Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 838 von 2243 ErsteErste ... 3387387888188288368378388398408488588889381338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.481 bis 33.520

Thema: M. Asam

Experte

AW: M. Asam

Ich nehme die Pearlcreme mit Serum und Augenpflege nun bestimmt schon seit 10 Tagen, allerdings nur als Tagespflege, da ich noch die AI Nachtcreme aufbrauche. Bei mir krümelt nichts, auch finde ich sie trotz sonst trockener Haut immer noch als sehr angenehm. Der Duft verfliegt direkt nach dem Auftragen!

Krümelarlarm hatte ich bislang nur manchmal bei der alten Version der grünen Serie.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich bin ganz gespannt, auf die VL-Schnäppchen von Asams. Als Kur im Winter ist VL bestimmt toll.

Gerade habe ich mitgeteilt bekommen, dass meine Set verschickt wurde.
    Geändert von Elfensusi (23.11.2009 um 15:16 Uhr)

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

benutzt jemand von euch ein Deo von M.Asam?

Ich habe das Mirjam, und bin ja auch super zufrieden mit dem Duft - aber die praktische Anwendung des Deos ist irgendwie noch stark verbesserungswürdig. Richtig sprühen tut der Sprühkopf eigentlich selten, meist kommt ein richtiger Strahl raus, der mir dann die Achselhöhle runterrinnt wenn ich ihn nicht vorher auf der Haut verteile. Und heute früh kam dann gar nichts mehr raus, dafür stand das Deo dann in der Vertiefung, in der der Sprühknopf sitzt. Selbst als ich den Sprühkopf mehrfach abgespült und mit einer alten Zahnbürste bearbeitet hatte, wollte er nicht sprühen. Und als ich versuchte ihn freizupusten mußte ich feststellen, dass der Sprühknopf total zu ist.

Nun werde ich wohl das schöne Deo in eine schnöde braune Glasflasche zum sprühen umfüllen müssen - anders ist das Deo ja kaum noch zu anzuwenden

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, oder klappt das bei euch wunderbar?

lg
    happyness

Forenkönigin Avatar von Königin

[QUOTE=kati**;6298534]Ich nehme die Pearlcreme mit Serum und Augenpflege nun bestimmt schon seit 10 Tagen, allerdings nur als Tagespflege, da ich noch die AI Nachtcreme aufbrauche. Bei mir krümelt nichts, auch finde ich sie trotz sonst trockener Haut immer noch als sehr angenehm. Der Duft verfliegt direkt nach dem Auftragen!

Krümelarlarm hatte ich bislang nur manchmal bei der alten Version der grünen Serie.[/QUOTE]

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Hallo,

benutzt jemand von euch ein Deo von M.Asam?

Ich habe das Mirjam, und bin ja auch super zufrieden mit dem Duft - aber die praktische Anwendung des Deos ist irgendwie noch stark verbesserungswürdig. Richtig sprühen tut der Sprühkopf eigentlich selten, meist kommt ein richtiger Strahl raus, der mir dann die Achselhöhle runterrinnt wenn ich ihn nicht vorher auf der Haut verteile. Und heute früh kam dann gar nichts mehr raus, dafür stand das Deo dann in der Vertiefung, in der der Sprühknopf sitzt. Selbst als ich den Sprühkopf mehrfach abgespült und mit einer alten Zahnbürste bearbeitet hatte, wollte er nicht sprühen. Und als ich versuchte ihn freizupusten mußte ich feststellen, dass der Sprühknopf total zu ist.

Nun werde ich wohl das schöne Deo in eine schnöde braune Glasflasche zum sprühen umfüllen müssen - anders ist das Deo ja kaum noch zu anzuwenden

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, oder klappt das bei euch wunderbar?

lg
    happyness
    Erfahrungen habe ich zwar keine damit. Amüsiere mich aber grad trotzdem

Fortgeschritten Avatar von Menina

Ich hab das No 1 Deo und mir läuft das auch immer runter, weil es so nass ist.
    Liebe Grüße... Menina

Mädels - da weiß ich ja was ich nicht kaufe!

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Mädels - da weiß ich ja was ich nicht kaufe!

aber der Duft ist göttlich ! Und das Problem mit dem Sprühen werde ich auch noch in den Griff kriegen... weiss zwar noch nicht so genau wie, aber Frau ist ja erfinderisch

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    aber der Duft ist göttlich ! Und das Problem mit dem Sprühen werde ich auch noch in den Griff kriegen... weiss zwar noch nicht so genau wie, aber Frau ist ja erfinderisch

Gesperrt Avatar von delphin

mein Set ist schon angekommen zuhause

Experte Avatar von *sparkle*

Hallo ,

wenn ich die Pearl-Effect-Creme benutze, ist mein Make up sogar abends noch vorhanden und hat sich nicht in Luft aufgelöst. Das finde ich und daher wird die Creme mein heutiger Glammy.
    Viele Grüße von *sparkle*

Siena
    Besucher

Noch nichts ins Sicht von meiner HSE-Bestellung (Shirts)

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Noch nichts ins Sicht von meiner HSE-Bestellung (Shirts)
    Siena,

das ist aber traurig, wir hatten doch beide an diesem berühmten 20.11. bestellt und mein Vanille-Badekonzentrat ist heute gekommen

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Siena,

das ist aber traurig, wir hatten doch beide an diesem berühmten 20.11. bestellt und mein Vanille-Badekonzentrat ist heute gekommen
    das freut mich für dich - nimmst du das nur für die Wanne oder als Duschgel?

Wegen meiner Shirts hoffe ich gaaaanz fest auf morgen .

das freut mich für dich - nimmst du das nur für die Wanne oder als Duschgel?

Wegen meiner Shirts hoffe ich gaaaanz fest auf morgen .
    Siena,

Ich nehme die Badekonzentrate überhaupt nicht für die Wanne (da kann das billigste Schaumbad rein), sondern nur als Duschgel. Wichtig ist doch, was auf die Haut kommt und nicht, was sich in 100 l Wasser auflöst . ... und man kann da auch mal die Haare mit Waschen , echt hab' ich heute Morgen probiert, danach eine Spülung drauf und die Haare sind super - so wie mit Deinem Hair- und Body-Wasch von Blue Dreams vielleicht.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Siena,

Ich nehme die Badekonzentrate überhaupt nicht für die Wanne (da kann das billigste Schaumbad rein), sondern nur als Duschgel. Wichtig ist doch, was auf die Haut kommt und nicht, was sich in 100 l Wasser auflöst . ... und man kann da auch mal die Haare mit Waschen , echt hab' ich heute Morgen probiert, danach eine Spülung drauf und die Haare sind super - so wie mit Deinem Hair- und Body-Wasch von Blue Dreams vielleicht.
    könnt ich ja auch mal ausprobieren. Aber sicherheitshalber (wie bei Blue Dreams auch ) erst am Wochenende. Da kann ich zur nochmal waschen, falls ich aussehe wie ein gerupftes Huhn .

könnt ich ja auch mal ausprobieren. Aber sicherheitshalber (wie bei Blue Dreams auch ) erst am Wochenende. Da kann ich zur nochmal waschen, falls ich aussehe wie ein gerupftes Huhn .
    Siena,

Du musst nur hinterher eine Spülung drauf machen, weil die Haare sonst zu trocken sind.

Deine Shirts habe ich mir alle angeschaut und drücke , dass sie morgen kommen. Das sind aber alles Sommer-Shirts gewesen, das kann ich nicht , das ist ja noch ewig hin, bis Du sie tragen kannst

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Siena,

Du musst nur hinterher eine Spülung drauf machen, weil die Haare sonst zu trocken sind.

Deine Shirts habe ich mir alle angeschaut und drücke , dass sie morgen kommen. Das sind aber alles Sommer-Shirts gewesen, das kann ich nicht , das ist ja noch ewig hin, bis Du sie tragen kannst
    Nööööö , Moni, die trag ich im Winter , natürlich bis auf das rosa kurzarm. Ich hab immer nur so dünne Shirts an, ganz egal wie eiskalt es ist. Ich bin nicht mal in Besitz eines dicken Pulli .

Drum warte ich doch so sehnsüchtig, irgendwie ist in meinem Schrank ebbe, hab fast nix gescheites mehr anzuziehen .

Nööööö , Moni, die trag ich im Winter , natürlich bis auf das rosa kurzarm. Ich hab immer nur so dünne Shirts an, ganz egal wie eiskalt es ist. Ich bin nicht mal in Besitz eines dicken Pulli .

Drum warte ich doch so sehnsüchtig, irgendwie ist in meinem Schrank ebbe, hab fast nix gescheites mehr anzuziehen .
    Echt und ich bin so eine Frierkatze. Heute habe ich mal nur ein Langarmshirt an und mir ist trotz 14° kalt, der Wind ist kalt draußen.

Aber wenn Dein Schrank so leer ist , dann kannst Du ja bald aus den Vollen schöpfen . Von Asams habe ich bisher nie Kleidung bestellt , hatte schon einmal Interesse an einer sehr schönen Jeans, fand dann aber die Beine zu weit usw.. Meine Kleidung nehme ich immer so im Vorbeigehen in der Stadt mit, da fällt mir immer was ins Auge.

Übrigens fürchte ich, dass ich mir im November immer wieder meinen gut gefüllten Kosmetikschrank vor Augen führen muss und vielleicht echt mal nichts bestelle

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Echt und ich bin so eine Frierkatze. Heute habe ich mal nur ein Langarmshirt an und mir ist trotz 14° kalt, der Wind ist kalt draußen.

Aber wenn Dein Schrank so leer ist , dann kannst Du ja bald aus den Vollen schöpfen . Von Asams habe ich bisher nie Kleidung bestellt , hatte schon einmal Interesse an einer sehr schönen Jeans, fand dann aber die Beine zu weit usw.. Meine Kleidung nehme ich immer so im Vorbeigehen in der Stadt mit, da fällt mir immer was ins Auge.

Übrigens fürchte ich, dass ich mir im November immer wieder meinen gut gefüllten Kosmetikschrank vor Augen führen muss und vielleicht echt mal nichts bestelle
    Ich friere auch immer total schnell. Auf der Couch hab ich immer so ein Wärmkissen mit unter meiner Decke .

Kleidung in der Stadt kaufen - mit meinen 2 Jungs ein einziger Horrortripp. Hatte da schon einige blamable Situationen zu bewältigen (Beispiel gefällig: ich in Umkleide, Jungs waren ungezogen, ich GöGa gebeten, er möge für Ruhe sorgen, GöGa reißt Kabine auf, in der er die 2 vermutet, steht Frau nur mit BH/Slip bekleidet drin, GöGa peinlich berührt ).
    Deshalb bestell ich öfter mal ein Teil, von der Mirjam hab ich auch schon ein paar Shirts und T-Shirts im Schrank.
    Hosen hab ich von ihr aber (noch?) keine.

meine Kosmetik-Vorräte werden weniger!

Ich friere auch immer total schnell. Auf der Couch hab ich immer so ein Wärmkissen mit unter meiner Decke .

Kleidung in der Stadt kaufen - mit meinen 2 Jungs ein einziger Horrortripp. Hatte da schon einige blamable Situationen zu bewältigen (Beispiel gefällig: ich in Umkleide, Jungs waren ungezogen, ich GöGa gebeten, er möge für Ruhe sorgen, GöGa reißt Kabine auf, in der er die 2 vermutet, steht Frau nur mit BH/Slip bekleidet drin, GöGa peinlich berührt ).
    Deshalb bestell ich öfter mal ein Teil, von der Mirjam hab ich auch schon ein paar Shirts und T-Shirts im Schrank.
    Hosen hab ich von ihr aber (noch?) keine.

meine Kosmetik-Vorräte werden weniger!
    Ihr scheint ja echt eine lustige Familie zu sein. Ich habe inzwischen den Vorteil, alleine gehen zu können, aber ich erinnere mich noch sehr gut (er ist jetzt 19 ), wie Sohnemann meine missliche Situation in der Umkleide ausnutzte.

Dann hast Du aber ganz fleißig gecremt , außerdem hattest Du ja letztes Mal zum "Entsetzen" Deines GöGas ausgesetzt

Wer weiß, was es im Dezember alles geben wird ...

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Ihr scheint ja echt eine lustige Familie zu sein. Ich habe inzwischen den Vorteil, alleine gehen zu können, aber ich erinnere mich noch sehr gut, wie Sohnemann meine missliche Situation in der Umkleide ausnutzte.

Dann hast Du aber ganz fleißig gecremt , außerdem hattest Du ja letztes Mal zum "Entsetzen" Deinen GöGas ausgesetzt

Wer weiß, was es im Dezember alles geben wird ...
    ich sag immer, wer uns beobachtet, kann sich glatt den berühmten "Komödienstadel" sparen .

Ja, ich war echt streng zu mir. Hab mir gar nichts bestellt, obwohl es mir bei Mandarine-Zimt schon ein wenig schwer gefallen ist.

Aber im Dezember gibts vielleicht auch wieder schöne Sachen .

Siena
    Besucher

So, ich wieder, obwohl es mit dir echt lustig ist....

Aber ich sitze in GöGa´s kalten Büro und klappere schon langsam mit den Zähnen .

bis bald mal wieder !

Es gibt immer so schöne Sachen und es kommt Weihnachten !

Übrigens haben Asams mir noch nicht geschrieben und auch noch keine ICE-Fahrkarte nach München geschickt. Ich bin jetzt echt gespannt, wie es ausgeht bzw. wie man nun Antwort auf die Bewerbung bekommt

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Hi zusammen,
    hat jemand von euch auch die Körpercreme aus der Aqua Intense Linie?
    Ich habe eine Duftstoffallergie und bisher immer alles gut aus der Serie verwenden können, aber die Körpercreme (Pott mit 300ml) hat so einen komischen parfümigen Geruch das ich fast Asthma davon bekommen habe.
    Alle anderen Sachen riechen ja total neutral, kann mir jemand sagen ob dieser Geruch normal ist?
    So vom Gefühl her würde ich sagen auf der Abfüllanlage wurde vorher was mit Parfum abgefüllt und das sind noch die Restgerüche.
    Sogar mein Mann meinte ich rieche nach Duftstoffen.

Son Mist,den Pott kann ich wegschmeissen,zum reklamieren zu lange her,war in einem Set.

Fortgeschritten Avatar von Minerva1978

ich benutze gern das magic finish und habe mir das letzte sonderangebot bestellt, 2 mal finish und den lipgloss dazu... irgendwie riecht das finish gar nich so lecker wie meine letzte dose... irgendwie nach plastik...

Siena
    Besucher

Es gibt immer so schöne Sachen und es kommt Weihnachten !

Übrigens haben Asams mir noch nicht geschrieben und auch noch keine ICE-Fahrkarte nach München geschickt. Ich bin jetzt echt gespannt, wie es ausgeht bzw. wie man nun Antwort auf die Bewerbung bekommt
    bin auch schon total neugierig.
    Bitte halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Übrigens hab ich heute mit dem Dusch-Konzentrat Mirjam Haare gewaschen. Hat wunderbar geklappt. für den Tipp!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Schön zur Adventszeit - Geschenkideen von M. Asam®
    Unser VINOLIFT® SKIN FORTE-Set erhalten Sie vom 27.-29.11.2009 versandkostenfrei innerhalb Deutschlands und alle anderen Produkte, die Sie mit dazu bestellen, selbstverständlich auch.
    VERSANDKOSTENFREI
    M. Asam VINOLIFT® SKIN FORTE-Set

Bestellnr.: 44933

* VINOLIFT® SKIN FORTE Hautstärkendes Serum (50ml)
    * VINOLIFT® SKIN FORTE Hautstärkende Creme (50ml)

39,99 € Nur 29,99 €

Spezialpflege für reife, dünner werdende Haut mit den Wirkstoffen:

* Essenskin™: restrukturiert und kräftigt dünne und empfindliche Haut
    * Cell Actice Shape™: festigt und stärkt die reife Haut
    * Vitamin C: unterstützt intensiv den Collagenaufbau

Entdecken Sie auch noch viele weitere tolle Produkte in unserem Shop!

Kam gerade per E-Mail

Das Set von letzter Woche war aber viel besser

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von Minerva1978 Beitrag anzeigen
    ich benutze gern das magic finish und habe mir das letzte sonderangebot bestellt, 2 mal finish und den lipgloss dazu... irgendwie riecht das finish gar nich so lecker wie meine letzte dose... irgendwie nach plastik...
    Also ich merke keinen Unterschied

Fortgeschritten Avatar von Minerva1978

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Also ich merke keinen Unterschied

es ist auch nur ein töpfchen. das andere habe ich meiner mutter geschenkt und das riecht auch normal... aber meins stinkt nach plastik...

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Huhu,
    hat denn niemand ausser mir die AI Körper Creme und kann mir sagen ob das normal ist das die so merkwürdig riecht trotz angeblicher Parfumfreiheit?
    Hab sie ner Freundin unter die Nase gehalten und sie meint auch die stinkt ziemich stark nach Flieder oder Jasmin

Siena
    Besucher

So, gestern sind tatsächlich meine 4 Shirts gekommen. Wie immer donnerstags - da könnte ich fast die Uhr danach stellen!
    jedes ist auf seine Art schön.
    Ob ich alle 4 behalte ?

Siena
    Besucher

jetzt gibts beim das Bolero für knapp 25 Euro . Das hätte ich mir wenigstens mal gerne angeschaut.
    Aber deswegen extra bestellen .

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

wünsche mir von asam eine kosmetikerin in aachen die die produkte im sortiment hat.
    lg schnuffi

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Minerva1978 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

Hallo Minerva,

ich nutze das Set auch und kann keinen außergewöhnlichen Duft feststellen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

hatte mal ein problem mit einer dose gesichtsmaske, hab frau engelhardt bescheid gegeben und zurückgeschickt und ersatz bekommen, vielleicht gibt es ein problem mit der charge
    lg schnuffi

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Guten Abend

Anfangs Woche habe ich endlich meine Bestellung bekommen:

Vinogold TuN, Pearl Effect Serum und Creme und Vinolift Straffungscreme

Die Vinogold gefällt mir, mattiert schön, muss darunter aber unbedingt was Pflegendes haben sonst ist sie viel zu leicht. Die könnte auch im Frühling gut passen.

Die Vinolift ist sehr reichhaltig und bei Kälte sicherlich perfekt.

Die Pearl Effect Produkte, na ja, würde sie nicht mehr nachkaufen. Das Serum ist zwar schön pflegend aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Die Creme ist mir zu leicht, obwohl sie schön cremig ist. Meine Haut nährt sie aber leider nicht zu sehr.
    Liebe Grüsse

Insolence

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Guten Abend

Anfangs Woche habe ich endlich meine Bestellung bekommen:

Vinogold TuN, Pearl Effect Serum und Creme und Vinolift Straffungscreme

Die Vinogold gefällt mir, mattiert schön, muss darunter aber unbedingt was Pflegendes haben sonst ist sie viel zu leicht. Die könnte auch im Frühling gut passen.

Die Vinolift ist sehr reichhaltig und bei Kälte sicherlich perfekt.

Die Pearl Effect Produkte, na ja, würde sie nicht mehr nachkaufen. Das Serum ist zwar schön pflegend aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Die Creme ist mir zu leicht, obwohl sie schön cremig ist. Meine Haut nährt sie aber leider nicht zu sehr.
    Hallo Insolence

super, dann ist Deine Bestellung auch endlich da.

Die Straffungscreme ist toll, ganz besonders wenn es kalt wird. Die Vinogold kenne ich leider noch nicht und die Pearlcreme ist ja momentan mein absoluter Liebling. Schade, dass sie Dir nicht 100% gefällt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Insolence

super, dann ist Deine Bestellung auch endlich da.

Die Straffungscreme ist toll, ganz besonders wenn es kalt wird. Die Vinogold kenne ich leider noch nicht und die Pearlcreme ist ja momentan mein absoluter Liebling. Schade, dass sie Dir nicht 100% gefällt.

Ja, finde es auch schade. Werde dann mal meiner Freundin was davon abgeben, damit der grosse Pott auch schneller leer wird. Das Pearl-Serum ist eigentlich nicht so übel, werde es aber trotzdem nicht mehr kaufen.

Die Vinogold war eine Ueberraschung, ich kannte nur die allererste Version und die fand ich . Aber diese neue überarbeitete Creme gefällt mir gut.
    Liebe Grüsse

Insolence