Ricci hat dieses WE Designer World und am 06.03. Beauty TAG
Alles Liebe Bonny
Das ist dann purer Stress, das sag ich dir.
Alles Liebe Bonny
jetzt mal für heute
Tschüss zusammen
![]()
Liebe Grüße von Moni
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hallo happyness,
da drücke ich Dir mal die Daumen. Ich nehme mir das auch immer vor - und sehr oft bestelle ich dann doch. Gerade bei Cremes kann ich nur schwer widerstehen. OT ich habe auch ca 1 Jahr die JW-Kosmetik benutzt, drücke Dir die Daumen, dass Du gut damit klar kommst.
Viele Grüße
Miss Ellie
ich habe im Kühlschrank noch mind. 500ml Vinogold TuN Creme stehen, dazu kommen jetzt noch 150ml der JW-Creme. Einen fast vollen Spender Serum habe ich noch, und jetzt kommt noch ein Spender dazu. Außerdem habe ich mir letzte Woche erst noch ein Hyaluronsäuregel bestellt.
Das will ja alles irgendwie aufgebraucht werden, also ist jetzt erst mal Bestellstopp![]()
happyness
Das Serum nehme ich nur morgens, über Nacht will ich meiner Haut ein paar silikonfreie Stunden gönnen.
Deswegen habe ich mir für nachts jetzt das Hyaluronsäuregel von Devee gekauft, was sehr gute Incis hat.
Ich kann zwar an meiner Haut keinerlei Unterschied feststellen wenn ich mal das Serum weglasse, aber man gönnt sich ja sonst nichts![]()
happyness
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie, ich wink' mal rüber.
Viele Grüße von *sparkle*
Einen schönen Abend ihr Lieben!
Habe seit paar Tagen die Vinolift Hautstärkende Creme in Gebrauch,die ist ganz zart ,aber nicht so reichhaltig wie die Straffungscreme,sehr angenehm! Nun hab ich noch bei ebay das dazu gehörige Serum ergattert,denn das gibts ja zur Zeit nirgends,mal sehen,wie das so ist!
Schließlich muss man alles mal testen,noor?![]()
ZuLiebe
Viele Grüße
Miss Ellie
Alles Liebe Bonny
Hallo sparkle, hallo ZuLiebe![]()
happyness
ich nehme das Beautyserum immer abends und dann entweder die Dermaxyl oder 24h creme, ist das jetzt schlimm? Morgens nehm ich immer die 7days von NV und den pearl Bronzer von RM.
Alles Liebe Bonny
Genau so isses!
Musste mich schon arg die Tage bei JW bremsen! Die Kosmetik hatte ich mal vor einem Jahr,war auch nicht übel,nur die starke Parfümierung hatte mich bissel gestört!
Meiner cremt auch wenig! Angeblich hat er noch keine Falten!
Ich hatte ihm ein 15 ml Döschen von den 500 ml abgefüllt,ich wette,der ist noch halb voll!!!!
ist Dermaxyl auch von Asam? Kenne ich noch gar nicht *aufhorch*...
happyness
Liebe Bonny,deine Haut verträgt wohl die verschiedenen Produkte gut?
Ich trau mir manchmal BJ zwischendurch zu nehmen!
Schließlich muss ja auch alles mal alle werden!
Übrigens finde ich die Asam-Fußcreme auch ganz toll! Man könnte denken,die Hornhaut an den Fersen verschwindet von allein!![]()
zu Liebe, bis jetzt hab ich keine Probleme und ich mixe die Produkte jetzt seit ca 4 Wochen. Anscheinend haben RM und Asam wohl die gleichen GrundlagenDas Beautyserum von denen find ich aufjeden Fall sehr schön. Die AC hat gefloppt bei mir, Hoffentlich ist die bald auf.
Alles Liebe Bonny
benni
cremst Du denn fleißig?
Viele Grüße
Miss Ellie