Vor allem Minis der Duftlinien fände ich nett.
So, habe mir jetzt über Bioteams das White Chocolate Peeling auf Verdacht bestellt. Bin schon sooooo gespannt, wie das riecht. Ach, ich wollt es wäre schon hier. Wie sind denn so die Preise, wenn die Asams Geburtstag feiern??
Auf meine Anfrage für so kleine Pröbchen hab ich noch nix gehört![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo die Damen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Ellie
Moni, ich kenn mich mit demüberhaupt nicht aus. Bin auch nie ausreichend darüber informiert. Was gab es denn da für ein Angebot???
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny,
na fleißig für das neue Bad am Shoppen?Die Peelings von Asam sind ein Knüller.
Viele Grüße
Miss Ellie
La Bouche![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das da: White Chocolate-Set.
Das finde ich ja jetzt lustig, dass Du Dich bei HSE nicht auskennst. Ich habe auch jahrelang nur QVC geschaut und habe HSE regelrecht gehasst, fand es unglaubwürdig und geschauspielert, bis ich mal zufällig bei Asams rein geschaut habe ...![]()
Liebe Grüße von Moni
Miss Ellie
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
glaubt ihr der Preis 39,99 wird so bleibenoder geht er noch runter
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das Set ist ja wirklich vom Preis der Knüller. Aber jetzt hab ich schon das Peeling bei Bioteams bestellt. Seis drum.
Ich find auch HSE eher zum fürchten als das ich da reinschaue. Deswegen kenn ich von den Asams überhaupt nix, genauso wie von den anderen Linien. Da les ich halt hier immer mit und versuch mit so ein bischen auf dem lfd. zu halten.![]()
Alles Liebe Bonny
Ich hab sie zwar schon mal öfters gesehen. Hab aber irgendwie die Vorstellung gehabt, daß es sowas ähnliches wie Ricci ist.Aber damit tu ich ihnen wohl ziemlich unrecht oder?????
![]()
Alles Liebe Bonny
Liebe Grüße von Moni
70 % Faltenreduzierung??????![]()
Alles Liebe Bonny
Wo gibt es das denn???????
Alles Liebe Bonny
Oha, ob ich dann damit Ricci abtrünnig werde??? Hab mir doch grad den grossen LE Pott 24h Creme von ihr bestellt.
Alles Liebe Bonny
Bei der VinoGold-Augencreme! Die muss ich übrigens nachbestellen; die ist echt der
. Wenn Du die z. B. abends auf die Lippen aufträgst, merkst Du ein Bizzeln - also, dass irgend etwas wirkt - und am nächsten hast Du einen Mund
: voller, feiner, faltenfrei! Und dasselbe passiert natürlich mit den Augen, für die die Creme ja eigentlich gedacht ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Am Mund bin ich so gut wie faltenfrei, gottseidank. Meine Problemzone sind wirklich die Augen.
boah Moni, du fixt mich grad ganz schön an![]()
Alles Liebe Bonny
Liebe Grüße von Moni
n'Abend.
Also wenn ich nicht bereits Asam-Produkte nutzen würde, hättet ihr mich aufgrund der zuvor gelesenen Seiten restlos überzeugt, unbedingt die Sachen kaufen zu müssen.
@Bonny: Schaffe schon mal reichlich Platz in Deinem neuem Badezimmer. Einmal mit Asam angefangen, gibt's kein zurück mehr.![]()
Viele Grüße von *sparkle*