Ich hatte zu meinen älteren Asam-Versuchszeiten mal die Nachtcreme von Vinolift, DIE war mega-reichhaltig, richtig fest im Pott. Mir war der Duft allerdings ZU vanillig.![]()
für dein Mitgefühl Elli
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ja genau, Striwi, wat bisse denn für´n Jahrgang???![]()
hallo guten abend ihrs,
ihr werdet sehen,morgen kommt alles was ihr bestellt habthab heute abend in meinem champusset rumgeknaddelt und alles mal ausprobiert
mir gefällts gut, ein frühjahrs oder schon sommerduft fine ich, dezent und nicht zu schwer. irgendwie edel und damenhaft
im moment werd ich aber weiter schoko orange und white chocolate benutzen, das wetter ist so blöde hier, ich brauchs duftmässig daher kuschelig und winterlich![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich gönne dir die white Chocolate und Schoko Orange von ganzem Herzen, habe ja leider nix bestellt, nächstes mal vielleicht wieder... Frau muss sich manchmal beschränken (habe im Modeoutlet kräftig zu geschlagen)
Wenn es den Champagner-Rose Duft wieder solo zu bestellen gibt, wird es auf jeden Fall ausprobiert![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
hallo moonya,
hallo Rubina
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni u. co wissen es![]()
ich schmeiß mal ne Runde![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Bis morgen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Bis morgen Viola![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
[QUOTE=Striwi;6610534]Moni u. co wissen es![]()
PÖH!!!!dann eben nicht
![]()
ja stimmt ich hatte ein Bild von mir drinn u. auch mal mein volle Daten im Profil, ich bin 10 Jahre älter![]()
Ich dachte VL Serie ist u.a. auch für die gestresste, anspruchsvolle Haut, die kann Frau doch auch in jüngeren Jahren haben?![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Dankeschön für diesen Dreisatz zu später Stunde - ich habe es begriffen!!!!!
So, Ihr Lieben, ich werde mich jetzt noch ein Stündchen auf´s Sofa lümmeln und danach ab in die Heia - Gute Nacht!![]()
Ruby, so sehe ich das auch oder mal so als Kur im Winter gerade zu passend
Einen schönen Abend noch Gutemine - bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gutemine und allen anderen schönen abend noch, werd zu den seifenmädels wieder
![]()
Striwi
wünsche Dir noch einen schönen Abend. Bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So,machts gut ihr Lieben! Ich mach auch Schluss für heute!
Schlaft
alle schön euren Schönheitsschlaf mit Creme und Maske!
![]()
gut ZuLiebe. Bis bald.
Viele Grüße
Miss Ellie
Nein, ich bin noch da
Viele Grüße
Miss Ellie
Hast Du Dein Paket schon?
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh, meine Knuddelmaus...ich grüß dich!!
Nee, noch kein Paket in Sicht und bei dir?
Gar nichts - beide Pakete sind immerhin aber on the way, vielleicht kommt morgen dann alles zusammen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das wird sicher dann morgen alles kommen.
Bei mir ist auch noch nichts auf dem Weg, aber ich habe auch keine dieser Mails bekommen, wie hier heute schon erwähnt wurde.
Der Hase ist echt ein bisschen überfordert diesmal, wie's scheint...
ich glaube auch. Asam Geburtstag und der WSV ist wohl einfach zu viel des Guten. Du kannst, wenn Du in mein Konto bist über neue Anfrage/Lieferung nicht erhalten sehen, wie der Stand der Dinge ist. Die VB geht immer etwas später raus, zumindest bei mir. Ich kann dort viel eher sehen, wenn das Paket auf die Reise geht. Also falls die Neugier zu groß ist, kann man da schauen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ach so der Duft wird hier häufig mit Laura verglichen. Kennst Du den? Meine Erinnerung ist gaaanz weit weg.
Viele Grüße
Miss Ellie