N'Abend,
war gerade im Bad, habe gepeelt und den SB erstmalig auf Gesicht, Hals und Dekollete aufgetragen. Für das Gesicht habe ich 2 Pumpstöße (entspricht etwa einer Erbse) und für Hals und Dekollete nochmal 2 Pumpstöße genommen. Auf H/D hatte ich nach dem Duschen aber schon meine Bodylotion aufgetragen.
Morgen sag ich euch dann, wie es geworden ist![]()
Liebe Grüße Lillebi
Wenn du nur das Gesicht machen willst:- ansonsten
N´Abend Vio - ich hab ihn seit Dienstag drauf. Brauchst keinezu haben, der ist
Ich hab ihn allerdings über der Straffungscreme aufgetragen, weil ich dachte, auf einen eingecremten Haut kann man das Serum besser verteilen und die Chance der Gleichmäßigkeit ist besser. Ich hab ihn auf Gesicht, Hals Decollete, Nacken und Schultern aufgetragen und gut nach aussen verstrichen
keine Ränder. Hatte mir gleichzeitig auch einen Streifen auf die Innenseite vom Unterarm gemacht: der ist heute schon ein bisschen verblaßt, aber im Gesicht ist´s noch wie am Dienstagabend. Ich denke, vor Sonntag brauch ich nicht nachschmieren!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich denke, den wird es auch im April oder Mai noch geben - wenn die Beauties nicht die ganze Produktion leer kaufen - und dann könnte er für mich interessant werden, wenn man wieder mehr Haut zeigt und von Natur her braun sein sollte, sofern man nicht den Tag im Neonlicht verbringt![]()
Liebe Grüße von Moni
hat geklappt!
Na wenn der so gut im Gesicht ist, dann wäre das ja auch was für den Körper. Ich frage mich ob der einen andere Zusammensetzung hat wie der, den es für den Körper gab. Den fand ich nicht so toll.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hab noch soviel getönte Tagescreme hier von RM, die werd ich im Sommer wohl mal auf die Beinchen schmieren, wenn diese so sehr weiss sein sollten.
Alles Liebe Bonny
So bin dann weg für heute, die Couch ruft![]()
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße von Moni
mein joker ist unterwegs, wolle ja mit der perfect peel samstag anfangen werde aber erst den joker testen sonst spinnt meine haut bestimmt.
lg schnuffi
komme gerade von der arbeit bin so müde leg mich auf die couch und schau csi bis morgen.
lg schnuffi
Tschö Moni, bis morgen, ich geh gleich aus![]()
Alles Liebe Bonny
Gibt es eigentlich die Lemongrasprodukte noch? Habe mir heute schwer getan eine Dose Peeling zu verschenken, aber sie liebt es auch.
Nicht ärgern nur wundern.
.........dann wünsch ich euch noch schnell einen schönen Abend, Moni und Bonny!!
Tschau alle zusammen![]()
Alles Liebe Bonny
Dir auch Frangy![]()
Alles Liebe Bonny