moni
![]()
moni
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich bin ganz begiestert von dem Duft 2010...leider vertrage ich anscheinend die Körpercreme nicht mehr, ich habe gestern nach dem Auftragen auf dem ganzen Decollete einen Ausschlag bekommen
.....
das Set wird aber trotzdem behalten, werde bloß die Körpercreme bei Second Skin oder ebay reinstellen müssen, schade hatte mich schon sehr auf die Körpercreme mit dem leckeren Duft gefreut
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Moni wie es in den Wald hineinruft, habe bisher immer egal ob bei Hase oder QVC mit denen eine Lösung gefunden. Für das Geld muss es eine Wäsche mind. überstehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo zusammen
Moni ich habe da mal ne Frage. Bei meiner letzten Bestellung habe ich mir die getönte Creme zum Probieren mitbestellt. Nun habe ich sie gestern geöffnet und bin mir nicht sicher ob meine Lieferung in Ordnung ist. Die ist so super flüssig, läuft ohne drücken auf die Tube raus und sieht auch schon in der Tube so "flüssig" aus. Ist das normal? Hat die sonst hier noch jemand und kann was dazu sagen? Wäre echt dankbar für die Info
Ansonsten geht meine Glückssträhne mit dem Hasen weiter. Bei dem Paket dass ich bei der Post abholen durfte (und keine Benachrichtigung hatte) war auch das Trio MM Augencreme dabei. Und bei der Einen ist der Deckel total zerbrochen........
Ansonsten bin ich mit meiner Asam Lieferung total zufrieden, auch die Sachen die ich noch nicht kannte haben mich (bis auf das Parfeum Trio) total überzeugt, heißt also in nächster Zeit nur noch Brot und Wasser für mich![]()
Badblockierer,
kann Dir leider nicht helfen, da ich die getönte Creme nicht nutze. Hört sich aber schon komisch an.
Du hats ja wirklich Pech mit Deinen Bestellungen gehabtaber super, dass Dir alle gefällt. OT wie ist denn die AC von MM?
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie
habe die AC gerade extra für Dich getestet, hatt sie noch gar nicht angebrochenOT : Sie ist von der Konsistenz sehr fest und fühlt sich reichhaltig an, zieht relativ langsam ein (hab vlt auch ein bissche viel erwischt) und die Augenpartie fühlt sich nach dem Auftragen schön frisch und gepflegt an. Gefällt mir gut, der Geruch ist so la la, aber die riecht man ja nicht viel. OT Ende
Gerne, freue mich immer über einen Grund mir was ins GEsicht zu klatschenDie habe ich die ganze Zeit in Benutzung, ist fast leer. Die mag ich auch sehr gerne, werde ich mir bestimmt bei einem schönen Angebot auch wieder holen. Die von MM finde ich reichhaltiger, die von Vinogold eher leichter. Habe aber noch eine 15 ml MSC Augencreme von Ricci, 45 ml von Aqua Intense, 30 ml von JW PM und die 3 von MM rumliegen
.....kann also erstmal mit Nachbestellen warten
![]()
Wenns nur die AC wären.....ich muss mich echt zurück halten. Bin jetzt weg, komme heute Abend denke ich nochmal. Viel Spaß noch![]()
Hallo zusammen,
ZuLiebe - mein Lieblingsduft von den Asams ist der BlueDreams. Den mag ich immer riechen.
Ist da Jasmin drin`?
Elfensusi - ich habe keine Ahnung, ob da Jasmin enthalten ist, schau doch mal bei Asambeauty auf dei Homepage, da stehen bestimmt die einzelnen Duftbausteine.
zusammen,
habe gerade eine "ganz liebe" Mail an den-Service geschrieben wegen den aufgebügelten Nieten meiner neuen Jeans.
Bin gespannt, was da für eine Antwort kommen wird
. Zumindest ist sie derzeit in Gr. 18 nicht da und so werde ich sie auf keinen Fall zurückschicken -
die brauche ich, die will ich behalten
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich wollte nur mal kurz berichten das die "Fußcreme" der absolute![]()
ist!!! Göga hat die jetzt regelmäßig benutzt und hat Füße
nicht mehr so extrem trocken ganz weich echt
Nachschub ist natürlich schon vorhanden
ein herzlichesfürs anfixen!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Elfensusi,
es wundert mich zwar, dass da Jasmin drin ist, nachdem er immer mit dem Cool Water verglichen wird und da passt Jasmin eigentlich nicht rein, weil er sehr frisch ist.
Aber hier ist die Beschreibung der Asam-HP: Eine raffinierte Duftkomposition aus Mandarine, Rose und Jasmin. Ein Hauch schwarze Johannisbeere schenkt dem Duft Leichtigkeit und Lebendigkeit
Liebe Grüße von Moni
Triene,
aber gerne doch. Bei dieser Creme (Fußcreme) ist sogar mein GöGa Asam-begeistert und von daher muss ich da immer ganz doll den Überblick bewahren, wann Nachschub fällig ist; zumal sie mal eine Zeit lang nicht zu bekommen war. Aber derzeit habe ich eine Angefangene und zwei auf Vorrat
![]()
Liebe Grüße von Moni
Cool Water
Quelle: Douglas
Der Duft des weiten Ozeans - Cool Water Woman - der anziehende Duft für die moderne, sinnliche Frau, die das Leben im Hier und Jetzt erfährt. Aufregend und belebend wie eine schäumende Meeresbrandung. Das aquatische Bouquet von Lotusblüten und Wasserlilien ist von fruchtig-ozeanischen Noten geprägt: Zitrus, Bergamotte und einem Potpourri würziger Kräuter. Auf diese Explosion frischer Aromen folgt die Herznote mit Mairose, Jasmin und Muguer. In der Basisnote runden die holzigen Akzente von Schwertlilie, Vetiver, Sandelholz und Amber dieses verführerische Dufterlebnis ab.Der Flakon erinnert an eine Flasche edlen Tafelwassers. Die Form ist einem Wassertropfen nachempfunden. Silberne Ringe am Verschluß symbolisieren die Kreise, die ein aufschlagender Tropfen im Wasser bildet.
Also ich finde den Bluedreams nur frisch und leicht, irgendwie wie frische Wäsche, die man grad im Sommer von draußen reingeholt hat.
Schade eigentlich, dass Asams diesen Duft nicht auch mal in Kleinformat bringen, so für die Handtasche.
OT: Schaut eigentlich einer von Euch nebenbei Handball? Ich ja, es ist ein Trauerspiel, wie sie heute spielen, lassen sich von den Franzosen regelrecht vorführen. Blödes Spiel heute! OT Ende
die Damen
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hi MissEllie!!!!!!!![]()
Huhu Gutemine
Gute Besserung
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke Dir , liebe MissEllie,
ich glaub´ich befinde mich endlich auf dem Weg der Besserung. Habe heute nur eine Aspirin gebraucht und nur noch ganz leichte Kopfschmerzen. Die will ich aber so aussitzen.
Unkraut vergeht nicht!!
Vielen Dank!
Ich denke, wenn ich mich morgen noch schone, dann bin ich Dienstag wieder fit. (ich hoffe es jedenfalls).
Ich habe übrigens meinen Goldtopf immer noch nicht geöffnet. Im Moment ist meine Haut ja einfach nur in Ordnung. Fragt sich natürlich, WARUM habe ich diesen Topf bestellt.Hmmmm......finde keine logische Antwort.
![]()
Die Creme ist ja ewig haltbar, weil grad erst frisch abgefüllt. Ich habe also noch alle Zeit der Welt. Neugierig bin ich schon.
Geändert von Gutemine (24.01.2010 um 18:44 Uhr)
zusammen,
mir ist gerade nach einem vor allem warmen Wohlfühlprogramm![]()
; werde wohl trotz späterer Stunde 2010 nehmen und hoffe, dass es mich nicht zu lange wach hält.
Bis demnächst![]()
Liebe Grüße von Moni
ich finde die super. Auch Monis Tipp, die Creme als Handcreme zu benutzen funktioniert, wunderbar. Meine Hände sahen zum Wegrennen aus, aber jetzt nach einer knappen Woche, sehen die schon viiiel besser aus. Und meiner Gesichtshaut tut die Creme auch richtig gut.
Kennst Du die Creme noch gar nicht?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hatte die TUN das letzte mal sovor so ca. 3 Jahren. Ich meine mich zu erinnern, dass es ein 50 ml-Töpfchen war und ich habe sie sogar bis zum Schluss aufgebraucht.
Naja, und dann kam das Hoppergen in mir durch und ich fing wieder an zu testen, was meiner Haut nicht immer gut tat.
Wenn Du mir noch weiter davon vorschwärmst, sehe ich schon, dass ich sie sehr bald öffnen werde. (hmmm....meine Hände brauchen im Moment auch sehr viel Pflege)
Tschüs Moni, viel Vergnügen bei Deinem 2010er-Programm!
Werde mich mal für heute verabschieden. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag-Abend und bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie