zurück Elissa - mein Gott die Zeit vergeht echt. Als Du Dich verabschiedet hattest, dachte ich noch "soooo lange" und nun bist Du schon wieder da.
Auch Dir alles Liebe auch im Neuen Jahr 2010!![]()
Liebe Grüße von Moni
ich habe mir heute mal wieder die Straffungsmaske von Vinolift gegönnt, und in die Maske habe ich noch ein paar Tropfen vom Schwarzkümmelöl von Dr. Hartig gegeben (habe gestern in einem Prospekt unseres Reformhauses gesehen, dass es dort Cremes mit Schwarzkümmelöl gibt und so dachte ich mir kann es ja wohl nicht schaden).
Das ganze habe ich ein gutes Stündchen einziehen lassen, und nun fühlt sich meine Haut richtig gut genährt an. Und jedesmal nach der Maske bin ich aufs neue ganz happy, wie meine Zornfalten über der Nase geglättet werden.
Wünsche allen Asam-Beauties noch einen schönen Sonntagabend!
lg
happyness
Weiss zufällig schon jemand was das nächte AdT am 9.1. wird ?
Könnte mal wieder ein Parfüm gebrauchen![]()
LG cremati
kennt irgendjemand zufällig das Peeling mit white chocolate Duft? Riecht das wirklich so lecker, wie es sich anhört??
Alles Liebe Bonny
Wenn du es nicht SOFORT haben musst, dann fordere dir doch auf der Asam HP ein paar Proben an.
Die liebe Frau Engelhardt schickt dir dann kleine Töpfchen mit der entsprechenden Körpercreme zum schnuppern.
Ist ne tolle Sache, bevor man sich 200 ml bestellt und denn Duft dann nicht so mag.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
bonny, ich hab das ganze set, mit dem badeduschzeugs, dem peeling und der creme.Boah ich könnt mich dareinsetzen, das peeling ist total klasse, meine haut ist heut weich wie babyhaut.und der geruch..also mich haut das set echt um, ich liebe den geruch, die wirkung, alles davon. das set bei mir zweimal an obwohl chs nur einmal bestellt hatte, wollte das zweite eigentlich meiner tochter im feb. zum birthday schenken, erwische mich aber dabei über alternativen nachzudenken, weil ichs glaub ich net hergeben will
es richt so bissel marzipanig, weissechocoladig, wie sol ichs beschreiben. ein absoluter winterduft für mich, kuschelig und warm.
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich hab jetzt mal grad die Anfrage gestellt über die Asam-HP, bin mal gespannt, ob ich eine Antwort bekomme. Dieses Monatsangebot interessiert mich ja wohl schon![]()
Alles Liebe Bonny
Tja, das ist schwierig zu sagen Tina, ist ja das 1. mal das ich mir Peeling von den Asams bestellen will. hab schon das Vanille Duschgel mit Bodylotion. Riecht sehr lecker. Ich kann mir das nochnicht so recht vorstellen mit dem schokoladigen Duft.
Diesen Badeschaum, kann man den auch zum Duschen verwenden? ich dusche nur und hab demnächst auch keine Wanne mehr.
Alles Liebe Bonny
Danke Tina, dann wird das evtl. auch noch meines. mal sehen. Hab schon so viel geordert über die Feiertage![]()
Alles Liebe Bonny
Ich liebe ja von den Asams auch die Orange-Ingwer-Serie, vor allem das Peeling.
White Chocolate habe ich auch, ist stark begrenzt
Muss irgendwann Nachschub her!
Und nächstes Wochenende ist Asam Geburtstag. Da wird es auch wieder tolle Angebote geben...
Jetzt hör ich aber auf mit meiner Schwärmerei bzw. Anfixerei...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ja, ich bin auch schon ganz gespannt auf die angebote am asam geburtstag...![]()
eigentlich hoffe ich, dass es ein duft wird, dann muss ich nicht bestellen...
Da hast du Recht. Bei einem Duft würde ich auch nicht schwach werden....
Das wäre gut.
Aber es gibt ja ADT und Joker der Woche und Angebote der Stunde etc.......
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich habs einfach in mein Januar-Budget eingeplant, dann kann ich auch ohne hemmungen zuschauenDafür ist mal bei qvc ruhe im feburar, ausnahme wäre eine nicky-plüschbettwäsche ohne blumenmuster (das ist ja sowieso unmöglich)
rauchfrei seit 4.7.2011
Hallo liebe Elissa
Schön wieder von dir zu lesen
Freut mich sehr für dich, dass alles so toll geklappt hat.
Selbst schaue ich kaum nochund zehre auch von Vorräten. Bis zum Sommer und der Erweiterung der PV Linie wird's reichen.
Auf einen neuen Duft bin ich gar nicht so gespannt. Würde mir aber wünschen, dass der 2009 bleibt. Das ist der einzige Homeshopping Duft, der bei mir wirklich lange hält.
Ich bin mächtig scharf auf das Resveratol-Set.
Aber es wird und wird seit Wochen nicht günstiger...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
jetzt ist ein geburtstagsset eingestellt:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...85938&Bargain=
ist das neu?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...46325&Bargain=
Ob das der Joker der Woche wird?![]()
Meinst Du??????
Ich fände ja ein Set mit vielen kleinen Asam-Minis viel schöner.![]()