Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Nabend an die Asam-Fans,
ich bin mal wieder in Wechsellaune und würde gerne etwas über das Produkt Perfect Skin erfahren....
Habe mir die Präsentation angesehen und war positiv überrascht! Danach habe ich mir auf der Seite der Asams die Incis angesehn und war negativ überrascht. Silikon an erster, zweiter, dritter und vierter Stelle? Wow......
Naja, aber zum abends weggehen oder für besondere Gelegenheiten bestimmt zu empfehlen, oder?
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Produkt?
Liebe Grüße und Danke,
Cremine![]()
Cremine,
also, Silikonhaltig ist es, aber Freckles hat mal geschrieben, dass es weniger davon hat als Perfect Teint und außerdem noch Pflegestoffe.
Ich persönlich hatte das Perfect Skin und war gar nicht so begeistert. Im ersten Moment, wenn man es aufträgt, denkt mandie Haut sieht klasse aus. Aber bei mir mit meiner fettigen Mischhaut kam sehr bald der Glanz zum Vorschein und irgendwie war der ganze Effekt schnell weg. Auch in Verbindung mit Makeup oder getönter Tagescreme war es nicht wirklich ausgeklüngelt. Es krümelte leicht, wenn man nicht lange genug bis zur nächsten Schicht (Makeup) gewartet hat.
Von daher bin ich wieder bei meinem Perfect Teint angelangt und damit total zufrieden. Mit der getönten Tagescreme gemischt habe ich den ganzen Tag bis abends (!) einen super schönen, matten, nicht verschmierten, nicht glänzenden Teint - Silikon hin oder her.
Liebe Grüße von Moni
Vielleicht haben wir ja im Januar Glück und White Chocolate kommt doch noch in einer Special- Edition... für treue Fans![]()
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo Cremine,
dieses Produkt gehört zu denjenigen, die mich am allermeisten enttäuscht haben. Wenn du dir mal die Präsi genau anschaust, siehst du, dass "vorher" die Frau lächelt oder die Augen zusammenkneift, während des Auftragens entspannen sich ihre Gesichtszüge und sie guckt ganz ernst. Klar, dass da die Krähenfüße nicht mehr zu sehen sind. Bei mir sieht man die noch sehr wenig ausgeprägten kleinenFältchen immer noch. Ich persönlich würde dieses Produkt nicht wieder kaufen.
Liebe Grüße von der Cindymaus
Liebe Grüße von Moni
Moni hast Du eine Ahnung, was im Januar alles kommt? Hast Du eigentlich schon was wegen der Model-Bewerbung gehört?
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Schoko-Orange Körpercreme und Badeschoki gibts im Asam-Shop.
Und von White Chocolate gibts dort einen Doppelpack Bodylotion.
http://www.asambeauty.de/shop/index....ge.html/page/2
Cindymaus und Moni,
dankeschön für die Antworten - dann spar ich mir das Geld.
Die grüne Linie krümelt nicht mehr? Interesssant.....dann werde ich die auch wieder testen......
Was ich mich immer Frage ist, ob die Asams die Produkte wirklich selbst verwenden.....oder Judith W. usw.
Aber das werde ich wohl nie erfahren.......
Na ist ja auch irgendwie egal.
Ganz liebe Grüße,
ich mach mich jetzt ans Plätzchen backen!!!!![]()
ich probiere seit heute die aqua intense pflege aus. bei mir brennt das gesichtswasser auf der haut. kennt jemand diese serie?
das AquaIntense Gesichtswasser mag ich nichtich habe jetzt das Vinolift Wasser + Cleanser
die Produkte sind wirklich
obwohl der AquaIntense Cleanser ist auch der
![]()
![]()
Ach noch was:
GöGa hat mich gestern abend "gezwungen" mir doch noch was zu meinem Geburtstag auszusuchen, obwohl ich gar nichts wollte und eigentlich ihm auch nichts schenken wollte (hat am 1. Januar).
Ihr wisst ja wie GöGas so sind, immer alles in letzter Minute!
Na, da hab ich mir halt ein Shirt von der Mirjam ausgesucht (mit dem hab ich schon ne ganze Zeit geliebäugelt).
Bin gespannt, ob es noch vor Weihnachten kommt.
hab gestern mit der aqua intense serie gestartet - und was soll ich sagen? schon jetzt zwei riesige pickel am kinn... das gibts doch gar nicht, dass das so schnell geht.
ich hab in letzter zeit schon so viel zurück an den hasen geschickt...
aber dieses set muss zurückgehen.
Möchte mal kurz was zur AI Augencreme schreiben... Ich benutze die jetzt seid Freitag und die ist absolut!! Ich leide ja so an Trockenheitsfältchen um die Augen und ich muss wirklich sagen, die sind schon weniger geworden
. Einziger Nachteil : Die Creme kriecht etwas in die Augen. Sie zieht zwar rasch ein und hinterässt auch ein frisches Gefühl, aber danach "brennt" es mir immer leicht in den Augen. Das schreckt mich jetzt aber nicht ab. Bin vollkommen zufrieden und da halte ich das bisschen brennen aus
![]()
Hat jemand schonmal den Selbstbräuner von A-C-E benutzt.
Ich tat es grade. Das Zeuch stinkt ja fürchterlich.
Bin mal aufs Ergebnis gespannt....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
na Hauptsache es wirkt.
Ich drücke dir die
Kenne selbst nur die Nachfolgelinie Pure Vitamins.
Hoffe die wird noch ausgebaut.![]()
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:01 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:01 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Huhu,
also mein Selbstbräunerversuch war teils gut, teils nicht.
Gesicht war erst leicht gelblich und um den Mund herum war die Farbe irgendwie "ausgeprägter"..., sehr dunkel.
Ich hab erstmal mächtig gepeelt und das Ergebnis ist zufriedenstellend.
Naja, ich habs mal probiert, aber ich lass es jetzt erstmal.. glaub ich.
Gibt es einen anderen Selbstbräuner von Asams, vielleicht eine verbesserte Version?
Es gibt ja die weiter entwickelte ACE Linie, die Pure Vitamins.
Ist der Selbstbräuner davon auch "weiter entwickelt", verbessert??
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International