Hallo moni,
hallo Hokubo
einen schönen Abend für euch
Hallo moni,
hallo Hokubo
einen schönen Abend für euch
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Das scheint nicht unser Rechner zu sein, denn ich kam eben erst einmal überhaupt nicht auf die BJ-Seite.
Mein Rücken ist bestens, aber nur, weil ich heute Morgen als erstes zum Doc geschlichen bin und der mir eine Spritze gegeben hat, bei der ich dachte, sie kommt vorne am Bauch wieder raus. Aber immerhin, das war heute Morgen vor 8.00 und ich bin wieder total beweglich und gelenkig, wie früher
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bin Alice im Wunderland![]()
schau aber öfters die Werbung von 1&1
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Happyness,
wie ist das Wetter in Südhessen? Am Mittwoch soll ja der Frühling kommen
War das DHL-Auto auch in Südhessen so aktiv?
Liebe Grüße von Moni
so jetzt bin ich![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Tschüss Lillifee, schönen Abend noch
![]()
Liebe Grüße von Moni
so richtig dolle war das Wetter heute nicht, die meiste Zeit bewölkt und pünktlich zum Feierabend fing es dann an zu tröpfeln. Ja, ich warte auch auf den Mittwoch, damit ich endlich die Cabriosaison einweihen kann
Ich weiß nicht wo der DHL-Mann heute rumgefahren ist, zumindest nicht bei mir. Ich warte schon seit letzten Dienstag auf das Hasenpaket, allmählich wirds ja wirklich mal Zeit
. Ich will doch endlich bei der Straffungscreme auch mitreden können
happyness
Toll Moni, freut mich so!
Happyness wünsche ich dir auch.
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Lillifee![]()
Ich habe mich zurückgehalten, habe mir ein Limit gesetzt und halte durch, noch.
Bin gespannt ob's klappt :schäm:
Happyness, was du denn bestellt?
Die Straffungscreme ist super![]()
Das finde ich, man ist ja jedes Mal wieder gefährdet, wenn Asams auf Sendung sind und zwischendurch schaut man ja auch mal
auf die Produktliste, hört hier was und dort
.
Aber im April brauche ich fürs Gesicht ganz bestimmt nichts mehr, selbst wenn es der versprochene "absolute Durchbruch in Sachen Hautpflege ist", wie es im Insider schon zu lesen war.
Nein, brauche keinen Test mehr und keine neue Haut, meine ist jetzt gut, so wie sie mit meinen neuen Vinolift-Geschichten ist
.
Drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen, dass wir (ich zumindest) im April ganz gut durchhalten,
oder halt nur eine Kleinigkeit bestellen
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich hatte mir ja auch ganz fest vorgenommen nichts, absolut nichts zu bestellen, weil ich noch ca. 500ml VG TuN im Kühlschrank habe, noch einen angebrochenen Tiegel AI Nachtcreme, und von JW hatte ich kürzlich auch noch was bestellt.
Dann lachte mich aber das EdP No. 1 so an, dass ich den unbedingt bestellen musste, dazu noch das Augenserum Duo. Das Duo war dann nicht lieferbar, 2 Tage später aber doch wieder, so dass ich das dan bestellt habe, und um VK zu sparen noch die Straffungscreme dazu. Das war letzten Dienstag, und seitdem warte ich
Den Selbstbräuner hätte ich ja auch gerne gehabt, aber bis ich mir das überlegt hatte war er ja schon längst ausverkauft. Dafür habe ich mir am WE noch das Revitalizing Serum bei Biot... bestellt. Wahrscheinlich kommt das Päckchen noch früher als das vom Hasen
Aber jetzt bin ich wirklich bestens bestückt mit allem was Gesichtspflege betrifft, jetzt brauche ich wirklich nichts mehr, egal was da demnächst für tolle Angebote auch kommen mögen![]()
happyness
Habe gerade die Staffungsmaske im Gesicht
Du Moni, die nehme ich sehr oft, mal nur um die Augen oder im Stirnberreich,
toll, ist ja für mich noch eine kurze Zeit, aber die Haut sieht so schön aus danach und so geklärt.
Aber das EdP No. 1 ist der, ich
diesen Duft.
Riecht nahezu identisch wie ein EdT von Lancome, ist bloß viel viel günstiger, und der Duft vom Asam hält bei mir sogar noch besser als der vom Lancome. Und da das sowieso so gut wie leer war, musste Nachschub her, halt in Form des No. 1.
happyness
Deine Bestellung klingt gut
und reichlich
, aber dass Du so lange darauf warten musst. Das No.-1 im 250 ml Flakon hatte ich im Januar bestellt, es schlummert aber derzeit leider noch in meinem unteren Schrank und wartet auf wämere Temperaturen. Ist optisch nicht die Wucht, aber dafür inhaltlich.
Die neue Straffungscreme ist der Ober-, das Augenserum habe und brauche ich glaube ich nicht und der VL-Selbstbräuner reizt mich ein bisschen, aber ich schminke mich eh jeden Tag.
Liebe Grüße von Moni
Nö, soviel dann auch wieder nicht, ein Päckchen kommt morgen noch, ein ganz kleines mit dem Magic Finish
, sonst nichts mehr
Nein, wenn die Sachen kommen, bin ich in absoluter Hochstimmung und fange gleich an, meinen Schrank aufzuräumen und die neuen Sachen zu testen. Ich brauche alles, was ich kaufe; das ist noch schlimmer
Liebe Grüße von Moni
Hallo Soni
Hallo ZuLiebe![]()
... aber ich liebe doch gerade so die grüne Augencreme. Mal sehen, wenn die zur Neige geht, könnte ich es mal probieren. Wäre natürlich toll, wenn man alles in Silber im Schrank hätte
Undja, MF im Riesentopf kommt morgen - 10 Minuten vor Schluss der Sendung bekam ich Panik
. Aber es ist schon schön ... werde es vermutlich abwechselnd mit der Getönten nehmen, mal sehen. Kann hatl nicht sagen "nur zu besonderen Anlässen", da hab' ich keine
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die fühlt sich schon recht zart und angenehm auf der Haut an, aber obwohl ich Mischhaut habe, hatte ich öfters mal das Gefühl, dass die mir nicht reichhaltig genug ist.
Am Samstag Abend hatte ich mir die Straffungscreme ganz dünn aufs Gesicht aufgetragen, wie eine Nachtcreme. Nach ein paar Stunden war die völlig aufgesogen, und so hatte ich darüber noch die AI gecremt. Das gab am anderen Morgen auch eine schöne straffe Haut![]()
happyness
Das frappiert mich auch, denn ich habe schon zweimal 200 ml Aqua Intense Creme (nicht die Nachtcreme) gehabt und fand die eigentlich toll und aufpolsternd. Trotzdem habe ich nach längerer Anwendung - halber Topf oder so - nicht mehr so richtig Spaß an der Creme gehabt, weil ich dachte, diese ganze Feuchtigkeit steht auf meiner Haut. Und bei der neuen Vinolift-Straffungscreme, bei der jeder denkt, die ist für anspruchsvolle Haut und nicht für Mischhaut, hat man ein mattiertes Hautbild.
Liebe Grüße von Moni
Morgen werde ich mir das teuflische Zeug auch wieder mal ins Gesicht schmieren!
![]()
Hallo Soni
hallo ZuLiebe
Das klingt ja echt vielversprechend, ich habe momentan nur die PV Augencreme, und obwohl die teilweise sehr gelobt wird, finde ich die jetzt nicht so sensationell. Meine Fältchen um die Augen sind zumindest immer noch da, also muss jetzt was neues, hoffentlich besseres her![]()
happyness