Würde mir mal von neuen Düften Probiergrößen wünschen, um mehr probieren zu können. Die riesen Pötte sind zwar günstig, aber nerven mich zur Zeit.
Nicht ärgern nur wundern.
was kommt NEUES ?????![]()
![]()
an den Duft der "VinoGold Serie" habe ich mich auch schon gewöhntFrüher mochte ich ihn nicht
![]()
nur das GesichtsWasser vertrage ich irgendwie nichtdas Gesicht brennt etwas
![]()
Zur Anti-Couperose-Creme ein kurzer Zwischenstand:
sie scheint zu wirken, habe sie ja jetzt seit 10 Tagen in Verwendung und habe brav morgens und abends fleißig gecremt und anschließend die Pearlcream oder am Abend die VL Straffungscreme darüber aufgetrage. Die Äderchen sind auf jeden Fall schon etwas blasser geworden. Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt.
Viele Grüße
Miss Ellie
...
Feinporige Haut ist mein-Stichwort... verwende schon seit langer Zeit LiquidGold von Alpha-H... am anfang wurden meine Poren kleiner, doch so um die Nase herum tut sich leider nix mehr... aber erst im Februar habe ich wieder Geld übrig...
...mal sehen, so ein paar Ampullen könnten vielleicht noch drin sein
![]()
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Er hat sie noch nicht angefangen, weil er erst sein Nivea aufbrauchen "muss". Aber ich hatte gleich auf dem Handrücken getestet. Die Creme ist ganz leicht, hat einen männlichen, frischen Duft, ist irgendwie kühlend und erfrischend und verschwindet sehr bald nach dem Auftragen und hat den absoluten Sofort-Effekt: Die Haut ist wie gespannt
. Die Augencreme ist ähnlich, ist halt eine Gel-Creme
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Alles Liebe, Ruby
Geh' mal schnell einen heißen Kaffee
kochen und bringe Euch dann auch ein Tässchen mit
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bis später Moni![]()
ich möchte aber einen "Latte macchiato" Moni![]()