Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 928 von 2243 ErsteErste ... 42882887890891892692792892993093894897810281428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.081 bis 37.120

Thema: M. Asam

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab's gelesen; das ist echt doof...hast du schon Ersatz besorgt?
    Habe es heute leider nicht geschafft. Werde morgen mal in eine Apo flitzen und mal schauen, ob die ein paar Tiegelchen haben. Zur Zeit habe ich ihn ja mit Klebeband repariert. Glaube aber nicht, dass das dauerhaft gut ist, da das sicher nicht luftdicht ist. Und Moonyas Tipp mit Sekundenkleber - das traue ich mich dann doch nicht.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Habe es heute leider nicht geschafft. Werde morgen mal in eine Apo flitzen und mal schauen, ob die ein paar Tiegelchen haben. Zur Zeit habe ich ihn ja mit Klebeband repariert. Glaube aber nicht, dass das dauerhaft gut ist, da das sicher nicht luftdicht ist. Und Moonyas Tipp mit Sekundenkleber - das traue ich mich dann doch nicht.
    Vielleicht ist aber wirklich nur ein Riss in der goldenen Außenwand und das Innenleben ist heil, so wie es hier schon vermutet wurde?

Meine Laune...
    Relaxed

Vielleicht ist aber wirklich nur ein Riss in der goldenen Außenwand und das Innenleben ist heil, so wie es hier schon vermutet wurde?
    leider nein, die Creme kommt, sofern man drückt und zuppelt, da ganz leicht raus. Wäre das nicht, würde ich mir gar keine Gedanken machen, aber der Riss, auch wenn er ganz, ganz fein ist, geht durch. Leider
    Viele Grüße
    Miss Ellie

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Huhu moonya

welche Produkte konnten Dich nicht überzeugen? :neugierigbin:
    hi ellie, also die vinovera augencreme ist irgendwie nicht so der hit (fühlt sich den ganzen tag schmierig an..wie wenn es nicht einzieht) und auch das vinovera beautyserum- hinterlässt auf meiner haut wie son film, blöd irgendwie. Ich brauche das noch auf aber muss ich net nochmal haben
    Das serum ist fast leer, aber die augencreme wird irgendwie überhaupt kein bißchen weniger.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Breezy

leider nein, die Creme kommt, sofern man drückt und zuppelt, da ganz leicht raus. Wäre das nicht, würde ich mir gar keine Gedanken machen, aber der Riss, auch wenn er ganz, ganz fein ist, geht durch. Leider
    heut mittag muss ich an dein missgeschick denkenMeine tochter kam von ihrem freund nachhause und war total sauer über sich selbst..ihr ist der neue 2010 peelingpott runtergefallen (2mal hintereinander, da musst ich schon in mich reingrinsen-sie ist exakt so dappisch wie ich)und oben im deckel kann man ne ecke abnehmen..Tja und da werd ich morgen doch glatt mal meinen eignen vorschlag mit dem sekundenkleber in die tat umsetzen. Was macht man nicht alles um die damen zufrieden zu machen!
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    hi ellie, also die vinovera augencreme ist irgendwie nicht so der hit (fühlt sich den ganzen tag schmierig an..wie wenn es nicht einzieht) und auch das vinovera beautyserum- hinterlässt auf meiner haut wie son film, blöd irgendwie. Ich brauche das noch auf aber muss ich net nochmal haben
    Das serum ist fast leer, aber die augencreme wird irgendwie überhaupt kein bißchen weniger.
    das ist ja schade.
    Ich habe mir ja das Vinogold Serum und die Augencreme in goldenen Spendern als TAG bestellt und bin super zufrieden. Nehme es zwar erst seit 3 Tagen, aber die Haut fühlt sich super an und sieht toll aus.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    heut mittag muss ich an dein missgeschick denkenMeine tochter kam von ihrem freund nachhause und war total sauer über sich selbst..ihr ist der neue 2010 peelingpott runtergefallen (2mal hintereinander, da musst ich schon in mich reingrinsen-sie ist exakt so dappisch wie ich)und oben im deckel kann man ne ecke abnehmen..Tja und da werd ich morgen doch glatt mal meinen eignen vorschlag mit dem sekundenkleber in die tat umsetzen. Was macht man nicht alles um die damen zufrieden zu machen!
    Wie ärgerlich - ich kann das sehr gut verstehen. GsD ist nur der Deckel hin und nicht der ganze Pott, sei froh.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Breezy

das ist ja schade.
    Ich habe mir ja das Vinogold Serum und die Augencreme in goldenen Spendern als TAG bestellt und bin super zufrieden. Nehme es zwar erst seit 3 Tagen, aber die Haut fühlt sich super an und sieht toll aus.
    du ich glaube das vinovera nicht dasselbe ist wie vinogold
    vielleicht ist meines ja der unausgereifte vorgänger vom aktuellen..habe es in ner sonderaktion bei biot. bestellt vorn paar wochen. Die hautcreme (die super ist) heisst vinogoldund die augencreme und das serum heissen vinovera
    Sehen auch ganz anders aus als das was beim hasen beim geburstag angeboten wurde zum geburstag.
    hatte zum zeitpunkt der bestellung noch garnix von den asams und habs einfach bestellt.
    Vielleicht wurde die rezeptur überarbeitet und verbessert oder so..weiss ja auch nicht..
    von dem aktuellen serum sind ja ganz viele begeistert, hatte dann aber keinen bestelldrang da ich meins ja noch aufbrauchen muss.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Relaxed

Kann sein. Ich kenne die Linie Vinovera gar nicht. Habe nur Vinogold, Vinolift und die Perlencreme im aktuellen Gebrauch.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Kann sein. Ich kenne die Linie Vinovera gar nicht. Habe nur Vinogold, Vinolift und die Perlencreme im aktuellen Gebrauch.
    Vinovera kenn ich auch nicht.

Vinolift möchte ich ja demnächst mal probieren; wie ist die Perlencreme, Ellie??

Meine Laune...
    Relaxed

Vinolift möchte ich ja demnächst mal probieren; wie ist die Perlencreme, Ellie??
    Ich finde die toll. Die Haut bekommt einen ganz, ganz zarten Glanz. Man sieht aber nicht aus wie eine Glitzerfee. Also wenn ich mal kein Magic Finish trage, sieht die Haut trotzdem ebenmäßig und ein bißchen wie gepudert aus. Sie macht bei mir ein ganz schönes Hautbild. Und wenn ich das Magic Finish benutze, dann hält es wesentlich länger (zumindest bei mir ).
    Jetzt bei der Kälte ist sie teilweise nicht ausreichend, aber da habe ich ja jetzt auch die TuN und Abends sowieso die VL Straffungscreme. Dann gehts .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Das hört sich doch gut an; muss ich bei den nächsten Präsentationen im Frühjahr mal drauf achten

Meine Laune...
    Relaxed

Das hört sich doch gut an; muss ich bei den nächsten Präsentationen im Frühjahr mal drauf achten
    vielleicht gibts die mal wieder zu einem guten Preis. Zur Zeit ist die ja unverschämt teuer. Habe die damals als TAG geordert - was auch sonst
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Breezy

Prunelle: ist auch irgendwie nirgendwo sonst zu finden außer bei biot. wo ichs bestellt hatte(gibts auch immer noch, hab grad geschaut) Ich hatte wohl wie so oft mal wieder "glück" weil keine ahnung und so.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Ja, das kann man sich bei HSE immer nur zu den Angebotspreisen leisten.

Ich hab's aber auch nicht eilig damit, noch viel anderes hier

Im März kommen die Asams ja wieder, da bin ich dann gespannt, was es dann gibt.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, das kann man sich bei HSE immer nur zu den Angebotspreisen leisten.

Ich hab's aber auch nicht eilig damit, noch viel anderes hier

Im März kommen die Asams ja wieder, da bin ich dann gespannt, was es dann gibt.
    Da bin ich auch gespannt. Irgendwas braucht man ja immer und wenn es auch nur der zehnte Cremetopf ist oder der 82 Duft .

Übrigens der Lippenbalsam, der als Goodie beim TAG dabei war, ist der
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Da bin ich auch gespannt. Irgendwas braucht man ja immer und wenn es auch nur der zehnte Cremetopf ist oder der 82 Duft .

Übrigens der Lippenbalsam, der als Goodie beim TAG dabei war, ist der

So ist es wirklich. Und wir sidn ja immer neugierig

Geh nun auch ins Bett und wünsche euch allen eine angenehme Nacht!

Extraknuddler an meine Zwillimaus!!

Meine Laune...
    Relaxed

Zwilli . Schlaf gut und bis morgen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen Zusammen

ich bin so begeistert. . Meine Haut sieht innerhalb weniger Tage so schön aus. Die Augencreme ist wirklich der . Und das Nachtkonzentrat ist ein richtiger Schönmacher, meine Haut ist so glatt, so erholt. Wenn ich morgens aufstehe und in den Spiegel schaue, bin ich gleich fröhlich. Keine Trockenheits-Knitterfalten mehr. Mit dem Serum komme ich auch sehr gut klar und bei der TuN-Creme frage ich mich, warum ich die nicht schon vorher hatte.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Violablue

Göga heute: Hast Du mal für mich so ne grüne Creme? Frag mich woher der weiß die ist grün. Habe aus meiner Reserve eine kleine Dose extra für ihn spendiert.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo Mädels!

Also ,ich muss sagen,meine Haut hat sich jetzt an Asam gewöhnt und sieht ganz gut aus! Vorallem das Magic Finish,da bekommt mann ja "optisch" eine Haut wie bei einer 20jährigen! Es macht bloß etwas zu blass,da ich sonst immer Mineralpuder verwendet habe! Die TUN ist auch irgendwie ein Frischekick für die Haut,die nehm ich morgens und abends die Vinolift!
    Heute ist von Bioteams noch das kleine Parfüm 2005 und das 2007 und der 100ml-Spender Beautyserum gekommen! Das 2007 ist ein schwerer Duft ,find ich und der 2005 eher für den Sommer,schön fruchtig! Aber mit dem 2007 kann ich mich noch nicht so recht anfreunden! Wer hat auch die zwei Düfte?

Schönen Samtag noch an alle!

BJ-Einsteiger Avatar von benni

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels!

Also ,ich muss sagen,meine Haut hat sich jetzt an Asam gewöhnt und sieht ganz gut aus! Vorallem das Magic Finish,da bekommt mann ja "optisch" eine Haut wie bei einer 20jährigen! Es macht bloß etwas zu blass,da ich sonst immer Mineralpuder verwendet habe! Die TUN ist auch irgendwie ein Frischekick für die Haut,die nehm ich morgens und abends die Vinolift!
    Heute ist von Bioteams noch das kleine Parfüm 2005 und das 2007 und der 100ml-Spender Beautyserum gekommen! Das 2007 ist ein schwerer Duft ,find ich und der 2005 eher für den Sommer,schön fruchtig! Aber mit dem 2007 kann ich mich noch nicht so recht anfreunden! Wer hat auch die zwei Düfte?

Schönen Samtag noch an alle!
    Möcht ich auch haben,das Magic Finish.

Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Möcht ich auch haben,das Magic Finish.
    Hallo Benni!

Da hast du leider Pech gehabt,das Magic Finish gibts zur Zeit nirgends,kannst höchstens mal bei ebay gucken!

BJ-Einsteiger Avatar von benni

Orrrneee,will auch wie 20 aussehen.

Gutemine
    Besucher

Moin, moin, liebe Asam-Fans

Gutemine
    Besucher

Ach ja, bevor ich es vergesse, mein zweites KUMA ist jetzt nicht mehr zu haben. Eine liebe Beauty hat es sich rechtzeitig gesichert!!

Gutemine!

Ich seh grad,dass du krank bist,ich wünsch dir gute Besserung!

Hier ist ja zur Zeit wenig los,sind wohl alle beim Pflegen und Testen!

Sag mal,hast du den Duft 2005 und 2007? Ich hatte heute schonmal in die Runde gefragt,aber noch keine Antwort bekommen!

Küllo-Queen Avatar von brookie

Mädels,

habe gerade das volle Champagner Programm hinter mir
    LG Brookie

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Mädels,

habe gerade das volle Champagner Programm hinter mir

ich hab es mir vorhin auch gegönnt. Ich find den Duft des Peelings und der Bodycream auch nicht aufdringlich, ganz zart. Genauso wie es sein sollte. Ich bin froh, daß ich es mir doch bestellt habe. Ich staun immer noch über die streichelzarte Haut, die man vom Peeling bekommt.

Alles Liebe Bonny

Gutemine
    Besucher

Hallo zusammen,
    danke ZuLiebe für Deine Besserungswünsche - kann ich gut gebrauchen!

Ja, die Düfte kenne ich beide, der 2005er war mir definitiv zu süß-fruchtig, und der 2007er zu schwer. Der ist eher ein Winterduft. Aber er hatte was....das hilft Dir jetzt aber auch nicht weiter, was?

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    danke ZuLiebe für Deine Besserungswünsche - kann ich gut gebrauchen!

Ja, die Düfte kenne ich beide, der 2005er war mir definitiv zu süß-fruchtig, und der 2007er zu schwer. Der ist eher ein Winterduft. Aber er hatte was....das hilft Dir jetzt aber auch nicht weiter, was?
    Danke dir! Ich hab die beiden heute von Bioteams bekommen,ich weiß nämlich auch nicht so recht! Der 2005 gefällt mir trotzdem besser,aber ist eher was für den Sommer! Welchen magst du am liebsten von Asams? Ich hab ja auch das 2010-Set,der Duft ist auch spitze!

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen

ich hab es mir vorhin auch gegönnt. Ich find den Duft des Peelings und der Bodycream auch nicht aufdringlich, ganz zart. Genauso wie es sein sollte. Ich bin froh, daß ich es mir doch bestellt habe. Ich staun immer noch über die streichelzarte Haut, die man vom Peeling bekommt.
    Genau, wollte auch erst bestellen, dann doch nicht, habe es dann aber, Dank Ellie, doch getan, und ich bin so begeistert
    LG Brookie

Forengöttin Avatar von DieBonny

Ich war auch erst hellauf begeistert, dann doch wieder nicht und habs dann doch bestellt und sogar noch 10,-- Nachlass bekommen, da das Peeling nicht richtig versiegelt war und ein bischen ausgelaufen ist. Sehr kulant vom Hasen, muss ich ja wohl sagen

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Ich war auch erst hellauf begeistert, dann doch wieder nicht und habs dann doch bestellt und sogar noch 10,-- Nachlass bekommen, da das Peeling nicht richtig versiegelt war und ein bischen ausgelaufen ist. Sehr kulant vom Hasen, muss ich ja wohl sagen
    Das ist doch toll, dass wir uns noch durchgerungen haben, und die 10 Euro Nachlass sind prima.
    Meine Kollegin habe ich auch angefixt, habe für sie und mich bei Bioteams den Duft nachbestellt, für 19,99, Donnerstag bestellt, heute schon da. Die wird sich Montag freuen
    LG Brookie

Ich hab vorhin das neue Beautyserum aus dem goldenen Spender benutzt und anschließend die Vinolift Straffungscreme und jetzt ist wieder Krümelalarm!Vor langer Zeit hatte ich schonmal das Serum und da hat es auch gekrümelt! Nun sind hier alle so begeistert und da wollte ich es eben auch nochmal probieren.

Meine Laune...
    Relaxed

Schon alle weg???
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von ulinico

Nöö...ich bin da !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Relaxed

uli
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von ulinico

Hast Du Töpfchen gekriegt ?
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Breezy

Ich bin auch noch da! nach meinem schläfchen vor sarah kern bin ich fast schon wieder taufrisch
    rauchfrei seit 4.7.2011