Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Nun habe ich sooo lange alles nachgelesen, dass ich schon fast keine Zeit mehr zum Schreiben habe, muss ja schon gleich weg.

Aber was sagt Ihr eigentlich zu dem unplanmäßigen AdT von heute Müssen sich jetzt diejenigen ärgern, die schon am Wochenende Perfect Peel bestellt haben?

Liebe Grüße von Moni

Seifengurke Avatar von Striwi

Zitat Zitat von eisberg Beitrag anzeigen
    weiss jemand von euch wie hoch die niedrigste Temperatur
    (mann hört sich das blöd an)

zum kühlen von Kosmetik sein darf ? Wir haben eine große die hat
    so ca. +2 Grad ist das evtl. schon zu kalt?
    Eisberg ich lager meine Kosmetik ja auch im Gemüsefach des Kühli aber weiss weder wie viel °C dort herrschen muss ich wohl auch mal da nachschauen aber meinen Cremes hat es bisher immer gut getan

du da hab ich echt keine Ahnung

Zitat Zitat von eisberg Beitrag anzeigen
    mein Gott, an sowas brauch ich nicht mal mehr zu denken

wie so nicht

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Laut DHL soll mir heute die Sendung zugestellt werden, und um diese Zeit ist die Post schon längst durch
    Bonny das ist echt der Postbote bekommt die unser kommt auch immer gegen mittag, kann fast die Uhr danach stellen, aber das nützt dir jetzt nichts
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Fortgeschritten Avatar von eisberg

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Eisberg ich lager meine Kosmetik ja auch im Gemüsefach des Kühli aber weiss weder wie viel °C dort herrschen muss ich wohl auch mal da nachschauen aber meinen Cremes hat es bisher immer gut getan

[/TEXTMARKER]

wie so nicht

Bonny das ist echt der Postbote bekommt die unser kommt auch immer gegen mittag, kann fast die Uhr danach stellen, aber das nützt dir jetzt nichts
    eigentlich wollte ich dieses Jahr mehr sparen, aaaaaber

Forengöttin Avatar von DieBonny

Tja,kann man nix machen, muss ich wohl doch nochmal bis morgen warten

HerrBonny hat gestern ne VB bekommen und heute war es schon da (Hermes)!!!!!!

Alles Liebe Bonny

Milete, schön, Dich zu sehen

schöne Sachen hast Du bestellt , das mit den Winkeärmchen ist vielleicht gar keine schlechte Idee - wir haben ja schließlich genug ml

Liebe Grüße von Moni

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Nun habe ich sooo lange alles nachgelesen, dass ich schon fast keine Zeit mehr zum Schreiben habe, muss ja schon gleich weg.

Aber was sagt Ihr eigentlich zu dem unplanmäßigen AdT von heute Müssen sich jetzt diejenigen ärgern, die schon am Wochenende Perfect Peel bestellt haben?
    huhu Moni die hab ich ja auch noch im Kühlschrank gelagert
    Liebe Grüße milete

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Wollte nur kurz loswerden, dass ich ein Pröbchen von Limette-Vanille bekommen habe!!

Was soll ich sagen? Lecker ohne Ende! Ich glaube ich muss mal bei bioteams stöbern....
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Tja,kann man nix machen, muss ich wohl doch nochmal bis morgen warten

HerrBonny hat gestern ne VB bekommen und heute war es schon da (Hermes)!!!!!!
    Dann kannst Du ja garnicht mehr richtig nachcremen, wollte Dich gerade fragen, wie die Straffungscreme Dir weiterhin tagsüber bekommt hinsichtlich Glanz, aber davon hattest Du ja nur ein Pröbchen :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Eisberg ich lager meine Kosmetik ja auch im Gemüsefach des Kühli aber weiss weder wie viel °C dort herrschen muss ich wohl auch mal da nachschauen aber meinen Cremes hat es bisher immer gut getan [SPOILER] u. mein Dreibein hat sich daran gewöhnt [/
    SPOILER]

[/TEXTMARKER]

wie so nicht

Striw wir haben eine rieesen Kühlung, da passen 3 Wildschweine
    rein, da würde mein Dreibein schon ein bissi komisch schauen
    wenn dann meine ganzen Creme Pötte drinne wären

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    huhu Moni die hab ich ja auch noch im Kühlschrank gelagert
    Im Kühlschrank gelagert , hast Du da einen eigenen? Meiner ist ständig voll, da passt kein Asam-Pott dazu.

Aber die musst Du unbedingt mal kurweise durchnehmen, macht ein super feinporiges Häutchen

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Wollte nur kurz loswerden, dass ich ein Pröbchen von Limette-Vanille bekommen habe!!

Was soll ich sagen? Lecker ohne Ende! Ich glaube ich muss mal bei bioteams stöbern....
    Stimmt, Limette-Vanille soll auch so toll sein - hatte ich seinerzeit auch nicht. Ich creme glaube ich zu wenig, um alle Varianten erleben zu können.

Muss schon wech - nächste Arbeit ruft

Liebe Grüße von Moni

Moni schön das du dir doch noch den Joker gesichert hast u. ich verspreche dir so groß ist der Tiegel nicht ist ja nur 200ml drin u. wir sind ja hier größere Größen gewöhnt , das du auch damit bist u. dein Häutchen sich freut

ich hab zum Glück nicht die Perfekt Peel bestellt , aber wenn dann wäre ich :sauer u. ging bei wieder zurück
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Moni schön das du dir doch noch den Joker gesichert hast u. ich verspreche dir so groß ist der Tiegel nicht ist ja nur 200ml drin u. wir sind ja hier größere Größen gewöhnt , das du auch damit bist u. dein Häutchen sich freut

ich hab zum Glück nicht die Perfekt Peel bestellt , aber wenn dann wäre ich :sauer u. ging bei wieder zurück
    Striwi ,

ich hatte die Straffungscreme ja schon mal und nun freue ich mich auch riesig, dass ich sie doch wieder bestellt habe nach zwei Töpfen VinoGold und 200 ml Aqua Intense, denn diese neue Konsistenz reizt mich total

Liebe Grüße von Moni

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Milete, schön, Dich zu sehen

schöne Sachen hast Du bestellt , das mit den Winkeärmchen ist vielleicht gar keine schlechte Idee - wir haben ja schließlich genug ml
    Moniich hatte ja die VL Serie als sie noch ganz neu war schon mal getestet, bin aber dann bei BJ gelandet und jetzt bei eurer Begeisterung bin ich umgefallen

dann geh ich jetzt mal zum Hasen bestellen, auch den JdW
    Liebe Grüße milete

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Stimmt, Limette-Vanille soll auch so toll sein - hatte ich seinerzeit auch nicht. Ich creme glaube ich zu wenig, um alle Varianten erleben zu können.

Muss schon wech - nächste Arbeit ruft

beim cremen bin ich total schwach und sparsam - aber dafür dusche und peele ich sehr sehr gerne und bin grosszügig beim Verbrauch
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

an alle

meine 7 Proben von VL waren gestern schon dahatte sie erst am Montagabend angefordert
    Triene hast ja ganz schön zugeschlagen aber ich bin auch schwach geworden von den tollen Berichten hier habe mir noch gesternabend die VL Maske (hatte ich am Sonntag so lange gezögert, dann war se weg) und 2 x die VL Plisseefältchencreme bei Bioteams bestellt, gibts z. z. 10% Rabatt war mit VK billiger als bei HSE jetzt bestell ich mir noch beim Hasen das Magic Finishdas macht ja ein super Häutchenbin echt begeistert und bei dem JdW bin ich noch stark amwenn ich an meine BJ (und andere) Vorräte denke ist es KEIN aber die Straffungscreme mattiert auch sehr schön und wenn ich sie nicht vertrage könnt ich sie ja fürs Decollete oder für meine Winkeärmchen zweckentfremden

milete

warum wundere ich mich jetzt nicht?
    wir können es nicht lassen,gell?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Milete komm leg schnell den Joker noch dazu, sonst gehts es dir wie bei der Maske

Striwi ,

ich hatte die Straffungscreme ja schon mal und nun freue ich mich auch riesig, dass ich sie doch wieder bestellt habe nach zwei Töpfen VinoGold und 200 ml Aqua Intense, denn diese neue Konsistenz reizt mich total
    ah du kennst sie auch schon, ich dachte bei deiner Mischhaut hast du sie gemieden, gel wir testen uns durch die ganzen Serien von den Asams

Moniich hatte ja die VL Serie als sie noch ganz neu war schon mal getestet, bin aber dann bei BJ gelandet und jetzt bei eurer Begeisterung bin ich umgefallen

dann geh ich jetzt mal zum Hasen bestellen, auch den JdW
    guuute Entscheidung

BJ-Einsteiger Avatar von EmilysMum
    Meine Laune...
    In Love

Hallo die Damen,

wollte nur mal berichten, daß Aprikose-Vanille eben angekommen ist.
    Zusammen mit dem Sun Effect Set war es in einem Karton eingepackt, in dem auch ein Snowboard Platz gehabt hätte

Natürlich musste der Duft direkt gecheckt werden...also ich finde ihn eher warm als frisch.
    Die Aprikose ist für mich dominanter als die Vanille.
    Mir persönlich gefällt er gut...

Jetzt warte ich noch auf das Komplettset mit dem Nachtkonzentrat, dann bin ich auch wieder unter den Asam Fans (warum bin ich davon überhaupt weggekommen? )

Experte Avatar von evaeat
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    [

Hallo,

also ich hatte schon so gut wie alles an H/D Creme. Die Stixx von BJ (finde ich gut) die AI von den Asams (ist ok) Kaviar H/D-Serum von EG (war ich auch soweit zufrieden) und noch diverse andere nicht aus dem HS Bereich.
    Jetzt verwende ich seit einer Woche die grüne H/D von den Asams und ich weiß nicht ob ich wahnsinnig geworden bin, aber ich bilde mir ein, ich sehe anders aus. Ich habe morgens eigentlich immer Liegefalten im Decollete (habe auch E-Körbchen) aber ich meine die wären viel weniger geworden. Ich werde mir das in den nächsten Tagen sehr genau ansehen aber bisher so einen enormen Effekt hatte ich bisher noch nie und die Incis scheinen absolut in Ordnung zu sein, nix von Silis oder so, wenn ich das alles richtig gelesen habe.

Also ich werde weiter schmieren und hoffe ich habe mich nicht verguckt
    Hallo Ripley!

erstmal danke für die Antwort!

Dann freu ich mich ja schon sehr auf heute abend, wenn ich das erste mal diese tolle Creme (ich diesen Duft) auf mein mittlerweile nur mehr D-Körbchen schmieren kann.

OT on: Ich hab mir übrigens angewöhnt, nur mehr mit Schlankstütz Bustiers zu schlafen. Und siehe da: fast keine Liegefältchen (bzw. Falten) vorhanden. OT off

Dann wünsch ich Euch allen erfreuten (weil Paket schon da) und allen Wartenden BJs noch einen schönen Tag!

LiGrü, Eva
    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

..... ich muss auch weiter schaffen, damit ich meine rechnungen bezahlen kann

habt alle nen schönen tag

Striwi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ist der JdW schon ausverkauft????
    Hab hier den neuen Joker gefunden http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...04413&Bargain=
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Was der JdW ist AUSVERKAUFT?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Tünnen King Avatar von badblockierer

Nein, wird gerade präsentiert Aber online gibts ja alles ein bisschen früher.
    Habe heute mein Päckchen bekommen Selbstbräuner und Augenserum gleich ins Gesicht geschmiert, bisher finde ich beider SUPER. Muss beim Selbstbräuner aber noch auf das Farbergebnis warten.
    Duschgel/Bodylotion No 1 darf sowieso bleiben, die Maske teste ich heute Abend. Allerdings habe ich mir den Doppelpack Perfect Peel bestellt und jetzt verkauft HSE die Creme im 50 ml Tiegel günstiger als ADT
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Fine

nein ist noch bestellbar, ich seh auch gerade zu.

Mir gefällt die Creme immer noch und freu mich schon wieder auf heute Abend und auuf die H/D Creme
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Nein, wird gerade präsentiert Aber online gibts ja alles ein bisschen früher.
    Habe heute mein Päckchen bekommen Selbstbräuner und Augenserum gleich ins Gesicht geschmiert, bisher finde ich beider SUPER. Muss beim Selbstbräuner aber noch auf das Farbergebnis warten.
    Duschgel/Bodylotion No 1 darf sowieso bleiben, die Maske teste ich heute Abend. Allerdings habe ich mir den Doppelpack Perfect Peel bestellt und jetzt verkauft HSE die Creme im 50 ml Tiegel günstiger als ADT
    hallo zusammen!

na ja - für 1,31 € differenz würde ich das doppel aber bestimmt nicht zurückschicken.

Meine Laune...
    Fine

freckles, meine Haut sieht super aus, bin froh das ich die Creme bestellt habe.
    LG Lilli

freckles
    Besucher

gerade habe ich die incis der neuen rezeptur der vl-straffungscreme im inhaltsstoffe-fred eingestellt....... falls es jemanden interessieren sollte, wie die incis jetzt aussehen

Meine Laune...
    Fine

und sag es uns sind sie toll?
    LG Lilli

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    freckles, meine Haut sieht super aus, bin froh das ich die Creme bestellt habe.
    das freut mich wirklich für dich!!
    da macht cremen wieder spass, oder?

freckles
    Besucher

und sag es uns sind sie toll?
    ja - ich meine, sie sind sogar verbessert worden. endlich sind die collagen-biosphären nicht mehr dabei (atelo collagen). dafür gibt es jetzt squalan (vermutlich ist deshalb die creme etwas leichter - ist ja ein relativ grosser anteil drin) und das collageneer°, das die collagensynthese stimuliert.

Meine Laune...
    Fine

ja ich freu mich riesig und die Pickel gehen weg , waren ja nur 2,3 aber die Haut ist weich und glatt anders als sonst.

Mein Gott was für Mühe macht Ihr Euch mit den Inhaltsstoffen
    LG Lilli

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo die Damen

mein Riesenpaket ist heute doch noch angekommen. Hab aber noch nicht viel probiert. Das REv. Serum hab ich mir mal auf dem Handrücken geschmiert, zieht toll ein, macht ne weiche haut, mattiert schön und riecht klasse.

Aber jetzt hab ich mal ne Frage, hab mir ja auch das Perfect Peel bestellt. Wie wende ich das jetzt zusammen mit den Cremes am besten an? Morgens und abends? Hab ja noch das Nachtkonzentrag und das rev. Serum. Geb ich das dann jeweils darüber? und dann noch die TuN bzw. Straffungscreme?

Fragen über Fragen. Sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Alles Liebe Bonny

freckles
    Besucher

ja ich freu mich riesig und die Pickel gehen weg , waren ja nur 2,3 aber die Haut ist weich und glatt anders als sonst.

Mein Gott was für Mühe macht Ihr Euch mit den Inhaltsstoffen
    das ist ja schön, dass die paar pickelchen schon weg sind

normalerweise stelle ich keine asam-incis mehr ein, weil die alle zu jeder zeit auf der asam-hp zu finden sind.
    aber die incis der neuen rezeptur ist bei asam noch nicht online, deshalb habe ich das mal eben abgetippt.... geht ja fix.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ja - ich meine, sie sind sogar verbessert worden. endlich sind die collagen-biosphären nicht mehr dabei (atelo collagen). dafür gibt es jetzt squalan (vermutlich ist deshalb die creme etwas leichter - ist ja ein relativ grosser anteil drin) und das collageneer°, das die collagensynthese stimuliert.
    super und der Duft ist jedesmal toll.

Hab schon 2x das grüne Nachtkonzentrat unter gemacht super
    LG Lilli

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo zusammen!

na ja - für 1,31 € differenz würde ich das doppel aber bestimmt nicht zurückschicken.
    Also ich komm auf eine Differenz von 1,34 €, aber nein, deswegen schicke ich sie dennoch nicht zurück
    Ich rechne für mich nur etwas anders, hätte ich gleich die Auswahl gehabt, hätte ich die 50 ml Größe für den Preis bestellt und 6 € "gespart". Ich finde es einfach doof innerhalb einer Woche so ähnliche Angebote anzubieten, vor allem wenn das Günstigere später kommt.

Zitat Zitat von EmilysMum Beitrag anzeigen
    Hallo die Damen,

wollte nur mal berichten, daß Aprikose-Vanille eben angekommen ist.
    Zusammen mit dem Sun Effect Set war es in einem Karton eingepackt, in dem auch ein Snowboard Platz gehabt hätte

Natürlich musste der Duft direkt gecheckt werden...also ich finde ihn eher warm als frisch.
    Die Aprikose ist für mich dominanter als die Vanille.
    Mir persönlich gefällt er gut...

Jetzt warte ich noch auf das Komplettset mit dem Nachtkonzentrat, dann bin ich auch wieder unter den Asam Fans (warum bin ich davon überhaupt weggekommen? )

freckles
    Besucher

Hallo die Damen

mein Riesenpaket ist heute doch noch angekommen. Hab aber noch nicht viel probiert. Das REv. Serum hab ich mir mal auf dem Handrücken geschmiert, zieht toll ein, macht ne weiche haut, mattiert schön und riecht klasse.

Aber jetzt hab ich mal ne Frage, hab mir ja auch das Perfect Peel bestellt. Wie wende ich das jetzt zusammen mit den Cremes am besten an? Morgens und abends? Hab ja noch das Nachtkonzentrag und das rev. Serum. Geb ich das dann jeweils darüber? und dann noch die TuN bzw. Straffungscreme?

Fragen über Fragen. Sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyy
    hallo bonny,

die perfect peel wird nur abends angewendet. durch das enthaltene carnitin wird gepeelt.
    die peelcreme kommt direkt nach der reinigung auf die haut. nur wenn es unbedingt erforderlich ist, kannst du anschliessend noch eine nachtcreme o.ä. darüber cremen.

beim ersten mal würde ich solange die peel creme benutzen, bis der 30ml-pott leer ist.
    danach kannst du sie kurmässig verwenden.

ich mache damit so ca. alle 2 monate eine einwöchige kur

Meine Laune...
    Fine

Hallo Bonny
    LG Lilli