner Meinung nach in den letzten Wochen noch mehr geworden sind.

Die Vinolift-Serie fand ich da passend. Jetzt habe ich aber Zweifel, ob diese Cremes nicht doch des guten zu viel sind, da sie ja eigentlich für die reife Haut gedacht sind. Oder hat man mit 39 Jahren schon reife Haut?
    Mono!

Ich selber bin 36 Jahre alt und benutze seit fast 3 Jahren die VinoGold-Serie.
    So als Kur ist die Vinolift bestimmt nicht schlecht.
    Ob sie zuviel für deine Haut ist weiß ich nicht.

Aus der Vinolift-Serie hab ich nur das Magic Finish, das ist aber ein Make up und keine Creme; und das Lippenwunder !

Vielleicht schaut Moni heute noch rein, die hatte ne Zeitlang eine Creme von Vinolift, die kann dir da bestimmt was genaueres dazu sagen!

BJ-Einsteiger

Vielen Dank Elfensusi und Siena für Eure Antworten.

Ich denke auch ich probier's jetzt einfach mal aus.

Benutzt jemand von Euch auch die Aqua Intense-Serie? Die würde mich ja auch mal reizen.

Siena, wie ist denn das Lippenwunder? Bringt das was?

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Mono Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Elfensusi und Siena für Eure Antworten.

Ich denke auch ich probier's jetzt einfach mal aus.

Benutzt jemand von Euch auch die Aqua Intense-Serie? Die würde mich ja auch mal reizen.

Siena, wie ist denn das Lippenwunder? Bringt das was?
    Mono,

wegen Aqua Intense: Moni hat gestern ( oder vorgestern) einen neuen Topf der AI Creme angefangen.

Das Lippenwunder hat ne schöne Farbe, schmeckt nach Minze, kühlt und bitzelt nach dem Auftragen für so ca. eine halbe Stunde. Ich finde schon, dass die Lippen voller wirken. Aber mit "Schwimmreifen" darfst du nicht rechnen .