die opaque-puder konnten fast vom gesamten damaligen kundenstamm von chrimalux getestet werden.
ich hatte- wie wohl alle anderen auch - 3 verschiedene opaque-versionen daheim.
die, die den meisten zuspruch bekam, wurde es dann.
ich fand das damals gut, dass sie direkt den grossen kreis an kundinnen teilhaben liessen. ist doch besser, als nur 2-3 leutchen testen zu lassen.
alle kundinnen sind dann auch aufgerufen gewesen, namensvorschläge zu machen. opaque hat dann "gewonnen" - und eine von denen, die diesen namen vorschlugen - hat auch etwas gewonnen. was, weiss ich allerdings nicht mehr.
opaque ist allerdings nie mein ding gewesen - durch die starke deckkraft bei mir sah es sehr maskenhaft aus .... ich bevorzuge da eher das transparente, natürlichere.
du hast wünsche, moniaber das war wirklich kein problem, drei töpfchen zu testen und ein paar fragen zu beantworten.
ich weiss aber, dass sich die familie engel (chrimalux) richtig viel arbeit damit gemacht hat.
ich fand es auch toll, dass sie ihre kundinnen alle damit einbezogen haben.
ein tolles beispiel von kundenkontakt und nähe zum kunden.
ich weiss noch, wie fr. engel davon erzählt hat, wie sich die beiden den kopf zerbrochen haben, um es mit grösstmöglicher kundennähe über die bühne zu bringen und soviele wichtige infos wie möglich zu bekommen....
![]()
![]()
Mädels
hab heute mein Päckchen erhaltenhab es sofort wie ein Westpaket aufgerissen
u. die VL Skin Forte aufgemacht
aber die Versiegelung fehlt da
ist die nun angetatscht
, also der Duft ist sehr zart u. hat leider nicht den zarten Vanilleduft, den ich sonst gewohnt bin, sie hat eine sahnige Konsistenz auf den Handrücken aufgetragen zieht sie sofort ein, mehr dazu wenn ich sie morgen früh auftrage
alles andere kenne ich ja schon da war auch alles schön versiegelt![]()
werden dann bald die Cellukur wieder starten,
u. die VL Maske ich finde wie jetzt auch etwas weicher in Vergleich zur alten
den Joker, den ich am Mo bestellt habe, der ist auch schon unterwegs zu mir![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
hallo zusammen,
wisst ihr ob in der neuen straffungscreme squalan enthalten ist,
markus hat eben so etwas erwähnt?
lg schnuffi
da bin ich jetzt aber froh.
Ich leide in dem Thread wohl gerade etwas an Paranoia![]()
Ist nicht irre. Ich finde Kosmetik-testen eigentlich auch toll
, aber das war damals irgendwie eine ziemliche Verantwortung, alles richtig zu machen.
Den Namen opaque fand ich übrigens doof- musste immer an eine Strumpfhose denken, auch wenn Blickdicht ja passte...
![]()
Du weißt garnicht, wie sehr ich jetzt auf Deine Antwort gewartet habe, ich dachte schon, was habe ich denn Falsches gesagt
+
Opaque = Blickdicht. das reizt mich ja jetzt auch schon wieder, denn ich persönlich mag eigentlich dieses Zugeschmierte. Trockene Haut habe ich nicht, also ... Ich muss nochmal auf die Seite
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich vertrage kein squalan![]()
lg schnuffi
Hallo Moni![]()
na ja so groß war es nun nicht
u. nicht wie gewohnt war der große Pott maske u. die Creme im Extra Asamkarton verpackt, sondern lag lose drin
ist aber alles unversehrt geblieben u. nun steh ich wahrscheinlich noch länger im Bad aber nicht weil ich noch mehr creme
sondern weil ich die schön glänzenden Tiegel polieren muss
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
wie gut hab sie ja für meine mutter bestellt haber ich klau ihr etwas zum testen
lg schnuffi
Nöö, stand da noch nicht. Ich war gerade auf der Seite, doch das ist ja dann gleich eine Mineralfoundation - dann bräuchte ich ja die Getönte nicht mehr, die noch nicht einmal eingetrudelt geschweige denn leer ist. Von daher schieb ich es noch ein bisschen auf, sonst weiß ich nachher nicht, was ich morgens nehmen soll.
Also erst einmal die Getönte mit Seidenpuder![]()
Liebe Grüße von Moni
Nun muss ich aber mal gehen und noch ein bisschen was tun, fiel mir beiein, meine frisch gewaschenen Badezimmerteppiche sind bestimmt schon längst vom Balkon geweht
![]()
Liebe Grüße von Moni
naja glänzen tu ich nicht mit der vg, wollte erst am samstag mit der perfect peel anfangen und danach eine kur mit der vl machen
Geändert von Schnuffi (10.03.2010 um 17:37 Uhr) Grund: vergessen
lg schnuffi
Du könntest aber auch beides machen: die getönte von den Asams und dann nur ganz wenig von der Mineralfoundation 'drüber.
Habe ich in meiner Anfangszeit auch gemacht, da mir die getönte von den Asams zu wenig Deckkraft hatte.
So habe ich mich dann langsam an MineralMU gewöhnt. Ich fand mich anfangs so "naggisch" damit und dachte, da feht doch was...
Mit Seidenpuder komme ich gar nicht klar - auf wenn es jetzt nicht mehr stinkt...![]()
naja heute war es ja auch ziemlich kalt u. das Postauto ist sicher nicht erwärmt, hab es ja wie gesagt sofort
aus der Verpackung befreit u. aufgemacht, mein Rest der alten Maske, die bei mir im Bad steht, ist schon fester, ich will damit aber nicht sagen das sie nun schlechter istoder die Quali deshalb nicht stimmtna wir werden ja sehen, erst mach ich die alte alle, oder den letzten Rest schmier ich mir auf die re seite u. die neue auf die andere
![]()
ach Flosse ichdir für die letzten Beiträge der letzten 2 Tage sie waren sehr Informativ
![]()
Schnuffi![]()
danke striwi,
lg schnuffi
wünsche allen einen schönen Abend![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Flosse ja die war noch festervielleicht war da mehr Shea Butter drin
werde die Inc mal gegenüberstellen, hebe ja immer auch die umverpackung auf
Moni schönen abend dir noch
Lillifee
![]()
Wer hatte noch nach dem Reinigungsgel gefragt ?
Na jedenfalls hat bei mir das AI-Reinigungsgel gebrannt, dagegen komme ich mit dem VG-Reinigungsgel prima zurecht.
Mir spukt immer noch der JDW im Kopf herum !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Meine Sachen sind daHatte schon gar nicht mehr heute damit gerechnet, aber auf meinen DHL-Mann ist eben immer Verlass
Den SB kann ich frühestens am Samstag testen, da ich gestern Abend noch den ACE-SB aufgetragen hatteDie VL Maske scheint mir auch etwas weicher als die frühere Version - trotz Eiseskälte
Flosse - aber immer noch deutlich fester als andere Masken, und schlussendlich ist es ja auch egal, denn sie schmilzt auf der warmen Haut eh sofort
Dann kam noch das neue VL Körperpeeling. Fand die Vorstellung einer Ganzkörpermaskeeinfach unwiderstehlich und bin mal auf den Unterschied zum Zuckerpeeling gespannt.
Ulinicona dann bestell ihn dir
ich finde so groß ist der Pott nun auch nicht, 200ml TuN der VG ist ja nun auch nicht so groß ich meine die 200ml abfüllung nicht die 500ml
![]()
Elissa![]()
ja sie schmilzt ja eh schnell auf der haut, die haupsache diesen kühlenden Effekt hat sie nicht verloren, den fand ich im Sommer gerade so was von angenehm
du hast auch das VL Körperpeeling bestellt, bitte berichte unbedingt, wenn du sie dann ausprobiert hast![]()
Ulimach dem Spuk ein Ende und kauf den JdW. Die ist
Hältst doch eh nicht durch bis Samstagabend bei diesem Angefixe hier
- aber vielleicht ist sie ja auch morgen schon weg
![]()
Ich hab nicht genug Gesicht für die viele Creme !![]()
(hab doch noch den güldenen Pott und einen grünen in Vorrat)![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Striwi![]()
Kühlt noch genau so
![]()