Ich freue mich auch. Die Creme kenne ich ja, aber das Haarzeugs noch nicht.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
zum Glück sagen mir nur die Asams zu und ich bin bei anderen marken nicht anfixbar hehe...das schont mich ein wenig vor überdimensionalen Bestellungen...aber ich muss schon sagen, die Körperpflege finde ich auch so toll und der Duft ist echt einmalig.
Ich hatte noch letztens von Estee Lauder Proben vom Idealist pore minimizer serum, das in 30m um die 60 Euro kostet....der Effekt bei den Asams war doch irgendwie spektakulärer. Es ist nur so frustrierend, dass ich trotz 26 Jahren nicht von Natur aus so einen Puppenteint habe hehe.
Die kommende Woche werde ich meinem Freund was auftragen, der staunt ja immer bei porenverfeinernden Sachen. Der wird total aus dem Häuschen sein wenn er seinen zarten Teint bewundern darf.
Aber hey, ich war kurz davor das Zeug von Lauder zu kaufen, habe den Asam aber glücklicherweise die Chance gegeben.
Ich wollte euch mal fragen wie sich eure Haut sonst so verändert hat, also ich meine weniger die Fältchen, sondern vielleicht was Pickel und die Durchfeuchtung der Haut angeht. Ich bekomm nämlich gern Pickel, brauche aber Feuchtigkeit.
Pickel habe ich zum Glück fast noch nie gehabt. Die TuN-Creme durchfeuchtet meine trockene Mischhaut sehr gut. Falten habe ich bisher so gut wie keine, aber ich habe alles gut mit Eigenfett aufgepolstert.![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Pickelalarmhatte ich bei den Asam Cremes GsD noch nie. Ich nutze zur Zeit die Perfect-Pearl-Creme und die VL Straffungscreme. Die Haut sieht gut erholt und durchfeuchtet aus. Keine Trockenheitsfältchen oder sonstige Irritationen. Habe mir jetzt auch die TuN bestellt und bin sehr gespannt.
Viele Grüße
Miss Ellie
och das finde ich nicht verwerflich
ich denke, obwohl ich keine Falten habe und dies in meiner Familie nie verfrüht der Fall war, kann man ja trotzdem mal einen guten Pott Pflege haben.
Ich finde die Asams sehr sympathisch, auch nach 7 jahren Erfolg auf dem Teppich geblieben, im Gegensatz zu anderen im homeshopping.
Und ich guck mir gern die Asams bei youtube an, wenn die für hsn auf Sendung gehen. Das Englisch von denen ist so wunderbar deutsch
und wenn die Amerikaner das Zeug auch so toll finden...nicht alle schaffen es aus dem europäischen Raum raus.
Ich verabschiede mich für heute. Schlaft gut !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
So, ich werde auch langsam mal in Richtung Bett verschwinden!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Zwilli, Extraknuddler, bis morgen!!!!
Gute Nacht Ulinicogut und
schön - vielleicht einem überübergroßen Karton, der Montag bei Dir eintrudeln wird.
Viele Grüße
Miss Ellie
Einen Extraauch für Dich liebe Pruni.
schön und bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
*räusper*
Hatte sich jemand vor einiger Zeit das große N°1 Duft- & Körperpflege-Set oder das Magic Moments-Set gekauft und möchte den gratis Schmuck, d.h. die Kette, die da jeweils dabei war, zufällig abgeben?![]()
wünsch euch auch eine gute Nacht *wink*
ich habe von Asams fast alle Körperpeelings und einige Parfüms.
Für das Gesicht nehme ich "nur" die AI-Linie- die anderen Gesichtslinien haben mich bis dato auch nicht angesprochen- aber egal, habe ja genug
![]()
Ich finde sie auch ganz nett, aber manchmal geht mir dieses Schatzi-Getue und Gekichere auf die Nervenaber es gibt schlimmeres
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ach ja, die asams.....
als die dann neulich diesen 500 ml (?) pott gesichts vino lift oder was auch immer angeboten haben, da hat es mir gegraust. oder es waren 300 ml?
das ist mir eklig, ich möchte eine kleine hygienische größe und will ganz und gar nicht panschen in kleinere leere dösle.
die mär vom luxushersteller für nobel marken glaub ich eher nicht, worldwide....
früher hab ich sie gerne gesehen, aber miriam in pailetten, das geht nicht. die m.asam mode ist auch halt geschmacksache.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni
wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
ich Dir auch. Gestern Abend bin ich irgendwie aus der Leitung geflogen, war ja nur mit Stick und Mini-Laptop da und das war eher eine Katastrophe, denn Geduld ist nicht wirklich meine Stärke.
Nächste Woche kommen die ganzen Päckchen...
Liebe Grüße von Moni
Jaded, du hast eine PN.
LG Flocke
Guten morgen alle zusammen
hatte ja gestern schon geschrieben, daß ich mir gestern abend nur das Nachtserum und das Beautyserum aufgetragen haben mir der AC. Heute morgen hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich aufgewacht bin. Gefühlsmässig noch mehr Falten um die Augen und unter dem linken Auge jede Menge Krümel.Hilfe, was kann das sein??????
![]()
Alles Liebe Bonny
Juchhu Ellie und Moni
Ich hab für meine Begriffe sehr wenig AC genommen und auch schön eingeklopft. Mich hats nur gewundert, daß es nur unter dem linken Auge gekrümelt hat.Hab zwar keine Hautirritationen oder Pickel oder sonstwas auch keine roten Flecken. Aber ich mach auf jeden Fall weiter. Will Asams eine gerechte Chance geben.
Freu mich auf jeden Fall auf meine Bestellung, wenn die nächste Woche kommt. Wahrscheinlich wirds dann auch ein Kühlschrankkarton werden, da die Bestellung doch reichlicher ausgefallen ist, als ich eigentlich wollte![]()
Alles Liebe Bonny
Liebe Grüße von Moni
Da wir ja so viele Produkte habensieht mein Programm wie folgt aus:
morgens:
- Augencreme
- Collagen Miracle oder Beauty Serum
- Aqua Intense Creme
- getönte Tagescreme mit Perfect Teint gemischt
abends:
- Augencreme
- Nachtkonzentrat evtl. darunter die Kaviar-Ampulle
- Asam TuN-Creme oder Kaviar-Nachtcreme
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich nehm die 7days fürs ganze Gesicht. Und meine Haut sieht viel glatter und feiner aus. Bin da auch schon drauf angesprochen worden. Die ist wirklich klasse.Aber allein angewendet ist sie selbst für meine etwas ölige Haut zu wenig. Von daher brauch ich immer noch was drüber. Gestern hab ich ziemlich geölt auf der Stirn, aber da hab ich doch viel von Riccis 24h und der getönten Tagescreme auf die Haut gegeben.
Alles Liebe Bonny
Bis jetzt krümelt noch gar nix Moni, vielleicht kam das auch vom Schlafen? Hat man ja manchmal, daß es krümelt![]()
Meine letzte Bestellung (waren ja nur 2 Positionen) kam GsD nur in einem Karton
Aber jetzt hab ich ja 4 Sachen verschickt, und davon auch noch 2 Parfüms, die ja immer einzeln verschickt werden.![]()
Alles Liebe Bonny