moni ich hab gelesn vor einiger Zeit, das Du mit dem Nachtserum zufrireden bist und da wir beide Mischhaut haben wird das meins.
Hallo Frangyschatz![]()
moni ich hab gelesn vor einiger Zeit, das Du mit dem Nachtserum zufrireden bist und da wir beide Mischhaut haben wird das meins.
Hallo Frangyschatz![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja Marcus ist auch hin und weg vom grünen nNachtserum
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo
wie gehts ??? wie stehts ???![]()
La Bouche![]()
LG Lilli
moni nimmst Du es alleine Abends oder mit Creme?
LG Lilli
Danke für Eure Antwort.
Frangy bestellst Du bei Bio.....
LG Lilli
na dann hab ich ja meine Bestellung erstmal zusammenaber mal sehen was noch so kommt.
LG Lilli
sorry ich dache Frau Schmidt ???????????ß??
LG Lilli
LG Lilli
Lillifee,
mich hat es ja eben fast vom Balkon
gefegt
was für ein Sturm!!!!!
Liebe Grüße von Moni
Frangy ja das meinte ich doch![]()
LG Lilli
moni bei uns ist ganz ruhigso jetzt aber
![]()
LG Lilli
Hallo Moni,
die Seren schön einwirken lassen, dann erst die Peel off drauf - ein tolles Ergebnis.
Haben auf unserem Dorf noch kein DSL, bin daher eben aus dem Netz geflogen.
Gruß
Küsti
Ich wünsche Dir viel Erfolg! Habe erst heute morgen das Hyaloron Konzentrat unter der Peel off gehabt, die Haut ist klasse. Mit der Straffungsmaske wird es nicht klappen, die ist zu inhaltsreich.
LG
Küsti
Moooooniiiiiiii, bist noch da???? Ich bastel grad an meiner Bioteams-Bestellung - hast du Erfahrung mit dem Celluslim? Irgendwann demnächst wird ja mal hoffentlich der Frühling nahen.............................![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangy,
na, willst du dich frühlingstauglich machen. Recht hast du ! Hier stürmt es wie im Herbst. Gehts dir sonst gut ?
LG Flocke
Janur gerade nebenan
:leiderja: Das Celluslim hatte ich damals nicht bestellt, es kribbelt aber schon seit zwei Wochen in meinen Fingern, weil es ja auch wieder auf Sendung sein wird und ich habe mich hier schlau gemacht und gefragt, was ich letzten Frühling verpasst habe.
Also: Es soll eine ganz tolle glatte und ebenmäßige Haut machen (z. B. auch an den Oberarmen) und wirklich den Dellen entgegenwirken; eine regelmäßige kontinuierliche Anwendung vorausgesetzt. Bei der Anwendung soll die Haut richtig heiß werden.
Nun habe ich GsD keine Cellulitis, aber die Oberarme sind nicht mehr so wie die im Fernsehen, da ich auch keinen Sport mache, daher reizt es mich schon![]()
Liebe Grüße von Moni
Flocke: - frühlingstauglich machen
na, zumindest versuchen
- Nö, hier weht es nur ein bissel mehr - am Sturm "schrappen" wir anscheinend
vorbei! An sich geht´s mir gut - nur ein bissel Sonne könnt ich vertragen - aber ich will ja nicht maßlos werden: wenigstens ist der Schnee inzwischen weg
- ich hoffe, bei dir ist auch alles im grünen Bereich!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
huhu bin wieder daha![]()
LG Lilli