Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 921 von 2243 ErsteErste ... 42182187190191191992092192292393194197110211421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.801 bis 36.840

Thema: M. Asam

Küllo-Queen Avatar von brookie

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    brookie,

beschreib mal Deinen Eindruck (wollte eigentlich ins , aber das muss ich jetzt noch wissen)
    Ellie, der Duft ist so toll, er erinnert schon sehr an Laura, ist aber irgendwie frischer/blumiger. Ich bin doch so schlecht im Duft beschreiben. Wie Mirjam Asam aber sagt, er ist spritzig/prickelend............ich finde ihn einfach wunderschön. Und auf meiner Haut, die eigentlich nicht lange Düfte hält, ist er doch noch lange zu riechen, und es war ja nur die Probe der Körpercreme, nicht des Duftes.

Habe übrigens heute auch noch keine Hasenpaket bekommen, noch nicht `mal, wie Du, eine zweite VB.
    LG Brookie

Forenkönigin Avatar von Prunella

Danke Brookie!!!

Das hört sich doch sehr gut an; ich freu mich drauf.

hab auch immer noch keine VB, aber ich übe mich in Geduld

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Ellie, der Duft ist so toll, er erinnert schon sehr an Laura, ist aber irgendwie frischer/blumiger. Ich bin doch so schlecht im Duft beschreiben. Wie Mirjam Asam aber sagt, er ist spritzig/prickelend............ich finde ihn einfach wunderschön. Und auf meiner Haut, die eigentlich nicht lange Düfte hält, ist er doch noch lange zu riechen, und es war ja nur die Probe der Körpercreme, nicht des Duftes.

Habe übrigens heute auch noch keine Hasenpaket bekommen, noch nicht `mal, wie Du, eine zweite VB.
    das hört sich ja schon mal gut an, es bleibt spannend.

Deine VB kommt bestimmt auch bald und das Paket mit der Lieferung vom Wochenende kommt bestimmt morgen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Danke Brookie!!!

Mädels, Ihr werdet so begeistert sein, hoffe ich doch. Mit dem "zitieren plus" müsst Ihr mir noch mal helfen, das bekomme ich nicht hin. Heute bin ich aber zu müde dazu.

Die Asams haben da etwas ganz tolles gezaubert. Eben Luxus
    LG Brookie

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Danke Brookie!!!

Deine VB kommt sicher auch morgen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Mädels, Ihr werdet so begeistert sein, hoffe ich doch. Mit dem "zitieren plus" müsst Ihr mir noch mal helfen, das bekomme ich nicht hin. Heute bin ich aber zu müde dazu.

Die Asams haben da etwas ganz tolles gezaubert. Eben Luxus
    Ich freue mich drauf . Aber wie schön, dass er Dir so gut gefällt und wie gut, dass Du Dich zur Bestellung durch gerungen hast.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

So, jetzt aber wirklich. Ich muss ins Wünsche Euch allen eine Gute Nacht gut und was Schönes. Bis morgen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich geh jetzt auch ins Bett...

Euch allen eine gute Nacht, schlaft schön!!!

Ich freue mich drauf . Aber wie schön, dass er Dir so gut gefällt und wie gut, dass Du Dich zur Bestellung durch gerungen hast.
    ist es möglich, das da eine kleine "texanische" Anfixerin unterwegs war
    LG Brookie

Meine Laune...
    Relaxed

ist es möglich, das da eine kleine "texanische" Anfixerin unterwegs war
    Vielleicht .

Schlaf gut liebe Brookie
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Vielleicht .

Schlaf gut liebe Brookie
    Du auch Ellie, und Prunella natürlich auch, muss auch, wie Du, um 6 Uhr aus der Falle.
    Bin gespannt, wie Ihr den Duft empfinden werdet. Bis morgen.
    LG Brookie

Moewchen67
    Besucher

Guten Morgen!

Heute ist mein Champagner-Rose Set gekommen! Aber ich weiß noch nicht genau was ich von dem Duft halten soll!

Der riecht wirklich wie ein Champagner-Rose, bin schon ganz beschwipst! Ich weiß nicht ob ich so rumlaufen möchte! Werde gleich mal meine Männer fragen, was die davon halten!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich habe schon bei der Probe gemerkt, daß der Name wirklich treffend ist.

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, werde mein Champagner Rose Set wieder zurück schicken. Der Duft geht gar nicht

Liebe Grüße Saphir

Alpengrütze Avatar von blacksunny

hallo

also mir sagt der Duft auch nicht so wirklich zu....
    Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.

lg blacksunny

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Na paßt nur auf wenn Ihr in eine Polizeikontrolle kommt,nicht das Ihr gleich nen Alk-Test machen müßt wenn Ihr sooo nach Champagner riecht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Na paßt nur auf wenn Ihr in eine Polizeikontrolle kommt,nicht das Ihr gleich nen Alk-Test machen müßt wenn Ihr sooo nach Champagner riecht
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

nach Euren Kommentaren bin ich ja froh, dass ich mich gegen meinen nur schwer kontrollierbaren Bestellfinger durchgesetzt habe und einfach mal nicht bestellt habe...
    Erspart mir eine Retour!
    Allerdings bin ich hochgradig genervt, dass meine Asam Bestellung vom 9. und 10. Januar überhaupt noch nicht mal da ist
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von ulinico

Hallo - Ihr Lieben !

Meine Bestellungen vom 8.+13. sind heute endlich eingetroffen.
    Es waren sogar nur zwei Kartons, wobei der eine wieder ziemlich überdimensioniert war. Der Postbote meinte, für die Hasenpakete bräuchte er eigentlich einen 7,5 Tonner.
    Haarzeug und No.1 Peeling kenne ich noch nicht - wird morgen getestet. Die Creme ist ja schon lange mein treuer Begleiter.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    nach Euren Kommentaren bin ich ja froh, dass ich mich gegen meinen nur schwer kontrollierbaren Bestellfinger durchgesetzt habe und einfach mal nicht bestellt habe...
    Erspart mir eine Retour!
    Allerdings bin ich hochgradig genervt, dass meine Asam Bestellung vom 9. und 10. Januar überhaupt noch nicht mal da ist
    im Club...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin Avatar von moni0604

Uli und bvbtina

Heute ist mein Päckchen gekommen und der hat es wirklich geschafft, drei VB's in zwei Päckchen zu liefern. Endlich habe ich wieder meine grüne Augencreme und Nachschub in Sachen Nachtkonzentrat

Aber der ist die Jeans in Gr. 18 (!) - ich passe da rein und die sitzt bombig, ohne Reiterhosen-Schnitt

Man beachte also : Bei Asam-Mode immer eine Größe kleiner bestellen

Liebe Grüße von Moni

... und heute Nacht kam die VB für das Champagner rosé-Set. Ob der mir gefällt, wenn er wirklich nach Alkohol riecht ?

Liebe Grüße von Moni

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Heute ist mein Champagner-Rose Set gekommen! Aber ich weiß noch nicht genau was ich von dem Duft halten soll!

Der riecht wirklich wie ein Champagner-Rose, bin schon ganz beschwipst! Ich weiß nicht ob ich so rumlaufen möchte! Werde gleich mal meine Männer fragen, was die davon halten!

Ich zitiere mich mal selber! Meine Männer sind begeistert von dem neuen Champagner-Rose Duft! Also darf er bleiben, denn die Pflege dazu ist ja nu auch immer sehr schön! Ich liebe das Zuckerpeeling! Ich habe zwischendurch schon mal andere Körperpeelings ausprobiert, aber keins ist so gut, wie das von den Asams!

Aber eins muss man ihnen ja lassen, die Namen passen auch immer zu den Düften! Ich finde den Duft eher fruchtig-frisch, aber keineswegs fruchtig süß, eher herb-frisch! Die Mandarine, finde ich, dominiert der Duft etwas, das hat mich anfangs etwas irritiert. Aber er wird später etwas weicher und femininer, wie gesagt meine Männer mögen ihn und sind auch nicht beschwipst, vielleicht etwas berauscht, aber auf eine angenehme Art und Weise!

Ich zitiere mich mal selber! Meine Männer sind begeistert von dem neuen Champagner-Rose Duft! Also darf er bleiben, denn die Pflege dazu ist ja nu auch immer sehr schön! Ich liebe das Zuckerpeeling! Ich habe zwischendurch schon mal andere Körperpeelings ausprobiert, aber keins ist so gut, wie das von den Asams!

Aber eins muss man ihnen ja lassen, die Namen passen auch immer zu den Düften! Ich finde den Duft eher fruchtig-frisch, aber keineswegs fruchtig süß, eher herb-frisch! Die Mandarine, finde ich, dominiert der Duft etwas, das hat mich anfangs etwas irritiert. Aber er wird später etwas weicher und femininer, wie gesagt meine Männer mögen ihn und sind auch nicht beschwipst, vielleicht etwas berauscht, aber auf eine angenehme Art und Weise!
    Möwchen, du machst mir wieder Hoffnung, wobei ich gerade über herb-frisch erschrecke . Nun, ich werde morgen sehen, ob das Set bleiben darf. Schade wäre es nämlich wegen der Pflegeprodukte dabei :leiderja:, weswegen ich das Set eigentlich bestellt hatte.

Liebe Grüße von Moni

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    ... und heute Nacht kam die VB für das Champagner rosé-Set. Ob der mir gefällt, wenn er wirklich nach Alkohol riecht ?
    Nein, keine Sorge Moni, so schlimm ist es natürlich nicht! Aber es stimmt schon, er hat etwas prickelndes, herb Frisches und erinnert mich auch an den Geschmack von Champagner-Rose, aber das ist nur der erste Eindruck, er entwickelt sich später, wie ich eben schon beschrieben haben, weich, warm und feminin!

Hallo Moni !

Dann haben wir beide heute wenigstens mal einen Grund uns zu freuen.

Ich drücke Euch anderen die Daumen, dass es bei Euch auch endlich was wird.
    Liebe Grüße von Uli

Moewchen67
    Besucher

Möwchen, du machst mir wieder Hoffnung, wobei ich gerade über herb-frisch erschrecke . Nun, ich werde morgen sehen, ob das Set bleiben darf. Schade wäre es nämlich wegen der Pflegeprodukte dabei :leiderja:, weswegen ich das Set eigentlich bestellt hatte.

Du Moni, probier es einfach mal aus! Jeder empfindet ja anders! Aber jetzt wo ich ihn länger drauf habe, gefällt er mir immer besser, natürlich auch, weil er meinem Mann sehr gut gefällt!

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Hallo Moni !

Dann haben wir beide heute wenigstens mal einen Grund uns zu freuen.

Ich drücke Euch anderen die Daumen, dass es bei Euch auch endlich was wird.
    Heute , ich glaube ich habe ab heute Bestellverbot , so viele Sachen habe ich die letzte Woche bekommen . OK, jetzt ist dann angesagt, aber man ist ja auch jetzt ausgerüstet - hoffentlich!

An alle: Bitte keine mehr auf all diesen Seiten erwähnen

Liebe Grüße von Moni

Du Moni, probier es einfach mal aus! Jeder empfindet ja anders! Aber jetzt wo ich ihn länger drauf habe, gefällt er mir immer besser, natürlich auch, weil er meinem Mann sehr gut gefällt!
    Morgen weiß ich mehr und werde berichten. Aber ich muss Dir Recht geben, als ich von Ricci den ToA bekommen hatte, war er schon wieder im Karton, bis mein GöGa meinte, der wäre doch toll und schon war ich überzeugt. für OT.

Liebe Grüße von Moni

Für´s Gesicht brauche ich in diesem Jahr nix mehr und sparen muss ich auch unbedingt.
    ...wenn mich nur nicht so die Philosophy-Sachen für die Haare reizen würden...
    Liebe Grüße von Uli

Für´s Gesicht brauche ich in diesem Jahr nix mehr und sparen muss ich auch unbedingt.
    ...wenn mich nur nicht so die Philosophy-Sachen für die Haare reizen wurden...
    ... nachdem Du ja so ein Faible für Shampoos & Co. hast

Liebe Grüße von Moni

Moewchen67
    Besucher

Morgen weiß ich mehr und werde berichten. Aber ich muss Dir Recht geben, als ich von Ricci den ToA bekommen hatte, war er schon wieder im Karton, bis mein GöGa meinte, der wäre doch toll und schon war ich überzeugt. für OT.

Ja, so ist das halt! Aber ich würde nie einen Duft tragen, der meinen Mann nicht gefällt, schließlich sind wir ja auch jeden Tag zusammen und ich möchte ihm ja auch gefallen und die Männer sind ja auch meistens unverblümt ehrlich, auf seine Aussage kann ich mich immer verlassen. Sorry für OT!

Er benutzt auch Asamkosmetik und mag das Pelling auch sehr. Ich wette, heute Abend ist das Pelling angebrochen und benutzt, aber nicht von mir!

Moewchen67
    Besucher

...wenn mich nur nicht so die Philosophy-Sachen für die Haare reizen würden...
    Nö, Nö, Nö, Philosophy reizt mich jetzt gar nicht!

Zum Glück!

Ja, so ist das halt! Aber ich würde nie einen Duft tragen, der meinen Mann nicht gefällt, schließlich sind wir ja auch jeden Tag zusammen und ich möchte ihm ja auch gefallen und die Männer sind ja auch meistens unverblümt ehrlich, auf seine Aussage kann ich mich immer verlassen. Sorry für OT!

Er benutzt auch Asamkosmetik und mag das Pelling auch sehr. Ich wette, heute Abend ist das Pelling angebrochen und benutzt, aber nicht von mir!
    Na das wär's noch . OK, es wäre ein gutes Argument Neues zu ordern, weil es dann schnell leer ist

Liebe Grüße von Moni

Moewchen67
    Besucher

Na das wär's noch . OK, es wäre ein gutes Argument Neues zu ordern, weil es dann schnell leer ist
    Genau so ist es! Und er trägt dann die Schuld!

Muss wech : Zahnarzt letzte Sitzung

Liebe Grüße von Moni

Moewchen67
    Besucher

Muss wech : Zahnarzt letzte Sitzung

Oh weia, ich drück dir die Däumchen, das alles glatt läuft!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich mag ja keinen Jasmin und finde, daß der ganz schön stark rauskommt. Irgendwie riecht die Probe davon besser.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich mag ja keinen Jasmin und finde, daß der ganz schön stark rauskommt. Irgendwie riecht die Probe davon besser.
    Ja, stimmt! Ich finde das ist gerade das weiche und feminine an dem Duft! Aber wenn du ihn nicht magst, dann macht das keinen Sinn ihn zu behalten!

Ihr Lieben,

ich wollte mal kurz Bericht erstatten; soeben ist mein Asam-Paket eingetroffen
    Ich staune, denn es war wirklich handlich verpackt in einem Päckchen, wo gerade mal diese drei Dinge Platz fanden, die ich bestellt hatte, kein Riesenkarton also...

Der Champagner-Duft gefällt mir auf Anhieb!
    Er ist frisch, leicht blumig und trotzdem samtig/pudrig nach einem Weilchen, sehr ausgewogen, großes Lob an die Asams!!

Die N0 2 gefällt mir jetzt , nach einer halben Stunde, immer besser. War zuerst nicht ganz so mein Fall.
    Es ist ein schwererer Duft, sehr pudrig, aber nicht überladen.
    Den muss ich nochmal im Laufe des Tages nachbeurteilen

Der Jokerpott in gold ist toll, der Inhalt natürlich sowieso, aber den kannte ich ja schon

Das war's von mir, ich grüß euch ganz lieb!!

Prunella