Ich hatte auch gedacht das die Daniela echt super aussieht. Wie frisch aus dem Urlaub. Würd auch sagen das sie sich übergeben hat. Der Markus hat ja einfach ganz souverän weitergemacht. Bin mal gepsannt ob sie nachher was dazu sagen. Von mir auf gute Besserung an Daniela.
Die Arme, das wird ihr bestimmt total peinlich sein, nur gut das sie noch zur Seite "retten" konnte.
Liebe Grüße Carlie
Ist sie denn hingefallen oder auf die Theke? Schwangerschaft wäre ja ein schöner Grund
Kann sich jemand noch daran erinnern, wie Babette Einstmann vom ZDF vor laufender Kamera umgekippt ist? Sie hatte damals erst nach ihrem Schwächeanfall erfahren, dass sie ein Baby bekommtAua, da zuckt man schon zusammen....
Das ging alles ziemlich schnell. Sie hat sich die Hand vor den Mund geschlagen und ist schnell zur Seite und dann hinter der Theke verschwunden oder war halt nicht mehr im Bild aber man hat noch Geräusche gehört, naja vom übergeben halt. Der Markus hat ganz kurz einen irritierten Eindruck gemacht und sofort weitergemacht. Was hätte er auch sonst tun sollen. Hat einfach so getan als wär nichts. Fand ich auch super so sonst wäre es ja nur noch unangenehmer geworden für die arme Daniela.
Liebe Grüße Carlie
Ich denke mal sie ist schwanger sie kam mir neulich schon extrem schwanger vor. in welcher std. war das denn?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habs zwar auch nicht gesehen, kann mir aber vorstellen, daß es ihr wohl sehr unangenehm sein wird. Sie tut mir ja echt leid.
Und der markus hat dann ja wohl auch sehr souverän reagiert.Hoffentlich kommt sie bald wieder auf die Beine. Sollte sie denn heute nnochmal moderieren?
Alles Liebe Bonny
Guten tag ihr lieben.
Bestellt habe ich nicht, ich habe noch sachen da. Ich bin mir auch nicht sicher ob vl für mich geeignet ist.
Ich habe das beauty serum als treue abo genommen. Aber täglich verwende ich das nicht. Soll ja eine kleine silikonbombe sein.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh danke, auf HSE ist immer verlass. Auch der Ausschnitt mit DAniela ist drin ab ca. 56.30 min.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...lyContent=true
Hoffe es geht ihr gleich wieder gut.
Ich habs auch gesehn. Ich hätte an ihrer Stelle kurz etwas zu Markus gesagt und wär rausgegangen.
Ich hab noch nix bestellt![]()
wie reichhaltig ist denn wohl die straffungscreme ? ich lese im TB, dass sie krümelt? und dort steht auch, dass sie mit fettigerer Haut geht ? also nix fuer trockene häuter wie mich?
Hallo Supreme,
ich habe Mischhaut und benutze die VL Straffungscreme auch. Sie ist sehr sparsam und bei mir krümelt sie nicht. Die Wangenpartie ist bei mir auch trockener. Ich bin begeistert von der Creme.
LG
Küsti
Habs mir auch grad mal angeschaut. Sah ja schlimm aus. Hoffentlich gehts ihr jetzt wieder besser. Sie ist ja auch nicht auf Sendung
Alles Liebe Bonny
Hätte schon gedacht das sie mal jetzt in der 14h Stunde was sagen dazu aber bis jetzt kam ja nichts.![]()
Liebe Grüße Carlie
Soni, Mela, ich denke auch, daß sie dachte, daß sie das die letzten Minuten noch aushält, aber der muß es ja schon ziemlich schlecht gegangen sein. Ich wär da einfach raus. Der Sender hätte das schon verstanden und die Sendung war ja eh schon gelaufen. HSE sollte den Teil aus Rücksicht auf Daniela rausschneiden.
@elissa: vielen dankdein posteingang ist leider voll....
VicileinMan sieht im Video am Gesichtsausdruck, dass was im Anmarsch war. Aber meistens geht es dann ja blitzschnell ...
HSE schneidet es später bestimmt raus, obwohl ich solche kleinen Missgeschicke einfach nur menschlich finde. Menschlich hätte ich es auch gefunden, wenn Marcus mal reagiert hätte. Mensch, da redet man doch nicht einfach weiter als wäre nichts geschehen tz tz tz ....
Huhu,
weiß jemand, ob die STRAFFUNGSMASKE in der Rezeptur geändert wurde?
Wurde etwas erwähnt in der Präsi?
Die kann man doch schon ab 30 nehmen....oder...?
Ich hatte mal (vor eeeeewigen Zeiten) die grüne Maske....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
doppelt
Mela...das dachte ich auch...obwohl Mirjam auch ganz gut zugelegt hat...oder liegt es am Bildschirmformat.....bei HSE24 sind die Menschen breiter und bei QVC irgendwie schmaler....komisch...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA