Ach ja die Fußcreme![]()
ja, ich arme Socke habe tatsächlich nur zwei paar schöne Lederstiefel
Und ich will jetzt trotzdem nicht wissen, wieviele Paare Ihr habt!
Schon wieder OT uuuups.
Ich sag auch nicht das ich nur 8 Paar habe
Die Straffungscreme ist übrigens auchnehm die immo nur für H/D
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
A C H T ?????????????????
Wow!!!!!!!
Und bringt die Straffungscreme etwas? Ich habe ja leider am H und D leichte Knitterfältchen - längs am D und quer am H. Im Gesicht selbst habe ich kaum Fältchen - nur auf der Stirn zwei Quer und an der Nasenwurzel zwei Längs. Also....bringt die wirklich was gegen vorhandene Falten?????
So, ich sag denn mal Tschüss für heute - meine Familie hat Hunger!!!!Ich auch.....also bis morgen dann![]()
LG Brookie
Habe jetzt auch das HSE KuMa bekommen und den Asam Bericht gelesen. Schöne Fotos.....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Lillebi,
Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Danke OlleTriene für Deine 'Antwort wegen der Straffungscreme. Vielleicht wäre sie ja mal einen Vesuch wert für michNa, mal abwarten, was der Januar und der Asam-Geburtstag so mit sich bringt. Bis jetzt hüllt sich ja HSE24 und die Asam-Homepage ganz dolle in Schweigen.
Bei uns war der Postbote noch nicht da, vielleicht habe ich ja Glück und bekomme doch noch ein KUMA? Bin halt neugierig auf den Asambericht.![]()
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Auf noch viele gemeinsame Stunden hier im Forum![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Also ich hab jetzt die TripleActionKur und die Straffungscreme seit 2 Wochen im Gebrauch und muß sagen
meine Haut ist seitdem wohlgenährt und klar,nichts unruhiges oder keine Pickel also super für mich.
DANKE für eure Tips.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und einen tollen Abend.
Lasst es krachen.....
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
hallo ihr lieben
euch allen wünsche ich einen guten rutsch ins neue jahr, viel glück, liebe und vor allen dingen gesundheit!
lasst es so richtig krachen!
ausserdem danke ich euch für euer mitgefühl und eure lieben worte, nicht nur zu weihnachten.
ich hoffe, dass wir zusammen noch viele stunden hier im asam-fred verbringen können.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo liebe Feckles,
schön vor Dir zu lesen - auch für Dich die besten Wünsche für das kommende Jahr!!!!!!!![]()
Freckles,
toll von Dir zu lesen.
Ich freue mich auf viele gute Tipps von Dir in 2010.
Hallo freckles,
schön mal wieder von Dir zu hören. Ich wünsche Dir und allen anderen Asam-Fans einen phantastischen Rutsch!![]()
_██_
‹(•¿•)›einen guten Rutsch
..(█)
.../ I ...ins Jahr 2010
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes ,erfolgreiches Jahr 2010![]()
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
![]()
![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr![]()
meine Lieben
Auch ich wünsche ein gesundes, glückliches neues 2010 und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!
Liebe Grüsse
Insolence
Ich wünsche allen Asam-fans ein tolles, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2010!!!
![]()
auch von mir ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr für alle Asam-Fans!!!
lg
happyness
Ich wünsche Euch ein glückliches und gesundes 2010!
liebe Asam-Beauties,
ich wünsche Euch ein gutes Neues Jahr 2010, voller Glück und Gesundheit und freue mich auf ganz viele gemeinsame Plauderstündchen mit Euch.
Mein Koffer war verdammt schwer für die vier Tage und ich muss zugeben, dass nicht die Anziehsachen das Gewicht ausgemacht haben
. Es war einfach nur traumhaft, fantastisch und himmlisch dort im Allgäu - ich habe das weiße Paradies ganz oben (1.800 m) zum Greifen nah gesehen und nur noch geheult
vor Faszination. Außerdem habe ich mir zwei Massagen gegönnt
.
Liebe Grüße von Moni
Moni, hört sich toll an.
Ich wünsche Euch auch ein gesundes und zufriedenes Jahr 2010 !
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich wünsche allen Beautyjunkies ein glückliches, gesundes und zufriedenesund nur das Beste.
![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Ich wünsche allen Asam-Beauties ein frohes Neues Jahr, mit viel Glück und Gesundheit.
Ich freue mich auf interessante, spannende Stunden mit Euch.
Moni: Gut schaust aus...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mädels
ein gutes neues Jahr euch allen
Es gibt schon wieder neue Paillettenshirts
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...53229&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...23864&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...23856&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...72709&Bargain=
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bin nicht so der Pailletten-Fan bzw. hab' nicht so die Gelegenheit, es zu tragen, von daher gefällt mir das Dritte am besten. Durch die wenige und diagonale Anordnung streckt es sicherlich schön, während ich bei den anderen denke, dass eine größere Oberweite im Paillettengefunkel noch um vieles mehr aussieht :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Ich wünsche allen Asam-Fans ein gesundes neues Jahr.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)