Triene
beeil Dich- noch 50 Masken vom AdT![]()
Triene
beeil Dich- noch 50 Masken vom AdT![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Triene, hast jetzt oder hast nicht![]()
Viele Grüsse Sonja
LG Brookie
ich habs geschafft! war brav und hab nix bestellt! hab auch gerade gar kein geld! puh, bin stolz auf mich!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Nabend die Damen
nach intensiver Beratung durch eine liebe Beauty![]()
heute mittag habe ich heute auch bestellt, die Straffungsmaske, die VL Reinigungsset und ohne Beratung als Nachbestellung das Resveratol Power Set, das benutze ich seit zwei Wochen und bin bisher sehr zufrieden, das musste dann einfach auch noch mal mit zu mir
Wünsche allen noch einen schönen Abend und viel Spaß im Laufe der Woche beim Packete auspacken![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich muss euch jetzt nochmal was fragenWenn ich euch auf den Geist gehe, dann sagt es mir bitte
ich hab ja heute zum 1. Mal die TuN benutzt, aber ich hab das Gefühl, als ob meine Haut doch heute sehr nachfettet. Hab ich wohl doch heute morgen zuviel genommen, bzw. das 2. Nachcremen sein lassen sollen. habt ihr das auch schonmal gehabt? Oder ist das die Reaktion meiner haut darauf, daß sie nicht mehr soviel Silikone bekommt?
Alles Liebe Bonny
Tschüss die Damen,
mein Abendessen ruft, und ich will gleich TV sehen. Viel Spaß noch allen hier.
LG Brookie
ja ich bin jetzt schon sehr sehr gespannt auf die Maske, davon sind ja alle so begeistert und da habe ich zugeschlagen und auch auf die reinigung bin ich sehr gespannt, ich benutze nämlich am liebsten Gel oder Creme oder Schaum und dann trotzdem noch ein GW hinterher, von daher war das ja ein prima Angebot. Beide Sachen sind ja auch schon ausverkauft.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich hab zwar nicht wirklich Ahnung, aber das denk ich auch- gehört hier zwar überhaupt nicht hierher, aber als ich von silikonhaltigen Schampoos auf Haarseifen umgestellt hab, war das zuerst auch ein ziemliches Drama! Da war echt der starke Wille zum Durchhalten gefordert, aber im Endeffekt hat es sich gelohnt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-