zusammen, vielleicht sollte ich mir auch ne Probe vom 2010er schicken lassen
?
Kann leider nicht lange ON sein, mein Internet spinnt schon wieder. Hab für 6 Seiten zum nachlesen 45 Minuten gebraucht.....bis sich da ne Seite aufbaut....![]()
Siena,
wenn auch nur kurz, dann wenigstens.
Kannst Du Dir vorstellen, dass ich meine Bestellung von gestern Abend auch noch telefonisch geändert habe?Ich habe mein White Chocolate-Set doch wieder rausnehmen lassen und dafür das Volumen-Haar-Set hinzu gefügt.
Das heißt natürlich, dass ich 2010 doch bestellen werde
Ich war aber auch gestern irgendwie total meschugge, hätte einiges gebraucht, hatte aber auch noch so viel da![]()
Liebe Grüße von Moni
Hi Siena,
mein Compi braucht immer ewig, um meinen Text anzuzeigen, den ich geschrieben habe.
Hallo Moni![]()
Schau mal: Das hatte ich seinerzeit zu dem 2008-Duft geschrieben: Der neue Duft 2008 aus der Asam-Serie ist für alle, die die lieblichen, aber nicht zu schweren Düfte bevorzugen.
Als erstes nimmt man einen großartigen fruchtigen Geruch wahr, bei dem vor allem die Litschie dominiert. Blumig finde ich ihn eigentlich gar nicht - würde mir auch eher missfallen. Nach einer Weile entfaltet sich dann ein wunderbar warmer, lieblicher Duft, ein bisschen vanillig, ein bisschen süß.
Einfach klasse und genau nach meinem Geschmack. Anhalten tut der Duft wirklich sehr lange, wobei ich noch nicht sagen kann, dass er auch abends noch präsent ist.
Gutemine
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallöchen auch an alle anderen![]()
La Bouche und zu 2007 hatte ich sogar einen eigenen Testbericht geschrieben:
Es ist ein Duft für alle, die die liebliche Richtung bevorzugen, wobei er jedoch nicht zu süß ist. Er geht durchaus in die blumige Richtung und wird alle ansprechen, die einen vanilligen Duft lieben.
Als Erstes besticht der zart blumige Duft nach Pfirsichblüten und Jasmin. Der Inhaltsstoff Bergamotte macht ihn selbst für den Sommer nicht zu schwer und in der Basisnote ist der Duft sehr samtig und pudrig mit deutlicher Vanillenote, begleitet von einer leichten Holznote.
Ganz besonders hervorzuheben ist, dass er total lange anhält und man ihn morgens aufgetragen noch am Abend mehr als wahrnimmt.
Fazit: Dieser Duft ist derzeit mein Lieblingsduft, da er genau in meine Richtung geht: nicht herb, sondern eher lieblich und vor allem vanillig.
Ja, damals habe ich noch fleißig bewertet -könnte ich eigentlich wieder mal machen, aber ich fürchte ich habe nichts Neues, was nicht schon drin ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
ihr Lieben
Gutemine, das problem mit PChatte ich auch, das nervt ungemein nun klappt alles bestens wieder, haben ne größere Festplatte einbauen lassen, dein Speicherplatz ist vielleicht auch schon voll ausgeschöpft
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ja, Striwi, mein PV ist schon etwas älter, aber meistens funktioniert er auch ganz ordentlich.
Siena
.....ich hab ja auch schon bestellt, gleich am samstag, naja u. nunich mich, das ich diese Haarset nicht mitbestellt habe, Moni
du bist ja super begeistert davon
naja u. das Resveratrolkonzentrat fixt mich auch sowas von an![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Was ist denn jetzt los?????
HSE schreibt mir grad, dass das Set mit der KC Nr. 1 + Straffungsgel und auch das Handpflegeset ausverkauft seien. Wenn ich möchte, dann könnte ich mich auf die Warteliste setzen lassen.
Was soll das denn? Bei meiner Bestellung vorhin lief doch alles glatt.
Ist bei Euren Bestellungen alles glatt gegangen??
Manno, DAS nervt mich jetzt noch mehr, als meine nervigen Zahnschmerzen (ohje, da fällt mir ein, ich muss morgen zum Zahnarzt, hoffentlich macht der mit meinen Schmerzen schnell Schluss.)
sagt mal 19 Uhr kommt ja wieder ne Sendung mit den Asams, aber ich kann nichts von Vorschau erkennen, fällt die aus oder machen die jetzt da ein geheimnis draus![]()
Moni,
für die Ausführungen zu den Düften. Diesen Beschreibungen nach wären sie genau mein Ding.
La Bouche,
Hugs and Kisses kenne ich nicht. Nachdem mir einmal ein JW Duft nicht gefallen hat, hab ich es gelassen.
Liebe Grüße Lillebi
Guteminedas hatte ich schon 2 X erlebt, dass mehr bestellt als vorrätig war, vielleich hast du Glück u. es springen noch Kunden ab u. stornieren ihre bestellung
![]()
Moni,
mit WARTELISTE habe ich mich jetzt wohl falsch ausgedrückt, ich meine, die schicken mir eine Mail, wenn es wieder lieferbar ist. (Habe grad wohl etwas qvc-mäßig gedachtDas ist für mich so ähnlich wie eine Warteliste.
Obwohl, der dicke goldene Pott der Vinogold ist auch sooo cool!
Umgerechnet für 3,50 Euro für 50 ml bekommt man fast noch nicht mal eine normale Creme in der Drogerie!
Nein,ich bleib jetzt bei EG!
Also, die Creme von Feinkost Albrecht mit dem dunkelblauen und auch mit dem roten Deckel hatte ich schon mal und fand sie gar nicht so schlecht. Sie duften nur sehr intensiv, aber vertragen hatte ich sie.
LG Brookie