Brookie, vielleicht bestelle ich dann den Duft noch nach bei Bioteams. Morgen kommt bestimmt mein Paket.Zur Zeit gibt es noch 10% bei denen.
Brookie, vielleicht bestelle ich dann den Duft noch nach bei Bioteams. Morgen kommt bestimmt mein Paket.Zur Zeit gibt es noch 10% bei denen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
also ich vertrage nur bare minerals von den anderen bekomme ich pickel,
hallo olle triene,
fand meine haut heute super gepflegt und meine augen haben nicht getränt oft tränen meine augen nach der vg maske
sorry komme nicht nach mein pc ist sehr sehr langsam
lg schnuffi
wow wow wow - jessica sagt gerade, dass der JdW bereits über 22.000 mal verkauft wurde!!!!!![]()
![]()
Och nööö,
der Puder ist so toll,das Beste was ich bis jetzt an Puder gehabt habe.
Sonst hätte ich doch niemals für einen Puder soviel bezahlt.
Verstopft der dann mir auch die Poren und würden dann die Asam Sachen nix bringen bzw.wirken???????
aprikose vanille ist raus bei hse
hoffe ich hab es donnerstag
lg schnuffi
Ellie,
wie geht es Dir?
LG Brookie
Miss Ellie
sonst bestell doch bei bioteams
lg schnuffi
das VL-Reinigungs-Set ist verfügbarda waren doch noch einige daran interessiert, gelle?
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ja,pudere das ganze Gesicht.
Bei der Präsentation bei QVC für den Puder sagten die sogar das der Puder Feuchtigkeit spendet und auf lange Zeit auch Falten minimiert.
Ein pflegender-Puder halt.
Und wenn ich den nur dünn auftrage
Ich weiß,ich will mich nur herausreden um den weiter benutzen zu können![]()
dünn aufgetragenes silikon wird mit der zeit dick aufliegendes silikon .....( ich gehe dir bestimmt mit meinen ständigen wiederholungen auf die nerven - aber es muss sein) - auch silikon aus puder baut sich auf der haut auf, ohne dass man was davon sehen oder merken kann.
qvc ist aber bei reklamationen eigentlich immer recht grosszügig.
auch wenn du den puder länger als 1 monat hast, würde ich versuchen, den zurückzusenden mit der begründung, dass du den nicht verträgst.![]()
Hallo Freckles,
ich nerve jetzt auch noch mal unsere Expertin hier - kennst Du die Plisseefältchencreme? Ist sie empfehlenswert?
Viele Grüße
Miss Ellie
ich war standhaft, heute gab es komischerweise wieder den Doppelpack VL Augenserum, der war gestern doch ausverkauft. Ob die die Bestände wieder aufgefüllt haben
, aber das hatte ich ja am Samstag schon bestellt. Den JdW hatte ich mir letztes Jahr bestellt, allerdings gab es den da nicht in der silbernen Dose, glaube ich zumindest. Er ist noch eingepackt, wird erst im Herbst verwendet. Jetzt ist erstmal die AI dran, und im Sommer evtl. die Pure Vitamins, wenn es nochmal ein gutes Angebot gibt. Die duftet so gut, die Nachtcreme habe ich hier, damals von Eb...
LG Brookie
Miss Ellie
Frag Deinen Bauch, allerdings denke ich, die Creme wäre mir im Sommer zu viel. Lt. Mirjam kommt dieses Angebot ja dieses Jahr nicht mehr, aber ob das stimmt.
Wenn Du aber auf der sicheren Seite sein willst, solltest Du sie bestellen, zumal sie VK frei ist.
Du hast doch die Tage geschrieben, dass Deine Haut so schuppt. Hast Du vor Asam auch eine Sili-Creme benutzt? Davon kann das Schuppen nach der Umstellung auf Asam nämlich kommen, habe ich heute im I-Net gelesen.
LG Brookie
Ich werde morgen mal bei QVC anrufen.
Hab den Puder glaube ich ca.2Monate.
Meinst du das klappt
Aber Bare minerals wäre ok
Habe da auch noch einiges von hier![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
seid mir nicht böse aber pflegend finde ich die plissefältchencreme nicht hatte eine probe wegen meinen spingenden lippen aber ohne alverde pflegestift geht garnichts
lg schnuffi
Viele Grüße
Miss Ellie
alverde ist reine naturkosmetik vom dm
lg schnuffi
so ihr lieben .... für heute verabschiede ich mich und gehe jetztund mein extrem-couching betreiben ....
bis morgen!!![]()
csy ny fängt an tschüss
lg schnuffi
freckles wünsche Dir einen schönen und entspannten Abend. Bis bald.
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie