genau- mal im ernst: denk bitte daran, dass bei der umstellung auf silikonfreie kosmetik zu beginn ein paar pickel spriessen können.
aber dann auf gar keinen fall aufhören und wieder zum silikon greifen sondern durchhalten und weitermachen, die pickelchen verschwinden dann dauerhaft!![]()
hallo bonny,
ich habe auch im krankenhaus das komplette pflegesortiment dabei gehabt.
mit ruhe und vergnügen habe ich dann abends so meine zusätzlichen pflegerituale gemacht. das hat mir immer sehr gut getan
und ich werde dich auch tatkräftig vor ort unterstützen![]()
vielleicht
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So,
frisch geduscht und gecremt, ich fühl mich richtig schokoladig![]()
LG Brookie
Miss Ellie
Bis später Lillifee![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
white chocolate ist so gar nicht mein ding ........ mich verbindet damit eine herzliche abneigung
allerdings habe ich mein riesensortiment an körperpflegeprodukten drastisch reduziert.
"mirjam" und vinolift-körpercreme, und dann zusätzlich die celluslim ....... das war's. aber das ist![]()
Brauchst Du Dich nicht zu schämen, ich mag diese süsseren Duftrichtungen auch nur in der kalten Jahreszeit, und noch ist es ja kalt.
Im April, also schön passend zum Frühjahr/Sommer kommt, lt. Frau Engelhardt, Limette-Vanille wieder, das finde ich schön frisch.
GsD hat ja jeder einen anderen Geschmack. Bis dahin wird sich auch hoffentlich mein Geldbeutel erholt haben.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
das stimmt! was wäre die welt langweilig, wenn alle den selben geschmack hätten!
ne ne - so wie es ist, ist es schon gut![]()
LG Brookie
JDW
ADT
Vinolift Augenserum
und Vinolift Triple Action Beauty Treatment
Ist in den Produkten,denn weniger Silikon,als in der Vinogold 24Std und in den Ricarda M. Produkten?????
Das Tagesangebot von Ricarda hab ich noch hier.
Ist nicht schlecht,aber hat auch nicht bei mir den aha-Effekt.
Was hast Du denn jetzt eigentlich bestellt Brookie, habe ein wenig den Überblick verloren![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wunderschönen guten Abend zusammen!
Freckles, ich freue mich sehr, wieder mehr und regelmäßig hier von Dir zu lesen![]()
Ich bin im Moment eher ein stiller Asam-Mitleser - ich benutze auch grad nichts mehr von M. Asam, ABER ich freue mich wie jedesmal auf die Sendungen mit Mirjam und Markus. Ich kann es nicht wirklich erklären, aber die Sendungen sind für mich immer total unterhaltsam, entspannend und oft auch amüsant.
so, ihr lieben
für heute schleiche ich mich mal weg.
wir 3 wollen gleich zu abend essen .... es ist schön, dass mal wieder beide jungs da sind.
morgen bin ich den ganzen tag nicht da. wir fahren nach herne (meine heimat), den 89. geburtstag meines vaters zu feiern.... darauf freue ich mich schon!
also - viel spass beim fernsehen - bis montag!!![]()
![]()
danke Ihr Beiden, Ihr seid lieb. Ach, ich freue mich schon auf meine Asam-Sachen, hoffentlich liefert der Hase schnell.
Besonders freue ich mich auch auf die AI-Maske, die war bei dem letzten Set als Probe dabei, und einzeln ist sie nirgendwo zu bekommen. Die kann man am Wochenende auch `mal morgens nehmen, abends nehme ich zweimal die Woche die VL-Maske.
LG Brookie
Miss Ellie
euch allen - und tschüüüüssssssss
![]()
LG Brookie