Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 966 von 2243 ErsteErste ... 466866916946956964965966967968976986101610661466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.601 bis 38.640

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo lillifee

ich denke doch, dass die auch für mischhaut geeignet ist.sie ist etwas fester - aber man braucht wirklich nur sehr sehr wenig von der creme!

@ all

ich glaube nicht, dass ausser dem JdW noch etwas anderes von asam vk-frei wird - so war das in den letzten asam-wochen immer. :leiderja:

(na gut - aber die hoffnung stirbt zuletzt).
    meinst Du Resveratrol ?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo freckles, hab gelesen Du bist von der Revesterol begeistert und in den Bewertungen bei Asam das auch die Poren etwas unsichtbar werden.
    Ist die Creme auch fr Mischhaut geeignet.

Hab mir das Körperset aprikose/ Vanille bestellt hab ja schon ne Probe

Die Straffungsmaske hab ich storniert ist doch zu reichhaltig, Stirn glänzt danach, bleib erstmal bei der grünen Serie.

Und Du hast Recht es kommen ein paar Pickelchen aber trotzdem sieht die Haut gut aus irgendwie.

hallo lillifee

hast du die maske storniert oder die straffungscreme?

wenn du die straffungscreme storniert hast, kann ich das gut verstehen.
    die grüne linie wird bestimmt ausreichend für dich sein - und im sommer dann die AI-linie.

freckles
    Besucher

meinst Du Resveratrol ?

jawollllllllll

Meine Laune...
    Fine

nein die Maske hab ne Probe bekommen und wenn ich die maske abgenommen hab hat meine Stirn immer noch geglänzt. Die creme hab ich gerade ganz dünn drauf aber fühl mich mit der grünen wohler.

dann werde ich mir die Resveratrol bestellen und im Sommer AI. Die kann ich ja auch Tag und Nacht nehemen, über dem Nachtkonzentrat oder nur Morgens, am besten ausprobieren.

bin sehr froh das ich mit Dir reden konnte und Du Tips für mich hattest.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

freckles
    Besucher

zur handpflege vinolift habe ich vergessen:

ja, die kenne und habe ich schon lange.

sie duftet wie alle vl-produkte und auch sehr ergiebig.. die konsistenz ist etwas fester.
    ich nehme sie immer im herbst/winter. ansonsten die grüne handcreme.

Meine Laune...
    Fine

hab mir die Resveratrol bestellt, bei Bio......, hab auch noch mal nachgefragt und man sagte mir für jede Haut außer für fette, aber die hab ich ja nicht.
    LG Lilli

freckles
    Besucher

nein die Maske hab ne Probe bekommen und wenn ich die maske abgenommen hab hat meine Stirn immer noch geglänzt. Die creme hab ich gerade ganz dünn drauf aber fühl mich mit der grünen wohler.

dann werde ich mir die Resveratrol bestellen und im Sommer AI. Die kann ich ja auch Tag und Nacht nehemen, über dem Nachtkonzentrat oder nur Morgens, am besten ausprobieren.

bin sehr froh das ich mit Dir reden konnte und Du Tips für mich hattest.
    na das ist doch selbstverständlich!

zur maske: also wenn ich die maske nicht als nachtcreme benutze sondern vormittags, nehme ich die überreste erst mit dem kosmetiktuch ab, danach wasche ich mich.

denn ich habe nach dem abnehmen auch eine fettigere stirn. aber das haben viele masken so an sich - sie sind eben reichhaltig für den zusätzlich schub an pflege.

im allgemeinen nehme ich die maske aber abends.
    wenn ich sie nicht als nachtcreme nehmen will, nehme ich die maske nur gründlich ab und benutze noch anschliessend eine nachtcreme (ohne mich zwischendurch nochmals zu waschen).

Meine Laune...
    Fine

na dann hätte ich sie wohl doch mal behalten sollen, hab sie nicht abgewaschen nur abgenommen.
    LG Lilli

freckles
    Besucher

na dann hätte ich sie wohl doch mal behalten sollen, hab sie nicht abgewaschen nur abgenommen.

die maske ist wirklich der absolute - die beste von asam.

aber nach einer maske darf man ruhig fettiger aussehen, die ist ja nicht als tagescreme geplant.

die vl-maske muss auch nicht unbedingt dick aufgetragen werden wie die meisten masken, um erfolge zu erzielen.

1-2 mal in der woche als nachtcreme aufgetragen (so dünn wie eine nachtcreme) und gut einmassiert ergibt auch ein tolles ergebnis am anderen morgen

Meine Laune...
    Fine

na dann werde ich da nochmal anrufen
    LG Lilli

freckles
    Besucher

hallo bonny

mir geht es sehr gut!

heute abend kommt mein grosser. er hat semesterferien und wird ein paar tage bleiben

tja- wegen RM: du musst es wissen! wenn du noch 100ml lang silikone im gesicht möchtest (3-4 monate also?) oder ob du anfangen willst, die silikonschicht auf der haut zu durchbrechen und sie langsam loszuwerden.

zur not kann man silikon-creme ja als fusscreme benutzen

(hatte ich bei meiner umstellung auf asam so mit den EG- und BJ-resten gemacht - RM hatte ich komplett an qvc zurückgeschickt - auch die benutzten töpfe und tuben)
    hallo ihr lieben!

gerade war ich im benutzerkontrollzentrum - und was sehe ich da??

ein "positives" lot (gibt ja keine anderen mehr ) um 11.31 h
    mit folgendem inhalt zu meinem og. post:

"Nein, kein Neid, nur Mitleid!"

dieses arme, arme mäuschen , das mir mal wieder meine meinung verbieten möchte oder was auch immer, hat das natürlich anonym gemacht ! da kann ich mich gar nicht bedanken!

ich lach mich weg - grosse klappe, und natürlich nichts dahinter!
    und schon gar nicht eine gewisse gradlinigkeit und erst kein rückrat, zu der eigenen meinung auch zu stehen (so wie ich überall zu meiner meinung stehe und bekannt und berüchtigt dafür bin )

so - das herzhafte lachen hat mir mal wieder gut getan!

Meine Laune...
    Fine

Huhu freckles hab sie dazu bestellt :dollfreu.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Was Du darfst nicht Deine Meining sagen?
    LG Lilli

freckles
    Besucher

Was Du darfst nicht Deine Meining sagen?

genau so ist es - du hast meinen post ja gelesen. schön, nicht wahr??

und ganz besonders drollig ist, dass es anonym ist!

Experte Avatar von evaeat
    Meine Laune...
    Angelic

hallo eva,

die idee an sich ist bestimmt nicht schlecht - aber ich möchte mich doch den anderen anschliessen und dieses nicht machen.

in den einzelnen threads gibt es viele, die sich mit der jeweiligen kosmetik sehr gut auskennen, ihre erfahrung damit gemacht haben und auch was dazu sagen können.

es ist doch auch nicht umständlich, in DEM thread nachzufragen, zu dessen produkt du eine frage hast.
    Danke erstmal für alle Meinungen.

Ich dachte eher an Fragen, zB: Habe momentan Probleme mit großen Poren. Welches Produkt würdet Ihr mir empfehlen?
    Oder: Welche Augencreme findet Ihr am Besten und warum?
    Irgendwie fällt mir die "richtige Frage" nicht ein, vielleicht versteht Ihr auch so, was ich meine. Einfach Markenübergreifende Fragen meinte ich.

Aber wenn Ihr der Meinung seid, dass das Unsinn ist, glaub ich Euch Erfahrenen.

LiGrü, Eva
    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

Meine Laune...
    Fine

genau so ist es - du hast meinen post ja gelesen. schön, nicht wahr??

und ganz besonders drollig ist, dass es anonym ist!
    Also ich bin sehr froh was Du hier schreibst und freu mich , denn jetzt weiß ich auch ein wenig was ich mir ins Gesicht schmieren kann und was nicht.

und das es anonym ist naja traut sich da jemand nicht ??
    LG Lilli

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von evaeat Beitrag anzeigen
    Danke erstmal für alle Meinungen.

Ich dachte eher an Fragen, zB: Habe momentan Probleme mit großen Poren. Welches Produkt würdet Ihr mir empfehlen?
    Oder: Welche Augencreme findet Ihr am Besten und warum?
    Irgendwie fällt mir die "richtige Frage" nicht ein, vielleicht versteht Ihr auch so, was ich meine. Einfach Markenübergreifende Fragen meinte ich.

Aber wenn Ihr der Meinung seid, dass das Unsinn ist, glaub ich Euch Erfahrenen.

LiGrü, Eva

nein nein, eva, DAS habe ich weder gemeint noch geschrieben. von unsinn war nicht die rede.

meine meinung ist, dass du auch in solch einem thread mit den o.g. fragen auch die meinung der beauties zu ihrer lieblingspflege bekommst.

ich weiss nicht, wie dein leseverhalten hier ist: wenn du in allen threads mitliest, bekommst du schon ein gespür dafür, was für dich das richtige ist.
    du liest ja dann erfahrungsberichte von vielen - da kannst du dir ja auch das für dich richtige heraussuchen.

ansonsten: du kannst doch selbst einen thread eröffnen!
    wenn dann nach einiger zeit nicht weiter drin geschrieben wird - so what? dann war das nix für die mehrzahl.
    aber vielleicht wird darin ja auch fleissig geschrieben - das wäre doch schön, oder?
    also selbst ist die frau! ran an den thread!

freckles
    Besucher

Also ich bin sehr froh was Du hier schreibst und freu mich , denn jetzt weiß ich auch ein wenig was ich mir ins Gesicht schmieren kann und was nicht.

und das es anonym ist naja traut sich da jemand nicht ??

genauuuuuuuuuuuuuuuuu feige ist das mäuschen!

Meine Laune...
    Fine

ja feige lag mir auf der Zunge aber warum nur Es ist doch nichts schlechtes was Du schreibst.
    LG Lilli

Experte Avatar von evaeat
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Hallo an alle BJs!

Dann probier ich es halt hier nochmal, nachdem im JW Fred mein Beitrag etwas untergegangen ist.
    Wie wärs denn mal mit einem Fred Motto "Homeshopper Kosmetik Hopper".
    Ich hab auch einige Serien hier, bin sicher nicht die Einzige, und immer alle Seiten durchlesen, bzw. dort Fragen zu anderen Linien zu fragen, mag ich nicht so gerne.
    Da wär es doch nett, einen eigenen zu haben, wo über alle Serien, die wir so mischen, fragen zu können.

Und nachdem ich ja noch sehr neu hier bin, würde ich mich über Eure Meinungen freuen. Und über eine BJ, die das vielleicht in die Hand nehmen könnte, ich trau mich nicht wirklich.

LiGrü, Eva

Hallo Eva,

jetzt fass dir doch einfach ein Herz und eröffne den neuen Fred und wir werden sehen, obs funktioniert!!!!!
    Dafür brauchst Du wirklich keinen vorzuschicken, das kannst Du garantiert auch eigenständig!

lg salbei
    [/QUOTE]

Danke Salbei!

Mal noch ein paar Meinungen dazu lesen, vielleicht trau ich mich dann wirklich!

LiGrü, Eva
    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

Meine Laune...
    Fine

freckles hab mir die maske wieder ins Körpchen legen lassen und bin froh.

Aprikose/ Vanille, Straffungsmaske und Resveratrol
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

eva naklar
    LG Lilli

freckles
    Besucher

freckles hab mir die maske wieder ins Körpchen legen lassen und bin froh.

Aprikose/ Vanille, Straffungsmaske und Resveratrol
    bestellung - bin auf deinen bericht gespannt!

Meine Laune...
    Fine

ja werde ich tun.

hab ja jetzt die Straffungscreme drauf ganz dünn und Puder rüber, ist alles wech, glänzt nicht . Naja ich werde erst mal länger testen, freu mich aber sehr.

Was mach ich jetzt mit meiner Probe Perfekt Teint?
    LG Lilli

freckles
    Besucher

ja werde ich tun.

hab ja jetzt die Straffungscreme drauf ganz dünn und Puder rüber, ist alles wech, glänzt nicht . Naja ich werde erst mal länger testen, freu mich aber sehr.

Was mach ich jetzt mit meiner Probe Perfekt Teint?
    na aufschmieren natürlich

gaaaaaaaanz dünn nur auf die zu kaschierenden stellen aufklopfen. vom spiegel weggehen.
    und wenn du dich danach dann in normalem abstand wieder vor den
    stellst, siehst du den effekt.

Meine Laune...
    Fine

ich denke da ist zu viel S.drin aber meine Zornesfalte stört mich schon etwas.
    LG Lilli

freckles
    Besucher

ich denke da ist zu viel S.drin
    und ob! das besteht fast nur aus silikon
    das ist ja keine pflegecreme sondern ausschliesslich eine effect-creme.

ich habe das pt auch - benutze das aber sehr sehr selten und dann nur partiell an 1-2 stellen.
    so dichte ich nicht das ganze gesicht ab - und weil ich es so selten mache, passiert meiner haut auch nix..... es ist ein mogler für besondere gelegenheiten für mich

Meine Laune...
    Fine

genau so hab ich es gedacht, werde es mir jedenfalls nicht kaufen sondern nur die Probe aufbrauchen
    LG Lilli

freckles
    Besucher

so - ich jetzt erst mal .... oder bis morgen!

Meine Laune...
    Fine

schönen Abend freckles freu mich immer Dich zu lesen
    LG Lilli

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

oh, da sind ja schon schöne Sächelchen reduziert , man könnte schon bestellen; viele von Euch haben es ja auch schon getan.

Ich kämpfe gerade mit mir, denn eigentlich sollte ich mir vielleicht mal eine Hals- und Decolletécreme zulegen (hab ich nämlich echt noch nie gehabt ), denn mein Hals ist um einige Jahre älter als mein Gesicht . Ich pflege mich zwar sehr gerne, doch dann noch extra ein Töpfchen für den Hals, das schien mir bislang zu kompliziert. Nun schwanke ich zwischen Vinolift - da reizt mich die Kette ja schon wieder - und VinoGold . Dafür müsste ich dann aber leider auf Aprikose-Vanille verzichten, was rein vorratsmäßig auch nicht soooo notwendig wäre

Bonny,

das freut mich ja total, dass das mit den Proben so schnell geklappt hat und Du nun noch schnell entscheiden kannst, was Dir gut tut

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

oh, da sind ja schon schöne Sächelchen reduziert , man könnte schon bestellen; viele von Euch haben es ja auch schon getan.

Ich kämpfe gerade mit mir, denn eigentlich sollte ich mir vielleicht mal eine Hals- und Decolletécreme zulegen (hab ich nämlich echt noch nie gehabt ), denn mein Hals ist um einige Jahre älter als mein Gesicht . Ich pflege mich zwar sehr gerne, doch dann noch extra ein Töpfchen für den Hals, das schien mir bislang zu kompliziert. Nun schwanke ich zwischen Vinolift - da reizt mich die Kette ja schon wieder - und VinoGold . Dafür müsste ich dann aber leider auf Aprikose-Vanille verzichten, was rein vorratsmäßig auch nicht soooo notwendig wäre

Bonny,

das freut mich ja total, dass das mit den Proben so schnell geklappt hat und Du nun noch schnell entscheiden kannst, was Dir gut tut
    ich weiss gar nicht, warum ich mich jetzt angesprochen fühle - Moni

ich weiss es: ich brauchte zwei JdW

Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ich weiss gar nicht, warum ich mich jetzt angesprochen fühle - Moni

ich weiss es: ich brauchte zwei JdW

Frangy,

hatte ich nicht eben gerade von Dir gelesen, dass Du heute schon eine größere Bestellung laufen hast . Also den JdW und noch

Aber Magic Finish brauche ich nächste Woche auch unbedingt

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger Avatar von Hotaru

Hallo
    bin neu hier.Habe mal eine Frage wie ist die Aqua Intense Linie .Kann mir Jemand davon berichten.

Mfg Hotaru

Zitat Zitat von Hotaru Beitrag anzeigen
    Hallo
    bin neu hier.Habe mal eine Frage wie ist die Aqua Intense Linie .Kann mir Jemand davon berichten.

Mfg Hotaru
    Hotaru, erst einmal

Ja, diese Aqua Intense-Sachen hatte ich eigentlich alle schon und gerade letzten Monat die Aqua Intense Creme zu Ende genommen.

An der Aqua Intense Creme gefällt mir ganz besonders diese schneeweiße Farbe und die fast gelcreme-artige leichte Konsistenz. Sie ist total duftneutral, was mir nicht so gefällt. Auf der Haut aufgetragen, merkt man wirklich innerhalb weniger Tage, dass die Haut so richtig schön aufgefüllt und prall aussieht durch den Hyaluronsäure-Komplex. Ich persönlich habe Mischhaut und für mich war sie das ganze Jahr über reichhaltig genug; bei anderen war sie in der kalten Jahreszeit zu wenig.

Das Hyaluron-Konzentrat ist auch absolut super, das Hyaluron-Serum fand ich jetzt nicht so toll, weil ich das Gefühl eines Films auf der Haut hatte. Auch ganz toll aus der Serie ist das Reinigungsgel und die 5-Minuten-Maske.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

hallo an alle!!!

Inventar Avatar von ali

hotaru!
    ich kann mich in sachen AI moni anschliessen.
    es gibt aber auch noch eine nachtcreme, die ist reichhaltiger, für meine trockene haut auch im winter gut geeignet.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Frangy,

hatte ich nicht eben gerade von Dir gelesen, dass Du heute schon eine größere Bestellung laufen hast . Also den JdW und noch

Aber Magic Finish brauche ich nächste Woche auch unbedingt
    Ich glaub, dass hatte ich auch bei den Mang Sang Perlen geschrieben - also die große Beichte: Straffungsmaske, Straffungscreme, Selbstbräuner und VL-Augenserum-Duo und Triple - und eine zweite Bestellung mit dem O-Reiniger. Das MF muss noch auf die Reduzierung! Und die Bio-Bestellung (Nachtkonzentrat und Celluslim) liegt seit 18 Uhr in der Packstation - wegen Neuschnee muss die bis morgen da bleiben
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von ali

ich werd noch ganz jetzt sind auch die doppelpacks nachtkonzentrate von vg und vl reduziert, kann natürlich beides brauchen. dann auch noch das grosse duschgel + bodylotion von der grünen line, aprikose-vanille, champagner-rose set.......... bräuchte jetzt ganz, ganz dringend einen goldesel. ob ich den beim gleich mitbestellen kann??

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dass hatte ich auch bei den Mang Sang Perlen geschrieben - also die große Beichte: Straffungsmaske, Straffungscreme, Selbstbräuner und VL-Augenserum-Duo und Triple - und eine zweite Bestellung mit dem O-Reiniger. Das MF muss noch auf die Reduzierung! Und die Bio-Bestellung (Nachtkonzentrat und Celluslim) liegt seit 18 Uhr in der Packstation - wegen Neuschnee muss die bis morgen da bleiben
    Boaah, wie klasse: Du bekommst ja ein Riesen-Päckchen und einen Badezimmerschrank zum Träumen . Du scheinst gerade einen Neuanfang zu machen. Ich bastel gerade an meiner Bestellung und bin noch arg am schauen, denn ich will nicht zuviel horten.

ist bei uns für die Nacht und morgen früh angesagt, aber wenn der bei Euch schon ist, kommt er wohl wirklich

Liebe Grüße von Moni