Moni warum willst du die Perfect Peel nicht mehr täglich nehmen
Moni warum willst du die Perfect Peel nicht mehr täglich nehmen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Moni,
die Perfect Peel nehme ich ja auch seit 3 Wochen abends, ist auch erst ca 1/3 raus aus dem Topf, aber ich werde jetzt auch wieder umstellen. Morgens Revitalizing Serum und Vinogold 24 Std. Creme und abends Nachtkonzentrat und Vinogold Creme.
Ist die Perfect Peel Creme nur bei mir so sparsam?
Liebe Grüße Lillebi
Striwi, die Vinolift Straffungsmaske habe ich auch und
sie - die gibt es doch gerade so günstig
Nöö, ich habe keine Pickel bekommen, überhaupt nicht. Die Haut ist einfach feiner geworden von Tag zu Tag und von Woche zu Woche. Die Creme ist eine sehr schöne, zarte Creme, die bei Dir eventuell den Wunsch nach einer richtigen Creme hinterher aufkommen lassen könnte. Für mich war die einfach ideal, denn die Haut war so schön matt hinterher.
Muss schon wieder schnell in die Küche![]()
und dann genüsslich
gucken.
Tschüss zusammen
Liebe Grüße von Moni
Das ist eine gute Frage, Striwi, weil ich es hier gelesen hatte. Ich weiß nicht, ob man den ganzen Tiegel am Stück nehmen darf. Frau Engelhardt hat mir seinerzeit geschrieben, dass die Wirkung 3 bis 4 Wochen auf sich warten lässt. Aber wie es nach den 4 Wochen weiter geht
Lillebi,
ja, meine Perfect Peel ist auch noch fast voll - ich würde sagen die langt noch ca. 6 Wochen oder vielleicht auch noch länger.
Liebe Grüße von Moni
Geändert von Striwi (21.11.2009 um 19:50 Uhr)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
So gehe jetzt auch mal. Schönen Abend an alle
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Die da - bei HSE. Soviel hatte ich auch bezahlt, bloß war da noch ein 50 ml Tübchen dabei, aber da war die Konsistenz viel weicher, eher wie bei der Straffungscreme. Aber die Maske in dem Tiegel ist ein
So, jetzt geh ich aber echt - komme wie immer nicht weg, ist zu schön bei Euch![]()
Liebe Grüße von Moni
oh Moni![]()
wie lieb von dir, mensch
gab es die schon gestern
, find es sind ne ganze Menge Artikel bei den
eingestellt, ich werde jetzt aber doch bis Dez u. auf den Geburtstag
da wird schon was günstiges dabei sein u. das Weihnachtsgeld
wird dann auf den Kopf geklopft
![]()
.... u. ich müsste noch![]()
u. hab keinen Bock darauf
wünsche allen einen schönen gemütlichen Abend![]()
Striwi morgen ist auch noch ein Tag, wenn Du nicht unbedingt was brauchst.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen
ich möchte im Asam Shop das VK freie VL Set bestellen. In den AGB steht, dass eine Lieferung ins Ausland nur gegen Vorkasse und bei einem Mindestbestellwert von 50 Euro erfolgt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Versandkostenbefreiung nur für Deutschland gilt. Die VK sind 8,60!
Hat sich jemand aus der Schweiz oder Österreich eines der VK freien Sets bestellt?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hallo Lilian,
leider sind wir "Ausländer" immer benachteiligt. Das wird wohl so stimmen. Selbst wenn bei QVC ein Artikel versandkostenfrei ist, muss ich die 9,95 Versandkosten nach Belgien tragen. Finde ich auch nicht fair. Dïe könnten wenigstens den Ausgleich abziehen, sprich die 5,95 EUR. Aber nein, es ist nicht so. Selbst wenn ich ein Paket nach Belgien geschickt bekomme und ich habe eine Retoure, muss ich nach Deutschland fahren, damit ich die Retoure unfrei zurückschicken kann. Von Belgien aus würde mir die Rücksendung 20 EUR Kosten. Ich habe QVC diesbezüglich schon angeschrieben, aber leider haben die kein Abkommen mit der belgischen Post. Zum Glück wohne ich grenznah zu Aachen, da hab ich dann wohl Glück gehabt. Wie sieht es denn aus in Österreich und der Schweiz mit den Retouren ?
LG Flocke
hallo flocke wie machst du das wohne in nl und habe meine eltern und schwiegereltern in aachen wohnen.
lg schnuffi
Ist gar kein Problem: Retourenaufkleber auf das Paket und ab geht die unfreie Post zurück. Ich bestelle extrem selten bei QVC, hatte aber mal ein Tag von EG bestellt, das VK frei war, und mir wurden auch keine Kosten verrechnet.
Die meisten Internetshops verlangen irre VK nach Österreich (HPC z.B.) und da verzichte ich auf eine Bestellung. Bei bis zu 19 Euro VK hört bei mir der Spaß schon lange auf. Beate Johnen hat das sehr clever gelöst. Sie verlangt die selben VK wie der Hase für Deutschland und Österreich. Da bestelle ich auch sehr gerne direkt. Mittelfristig gesehen, zahlt es sich aus, VK nicht zu hoch zu halten.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
und einen schönen "Nieselregen-Sonntag" alle zusammen,
gestern Abend beimhabe ich zuerst eine Peel-Off-Maske und anschließend die Vinolift-Straffungsmaske aufgelegt - STRIWI SEI DANK
, sie hat mich daran erinnert.
Was sah die Haut danach wieder fantastisch aus. Das sollte man wirklich mehr als einmal die Woche machen![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich glaube QVC hat ein Abkommen mit der österreichischen Post und sonst mit keinem anderen Land.
Schnuffi, ganz einfach, Retourenaufkleber drauf, ab nach Aachen und einfach an der Post dort aufgeben, kostet dir dann nix.
Bei Beate Johnen bestelle ich auch sehr gerne direkt, die Versandkosten sind sehr human, das muss man ihr hoch anrechnen. Dann bestellt man auch gerne mal dort.
LG Flocke
läßt du dir die sachen nach belgien schicken?
lg schnuffi
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Habe heute wieder die Pearl-Cream aufgetragen und bin begeistert.![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schönen Sonntag auch von mir!
Ich habe heute morgen wieder das Gesichtspeeling gemacht. Mache ich jedes WE. Die Haut wird dadurch sagenhaft glatt. Magic Finish sieht da gleich nochmal so gut aus
.
Hallo Siena![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie - sonst ist niemand hier, oder?
Ich, immer mal kurz.
Hallo, einen schönen Sonntag.
Heute begleitet mich die Pear-Creme, und ich bin ebenfalls immer noch zufrieden.
Viele Grüße von *sparkle*
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Rubina,
ich habe das Gefühl, dass sie sehr ausgewogen im Verhältnis Feuchtigkeit/Lipide ist. Ich creme ja momentan mit der Pearl-Cream, habe aber auch - achtung OT auch die 24h Creme von Ricarda in Benutzung- und an richtig kalten Tagen habe ich am Abend die VL Straffungscreme in Gebrauch.
Hast Du denn auch die Pearlcream?
Viele Grüße
Miss Ellie
Heißt das, dass du die PearlCream eher als Tagescreme verwendest? Ist sie von der Reichhaltigkeit vergleichbar wie die 24hCream von Ricci?
...., da ich mit der Asam Kosmetik bisher im Gesicht überhaupt nicht zurecht gekommen bin, habe ich mich nicht getraut die PearlCream zu bestellen.... die grüne Linie geht von der Beduftung her nicht (da fängt meine Nase an zu kribbeln), die HyLinie ist zu wenig reichhaltig, Vinolift bescherte mir Rötungen usw.
Doch Frau gibt ja die Hoffnung nicht so leicht auf...![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich habe die Creme jetzt in der ersten Woche sowohl als Tag- sowie auch als Nachtcreme eingesetzt (war ja nicht soo kalt draußen, dann ist die VL zu reichhaltig für mich). Ab morgen werde ich sie tagsüber (wegen des leichten Glimmerns) benutzen und am Abend die 24h Creme von Ricci. Von der Reichhaltigkeit unterscheiden die beiden sich, glaube ich, nicht so sehr. Riccis Creme ist etwas feiner in der Konsistenz während die Pearl ein wenig fester ist.
Viele Grüße
Miss Ellie
danke für deinen schnellen Bericht Miss Ellie... dann kann ich sie in etwa einordnen...![]()
Alles Liebe, Ruby
Nein die Pearlcream ist eher kein Must-Have für mich, da sie wahrscheinlich zu wenig reichhaltig sein wird.... ich bin seit einiger Zeit und vielen, wirklich vielen Fehlversuchen wieder zu Mary Kay zurück gekehrt... irgendwie das einzige womit ich auf Dauer zurecht komme.![]()
Alles Liebe, Ruby
Fehlversuche sind immer blöd.
Mary Kay kenne ich gar nicht, wo bekommt man die Cremes?
Viele Grüße
Miss Ellie
Sorry dass ich mich einmische, aber ich habe sehr trockene Haut und für mich ist die Pearl Creme zu wenig reichhaltig. Mir reicht sie nicht mal als Tagescreme. Leider krümelt sie auch bei mir. Das verstehe ich eigentlich überhaupt nicht, warum manche Asam Cremen bei mir krümeln. Ausnahme ist die Peel Creme, VL Skin Forte und die VG. Die VL Straffungscreme hatte ich noch nicht. Das Krümelphänomen hatte ich auch bei der Decollete Creme von VP. Auch ganz dünn aufgetragen krümelt es bei mir. Außerdem mag ich persönlich den Geruch der Pearl Creme überhaupt nicht. Für mich ist sie zu sehr parfümiert. Aber das ist ja Geschmacksache.
Chinesisches Sprichwort
Alles Liebe, Ruby
Alles Liebe, Ruby