![]()
für die Antwort
![]()
für die Antwort
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich sach ma bis später bin mal was![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
bis spätermuss mich auch mal ums Essen kümmern.
Alles Liebe Bonny
Huhu die Damen
jetzt muss ich mich mal hier dazuschleichen, nachdem ich sehr
erfolgreich Angefixt worden binfreckles
ich hab ja schon einiges von den Asams bin aber jetzt total auf dem
VL tripp und hab mächtig zugeschlagen
auch Aprikose/Vanille das ist einfach zum reinhocken![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
![]()
![]()
hehehabt ihr schon gesehen der Preis ist gepurzelt vom VL Magic Finish
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
[QUOTE=olle_triene;6897426]hmmmm..ich dachte da riecht man schön den Zimt raus?na ja abwarten wenns nix ist gehts halt zurück![/QUOTE]
da hab ich zu lange gewartet,
wenn die nur Mandarine ODER Zimt gemacht hätten wäre das besser
gewesen ODER Mandarine/Vanille mhhhhhh
mein Joker ist gerade eingetroffen, der wandert auch erst mal in das Gemüsefach
, aber wie ich gestern schon hier berichtete, lag die Straffungscreme lose
im Päckchen
ist zwar alles heile GsD, aber was denken die sich da eigentlich bei
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich warte immer noch draufherrjeh, so lange kann das doch nicht dauern, bis das Zeugs hier ist
Hab doch schon gestern nacht die VB bekommen.
Alles Liebe Bonny
weiss jemand von euch wie hoch die niedrigste Temperatur
(mann hört sich das blöd an)
zum kühlen von Kosmetik sein darf ? Wir haben eine große die hat
so ca. +2 Grad ist das evtl. schon zu kalt?
Laut DHL soll mir heute die Sendung zugestellt werden, und um diese Zeit ist die Post schon längst durch![]()
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
so u. nun möchte ich von der gestern eingetroffenen Skin Forte berichten, konnte nicht bis zum morgen warten u. hab sie doch gleich gestern abend aufgetragen, habe auch auf ein Nachtkonzentrat u. Serum verzichtet u. die Triple Action -Kur für nen Tag abgebrochen
nebenbei die ist auch der
![]()
........ also die Creme sieht eher gelblich aus der Duft naja .... ist nicht der lecker Duft von der VL wie Frau es sonst gewohnt ist
, sie ist sehr sahnig, trägt sich super auf u. ich habe kurz danach ein kribbeln gespürt
![]()
ein zeichen das sich was tut u. die Haut wieder anfängt zu arbeiten
, sie war ratz fatz eingezogen u. ich hatte bedenken ob sie ausreichend ist, heute morgen im
war ich fürs 1.
hatte wirklich nur zusätzlich die VL AC ums Auge herum gecremt so u. heute morgen das gleiche spiel
und jetzt sind fast 6 h um u. verspüre kein spannen oder so, die haut ist schön weich u. zart rundum bin ich sehr zufrieden
, ich werde weiter beobachten u. euch berichten
![]()
zusammen,
Morgen wird mein JdW kommen - ich hatte mich ja dann doch noch entschlossen
Triene
,
ich lach mich gerade kaputtüber Deine große Bestellung
; war das nicht so, dass Du nichts brauchtest
. Aber schöne Sächelchen hast Du geordert.
Und Du sagst, dass Aprikose-Vanille so toll sein soll, das habe ich ja leider nicht mit bestellt :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
das hört sich ja super an![]()
an alle
meine 7 Proben von VL waren gestern schon dahatte sie erst am Montagabend angefordert
Triene hast ja ganz schön zugeschlagen
aber ich bin auch schwach geworden
von den tollen Berichten hier
habe mir noch gesternabend die VL Maske (hatte ich am Sonntag so lange gezögert, dann war se weg
) und 2 x die VL Plisseefältchencreme bei Bioteams bestellt, gibts z. z. 10% Rabatt war mit VK billiger als bei HSE
jetzt bestell ich mir noch beim Hasen das Magic Finish
das macht ja ein super Häutchen
bin echt begeistert und bei dem JdW bin ich noch stark am
wenn ich an meine BJ (und andere) Vorräte
denke ist es KEIN
aber die Straffungscreme mattiert auch sehr schön
und wenn ich sie nicht vertrage könnt ich sie ja fürs Decollete oder für meine Winkeärmchen zweckentfremden
![]()
Liebe Grüße milete