2 monate ohne asam, naja, kommt ja die judith wieder..... ;)
2 monate ohne asam, naja, kommt ja die judith wieder..... ;)
Ich hab gestern abend ne pöhse Mail an den Hasen geschickt, wo denn mein AdT vom 10.1. bleibt und die anderen Sachen. Wollte per Mail ne Antwort.
Heute mittag gehts Telefon und der Kundenservice ruft an und entschuldigt sich für die Verspätung und er konnte auch noch nicht zusichern, dass die Sachen "schon" Montag rausgehen werden.
Das wars, kein Angebot kein GS, nix.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
heute Mittag ist mein 2010er-Set gekommen.
es riecht einfach toll
. Irgendwie nach Laura Biagotti "Laura". Darf natürlich bleiben.
Ich hatte schon Angst es riecht wie Evidence v. Yves Rocher, das hatte doch ne Beauty (wer war das doch gleich?) gepostet. Der geht bei mir nämlich gaaaar nicht.
Guten Abend in die Runde!!
Na, habt ihr die letzte Asamstunde vorhin genossen?
Ich fand sie sehr beschwingt, hab's gern gesehen.
Hallo Prunella und Hallo Siena
Siena, Du Glückspilz. Kannst Du es noch ein bißchen ausführlicher beschreiben. Und wie ist es mit der Haltbarkeit?
Viele Grüße
Miss Ellie
ZuLiebe,
erst einmal an alle, ich sitze an so einem Mini-Laptop und der Seitenaufbau geht genauso langsam wie mein Tippen
, weil ich nicht an unseren PC will/kann. Sohnemann hat Damenbesuch und der PC steht in seinem Zimer
Also, den Duft Mirjam habe ich nie gehabt, denn der ist sehr frisch und ich stehe ja eher auf die leckeren,süßen, schweren Sachen wie No. 2
Liebe Grüße von Moni
Siena
also, wenn der wie Laura riecht, bin ich total happy.
Ich werde die ganze nächste Woche Päckchen bekommen: Am Montag kommt meine Jeans in Gr. 18 (ob die passt?) zusammen mit dem Nachtkonzentrat, am Dienstag komt die Augencreme und dann kommt noch mein heute bestelltes 2010![]()
Liebe Grüße von Moni
Also der 2010er:
- Mandarine, Orange, Jasmin ,schwarze Johannisbeere, Vanille und weißem Moschus
- erinnert mich, wie schon erwähnt, an Laura Biagiotti "Laura"
- ist ein eher leichterer Duft
- ein Duft der einen nicht erschlägt, ich denke Kopfschmerzgefahr ist da für mich nicht gegeben
- ich hab so um ca. 17 Uhr einen winzigen Sprüh-Stoß an mein linkes Handgelenk und kann ihn immer noch etwas riechen.
Da ich normalerweise nicht nur einen Sprüher nehme, sondern mit meinen Parfums nicht geize, denke ich die Haltbarkeit geht für mich in Ordnung.
Mehr fällt mir grad nicht ein.....
Bin auf jeden Fall froh, dass ich ihn mir bestellt habe.
Wird mein Duft zur Kommunion meines Großen.
Liebe Grüße von Moni
da gehts dir fast wie mir.
Ich hab gestern 2 Pakete bekommen. Meine Bestellung von letzten Sonntag. So nen Kühlschrankkarton, dass alles reingeht, hatten sie anscheinend nicht mehr, also wurden 2 kleine Pakete für mich geschnürt.
Ein Karton geht auf die Rückreise. Da kommt das Gesichtsmasken-Duo rein, dass die mir für mein Fußcreme-Duo geschickt haben.
Heute kam das Parfum.
Und Anfang nächster Woche müsste dann mein Fußcreme-Duo, dass mir dernachschickt, kommen.
Meine Postbotin meint bestimmt, ich spinne.
Die Homepage der Asams ist doch auch neu überarbeitet, oder?
Siena,
das hört sich an, als dürfte der Duft auch bei mir bleiben![]()
Liebe Grüße von Moni
Mein Mann amüsiert sich köstlich, dass ich mir gez doch den güldenen Pott bestellt habe und schwach geworden bin.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ist auch immer so peinlich, wenn die Nachbarn die Pakete annehmen. Die denken, man kauft HSE leer.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Hatte ja jetzt lange nichts bei HsE bestellt, bis die Asams in ihrer Geburtstagswoche kamen, aber das letzte Paket, was ich vor nem halben Jahr bekam, war so groß, dass die Nachbarin gleich abends mit ihrem Sohn ankam, weil sie's allein nicht tragen konnte. Schwer sind die ja nicht, nur ein bisschen sperrig
Fand ich auch super peinlich![]()
darf ich mal dazwischen funken?
Ich habe heute mein perfect teint duo bekommen und es früh gleich ausprobiert...oh mein Gott, ich habe keine Poren mehr
Das Zeug ist ja traumhaft!!! Ich gucke die Asams seit 7 Jahren und hatte 2005 mal die tages- und Nachtcreme bestellt und den Duft Nr. 1 und war hin und weg. Naja und dann hoppt man halt herum und jetzt hab ich halt den goldenen Joker der Woche (500ml Pott) und das PT Duo. Die Creme kenne ich schon, werde sie aber erst öffnen, wenn ich meine Clinique cremes leer habe, aber die Creme war einfach toll und super auch bei fettiger haut.
Aber ich liebe schon jetzt perfect teint....wie konnte ich nur so lange warten???
Hallo Akasha
super, dass Du so zufrieden bist.
Viele Grüße
Miss Ellie
Die sind aber auch bekloppt mit diesen großen Kartons. Beim letzten mal fragte mich der Postbote, ob da überhaupt was drin wäre, weil es so leicht sei.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
also was ich auch bissel peinlich finde ist das band mit dem Hasenlogo auf dem Paket. Meist kommen bei mir Pakete wenn ich auf der Arbeit bin und da isses mir manchmal peinlich von den Nachbarn was zu bekommen. Mein Hasenpaket kam um 8 Uhr, da schlafe ich samstag eigentlich noch mind. bis 11
Die Leute denken sich halt immer ihren Teil wenn die shoppingsender- Lieferungen sehen...die halten einen meist für Bekloppte, die den ganzen Tag Teleshopping betreiben![]()
So, Ihr Lieben,
ich bin wieder weg.
Setz mich noch ein bisschen zu GöGa, der ist momentan nur am WE da, unter der Woche bin ich mit den Kids alleine (sozusagen "Teilzeit-Alleinerziehende" - passt wunderbar, bin ja auch Teilzeit-Angestellte).
Bis bald - und viel Spaß mit euren Sächelchen!
Und das Berichten nicht vergessen.