Tja, dann hab ich halt Pech gehabt Moonya. Wer weiss, wozu es gut war.
Aber ichfind bestimmt noch was anderes am WE![]()
Tja, dann hab ich halt Pech gehabt Moonya. Wer weiss, wozu es gut war.
Aber ichfind bestimmt noch was anderes am WE![]()
Alles Liebe Bonny
Ich befürchte es auch Ellie![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Miss Ellie,
ich habe ein Deo von Asam, und zwar das Mirjam.
Was mir gut gefällt ist
- der geniale Duft
- dass es ohne Alkohol ist und somit auch direkt nach dem Rasieren nicht brennt
- dass es Aluminiumsalze ist, somit keine gelben Flecken mehr in der Kleidung
- dass es ohne Treibgas ist
Weniger gefallen tut mir allerdings
- dass das Deo spätestens ab nachmittag versagt (und ich arbeite nicht körperlich!)
- dass die Flasche nach wenigen Tagen schon nicht mehr richtig sprühte, sondern ein Strahl heraus kam, der mir dann die Achseln herunter lief,
Nach ein paar Tagen war ich das Getropfe leid und habe mir in der Apotheke eine Sprühflasche gekauft, in die ich das Deo umgefüllt habe. Nun sprüht es wunderbar, nur lässt es mich auch weiterhin im Stich, so dass ich nicht weiß ob ein Asam Deo auch für den Sommer geeignet ist. Ich weiß selbst noch nicht, ob ich im Sommer doch wieder auf was anderes umsteigen soll, oder es weiter mit Asam Deo (dann mit dem Duft No. 1) versuchen soll
lg
happyness
Ich habe mal ein deo von No 1 gehabt, war ganz zufrieden damit.
Es brannte nicht und hatte auch eine gute Deowirkung.
Das Problem mit dem Sprühkopf hatte ich allerdings auch bei einer Flasche, bei einer anderen gab es nie irgendwelche Auffälligkeiten.
@happyness: Wie riecht das Mirjam, kannst du das mit einem anderen Duft vergleichen?
Wenn ich es nicht ausprobiere, werde ich es nie erfahren![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
wirst Du denn den neuen Duft bestellen?
Viele Grüße
Miss Ellie
Dann wandert das No. 1 doch gleich mal auf meinen Merkzettel ...
hmm... schwer zu beschreiben. Es ist kein frischer Duft, aber auch kein sehr schwerer, irgendwo dazwischen. Und es ist ein Duft, den man nicht verschwenderisch einsetzen darf, ein Sprühstoß auf die Haare und einer in den Auschnitt bzw. an die Handgelenke, alles weitere wäre viel zu intensiv. Zu Beginn empfinde ich auch diese 2 Sprühstöße als grenzwertig, aber so nach ca. 2 Stunden beginnt der Duft, richtig schön zu werden, ich würde ihn fast ein wenig pudrig beschreiben.
Keine Ahnung, ob du dir jetzt unter dem Duft was vorstellen kannst, ich finde das unglaublich schwer zu beschreiben. Auch ein Vergleich mit anderen Parfums ist schwierig, weil ich sonst nur frische, spritzige Düfte benutze.
lg happyness
so wird Mirjam übrigens auf der Asam-HP beschrieben:
Die raffiniert ausgewogene Duftkombination aus spritzig fruchtigen Facetten von Tangerine und Bergamott vereint mit blumig frischen Akzenten von Jasmin, Ylang und schwarzer Johannisbeere, abgerundet mit warmen holzigen Nuancen verleiht Ihnen das gewisse Etwas.
Danke schon mal Happyness!!
Ich finde es auch immer schwer, Düfte zu beschreiben.
Die No 1 ist natürlich komplett anders, eher ein frischer Unisexduft.
Ich hatte es allerdings auch nur als Deo un das Peeling dazu.
Auf der Asam Homepage steht: "ein Duft, der glücklich macht". Er soll auch pudrig sein und das ist das, was ich so an Düften mag. Mal schauen, bzw. schnuppern, wie ich ihn tatsächlich empfinde.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, Miss Ellie...pudrig ist auch meins
Ich denke schon, dass ich in jedem Fall ein Set bestellen werde, da siegt allein die Neugier.
Was für Düfte gehören denn sonst so zu deinen Favoriten?
Von den Asams kenne ich leider gar nicht so viele. Ich liebe den Vanille-Duft.
Ansonsten benutze ich einiges von Frédéric Haldiman und einige klassische Parfümeriedüfte (Angel von Mugler, das Klassische von J.P. Gaultier, ein paar von Chanel, Miss Dior und Romance von Ralph Lauren)
Viele Grüße
Miss Ellie
Das wird mir jetzt langsam unheimlich...
Angel hab ich lange gehabt, ist leer
Romance von Ralph Lauren hab ich auch, Miss Dior (auch gehabt), ansonsten von Dior das Addict,aber das nur mal abends, das geht nicht immer, weil schwerer
Von Haldimann auch einige, weißt du ja. Da ist mein Favorit Frederic und die Rose.
Ist schon erstaunlich manchmal, als ob vieles parallel läuft bei uns![]()
Ich muss ins.
Wünsche eine Gute Nachtund schöne
. Bis morgen
Mein Paket wird immer noch gepackt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht, Süße, träum schön!
Tja, das mit den Paketen beim Hasen ist immer so eine Sache, das dauert schon mal...aber meine Daumen sind gedrückt, dass du's ganz bald hast!!
das AdT-Set ist bereits reduziert- lasst mir bitte noch was übrig
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Wer hat schon eine Duftprobe vom neuen Duft bekommenund könnte ihn beschreiben
Ichja auch eher die pudrigen Düfte aber die frischen, spritzigen nicht so
Das Vanille und Moschus im 2010 hört sich doch vielversprechend an
Das 2007 und 2008 fand ich klasseden Duft Mirjam mochte ich nicht
auch der 2009er konnte nicht landen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
das Anti-Stress Set ist da und Göga ist begeistertfür mich wäre es jetzt nix,mag Lavendel nicht unbedingt!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich arbeite mich gerade so allmählich durch mein asam weihnachts set durch. hab das erste mal das peeling probiert. das ist ja sooooooo toll![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mich würde das Champ. Set reizen, aber Bodicrems habe ich genügend bin zu faul mich jedesmal ein zu cremen und die Parfüms riechen momentan ganz gut aber verfliegen so schnell wieder, habe gerade vorhin eins ausprobiert,jetzt nach 20 min meine ich ist der Duft verflogen. Einige von euch haben geschrieben der Sarah K. Duft hält lange, wenn einer reduziert ist werde ich damal einen bestellen.
Lg afrika
Hat die Haltbarkeit des Duftes nicht auch mit der Körperchemie zu tun und nicht nur mit der Konzentration?
Das kann man bestimmt nicht so verallgemeinern.
Mein letzter Topf der Tages-und-Nachtcreme mit der alten Formel ist fast aufgebraucht und ich freu mich auf die neue.
Ihr habt ja sehr von der Konsistenz geschwärmt.![]()
Bei Müllermarkt habe ich mich mal zum Spaß teure Düfte angesprüht, als ich nach wochen die Jacke wieder anzog roch sie immer noch gut nach einem Duft, weiß leider nicht mehr welcher, wenn ich das mit Asam mache riechen weder ich noch meine Kleidung oder Haare lang, das ärgert mich, will doch nicht alle halbe Std. sprühen.![]()
Obwohl sie ja immer sagen das ist ein hochwertiges Parfüm kein eu de Kologne (weis nicht wie mans schreibt) bei dem dachte ich immer das hält nicht so lang.
LGafrika
Ich peele auch 1-2 mal in der Woche.
Der neue Duft ist toll, trotz Jasmin, aber ich brauche das ganze Set nicht.
Hallo ihr Lieben
ich hab immer noch keine VB vom HSE bekommen.Hoffentlich kommt es wirklich.
Ich hab übrigens eine Mail zu Asams zurückgeschrieben und mich darüber beschwert, daß das Set noch bestellbar obwohl es eignetlich ausverkauft war. Bin mal gespannt ob und was sie antworten![]()
Ich werd mir wohl auch das ADT bestellen, mit dem Haarvolumen Zeugs und evtl. noch das Antistress-Set da habt ihr doch so von geschwärmt.
Alles Liebe Bonny