Danke Miss Ellie!!!
Danke Miss Ellie!!!
Von welchen Produkten hast Du Dir denn Proben angefordert?
Viele Grüße
Miss Ellie
Moin:
meine Liebe
für die Info, jetzt kann ich nicht mehr wiederstehen
du meinst das Serum der Vinolift Skinforte auf das du wartest oder, das gibt es jetzt ja auch bei denund meinst du das http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...13206&Bargain= für das Frühjahr/ Sommer nicht zu viel wird, welchen Preis hast du dafür bezahlt
![]()
ich drück dir diedas die Proben bald eintreffen u. du das testen beginnen kannst
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Striwi!
Heut kam auch das Serum ,passend zur Creme,hab ich natürlich vorhin gleich getestet!!! WOW-kann ich nur sagen,ganz samtig und mit der Creme wie ein Kinderpopo,und der Duft---herrlich!!! Musst du unbedingt bestellen! Ich habs bei ebay bekommen für je ca.20 €(mit Versand!!),denn jetzt würde es ja bei HSE zusammen 60€ plus Versand kosten,ist doch etwas viel!! Da muss ja das Zeug verdammt gut sein! Also mir gefällt diese Serie(sind ja nur 2 Produkte) am besten von den ganzen Asam-Gesichtssachen und das ist eine leichte Pflege,die sofort einzieht!
Na,nu is gut mit der Schwärmerei!
Am besten,selber testen!
Schönen Abend !!!
Ach,hab ich noch vergessen---ja,das ist die Vinolift Skin Forte!
Hallo Ellie!
Hab mir folgende Pröbchen bestellt: Aprikose-Vanille,White Chocolate,Orange-Schoko,Magic Moments,Mirjam und Vinolift Resveratol-Creme! Ganz schön unverschämt,ich weiß!!!Aber die ganzen Duftrichtungen kenn ich noch nicht und das macht mich wahnsinnig!
Und wegen einem Pröbchen-so lohnt sich das Porto,kostet ja nicht mehr!
![]()
ohmeine Liebe
da hast du ein richtiges Schnäppchen gemacht
Preis u. das klingt so doll, das hautgefühl
da muss ich doch gleich mal
u.
also doch ein
u. nicht nur das
das wird teuer oh man
die VL Maske im XXL Größe wollt ich doch auch u. die VL Creme auch
ich glaub auf die muss ich leider dann verzichten
![]()
oder
mal durchrechnen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi! Hast du die normale Vinolift noch nicht? Wo ich das Serum her habe,die Dame hatte auch noch die Skinforte Creme für 19,99€,die hatte ich da aber schon!
Ach du Schreck,darf ich das überhaupt hier schreiben?
Die Vinolift-Maske hab ich ja schon länger! Ich finde,mit den "bloß" 100 ml kommt man ewig hin,man braucht ja echt wenig davon,da sie so schön auf der Haut schmilzt! Diese Woche hatte ich sie abends nur bissel mit einem Kosmetiktuch abgenommen,klappte ganz gut,denn so fettig gehe ich nicht gern ins Bett!
doch doch hab ich ist aber aufgebraucht, zur Zeit verwende ich ja die grüne Serie hab ich mir ein bischen mit Rosenöl angereicherthast du von der dame nen link oder ne Adresse
![]()
warum nicht
jadie hält schon ein weilchen u. ich wechsle ja auch so
1. Wo ein Peeling, die nächse Wo ist die blaue Hyaluronmaske dran, dann die PeelOff Mask u die dann zum Schluss die VL Maske 4 Wochen sind dann um u. ich beginne von vorn
![]()
Geändert von Striwi (18.02.2010 um 21:24 Uhr)
wenn ich die VL Maske verwende, dann lass ich sie auch immer lang draufu. die Reste wische ich mit meinem Handrücken ab so bekommen diese auch gleich ne portion Pflege mit ab
, abwaschen tu ich sie erst dann am morgen, die ist wirklich
![]()
meine Liebe ich hab hier leider noch was zu tun schönen abend noch
![]()
Hallo!
Hab wieder keine Pröbchen im Briefkasten,ich denke mal,mich haben sie vergessen! Schade!
Elli!
Aber das lange Warten macht einen gaga!!! Du kannst das bestimmt verstehen!![]()
Nein, liebe Moni, nicht nur gegen Dellen, ich finde, sie strafft auch super.Hab ja vor 3 jahren fast 45 kg abgenommen, und meine Haut ging nicht so schnell mit
ABER nach der ersten 4wöchigen Behandlung, konnte es kaum glauben, sah viel viel besser aus! Und jetzt, wo der Frühling kommt, für mich ein Muss!
LiGrü, Eva
bin völlig begeistert! hatte mir im januar die perfect teint creme bestellt und gestern mal unter dem make up puder benutzt.
so bin ich zur arbeit gegangen. abends dann sagte mein mann zu mir, cih wirke mit make up wie glatt gezogen. mein amnn ist nicht gerade der aufmerksamste betrachter und dazu muss man sagen, dass ich mit meinen 38 jahren und meiner fettign haut tatsächlich so gut wie keine anzeichen von falten habe und die perfect teint eher ml benutzt habe, um meine etwas vergrößerten poren aufzufüllen.
aber bin mit dem ergebnis sehr zufrieden, denn göga bemerkt sonst von sich aus nie irgendetwas.
ich weiss, das zeug sollte man nur gezielt einsetzen, aber ich bin gerade begeistert!!!!![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
zusammen,
wenn jemand doch noch das Champagner rosé-Set aus dem letzten AdT haben möchte- hier ist es noch einmal ganz akzeptabel reduziert.
Liebe Grüße von Moni
Hab' ich eigentlich schon von meiner neuen, wieder entdeckten Sun-Effect Creme geschwärmt?
Die finde ich ja wieder sooooo toll, weil sie für mich und meine Mischhaut wie geschaffen ist und morgens ein ganz feines, nicht mehr glänzendes Häutchen zaubert.
So, und nun nehm' ich die Sun Effect morgens und die TuN abends mit dem Nachtkonzentrat oder Collagen Miracle (OT) und den Rest meiner Aqua Intense verschmiere ich gerade am ganzen Körper
. Ich kann nicht sagen warum, die gefiel mir die letzten Wochen nicht mehr, obwohl ich sie sonst so mochte
: Sie stand auf der Haut, die viele Feuchtigkeit wollte nicht richtig einziehen, komisch
.
Liebe Grüße von Moni
ach liebe moni,
was machst du nur für sachen! da muss ich doch gleich mal wiederern und den ober
rausholen (nicht hauen bitte):
also: nicht nur, dass du täglich perfect teint und magic finish im ganzen gesicht benutzst (habe ich doch richtig in erinnerung, oder?), jetzt nimmst du auch noch collagen (egal von welcher firma) unter der nachtpflege!
mit collagen dichtest du doch deine haut ab. das ist sogar noch schlimmer als silikonöl. denn das cyclopentasiloxane hemmt die hautatmung NICHT - im gegensatz zum kollagen, das nun wirklich dichtungsmasse ist. das kollagen kann gar nicht in die haut eindringen!!!!
so - ich gehe jetzt mal besser in
PS: man kann die fibroblasten NICHT durch äusserliches auftragen von kollagen oder elastin stimulieren - das geht nur innerlich, und zwar hauptsächlich mit vitamin c![]()
Freckles,
Dein Wissen verblüfft mich immer wieder - ich musste erst einmal bei Wikipedia nachschauen, was fibrolasten sindund die stehen dort in Verbindung mit Collagen
Du meinst also, ich soll das Collagen Miracle weg werfen? Vielleicht besser.
Übrigens habe ich seit Monaten kein Magic Finish mehr, weil es nicht mehr zu bekommen war, aber noch schlimmer: Ich nehme anstatt gerade Riccis Silky Mousse Foundation.
Bei mir geht kein normales Makeup, auch kein Mineralpuder, auch nicht nur Puder - ich glänze wie Speckschwarte![]()
Liebe Grüße von Moni
Celina,
es geht um das Celluslim-Set von Asams, das in seiner Kombination und bei konsequenter Anwendung ganz toll gegen Cellulitis helfen soll, aber auch bei nicht betroffener Haut die Haut super straff und glatt macht.
Liebe Grüße von Moni
Beim Codecheck hat es gar nicht so schlecht abgeschnitten - guck
![]()
Liebe Grüße von Moni
hallo moni
codecheck kennt nur einen kleinen teil der inhaltsstoffe. wenn du mal vergleichst wieviele inhaltsstoffe enthalten und wie viele bewertet sind, wirst du die diskrepanz sehen.
so ein böses stöffchen wie ceteareth-20 kennen die da gar nicht.
zum anderen: wenn du mal googlest wirst du sehen, dass bei dem stoff kollagen maximal steht: macht ein angenehmes hautgefühl, macht die haut weich.
bestenfalls kann man kollagen gegen den TEWL (TransEpidermalerWasserverlust) benutzen ......... aber genau DAS ist es, was kollagen (und auch elastin) in cremes so böse macht!
denn sie dichten die haut ab!
im gegensatz zu den silikonölen, die wenigstens noch die normale und wichtige hautatmung NICHT behindern (kollagen u. elastin aber leider doch! :leiderja:).
dieses soluble oder auch das atelo-kollagen bilden also einen sehr dichten film auf der haut. da kannste gleich frischhaltefolie nehmen, hat den selben effekt!
durch die abdichtung kann doch nichts mehr in die haut eindringen. ein anschliessendes cremen mit der TuN oder ähnlichem ist völlig zwecklos.
die fibroblasten synthetisieren die kollagenen fasern - und können in erster linie mit vitamin c stimuliert werden.
Hi Freckles.....das klingt ja alles einfach nur gruselig!!!!!!!!
Aber trotzdem danke für diese Infos, auch wenn es keine guten Nachrichten sind.
Hallo an alle!
Ich hätte gar nicht die Ausdauer,das Cellulite-Programm täglich durchzuziehen!![]()
hallo zuliebe,
du duschst dich doch eh jeden morgen.
das zusätzlich peelen mit celluslim an den betroffenen stellen (wird ja nur partiell angewandt) ist wirklich nicht viel zusatzaufwand.
und an diesen stellen wendest du dann eben eine andere creme an.
das serum ist fix einmassiert - geht wirklich schnell.![]()
gern geschehen, gutemine.
sooooooooo gruselig ist das nicht, wenn man diese produkte einfach nicht anwendet.
(NACHDEM ich mich ausgiebig informiert hatte dachte ich mir, dass es eigentlich klar sein muss, dass collagen von aussen aufgetragen nicht das innere collagen aufbauen kann.ich bin eben auch nicht vorher drauf gekommen
)
zusammen,
da muss ich freckles zustimmen. (Sorry, aber mein PC spinnt, konnte freckles grad nicht zitieren)
Das CelluSlimProgramm ist gar kein so großer zusätzlicher Aufwand.
Ich hatte damals auch befürchtet, dass mir der Aufwand jeden Tag zu groß bzw. zu zeitintensiv wäre - aber war es doch nicht.
Ich hab es jeden Tag gewissenhaft gemacht.wenn man es nur so ab und an mal nimmt, ich glaube da bringts dann echt nix.
Aber Mädels, bitte nicht erschrecken, nach dem Auftragen werden die behandelten Partien ganz schön heiß.
vielleicht sollte ich auch nochmal zuschlagen.....
Moni, hier bin ich mal wieder
Ich hab doch gesagt, ich schau auch mal wieder rein - so neben Kerzenschleife sticken, Einladungen, Tischkarten, Dankeskarten basteln, Tischgruppe vorbereiten, etc. - für die Asams und Euch muss auch noch ein bisschen Zeit sein.
Schade, dass keiner hier ist.....
Wisst Ihr schon, was es im März neues von den Asams gibt?
Ich hoffe, dass habt ihr nicht schon gepostet - ihr seid mit Schreiben so fleissig, ich komme mit dem Nachlesenn einfach nicht hinterher.
Siena,
ich schneie gerade eben hier herein, weil ich den halben Nachmittag damit verbracht habe, bei Fotokasten Abzüge vom gesamten Jahr 2009 zu bestellen. Das mache ich immer und muss dann sortieren, weil GöGa das Jahr über sooo viele Fotos macht, die natürlich nicht alle ins Album passen.
Die Angebote von März wurden schon genannt
1. gibt es 70 ml (!!!) Magic Finish - Preis(muss ich nachlesen gehen)
2. gibt es ein neues Duft-Set mit 500 ml Größen in Aprikose-Vanille
3. gibt es die Vinolift-Straffungsmaske in 250 ml-Größe
Liebe Grüße von Moni