Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 961 von 2243 ErsteErste ... 461861911941951959960961962963971981101110611461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.401 bis 38.440

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von ZuLiebe

AW: M. Asam

ihr seid gut,ich wollte doch keine Übersetzung,ich bitte um eine Antwort!

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Ich hab von freckles noch in Erinnerung, dass das Teil recht silikonlastig ist, und auch nicht so Incis hat.
    Hallo Soni!

Meinst du das Serum oder die Nachtcreme?

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

sorry ich wollte die Übersetzung ich kenn den Nachfolger leider nicht
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Fortgeschritten Avatar von Schokopraline

Ich habe mal ne Frage:

Was ist der Unterschied zwischen der VL Straffungsmaske und der VL Straffungscreme?

Ist die Maske immer nur zum Abwaschen oder kann man die auch als Nacht- bzw. Tagescreme benutzen? Ist die Straffungsmaske intensiver oder ist das nicht alles doppelt gemoppelt (Maske und Creme)?

Und.....ist der Effekt der Straffungscreme alleine auch zu sehen?

Ich bin momentan auf der Suche nach einer intensiveren neuen Tages- und Nachtpflege MIT EFFEKT und da in Kürze die ADT's von den Asams ins Haus stehen wäre das doch die Gelegenheit.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Habe bisher die 24-Std.-Creme von Ricarda benutzt, aber die ist mir einfach viel zu leicht und wohl eher etwas für die heißeren Tage. Die reicht mir einfach nicht und irgendwas von Faltenreduktion kann ich überhaupt nicht erkennen.
    Liebe Grüße
    Schoko

Fortgeschritten Avatar von Küstenmaus

Hallo Zuliebe
    die Nachtcreme ist wirklich sehr gut, das Serum ist lt. Freckles silikonlastig.

LG
    Küsti

Meine Laune...
    Fine

Hallo Schokopraline, da bekommt man gleich hunger auf was süßes.

Kann Dir nur sagen ich finde ein toller Duft.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von Küstenmaus Beitrag anzeigen
    Hallo Zuliebe
    die Nachtcreme ist wirklich sehr gut, das Serum ist lt. Freckles silikonlastig.

LG
    Küsti
    Danke dir! Du benutzt die wohl?

Hallo Schokopraline,
    die Straffungscreme ist reichhaltig und wirkungsvoll. Meine Hängebäckchen sind tatsächlich straffer geworden (es braucht aber Zeit). Die Maske nehme ich über Nacht, die Haut wird toll gepflegt bei Vinolift!
    Habe auch vorher die Produkte von RM benutzt, meine Haut ist jetzt aber viel besser geworden.

LG
    Küsti

Zuliebe,

zur Zeit nehme ich Vinolift, in Verbindung mit Seren.
    Im Sommer nehme ich wieder die PV Nachtcreme. Tagescreme und Serum nicht - wegen der Silikone.
    Meine Haut ist so super geworden, jeder schätzt mich um einige Jahre jünger.

LG
    Küsti

Meine Laune...
    Fine

WOW das hört sich supe an

In der PV Nachtcreme sind dann keine Silikone? wird gleich notiert für den Sommer. Ist Vinolift denn frei davon?
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Schade keiner mehr da, muß off, schönen Abend an alle die da sind und noch kommen
    LG Lilli

Freckles hat mir viel erklärt, daran habe ich mich gehalten - was auch gut war.
    Die PV Nachtcreme ist gut, leider die Tagescreme nicht ganz so.
    VL ist auch gut zu gebrauchen, aber wirklich nur für ältere Haut. Ich habe Mischhaut, die mit den Jahren etwas trockener geworden ist.
    Habe natürlich auch den Pott von der grünen Creme. Ich wechsel immer - wie ich meine, das die Haut es braucht. Aber die VL strafft wirklich!!

LG Küsti

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mädels!

Hat von euch schonmal jemand das PV-Serum probiert? Das steht bei Bioteams mit "neu" drin! Und die PV Nachtcreme---ist die auch schön?
    Ich hatte doch ein Pröbchen von der Resveratrol-Creme,die krümelt mir zu dolle,zum Glück hab ich die testen können!

Liebe Grüße!

hallo zuliebe

das retinol-konzentrat ist kein neues produkt bei asams, nur neu eingetroffen bei biot.

es enthält zwar viele vitamine (B5, B3, C, E, A), aber leider (wie ich ja schon zitiert wurde) viel silikon. LEIDER!

die nachtcreme kann ich nur empfehlen - viele vitamine und sehr gute öle für die regeneration der haut

zur resveratrol-creme: die krümel ausschliesslich dann, wenn man zuviel davon genommen hat.
    das hatte ich nämlich auch. seit dem ich wirklich nur gaaaaanz wenig nehme, gibt es keinen krümelalarm und die haut sieht trotzdem einfach klasse aus

bei den asam-produkten ist das krümeln mittlerweile ein indiz für zuviel creme.

in den anfängen war es leider so, dass die grüne TuN zb so gut wie immer gekrümelt hat.
    aber mittlerweile tritt das nicht mehr auf - ES SEI DENN man hat zuviel creme genommen

Inventar Avatar von ali

ihr lieben
    ich habe gestern mein pröbchen der vl-maske getestet.
    habe sie dick im gesicht aufgetragen und den rest ganz dünn auf hals und dekollete. nach einer halben stunde wars sicher die hälfte der maske im gesicht schon "eingesogen", den rest habe ich nur gaaanz vorsichtig mit einem kosmetiktüchlein abgenommen (nur weil ich seitenschläfer bin und nicht den polster verschmieren wollte). heute in der früh war die haut ganz geschmeidig, und vom "griff" fester. die neuen kleinen fältchen unter dem mundwinkel gebessert - sind aber im laufe des tages durch die mimik wieder gekommen. und vertragen habe ich sie auch sehr, sehr gut. am anfang war ein kühlender effekt und ein angenehmes brizzel zu spüren.
    also ich werde die mir sicher bestellen

freckles
    Besucher

hall küsti

ich muss dich leider etwas berichtigen:

die PV-tagescreme ist KEINE silikonbombe - nur das retinolkonzentrat.

die pv-tagescreme enthält ja LSF15 mit ausschliesslich "guten" lichtschutzfiltern der neuesten generation .... also zb keine benzophenone (1-4)etc

Meine Laune...
    Fine

Hallo freckles

Hab heute mein Nachtkonzentrat bekommen und eine Probe der Vinogold Tages und N. VCreme , wird nachher gleich getestet.
    LG Lilli

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    ihr lieben
    ich habe gestern mein pröbchen der vl-maske getestet.
    habe sie dick im gesicht aufgetragen und den rest ganz dünn auf hals und dekollete. nach einer halben stunde wars sicher die hälfte der maske im gesicht schon "eingesogen", den rest habe ich nur gaaanz vorsichtig mit einem kosmetiktüchlein abgenommen (nur weil ich seitenschläfer bin und nicht den polster verschmieren wollte). heute in der früh war die haut ganz geschmeidig, und vom "griff" fester. die neuen kleinen fältchen unter dem mundwinkel gebessert - sind aber im laufe des tages durch die mimik wieder gekommen. und vertragen habe ich sie auch sehr, sehr gut. am anfang war ein kühlender effekt und ein angenehmes brizzel zu spüren.
    also ich werde die mir sicher bestellen
    hallo ali

schön, dass du mal wieder da bist

wenn du die VL-maske über nacht drauf lassen willst, kannst du sie wie eine normale creme auftragen und einmassieren.
    den tollen effekt siehst du trotzdem am anderen morgen!

ABER bitte die maske nicht als tägliche nachtcreme benutzen! das überpflegt die haut. denn masken enthalten konzentriertere stoffe. und zuviel des guten ist gar nicht gut für die haut. :leiderja:

Inventar Avatar von ali

freckles

schön das auch du wieder im forum bist
    ich werde das so machen wie du empfiehlst. ich brauch einfach momentan extra pflege und ich bin so froh das ich die maske gut vertrage.
    ich werde mir aber auch die triple action ampullen sichern, so eine richtige kur machen. freu mich schon auf die ergebnisse.

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo zuliebe

das retinol-konzentrat ist kein neues produkt bei asams, nur neu eingetroffen bei biot.

es enthält zwar viele vitamine (B5, B3, C, E, A), aber leider (wie ich ja schon zitiert wurde) viel silikon. LEIDER!

die nachtcreme kann ich nur empfehlen - viele vitamine und sehr gute öle für die regeneration der haut

zur resveratrol-creme: die krümel ausschliesslich dann, wenn man zuviel davon genommen hat.
    das hatte ich nämlich auch. seit dem ich wirklich nur gaaaaanz wenig nehme, gibt es keinen krümelalarm und die haut sieht trotzdem einfach klasse aus

bei den asam-produkten ist das krümeln mittlerweile ein indiz für zuviel creme.

in den anfängen war es leider so, dass die grüne TuN zb so gut wie immer gekrümelt hat.
    aber mittlerweile tritt das nicht mehr auf - ES SEI DENN man hat zuviel creme genommen
    Danke liebe Freckles!

Da werde ich wohl später auch mal die PV Nachtcreme probieren! Meist krümelt bei mir was,wenn ich zuvor ein Serum benutze,nur bei dem grünen Nachtserum ,der "neuen" TUN und der Skin Forte Sachen,da ist das nicht der Fall! Naja,man hat ja schließlich die Auswahl!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Moni was macht dein Test mit der Resveratrol Creme?
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo freckles

Hab heute mein Nachtkonzentrat bekommen und eine Probe der Vinogold Tages und N. VCreme , wird nachher gleich getestet.
    ich drück dir die , dass dir und deiner haut die sachen gut gefallen.

etwas sollte aber unbedingt im vorhinein erwähnt werden:
    wenn man lange zeit silikon-/paraffin-haltige kosmetik verwendet hat und dann auf die sili-/paraff-freien produkte von asam zb. umsteigt (also nicht die silikonbomben von asam), werden in den ersten tagen pickel auftreten.

es ist KEINE verschlimmbesserung! man muss sich das so vorstellen: die silikone und/oder paraffine haben die haut abgedichtet und sich auf der haut angereichert, weil sie nicht wasserlöslich sind.
    mit der neuen pflege wird die haut tag um tag "sauberer". dadurch kommen die entzündlichkeiten aus der haut aber auch raus (vorher wurden sie unterdrückt).
    diese pickelchen verschwinden aber sehr schnell.

danach hat man eine tolle haut - sie sieht wieder wohlgenährt aus, fältchen verschwinden und man hat so einige jährchen wieder zurück erobert

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Danke liebe Freckles!

Da werde ich wohl später auch mal die PV Nachtcreme probieren! Meist krümelt bei mir was,wenn ich zuvor ein Serum benutze,nur bei dem grünen Nachtserum ,der "neuen" TUN und der Skin Forte Sachen,da ist das nicht der Fall! Naja,man hat ja schließlich die Auswahl!
    vielleicht massierst du mal die seren etwas intensiver ein bzw. trägst mal die creme nicht sofort nach dem serum auf. denn wenn die eingezogen sind, klappt alles.
    übrigens: auch von den seren nicht zuviel nehmen!! sonst gibbet auch krümelalarm. asam-produkte sind alle sehr sparsam im gebrauch und zeigen trotzdem gute ergebnisse.

freckles
    Besucher

@ Moni was macht dein Test mit der Resveratrol Creme?

meinst du mich??

die resveratrol-creme ist klasse! wenn es die doch nur preiswerter gäbe, dann würde ich die nicht nur als kur sondern täglich nehmen!

Meine Laune...
    Amused

ich drück dir die , dass dir und deiner haut die sachen gut gefallen.

etwas sollte aber unbedingt im vorhinein erwähnt werden:
    wenn man lange zeit silikon-/paraffin-haltige kosmetik verwendet hat und dann auf die sili-/paraff-freien produkte von asam zb. umsteigt (also nicht die silikonbomben von asam), werden in den ersten tagen pickel auftreten.

es ist KEINE verschlimmbesserung! man muss sich das so vorstellen: die silikone und/oder paraffine haben die haut abgedichtet und sich auf der haut angereichert, weil sie nicht wasserlöslich sind.
    mit der neuen pflege wird die haut tag um tag "sauberer". dadurch kommen die entzündlichkeiten aus der haut aber auch raus (vorher wurden sie unterdrückt).
    diese pickelchen verschwinden aber sehr schnell.

danach hat man eine tolle haut - sie sieht wieder wohlgenährt aus, fältchen verschwinden und man hat so einige jährchen wieder zurück erobert
    ansonsten empfehl ich mal eine Kur mit der perfect peel. Da kommen die "netten" Sachen auch schneller raus.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank, ich nehme Deinen Rat gerne an und werde berichten, von der Creme hab ich ja erstmal nur ne Probe aber möchte gerne bei Asam bleiben.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Amused

meinst du mich??

die resveratrol-creme ist klasse! wenn es die doch nur preiswerter gäbe, dann würde ich die nicht nur als kur sondern täglich nehmen!
    logisch hast du das Konzentrat auch. Beim :hasen: gibt's ja das Set mit Ampullen und noch einer Dekoltee Creme aber ich trau denen nicht, ob die nicht die Retouren verscherbeln.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

auch Dir soni

muß jetzt gehen leider , bis morgen
    LG Lilli

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo ihr Lieben, da mein Test mit dem Nachtkonzentrat nicht gerade positiv ausgefallen ist, denke ich auch mal, daß die Straffungscreme nix für mein Häutchen sein wird. Aber wie sieht es denn dann mit der Maske aus? Oder wird die auch zu reichhaltig für mich sein. Mir schwirrt mittlerweile schon der Kopf mit den ganzen verschiedenen Serien und Namen

Alles Liebe Bonny

freckles
    Besucher

ansonsten empfehl ich mal eine Kur mit der perfect peel. Da kommen die "netten" Sachen auch schneller raus.

ja genau sonja! das ist wohl das allerbeste!

also am besten gleichzeitig mit der umstellung dann morgens die TuN und abends - für mindestens 2 wochen - die perfect peel.

dann hast du deine haut wirklich gereinigt und sie kann dann all die schönen sächelchen besser aufnehmen und sich regenerieren!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, da mein Test mit dem Nachtkonzentrat nicht gerade positiv ausgefallen ist, denke ich auch mal, daß die Straffungscreme nix für mein Häutchen sein wird. Aber wie sieht es denn dann mit der Maske aus? Oder wird die auch zu reichhaltig für mich sein. Mir schwirrt mittlerweile schon der Kopf mit den ganzen verschiedenen Serien und Namen

welches nachtkonzentrat hattest du, bonny? und welche cremes benutzt du täglich im moment?

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

das heißt du meinst meine pickel sind von der umstellung auf die vinogold.
    lg schnuffi

welches nachtkonzentrat hattest du, bonny? und welche cremes benutzt du täglich im moment?
    Hallo meine liebe freckles ich hoffe, es geht dir gut

Ich hatte das grüne Nachtkonzentrat und momentan benutze ich das Beautyserum aus dem letzten TAG und RM. Ausserdem die AC aus dem TAg, welches aber keine Wirkung bei mir zeigt

Alles Liebe Bonny

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen

das heißt du meinst meine pickel sind von der umstellung auf die vinogold.
    ja genau, schnuffi, das meine ich

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

lg schnuffi

freckles
    Besucher

Hallo meine liebe freckles ich hoffe, es geht dir gut

Ich hatte das grüne Nachtkonzentrat und momentan benutze ich das Beautyserum aus dem letzten TAG und RM. Ausserdem die AC aus dem TAg, welches aber keine Wirkung bei mir zeigt
    aaaaaaaaaalso: ich werde jetzt wieder vielen auf den wecker gehen - vielleicht auch dir - aber sowohl das grüne beautyserum von asam (als AdT gold-verpackt) als auch RM sind silikon-bomben.
    damit tust du deiner haut nichts gutes.

die grüne augencreme (auch im AdT golden) ist KEINE sili-bombe.
    ist die dir nicht reichhaltig genug? wie lange nimmst du sie schon?

von vinolift gibt es zweierlei augenpflege: das augenserum = sehr leicht, trotzdem mit gatuline expression° (paracresse) und effektiv UND die augencreme = festere creme, sparsam, mit argireline° und auch sehr effektiv.

wenn man schnell augenfältchen und falten verschwinden lassen will, kann man auch beide produkte gleichzeitig (also übereinander) verwenden oder das eine morgens, das andere abends.

aaaaaaaaaalso: ich werde jetzt wieder vielen auf den wecker gehen - vielleicht auch dir - aber sowohl das grüne beautyserum von asam (als AdT gold-verpackt) als auch RM sind silikon-bomben.
    damit tust du deiner haut nichts gutes.

die grüne augencreme (auch im AdT golden) ist KEINE sili-bombe.
    ist die dir nicht reichhaltig genug?
    von vinolift gibt es zweierlei augenpflege: das augenserum = sehr leicht, trotzdem mit gatuline expression° (paracresse) und effektiv UND die augencreme = festere creme, sparsam, mit argireline° und auch sehr effektiv.

wenn man schnell augenfältchen und falten verschwinden lassen will, kann man auch beide produkte gleichzeitig (also übereinander) verwenden oder das eine morgens, das andere abends.
    Danke für deine Antwort Freckles, reichhaltig genug ist sie ja, aber sie zeigt null Wirkung bei mir. Manchmal hab ich sogar das Gefühl, als ob meine Falten noch tiefer sind, der Eindruck kann aber am nächsten Tag wieder anders sein. Ich hätte nur mal gerne ne Creme, die meiner Haut was gutes tut. Ohne Silikone, bzw. mit weniger Silikone. Das gibts ja eigentlich nur ganz selten.

Alles Liebe Bonny

freckles
    Besucher

Danke für deine Antwort Freckles, reichhaltig genug ist sie ja, aber sie zeigt null Wirkung bei mir. Manchmal hab ich sogar das Gefühl, als ob meine Falten noch tiefer sind, der Eindruck kann aber am nächsten Tag wieder anders sein. Ich hätte nur mal gerne ne Creme, die meiner Haut was gutes tut. Ohne Silikone, bzw. mit weniger Silikone. Das gibts ja eigentlich nur ganz selten.

du hast

Küllo-Queen Avatar von brookie

hall brookie

du brauchst nicht unbedingt doppelt zu schmieren.

statt des cooling nimmst du die grüne AC oder das augenserum von vinolift und bewahrst sie ausschliesslich im kühlschrank auf.
    das wirkt auch abschwellend und pflegt.

zusätzlich kannst du auch einen kaffeelöffel im kühlschrank aufbewahren und nach dem auftragen und einklopfen der ac die geschwollenen bereiche damit kühlen.
    die Damen,

freckles,
    danke für Deine Antwort. Den Trick mit den Löffeln kenne ich, bei mir sind es allerdings Esslöffel, und sie liegen im Gefrierfach.
    Die Cooling muss ich jetzt aber probieren, hab doch zwei davon bei Eb.. ersteigert.
    Die grüne Augencreme habe ich, die finde ich sehr gut. Sind die Vinolift Augenprodukte noch besser?
    LG Brookie

Meine Laune...
    Amused

was fehlt eigentlich deiner Haut. Fett, Feuchtigkeit, oder beides. Zur grünen AC. also so ruckzuck wirst da keine Wirkung sehen. Ich nehm sie schon etliche Jahre, und hab immer noch dank der Creme keine Falten unter den Augen.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

so ihr lieben - ich werde mich für heute verabschieden - mein magen schreit!

also einen schönen abend euch allen - bis morgen!