Das könnte ich mir vorstellen, dass sie hier mitlesen. Habe mir beim Auktionshaus meines Vertrauens die White Chocolate Body Creme ersteigert, bin schon ganz gespannt auf den Duft. Das ganze Set beim Hasen ist mir zuviel, da ich ja das Champagner Set auch bestellen will.
Warte auch noch auf die Proben von Frau Engelhardt (White Chocolate und Champagner). Habe die Chocolate also jetzt blind ersteigert, sonst wäre sie w wie weg gewesen.
LG Brookie
LG Brookie
Alles Liebe Bonny
LG Brookie
Das antistress set ist angekommen heute, es riecht eindeutig nach lavendel..für mich also nur für den späten abend geeignet. Wenn ich ins bett geh, mag ichs ganz gerne riechen weil es müde macht, aber so tagsüber ne, da brauch ichs nicht.
Die creme riecht nach kurzer zeit nicht mehr so dolle lavendelig, sondern vanillig, das finde ich natürlich prima
Meine Tochter findet lavendel klasse, von daher werd ichs mit ihr teilen..
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich liebe übrigens den "Mirjam"-Duft.Der passt sommers wie winters.
Das Champagner-Set ist nun im Körbchen.
Sagt mir bitte mal was zu der 2-Phasen-Augencreme mit Haloxyl.Ist die auch ein?
Hallo als Marcus gesagt hathab ich auch sofort an uns die BJ gedacht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
So, habe gerade Nachricht von Asams bekommen wegen dem Set, welches nicht mehr lieferbar ist:
Das weiss ich aber noch nicht sicher, ob die mich wieder im Shop begrüssen könnenwir bedauern es sehr, daß wir Sie nicht beliefern können. Die Bestellungen
werden generell von unserem Auslieferungslager versandt.
Aus technischen Gründen erhalten wir die Informationen über den Warenbestand
immer etwas zeitverzögert.
Diese Set hatte eine sehr hohe Nachfrage, so dass dieses dann leider
frühzeitig ausverkauft war.
Generell haben wir die Artikel auch vorrätig, die wir im Shop anbieten, wir
bitten aber um Ihr Verständnis, dass es, wenn auch sehr selten, passieren
kann, daß ein Artikel nicht mehr vorrätig ist.
Bitte seien Sie versichert, daß wir alles tun, um unsere Kunden
zufriedenzustellen.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.![]()
Alles Liebe Bonny
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Danamaus gern geschehen![]()
Eben gerade kam eine E-Mail von HSE, dass meine Bestellung vom Wochenende unterwegs ist.
Es ist aber nur das Haar-Set und das Fußcreme-Duo - war ja erst sehr unentschlossen - und die kenne und habe ich ja schon und noch ein bisschen und wandern in den Vorratsschrank
Viel mehr interessiert mich ja meine Bestellung von gestern mit der Jeans. Sicherheitshalber bin ich dann vollends auf Retoure gegangen und habe sie mir nicht nur in Gr. 18, sondern auch noch in Gr. 20 bestellt. Da ich normalerweise Gr. 19 habe, kann ich nur beten, sonst gehen nämlich beide zurück.
Liebe Grüße von Moni
ich drück dir beideliebe Moni, daß dir die Hose passt. Sie sah ja wirklich schön aus. Hab sie im I-Net gesehen. Ich hab immer noch keine VB erhalten.
Und diese Antwort beruhigtmich überhaupt nicht. hatte wenigstens damit gerechnet, einen VKF-Gutschein zu bekommen.
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Da hätten die sich echt etwas einfallen lassen müssen
Bisher habe ich bei Asams noch gar keine Mode bestellt, weil sie mir oft so altbacken daher kommt, aber ich habe immer gelesen, dass sie sehr groß ausfällt, sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, es mit einer Nummer kleiner zu versuchen
Die VB's gehen wahrscheinlich jetzt, heute Abend gerade raus. Meine kam ja auch eben gerade erst.
Liebe Grüße von Moni
Hallo an alle!
Hat von euch jemand das tolle Set Vinogold mit Ampullen,Hals-und Dec.-Creme,Resveratol-Creme und -serum bestellt? Oder hat die eine oder andere schonmal die Resveratol-Sachen probiert?
Ich hatte früher mal die Ampullen,die waren toll!![]()
Hab gerade nachgeschaut, immer noch keine VBda sollte sich der hase dochmal ne Scheibe von QVC abschneiden, die sind fast immer superschnell.
Alles Liebe Bonny
das ist echt schlimm,wenn man diese "Krankheit" hat,stimmts?
wenn mein Konto soviel hergeben könnte,würde ich mir am liebsten das neue Champagner-Set,das vorhin genannte Vinogold-Set und noch den Doppelpack Vinolift Straffungscreme bestellen?
Aber---braucht man das alles wirklich?![]()
Die Jessica sieht ja wieder toll aus!!!!!
Das Champagner-Set wollt ich mir auch bestellen, das ist definitiv. Aber ob ich dieses Set jetzt brauche, glaub ich nicht. Also werd ich es nicht bestellen, so ein Angebot kommt bestimmt nochmal wieder.
Alles Liebe Bonny
Ist euch auch schon aufgefallen,das in den Asam-Sendungen immer öfter das Wort "Luxus-Kosmetik" fällt? Geht einem ganz schön auf den Senkel,das bei vielen Anbietern immer zu hören!![]()
Da wurde vor einigen Wochen schon mal hier drüber diskutiert. Da gab es doch die Luxus Woche bei HSe :uebel: Im Moment ist wohl überall Luxus zu finden. Herrjeh, kann es nicht mehr hören.![]()
Alles Liebe Bonny
Mich nervt bei Herrn Asam das Wort HIER das er in jedem Satz mehrmals benutzt.
Sehe die Asams sonst aber sehr gerne, nur mit seinem HIER nervt er mich.
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Aber ich mag seine ruhige Art. Hab erst am sonntag mal bewusst seine Sendung geschaut. Doch, ich mag seine Präsentation und mit Sicherheit wickelt er viele Frauen damit um den finger![]()
Alles Liebe Bonny