Huhu Pruni,
das ist ja toll, dass deine Sachen da sind.
Je mehr ich von dem Champagner-Gedöns höre, desto mehr fixt es mich an.
Ich warten, bis es das Peeling dafür günstig gibt, dann schlag ich auch mal zu.
Und bei No. 2 gehts mir ebenso...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Huhu Prunelle!
Nr. 2 hatte ich mir letztes Jahr mal bestellt, der hat mir auf Anhieb gefallen.
Den großen Jockerpott hatte ich mir auch bestellt! Ist ja schließlich unsere Familiencreme, aber ich habe jedem etwas abgefüllt. Ich finde das nicht so hygienisch, wenn alle mit ihren Fingern in den dicken Pott greifen! Ich hätte lieber viele kleine Döschen, aber bitte zum gleichen Preis!![]()
die haben grad ein superangebot von "mirjam" dieses hier
Liebe Grüße
euli
Ich werde mir auch bis morgen Zeit geben, zu entscheiden.
Hallo zusammen,
auch hier möchte ich nur auf die Schnelle einen lieben Gruß lassen. Bin grad super unglücklich, weil es meiner alten Katzendame offensichtlich gar nicht gut geht. (Habe es im Treffpunkt näher geschrieben). Bis demnächst.
![]()
Gutemineu.
Tina ich hab neue Mitteilung vonmeine Lieferung ist unterwegs
na endlich, deine auch *hoff*
Mädels haltet diedas sie morgen bei mir ist
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Mädels,heute kam endlich die Lieferung von Asams
,Hab es gleich auf Arbeit zu meiner Guten gebracht und soll ich euch sagen,sie hat sich gefreut aber wie,köstlich.
![]()
Meine VB ist da..
Ich kann es nicht glauben..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich hoffe, es kommt dann auch morgen, sonst muss ich es Freitag abend aus dem Büro abholen, da ich morgen nachmittag für 2 Tage nach Düsseldorf zur Messe muss......
Ich weiß, ihr drückt alle Daumen..
Moni, wie wars beim Zahnarzt?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ÜberlebtZwei Kronen endgültig für die nächsten 20 Jahre einzementiert, aber die Spritze wirkt noch dermaßen, dass ich weder Lippe noch Zunge spüre :leiderja:; irgendwie hat die Ärztin nicht richtig getroffen
Na klar drücken wir Dir alle die Daumen und ich mir natürlich auch, denn ich erwarte morgen CHAMPAGNER![]()
Liebe Grüße von Moni
Mädels,
meine Bestellung vom 10. ist gekommen, und die VB für das Champagner-Rosè Set auch.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Zusammen,
meine Pakete sind heute beide gekommen und zwar in normal großen Kartons.
Also: der goldene Topf siehtaus, ich hatte ihn viiel größer erwartet, aber schön so. Die grüne Augencreme und das Beautyserum auch im goldenen Gewand - super. Als Goodie gabs den Lippenpflege. Fußcreme auch da.
Zur Wirkung und Verträglichkeit, da muss ich mal abwarten.
Zu den Düften
das Champagner Set ist toll. Ein femininer, schöner Duft mit der Zeit leicht pudrig.
No.2 gefällt mir auch gut, ist ganz anders. Schwerer, gehaltvoller, aber auch schön.
Bilanz - alles darf bleiben, es sei denn eine unerwartete Unverträglichkeit taucht auf![]()
Geändert von Miss Ellie (19.01.2010 um 20:12 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
selten Zeit zum plaudern (bin ziemlich schreibfaul..).
Aber zum Champagner-Duft wolt ich doch auch mal meinen Senf
dazu geben. Da ich bei Düften regelmäßig mein Bestellfinger zuckt,
konnte ich auch bei Asam`s mal wieder nicht wiederstehen. Heute
kam das Paket, ich gleich aufgemacht und den "Champagner" entkorkt...
aber was rauskam hat mich doch arg enttäuscht, hab irgendwie was
opulentes, besonderes erwartet.Für mich ist es ein 0815 Duft,
nichts unverwechselbares, ein Blumen-Früchte-Mix, nett, aber ohne
Tiefe. Den weißen Moschus kann ich beim besten willen nicht erriechen
bei mir bleibt`s beim Jasmin stehen, Kopfnote: fruchtig, dann blumig
und dannn... schlußHab gerade noch Göga schnuppern lassen,
der meinte: da hast du aber wesentlich bessere Sachen..
Das Paket ist schon wieder gepackt. Schade...der Preis für das Set ist
wirklich gut.
liebe Grüße von monasarah![]()
Huhu Brookie![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das Champagner rosé-Set ist heute bei mir eingetroffen.
Er duftet zunächst frisch nach Orangen und ein wenig blumig. Ich finde, dass die Orangennote auch in der Basisnote noch etwas erhalten bleibt, so dass der Duft trotz Vanille und weißem Moschus nicht schwer oder süß ist. Vanille und Moschus kann ich allerdings nicht wirklich herausriechen, soll sich lt. Duftbeschreibung aber in der Basisnote entfalten. Dafür ist meine Nase wohl nicht fein genug. Es ist ein leichter, sonniger und frischer Duft, der sich glücklicherweise nicht in eine seifige Richtung entwickelt und den ich jahreszeitlich eher dem Frühling/Sommer zuordne.
Noch drei abschließende Votings: meine Mutter mag den Duft nicht, mein Mann und ich schon.
Geändert von *sparkle* (19.01.2010 um 20:36 Uhr)
Viele Grüße von *sparkle*
hab den 2010 Duft jetzt seit Samstag und finde, dass es die elegante Form von blue dreams ist. Mir gefällt er super, und darf bleiben.
Viele Grüsse Sonja
Mädels,
gehe jetztmit einer Freundin, habt noch Spaß, vielleicht bis später.
LG Brookie
naja, weißt ich muss den Duft selber riechen und dann kann ich sagen passt oder auch nicht. Mit so blumigen Beschreibungen, wie tiefe Akkord.... so wie es auch FH immer macht, und die Vermutungen, wenn einer schlecht über den Duft schreibt, dass er mir auch nicht gefällt, damit kann ich nichts anfangen.
Da Teste ich lieber selber.
Geändert von Soni (19.01.2010 um 20:35 Uhr)
Viele Grüsse Sonja