Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 932 von 2243 ErsteErste ... 43283288291292293093193293393494295298210321432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.241 bis 37.280

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber findest Du es eigentlich richtig, erstmal zu bestellen und dann alles aus Sparsamkeitsgründen wieder zurückzuschicken? Es wäre ja was anderes, wenn Du was nicht verträgst, aber nur mal so bestellen und dann alles wieder retournieren, na ich weiss nicht
    also ich finde, dass teleshopping ja manchmal an ein haustürgeschäft grenzt und die zuschauer mit allen möglichen tricks zum kaufen überzeugt werden sollen. da kann es schon sein, dass man im rausch bestellt und erst im nachhinein realisiert, dass der kauf völlig überflüssig war...
    Bienchen61, wenn du dich imemr so gtu unter kontrolle hast, dann finde ich das super. ich habe aber nicht den eindruck, dass gutemiene die bestellung vorsätzlich gemacht hat, um sie dann zurückzuschicken, sondern erst im nachhinein gemerkt hat, dass sie sich zu einem unnötigen kauf hat hinreissen lassen. und tatsächlich ist es ihr gutes recht, die waren zu retournieren!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Gutemine
    Besucher

Wollte nur mal schnell guten Morgen sagen, wir haben hier im Dörfchen Minus 14 Grad!...ich hoffe, dass mein Auto gleich anspringt und ich gut zur Arbeit komme.
    Bis später!

Benni und Salbeikönigin

Inventar Avatar von ZuLiebe

Gutemine!

Ich wünsch dir einen tollen Arbeitstag! Ich muss erst mittags los!

Ich hab das auch schon wieder bereut,dass ich mir den großen goldenen Topf bestellt habe! So besonders ist die Creme auch nicht! Viel dünner wie die eigentlich sonst ist! Und wer braucht eigentlich 10 mal 50 ml aus einmal? Man darf sich nicht so von den Präsentationen einlullen lassen!

Das machst du richtig,wenn du zurückschickst! Ist ja dein gutes Recht! Hast ja auch nicht alles aufgemacht!

Tschüssi!

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Kann schon mal vorkommen,ist ja auch schwer zu wiederstehenHab mal die Creme aus dem goldenen Pott benutzt,finde aber ist ganz schön flüssig.War die schon immer so?Mit dem Duft bin ich schon zufrieden.
    Benni!

Das stimmt,die Creme ist viel flüssiger wie sonst,wahrscheinlich gestreckt wegen der großen Menge! Aber wenns schee macht!!!

Dein Benutzerbild ist ja toll!!!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Jetzt bin ich gleich nochmal froh, daß ich den Riesenpott nicht bestellt habe.

Achso, Guten Morgen!

Stielikone Avatar von bvbtina

Ok Ok, ich gebs ja zu. Ich oute mich jetzt auch mal.
    Ich hab mir nur wegen dem Preis und der VK-Ersparnis die beiden 200 Liter Pötte TuN Creme bestellt.
    Jetzt hab ich die beiden neuen, eine 3/4 volle 200 ml und eine volle 50 ml und eine 3/4 volle 50 ml (im Büro). Also zusammen über 600 ml TuN-Creme.

Wann soll ich die bitteschön aufbrauchen?? Warum hab ich das bloß bestellt?
    Nur wegen dem tollen Preis und der VK-Ersparnis.
    Toll....
    Mann bin ich blöd.

Aber zurück schicken tu ich nich. Es könnten ja mal schlechte Zeiten kommen..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Ok Ok, ich gebs ja zu. Ich oute mich jetzt auch mal.
    Ich hab mir nur wegen dem Preis und der VK-Ersparnis die beiden 200 Liter Pötte TuN Creme bestellt.
    Jetzt hab ich die beiden neuen, eine 3/4 volle 200 ml und eine volle 50 ml und eine 3/4 volle 50 ml (im Büro). Also zusammen über 600 ml TuN-Creme.

Wann soll ich die bitteschön aufbrauchen?? Warum hab ich das bloß bestellt?
    Nur wegen dem tollen Preis und der VK-Ersparnis.
    Toll....
    Mann bin ich blöd.

Aber zurück schicken tu ich nich. Es könnten ja mal schlechte Zeiten kommen..
    Ja, für schlechte Zeiten muss man immer gewappnet sein

Hallo Süsse,

ärger Dich nicht, irgendwie wirst Du die Cremchen schon los. Die großen Pötte sind für mich auch ein echter Hinderungsgrund die TuN zu bestellen. Ich mag das nicht gerne, am liebsten habe ich die Pflege eh im Spender und nicht im Topf und wenn der dann auch noch so groß ist, ist das für mich ein No Go, die ganz Umfüllerei ist nämlich auch immer ein elendes Gematsche.
    Das mit dem sparen habe ich auch bei der Präsi von RIcarda M wieder bei mir gedacht, wenn der Sascha immer anpreist, dass man ja 6 € spart, aber dafür muss man ja erst mal 30 € ausgeben, also insoweit ist das mit der Ersparnis nur dann was, wenn man die Sache eh gekauft hätte, finde ich zumindest.

Ich lass mich da auch immer ganz schnell beinflussen, auch im Geschäft, wenn was runter gesetzt ist, dann kaufe ich oft viel zu schnell. Eigentlich wollte ich gar nicht, denke dann an die Ersparnis und schon ists gekauft, aber dass ich um zu sparen erst mal in die Tasche greifen musste, habe ich dann schon wieder vergessen Wir sind halt alle ein bißchen ga ga
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Huhu Süße,

Wenigstens eine, die mich versteht...
    So ist das leider mit der "Sparerei".
    Wie Du schon sagst, ich hab mich auch bei Sascha aufgeregt, vonwegen, hier sparen Sie 6 Euro. Dazu musst Du erstmal 30 ausgeben. So ein Schwachsinn.

Ich wünsch Dir einen schönen gepflegten Tag.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Huhu Süße,

Wie Du schon sagst, ich hab mich auch bei Sascha aufgeregt, vonwegen, hier sparen Sie 6 Euro. Dazu musst Du erstmal 30 ausgeben. So ein Schwachsinn.
    So schauts aus und wenn ich "garnichts" bestell,hab ich noch mehr gespart
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Habe mir bioteams das Deo vom Champagner-Duft bestellt und auch das Beauty-Serum in der güldenen Flasche.
    Und das grüne Gesichtspeeling ist mit in den WK gehüpft
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Allwissend Avatar von Tiny

Ich hab mich soeben entschieden:
    Mein No. 2 geht zurück! Leider gefällt er mir an mir nicht.
    Finde es zwar sehr schade weil das endlich mal ein HS Duft ist der lange hält aber er passt einfach nicht zu mir.

LG; Tiny

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Huhu Schwesterherz,

wir haben uns ja lange nicht gesehen...
    Ich mach gezz auch erstmal Bestellpause.
    Geht ja alles gar nicht mehr....
    Triene
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Lurking

Huhu Schwesterherz,

wir haben uns ja lange nicht gesehen...
    Ich mach gezz auch erstmal Bestellpause.
    Geht ja alles gar nicht mehr....
    Triene
    tina

irgendwie verpassen wir uns immer
    Ich schau nur noch um mich zu "amüsieren" Hab auch Bestellpause
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    also ich finde, dass teleshopping ja manchmal an ein haustürgeschäft grenzt und die zuschauer mit allen möglichen tricks zum kaufen überzeugt werden sollen. da kann es schon sein, dass man im rausch bestellt und erst im nachhinein realisiert, dass der kauf völlig überflüssig war...
    Bienchen61, wenn du dich imemr so gtu unter kontrolle hast, dann finde ich das super. ich habe aber nicht den eindruck, dass gutemiene die bestellung vorsätzlich gemacht hat, um sie dann zurückzuschicken, sondern erst im nachhinein gemerkt hat, dass sie sich zu einem unnötigen kauf hat hinreissen lassen. und tatsächlich ist es ihr gutes recht, die waren zu retournieren!!!
    Also ich habe mich auch nicht immer unter Kontrolle , aber bei Kosmetik passe ich schon sehr auf und überlege mir sehr gut ob ich was bestelle. Denn ich versuche mir über die Konsequenzen klar zu werden:

Was ist jetzt die Alternative für den HASEn, wenn er dieses Retourenpaket bekommt:
    1) Weiterverschicken an eine andere Kundin. Dann schreit ihr alle wieder, und auch mit Recht, dass gebrauchte Kosmetik wiederverkauft wird.
    2) Wegschmeissen von Ware, was eine richtige Verschwendung ist, oder etwa nicht?

Wie gesagt, wenn es Unverträglichkeit ist, dann ist der Fall klar. Oder wenn man Kleidung oder Schmuck bestellt und die Ware nicht gefällt oder nicht passt, das kann man ja sicherlich ohne weiteres zurückschicken, denn das ist ja wiederverwendbar, diese Sachen werden im normalen Handel auch erst anprobiert.

Der eine findet nichts dabei, Sachen zu bestellen und "aus Sparsamkeitsgründen" zurückzuschicken, für den anderen ist es eine Frage der Gesamteinstellung. Ich gehöre zur zweiten Gruppe und stehe dazu, aber das ist sicherlich nur

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Gutemine!

Ich wünsch dir einen tollen Arbeitstag! Ich muss erst mittags los!

Ich hab das auch schon wieder bereut,dass ich mir den großen goldenen Topf bestellt habe! So besonders ist die Creme auch nicht! Viel dünner wie die eigentlich sonst ist! Und wer braucht eigentlich 10 mal 50 ml aus einmal? Man darf sich nicht so von den Präsentationen einlullen lassen!

Das machst du richtig,wenn du zurückschickst! Ist ja dein gutes Recht! Hast ja auch nicht alles aufgemacht!
    Tschüssi!
    Na ja, also nochmal unter Verweis auf die oberen Kommentare, kann man da auch sicherlich anderer Meinung sein. Und ob das aufgemacht ist oder nicht, wissen wir auch nicht so genau.
    Ich verschwinde mal wieder hier das ist wohl nicht der richtige Thread für mich. Jetzt könnt ihr diskutieren...
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Gleich mal vorweg: ich habe bisher auch noch Probleme angebrochene Kosmetik zurückzuschicken mit dem nervigen Nebeneffekt,dass meine Riesen Lock und Lock mit Tiegeln im Kühlschrank aus allen Nähten platzt.Deswegen finde ich auch schöner,wenn statt eines Riesentiegels mehrere kleine so wie jetzt bei MM angeboten werden,da kann man auch mal einen weiterverschenken.
    Andererseits werden im HS Bereich höchst selten Proben versendet,so dass anscheinend einkalkuliert wird dass Retouren kommen,die,sind sie unversiegelt aus Hygienegründen selbstverständlich entsorgt werden müssen.Es wird auch ständig darauf hingewiesen,dass man ohne wenn und aber ausgiebig testen und nur bei Zufriedenheit etwas behalten soll.
    Ein schlechtes Gewissen sollte man sich also nicht einreden lassen,wenn man etwas zurückschickt

Nun ganz was anderes: Ich brauch dringend das Vanille EdT und werde nirgends fündig... ich hoffe das bleibt im Programm
    Liebe Grüße,

tina

irgendwie verpassen wir uns immer
    Ich schau nur noch um mich zu "amüsieren" Hab auch Bestellpause
    Wehe, du "amüsierst" Dich über meinen Beitrag oder meine Blödheit....
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Lurking

Also ich hab überhaupt keine Hemmungen Kosmetik zurück zuschickenAus welchen Gründen auch immer.....der HS Bereich bietet es an und ich nutze es!!!

Meine Laune...
    Lurking

Wehe, du "amüsierst" Dich über meinen Beitrag oder meine Blödheit....
    ........ich würde es nie wagen
    ich amüsiere mich über die Sendungen meinte ich

........ich würde es nie wagen
    ich amüsiere mich über die Sendungen meinte ich
    Da hast Du aber nochmal Glück gehabt...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

MissMarple54
    Besucher

ist das denn nicht gesetzlich vorgeschrieben, dass im Versandgeschäft alles in einer Frist zurück geschickt werden darf? Bei Yves Rocher ist das auch schon immer so gewesen. Nach dem Motto, was ich nicht selbst in Augenschein nehmen kann, darf ich umtauschen.

Meine Laune...
    Lurking

Da hast Du aber nochmal Glück gehabt...
    dankeeeeeeeeeeee

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ist das denn nicht gesetzlich vorgeschrieben, dass im Versandgeschäft alles in einer Frist zurück geschickt werden darf? Bei Yves Rocher ist das auch schon immer so gewesen. Nach dem Motto, was ich nicht selbst in Augenschein nehmen kann, darf ich umtauschen.
    nein ist es nicht.
    Viele Grüsse Sonja

dankeeeeeeeeeeee

Du bist mir eine......
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Gutemine
    Besucher

Huhu,
    so mein erster Tag Arbeit nach nur einem Tag Kranksein wurde gleich mit Überstunden "belohnt".

Ich denke, hier sollte sich NIEMAND dafür rechtfertigen müssen, wenn er/sie etwas zurückschickt. Und niemand sollte verurteilt werden, wenn er/sie dieses tut.
    Hätte ich geschrieben, ich hab´s probiert, vertrug es nicht, schicke es zurück...wäre DAS besser gewesen? Das jedenfalls wäre eine Lüge meinerseits gewesen.
    So - gut jetzt damit!
    Geändert von Gutemine (26.01.2010 um 17:29 Uhr)

Allwissend Avatar von Tiny

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Huhu,
    so mein erster Tag Arbet nach nur einem Tag Kranksein wurde gleich mit Überstunden "belohnt".

Ich denke, hier sollte sich NIEMAND dafür rechtfertigen müssen, wenn er/sie etwas zurückschickt. Und niemand sollte verurteilt, wenn er/sie dieses tut.
    Hätte ich geschrieben, ich hab´s probiert, vertrug es nicht, schicke es zurück...wäre DAS besser gewesen? Das jedenfalls wäre eine Lüge meinerseits gewesen.
    So - gut jetzt damit!

Happy Avatar von Lillebi

Huhu,
    so mein erster Tag Arbet nach nur einem Tag Kranksein wurde gleich mit Überstunden "belohnt".

Ich denke, hier sollte sich NIEMAND dafür rechtfertigen müssen, wenn er/sie etwas zurückschickt. Und niemand sollte verurteilt, wenn er/sie dieses tut.
    So - gut jetzt damit!
    Ist völlig OK! Ist mir auch schon passiert, dass man sich hinterher fragt, ob man noch ganz dicht ist. Und jetzt ist wirklich gut
    Liebe Grüße Lillebi

La Bouche
    Besucher

Also ich hab überhaupt keine Hemmungen Kosmetik zurück zuschickenAus welchen Gründen auch immer.....der HS Bereich bietet es an und ich nutze es!!!
    ich schicke auch ALLES zurück was mir nicht gefällt !!!.. Was soll ich mit den Sachen sonst machen bezahlen und wegschmeißen
    Geändert von La Bouche (26.01.2010 um 17:53 Uhr) Grund: Fehler!

Huhu,
    so mein erster Tag Arbeit nach nur einem Tag Kranksein wurde gleich mit Überstunden "belohnt".

Ich denke, hier sollte sich NIEMAND dafür rechtfertigen müssen, wenn er/sie etwas zurückschickt. Und niemand sollte verurteilt werden, wenn er/sie dieses tut.
    So - gut jetzt damit!
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Happy Avatar von Lillebi

Ich bin gefrustet: habe wieder eine kleine Kur mit der Perfect Peel Creme hinter mir und genau wie beim letzten Mal kommt nach dem Absetzen der totale Pickelalarm

Während der Anwendung der Creme ist die Haut toll und hinterher kämpfe ist mit Dingern, die ich so niieee bekommen hätte.
    Liebe Grüße Lillebi

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ich nehme die Perfect Peel nur wenn ich "was erspähe"- dann schmier ich die Creme drauf und bis jetzt sind keine Pickel "ausgebrochen"
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Experte Avatar von zwiebelchen

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich bin gefrustet: habe wieder eine kleine Kur mit der Perfect Peel Creme hinter mir und genau wie beim letzten Mal kommt nach dem Absetzen der totale Pickelalarm

Während der Anwendung der Creme ist die Haut toll und hinterher kämpfe ist mit Dingern, die ich so niieee bekommen hätte.
    ohoh, das hört sich nicht gut an. Habe diese Creme auch noch gebunkert
    Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

(Chinesische Weisheit)

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von zwiebelchen Beitrag anzeigen
    ohoh, das hört sich nicht gut an. Habe diese Creme auch noch gebunkert
    Es ist schon komisch: während der Anwendung Traumhaut, beim Absetzen Pickel (3 Stück der übelsten Sorte). Bin sonst 99%ig pickelfrei.....
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von moni0604

Lillebi ,

krank und dann noch Pickelalarm wegen der Perfect Peel . Trotzdem irgendwie eine merkwürdige Hautreaktion, die ich leider nicht erklären kann :leiderja:.

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Lillebi ,

krank und dann noch Pickelalarm wegen der Perfect Peel . Trotzdem irgendwie eine merkwürdige Hautreaktion, die ich leider nicht erklären kann :leiderja:.
    Moni

super Foto, richtig schön! Ja mich hat der eingeholt. Zum ersten Mal diesen Herbst/Winter!

Das mit den Pickeln hatte ich schon bei der ersten Runde mit Perfect Peel. Hab sonst echt keine Pickel.

Aber es gibt schlimmeres, oder?
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Moni

super Foto, richtig schön! Ja mich hat der eingeholt. Zum ersten Mal diesen Herbst/Winter!

Das mit den Pickeln hatte ich schon bei der ersten Runde mit Perfect Peel. Hab sonst echt keine Pickel.

Aber es gibt schlimmeres, oder?
    Lillebi, ich habe ja auch kurz vorher meine niegelnagelneue Errungenschaft in Sachen Makeup aufgetragen gehabt ; seh' ich nicht sowas von gesund aus ?

Klar gibt es schlimmeres, aber es tät mich auch sehr ärgern, zumal die Haut während der Anwendung so schön wird und genau deshalb hast Du es ja bestimmt auch ein zweites Mal getestet.

Liebe Grüße von Moni

Lillebi, ich werde jetzt , wollte längst parat sein

Schau' mal, jetzt haben wir beide .400 als Zahl . Das feiern wir noch schnell, Du bekommst vielleicht einen Glühwein und ich einen Sekt

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von ripley1966

Huhu Süße,

Ich versteh Dich doch immer Süsse und wir wären doch nicht hier, wenn wir nicht ständig diesen Versuchungen erliegen würden

Aber wir sind nicht alle so stark wie Du
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Lillebi, ich werde jetzt , wollte längst parat sein

Schau' mal, jetzt haben wir beide .400 als Zahl . Das feiern wir noch schnell, Du bekommst vielleicht einen Glühwein und ich einen Sekt
    Danke Moni

Hab ich erst heute morgen gesehen..... Bin gestern einfach vom Läppi weg und habe vergessen, ihn auszumachen. Prost auch von mir, aber heute morgen mit
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich habe mal eine Frage zur VL-Straffungscreme.
    Wie benutzt Ihr die? Es steht drauf morgens, nehmt Ihe abends was anderes?

Danke

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Elfensusi

Ich weiss nicht wie Deine Haut ist, ich würde aber abends eine leichtere Creme nehmen. Die VL Straffungscreme würde ich nur morgens anwenden und dann auch nur wenn es sehr kalt draussen ist.

Mir ist sie ehrlich gesagt zu reichhaltig, aber wie gesagt kommt es auf den Hauttyp an.
    Liebe Grüsse

Insolence