Ich denke das Duftset wird meins. Finde die Qualität von den Asams bei den Parfums einfach besser als bei FH.
Ich denke das Duftset wird meins. Finde die Qualität von den Asams bei den Parfums einfach besser als bei FH.
Viele Grüsse Sonja
Mich fixt ALLES, ALLES, ALLES an
Jetzt wo ich grad sooooo viiieel anwaltlichen Ärger durchgestanden habe, habe ich echt eine Belohnung verdient, oder nicht???
Auf jeden Fall möchte ich gerne den neuen Duft probieren!!!
Und wisst Ihr was - Ich hatte beim Hasen ja höflich nach einem KUMA gefragt wegen des Asam-Berichtes und was soll ich sagen????? HEUTE HATTE ICH DAS KUMA IN MEINEM POSTKASTENIch habe bisher nur die Bilder angeschaut. Dana ist ja richtig schnuckelig, ich finde , sie sieht der Suri von Tom Cruise und Cati Homes ähnlich. Super süß jedenfalls.
So, bis später, ich muss meiner Familienbande das Abendessen servieren und für morgen noch Suppe vorkochenund noch bügeln
....na, wohl eher bis morgen dann.
Ich freue mich schon sehr auf die Sendungen am Wochenende!!!!!
Guten Abend ihr Asamverrückten![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Badblockiererhier bei uns.
Welch eine Bereicherung, eine männliche Beautyjunkiesich finds klasse
und
![]()
Alles Liebe Bonny
So, jetzt müsst ihr wieder ran. Ich brauch eure Hilfe
Ist das TAG von Samstag was für mich?Fange ja grad erst an mit den Asams. Brauche allerdings keine 24h Creme, da hab ich noch genug von Ricci.
Alles Liebe Bonny
So die Fußcreme ist auch gestern gekommen....
Göga ist bis jetzt begeistertund das soll was heißen
bin gespannt was er auf Dauer so sagt!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu Trienchen, Fusscreme von den Asams???
Alles Liebe Bonny
Alles Liebe Bonny
jetzt wollte ich das Set bestellen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17749046 und es ist Ausverkauftdann eben nicht pfff
![]()
Hallo Zusammen
HerzlichBadblockierer und viel Spaß hier.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das AdT mit dem Beauy Serum und der Augencreme wären vielleicht etwas für Dich. Die Augencreme hatte ich ja kürzlich schon lobend erwähntund das Beauty Serum wird unter der Pflegecreme, die man gerade benutzt aufgetragen. Es ist ein sehr schönes, leicht cremig-flüssiges Serum mit Kaviar und verspricht eine Faltenreduzierung von 68% und hat dabei einen total straffenden Soforteffekt. Aber: Es ist silikonhaltig - was mich nie gestört hat.
Liebe Grüße von Moni
Naja, und die Fußcreme gehört zu meinen und GöGa's (!!!!! - nimmt sonst eher nichts) Lieblingsprodukten. Mit dieser Fußcreme kommt man ewig lange hin, sie macht Samtpfötchen im wahrsten Sinne des Wortes und heilt sogar über Nacht Risse, die bei dieser Kälte in der Hornhaut entstehen können (hatte GöGa). Ich liebe sie ganz besonders wegen dieser total weichen Füße, bei regelmäßiger Anwendung wird die Nachbildung von Hornhaut regelrecht verhindert und durch die enthaltene Rosskastanie ist sie auch hervorragend für die Unterschenkel gedacht, wenn man z. B. lange gestanden hat oder sonstige venöse Probleme hat![]()
Liebe Grüße von Moni
Hi hi, ich habe mir auch zuerst überlegt ob ich mein kleines Geheimnis für mich bewahren soll, aber mir dann doch gedacht dass ich zu meinem GEschlecht stehen sollte
AAAAAAAAAAAAAAAlso ich benutze zur Zeit aus der Vinogold Serie die 24 h Creme (liebe ich), Serum, Augencreme, aufhellendes Augenserum (kein Nachkaufprodukt), Revitalizing Serum (super), Perfeict Teint und das Pure Vitamins Retinol Konzentrat. Noch nicht benutzt und auf Vorrat: Vinogold Augenserum (das in der Tube), Gesichtspeeling, Gesichtsmaske, Körperpeeling und-creme, Hals und Dekolteecreme (crazy, ich weiß), bis auf Duschgel und Bodylotion die komplette Aqua I. Serie, und dann noch Bodylotion Melone-Bambus, Schoko-Orange, White-Chocolate, Body-Splash Pina Colade, Shampoo und Condi Kokos-Limette. Duft mäßig habe ich den grünen Männerduft und noch No 1, No 2, Summer feeling und Blue Dreams (ich weiß, eigentlich Frauen Düfte aber ich mag sie dennoch).Und was braucht "Mann" so von Asams?
Benutzt hatte ich schonmal die Pure-Vitamins Serie (Cremes, Augencreme und Dusche/lotion), war aber nicht so mein Fall. Hatte auch schon andere Sachen die ich zurück geschickt habe weil ich sie nicht so gut fand. Ist aber denke ich nicht so typisch für einen Mann, ich liebe halt Kosmetik
Vielleicht habe ich auch was vergessen, ich bin echt ein Junki, das wird mir beim überfliegen meines aktuellen Beitrags gerade erst so richtig klar.....![]()
Da wird man ja selbst als Frau noch blass![]()
Alles Liebe Bonny
Diese Fußcreme klingt echt verlockend, wenn ich am WE was bestelle hüpft die glaube ich mit reinDa fällt mir ein dass ich mir auch mal so ein Handpflegeset gekauft habe.....
Ich liebe übrigens die Smileys in diesem Forum, das sind die geilsten die ich jeh gesehen habe![]()
Ich werde mir Mühe geben gute Tipps zu geben![]()
Moni - schönen Abend noch und bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
also 500ml in einem Pott als 24h creme geht gar nicht.Das ist eindeutig zu viel. Da braucht man doch Jahre, bis der aufgebraucht ist.
Alles Liebe Bonny
Moni, ich kann die nächsten zwei Tage (zumnindest Abends) nicht vorbei schauen, aber man wird mich so schnell nicht mehr los
![]()