nein die Maske hab ne Probe bekommen und wenn ich die maske abgenommen hab hat meine Stirn immer noch geglänzt. Die creme hab ich gerade ganz dünn drauf aber fühl mich mit der grünen wohler.
dann werde ich mir die Resveratrol bestellenund im Sommer AI. Die kann ich ja auch Tag und Nacht nehemen, über dem Nachtkonzentrat oder nur Morgens, am besten ausprobieren.
bin sehr froh das ich mit Dir reden konnte und Du Tips für mich hattest.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
zur handpflege vinolift habe ich vergessen:
ja, die kenne und habe ich schon lange.
sie duftet wie alle vl-produkte und auch sehr ergiebig.. die konsistenz ist etwas fester.
ich nehme sie immer im herbst/winter. ansonsten die grüne handcreme.
hab mir die Resveratrol bestellt, bei Bio......, hab auch noch mal nachgefragt und man sagte mir für jede Haut außer für fette, aber die hab ich ja nicht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
na das ist doch selbstverständlich!
zur maske: also wenn ich die maske nicht als nachtcreme benutze sondern vormittags, nehme ich die überreste erst mit dem kosmetiktuch ab, danach wasche ich mich.
denn ich habe nach dem abnehmen auch eine fettigere stirn. aber das haben viele masken so an sich - sie sind eben reichhaltig für den zusätzlich schub an pflege.
im allgemeinen nehme ich die maske aber abends.
wenn ich sie nicht als nachtcreme nehmen will, nehme ich die maske nur gründlich ab und benutze noch anschliessend eine nachtcreme (ohne mich zwischendurch nochmals zu waschen).
na dann hätte ich sie wohl doch mal behalten sollen, hab sie nicht abgewaschen nur abgenommen.
LG Lilli
die maske ist wirklich der absolute- die beste von asam.
aber nach einer maske darf man ruhig fettiger aussehen, die ist ja nicht als tagescreme geplant.
die vl-maske muss auch nicht unbedingt dick aufgetragen werden wie die meisten masken, um erfolge zu erzielen.
1-2 mal in der woche als nachtcreme aufgetragen (so dünn wie eine nachtcreme) und gut einmassiert ergibt auch ein tolles ergebnis am anderen morgen![]()
na dann werde ich da nochmal anrufen![]()
LG Lilli
hallo ihr lieben!
gerade war ich im benutzerkontrollzentrum - und was sehe ich da??
ein "positives" lot (gibt ja keine anderen mehr) um 11.31 h
mit folgendem inhalt zu meinem og. post:
"Nein, kein Neid, nur Mitleid!"
![]()
dieses arme, arme mäuschen, das mir mal wieder meine meinung verbieten möchte oder was auch immer, hat das natürlich anonym gemacht !
da kann ich mich gar nicht bedanken!
![]()
ich lach mich weg - grosse klappe, und natürlich nichts dahinter!
und schon gar nicht eine gewisse gradlinigkeit und erst kein rückrat, zu der eigenen meinung auch zu stehen (so wie ich überall zu meiner meinung stehe und bekannt und berüchtigt dafür bin)
so - das herzhafte lachen hat mir mal wieder gut getan!![]()
Huhu freckles hab sie dazu bestellt :dollfreu.![]()
LG Lilli
WasDu darfst nicht Deine Meining sagen?
LG Lilli
Danke erstmal für alle Meinungen.
Ich dachte eher an Fragen, zB: Habe momentan Probleme mit großen Poren. Welches Produkt würdet Ihr mir empfehlen?
Oder: Welche Augencreme findet Ihr am Besten und warum?
Irgendwie fällt mir die "richtige Frage" nicht ein, vielleicht versteht Ihr auch so, was ich meine.Einfach Markenübergreifende Fragen meinte ich.
Aber wenn Ihr der Meinung seid, dass das Unsinn ist, glaub ich Euch Erfahrenen.
LiGrü, Eva![]()
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
LG Lilli
nein nein, eva, DAS habe ich weder gemeint noch geschrieben. von unsinn war nicht die rede.
meine meinung ist, dass du auch in solch einem thread mit den o.g. fragen auch die meinung der beauties zu ihrer lieblingspflege bekommst.
ich weiss nicht, wie dein leseverhalten hier ist: wenn du in allen threads mitliest, bekommst du schon ein gespür dafür, was für dich das richtige ist.
du liest ja dann erfahrungsberichte von vielen - da kannst du dir ja auch das für dich richtige heraussuchen.
ansonsten: du kannst doch selbst einen thread eröffnen!
wenn dann nach einiger zeit nicht weiter drin geschrieben wird - so what? dann war das nix für die mehrzahl.
aber vielleicht wird darin ja auch fleissig geschrieben - das wäre doch schön, oder?
also selbst ist die frau! ran an den thread!![]()
ja feige lag mir auf der Zungeaber warum nur
Es ist doch nichts schlechtes was Du schreibst.
LG Lilli
freckles hab mir die maske wieder ins Körpchen legen lassen und bin froh.
Aprikose/ Vanille, Straffungsmaske und Resveratrol
LG Lilli
eva naklar![]()
LG Lilli
ja werde ich tun.
hab ja jetzt die Straffungscreme drauf ganz dünn und Puder rüber, ist alles wech, glänzt nicht . Naja ich werde erst mal länger testen, freu mich aber sehr.
Was mach ich jetzt mit meiner Probe Perfekt Teint?
LG Lilli
ich denke da ist zu viel S.drinaber meine Zornesfalte stört mich schon etwas.
LG Lilli
und ob! das besteht fast nur aus silikon
das ist ja keine pflegecreme sondern ausschliesslich eine effect-creme.
ich habe das pt auch - benutze das aber sehr sehr selten und dann nur partiell an 1-2 stellen.
so dichte ich nicht das ganze gesicht ab - und weil ich es so selten mache, passiert meiner haut auch nix..... es ist ein mogler für besondere gelegenheiten für mich![]()
genau so hab ich es gedacht, werde es mir jedenfalls nicht kaufen sondern nur die Probe aufbrauchen![]()
LG Lilli
so - ichjetzt erst mal ....
oder bis morgen!
![]()
schönen Abend frecklesfreu mich immer Dich zu lesen
![]()
LG Lilli
zusammen,
oh, da sind ja schon schöne Sächelchen reduziert, man könnte schon bestellen; viele von Euch haben es ja auch schon getan.
Ich kämpfe gerade mit mir, denn eigentlich sollte ich mir vielleicht mal eine Hals- und Decolletécreme zulegen (hab ich nämlich echt noch nie gehabt), denn mein Hals ist um einige Jahre älter als mein Gesicht
. Ich pflege mich zwar sehr gerne, doch dann noch extra ein Töpfchen für den Hals, das schien mir bislang zu kompliziert. Nun schwanke ich zwischen Vinolift - da reizt mich die Kette ja schon wieder - und VinoGold
. Dafür müsste ich dann aber leider auf Aprikose-Vanille verzichten, was rein vorratsmäßig auch nicht soooo notwendig wäre
Bonny,
das freut mich ja total, dass das mit den Proben so schnell geklappt hat und Du nun noch schnell entscheiden kannst, was Dir gut tut![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo
bin neu hier.Habe mal eine Frage wie ist die Aqua Intense Linie .Kann mir Jemand davon berichten.
Mfg Hotaru
Hotaru,
erst einmal
Ja, diese Aqua Intense-Sachen hatte ich eigentlich alle schon und gerade letzten Monat die Aqua Intense Creme zu Ende genommen.
An der Aqua Intense Creme gefällt mir ganz besonders diese schneeweiße Farbe und die fast gelcreme-artige leichte Konsistenz. Sie ist total duftneutral, was mir nicht so gefällt. Auf der Haut aufgetragen, merkt man wirklich innerhalb weniger Tage, dass die Haut so richtig schön aufgefüllt und prall aussieht durch den Hyaluronsäure-Komplex. Ich persönlich habe Mischhaut und für mich war sie das ganze Jahr über reichhaltig genug; bei anderen war sie in der kalten Jahreszeit zu wenig.
Das Hyaluron-Konzentrat ist auch absolut super, das Hyaluron-Serum fand ich jetzt nicht so toll, weil ich das Gefühl eines Films auf der Haut hatte. Auch ganz toll aus der Serie ist das Reinigungsgel und die 5-Minuten-Maske.
Liebe Grüße von Moni
hotaru!
ich kann mich in sachen AI moni anschliessen.
es gibt aber auch noch eine nachtcreme, die ist reichhaltiger, für meine trockene haut auch im winter gut geeignet.
Ich glaub, dass hatte ich auch bei den Mang Sang Perlen geschrieben - also die große Beichte: Straffungsmaske, Straffungscreme, Selbstbräuner und VL-Augenserum-Duo und Triple - und eine zweite Bestellung mit dem O-Reiniger. Das MF muss nochauf die Reduzierung! Und die Bio-Bestellung (Nachtkonzentrat und Celluslim) liegt seit 18 Uhr in der Packstation - wegen Neuschnee muss die bis morgen da bleiben
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich werd noch ganzjetzt sind auch die doppelpacks nachtkonzentrate von vg und vl reduziert, kann natürlich beides brauchen. dann auch noch das grosse duschgel + bodylotion von der grünen line, aprikose-vanille, champagner-rose set.......... bräuchte jetzt ganz, ganz dringend einen goldesel. ob ich den beim
gleich mitbestellen kann??
![]()
Boaah, wie klasse: Du bekommst ja ein Riesen-Päckchen und einen Badezimmerschrank zum Träumen
. Du scheinst gerade einen Neuanfang zu machen. Ich bastel gerade an meiner Bestellung und bin noch arg am schauen, denn ich will nicht zuviel horten.
ist bei uns für die Nacht und morgen früh angesagt, aber wenn der bei Euch schon ist, kommt er wohl wirklich
![]()
Liebe Grüße von Moni